Weils mir heute echt schlecht geht:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiniSe79

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
85
Hi Ihr Lieben,
ich hoffe es ist ok, dass ich außerhalb meines erst kürzlich eröffneten Stranges ein neues Thema erstellt habe- falls nicht bitte einfach dorthin verschieben.
Mir geht es heute richtig mies - ich bin unendlich traurig. Kurz erklärt warum: Vorgestern war ich den ganzen Tag im HO bei meinem Freund daheim (er hat gerade auch extrem viel zu tun, weil Dienstag nächste Woche eine Kassaprüfung ansteht für die er verantwortlich ist und am Sonntag leitet er sein erstes Handballspiel worauf er seit über 6 Monaten wartet und da muss er sich auch noch vorbereiten). Wir haben gemeinsam bis am Nachmittag ruhig vor uns "hin gearbeitet". Er hat sich dann neben einer Online FB ein Bier aufgemacht während ich spazieren war. Im Endeffekt war ich dann noch kurz einkaufen, abends haben wir uns dann gemeinsam eine Flasche Wein aufgemacht und getratscht.
Vor 2 Wochen habe ich ihn gefragt ob er Samstag Abend mitkommen mag zur Familienfeier (meine Tochter, Mama und ich haben heute, Morgen bzw. ich am Sonntag GEb). Er: Sorry, das schaff ich echt nicht, ich hab Kassaprüfung und muss am nächsten Tag raus wegen dem Spiel.

Ok. Alles gut. Jedenfalls hab ich ihm vorgestern Abend dann gesagt dass mir Geburtstage, Weihnachten etc. wichtig sind. Er: Du weißt dass ich nicht einmal weiß wann meine Eltern Geburtstag haben, ich habe nicht dran gedacht.

Was ich nicht gesagt habe, aber gedacht: die letzten 2 Jahre hat er auch nicht darauf vergessen:(

Jedenfalls wurde es ein sehr langer Abend. Gestern den ganzen Tag Arbeit. Nachdem wir aber mit seinem Auto unterwegs waren habe ich ihn abends abgeholt und sind wieder zu ihm gefahren (auch wenn ich das Gefühl hatte er wäre lieber alleine gewesen, ich war aber ehrlich gesagt zu Müde um heim zu fahren). Jedenfalls sind wir dann mehr oder weniger schweigend vor dem TV auf der Couch gelegen, mit eher wenig Körperkontakt (was eigentlich eher ungewöhnlich ist). Es hat dann kurz vor 21:20 wieder mal die Ex angerufen (ausnahmsweise ist er nicht dran gegangen). Dann sind wir ins Bett. Da hat er mich kurz gestreichelt und dann haben wir eingeschlafen. Heute früh musste er zeitiger weg als ich. Er hat mir noch einen Kaffee gebracht, hat sich kurz nochmal zu mir gelegt und gesagt: Reden wir (damit meint er schreiben) uns noch kurz zusammen, vielleicht komm ich Sonntag nach dem Spiel auf einen Kaffee.
Kein Abschiedskuss und "fort war er".

Ich weiß, es klingt vielleicht lächerlich, aber ich weiß ich werde ihn jetzt wieder nicht sehen/ hören weil er maximal mit mir schreibt wenn seine Tochter bei ihm ist (ziemlich sicher heute und Morgen) - er wieder mal nicht mitkommt auf eine Feier (meine Töchter die ihn sehr lieb haben, meine Eltern, Schwester etc. sich wundern werden warum er nicht mit ist und ich schon nicht mehr weiß was ich sagen soll.....). und dann am Sonntag, wenn ich Geburtstag hab, er jetzt vielleicht "gnädiger Weise" auf einen Kaffee vorbei schauen will. Und das nicht mal weil ihm mein Geburtstag wichtig ist, sondern weil ich "ihn darauf hingewiesen" habe. Das kränkt und tut mir im Herzen weh.

Das verrückte ist, dass ich weiß dass er mich liebt er aber aus irgend einem Grund im Moment solche verrückten Dinge tut von denen er ziemlich sicher weiß dass er mir weh tut:'(

Sorry fürs morgendliche zusudern, aber das musste jetzt raus. Ich hab sowas von keine Lust meinen blöden Geburtstag zu feiern und muss aber, weil meine Mädels bei mir sind. Eigentlich will ich mich daheim verkriechen und bis nächste Woche Mittwoch nicht mehr raus gehen.

Vg,
Nini
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Eigentlich will ich mich daheim verkriechen und bis nächste Woche Mittwoch nicht mehr raus gehen.

Warum denn gerade bis Mittwoch?

Leicht gesagt, aber nimm es dir bitte nicht so zu Herzen. Habt Sonntag einen schönen Geburtstag, macht euch ne schöne Zeit und genießt einfach!

LG
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo NiniSe79,

es ist nur ein Strang erlaubt, bitte kopiere den Text in deinen ersten Strang, dieser hier wird geschlossen.

Gruß Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben