6 jährige Affäre beendet

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
727
Hallo liebe Pain,

ich wollte dir auch gerne ganz kurz sagen, dass ich mich unheimlich freue, dass du so stark klingst und jetzt nach vorne blicken kannst. Das zeigt uns, dass man die AM Situation überwinden kann, auch wenn man sich nicht immer so fühlt. :thumbsup:

Viele Grüße :butterfly:
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben...Ich muss es loswerden.
Habe ihn heute Vormittag zufällig gesehen. Wir sind uns mehr oder weniger in die Arme gelaufen. Ich war in der Apotheke und als ich rauskam, stand er vor mir. Total verdattert..beide!
Er fragte mich wie es mir geht und ob ich Lust hätte auf einen Kaffee zu gehen. Ich sag euch was..mein Gehirn war in diesem Moment leer wie eine Plastiktüte.
Ja..Ich sagte ja.
Wie ferngesteuert folgte ich ihm ins Büro. Genau dort wo wir immer einen Kaffee getrunken haben. Öffentlich in ein Cafe zu gehen, war damals wie heute Tabu.
Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Wortlos setzte ich mich hin und wartete den Kaffee ab.
Er nahm meine Hand..fragte ob er mich umarmen darf.
Noch immer kein Wort von mir. Ich war wie erstarrt. Er fragte mich was los sei
.ob es mir unangenehm ist. Noch immer keine Antwort von mir. Dann stand er auf..zog mich vom Sessel hoch und umarmte mich. Sein Gesicht näherte sich meinem und dann küsste er mich. Ich stand unter Schock. Eine gefühlte Ewigkeit. Erst dann befreite ich mich aus dieser Starre. Ich sagte nur" Ich kann nicht..Ich schaffe das nicht mehr..dreht mich um und rannte mehr oder weniger aus dem Büro. Er versuchte mich mit seinem Festnetz zu erreichen..irgendwann nachdem er mich 4..5..6x angerufen hatte, hab ich dann doch abgehoben. Ich ließ ihn gar nicht zu Wort kommen. Ich entschuldigte mich für mein Verhalten..dafür dass ich überhaupt mit ihm mit gegangen bin. Ich sagte ihm such, dass ich keine Affäre mehr möchte..nie wieder und er sich erst wieder melden darf, wenn sich seine häusliche Situation geändert hat.
Er meinte nur, dass er mich und meine Reaktion versteht..Ich soll wissen dass er mich niemals vergessen wird und mich ewig lieben wird. Aber momentan kann er mir nicht mehr anbieten als eine Affäre. Ich legte dann auf..dann war Ruhe.
Ich bin gerade völlig durcheinander..versteh noch immer nicht was da passiert ist. Wie ich nach so langer Zeit glauben konnte, dass er bereit war etwas zu ändern. Ich komm mir vor ein Trottel:nanu: Ich versteh mich selbst gerade nicht mehr! :(
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Pain,

Du hast nun wieder erlebt, dass er sich nicht rühren möchte. Wieder eine Zurückweisung. Vielleicht brauchtest Du dieses Treffen noch einmal, um komplett mit ihm abschließen zu können? Pass nur auf, dass Du Dich mit dieser Geschichte nicht noch kaputter machst. Ich würde Dir raten keinem einzigen Treffen mehr mit ihm zuzustimmen.

Ich hoffe, dass Du wieder zu folgender Einstellung findest:
Für mich kommt diese Konstellation nicht mehr in Frage und wenn er auf Knien dahergekrochen kommt. So groß könnte die Liebe nicht mehr sein, dass ich mich an der Nase herumführen lasse. Nie wieder! Die letzten 7 Jahre haben mich geprägt..verändert und mich physisch und psychisch fast kaputt gemacht. Das lasse ich nicht mehr zu. Keinen Tag mehr werde ich auf jemanden oder etwas warten. Frei nach dem Motto: Wer nicht will hat schon. Unterm Strich ist es nämlich genau so.
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo Pain,

Du hast nun wieder erlebt, dass er sich nicht rühren möchte. Wieder eine Zurückweisung. Vielleicht brauchtest Du dieses Treffen noch einmal, um komplett mit ihm abschließen zu können? Pass nur auf, dass Du Dich mit dieser Geschichte nicht noch kaputter machst. Ich würde Dir raten keinem einzigen Treffen mehr mit ihm zuzustimmen.

Ich hoffe, dass Du wieder zu folgender Einstellung findest:
Hallo Goldstück,

danke für deine Zeilen. Du hast es gut erkannt..er bewegt sich keinen Millimeter. Auf seine Art und Weise hat er mich WIEDER zurückgewiesen. Das tut weh...aber was mich noch viel mehr schockiert, dass er seine Frau (wieder) einfach so aus der Laune heraus, betrügen und belügen würde. Obwohl die Bilder ( ihre gemeinsamen auf Social Media) eine andere Sprache sprechen. Ich verstehe nicht, was in seinem Kopf vorgeht.
Nein,.Keine Sorge..Ich werde nicht einknicken. Das lass ich nicht mehr zu. Mein Körper hat mir heute gezeigt wie es tief in meinem Inneren aussieht. Ich habe bei dem einen Kuss nichts gefühlt. Obwohl ich ihn noch liebe, könnte ich keine Intimitäten mehr zulassen .
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Er fragte mich wie es mir geht und ob ich Lust hätte auf einen Kaffee zu gehen. Ich sag euch was..mein Gehirn war in diesem Moment leer wie eine Plastiktüte.
Ja..Ich sagte ja.
Liebe Pain, da siehst du leider wie wenig du es in dem Moment selber steuern konntest :cry

Ich kann nicht..Ich schaffe das nicht mehr..dreht mich um und rannte mehr oder weniger aus dem Büro.
Aber da hast du gut reagiert, da bist du aus deiner Starre erwacht und hast das einzig richtige getan.
Ich rate dir auch, dich nicht mehr mit ihm zu treffen, du siehst ja, wie sehr es dich durcheinander gebracht hat. Auch auf Telefonate oder Nachrichten von ihm würde ich nicht mehr reagieren, er bietet dir nur eine Affäre, leider nicht mehr.
Ich hoffe es geht dir heute nicht zu schlecht und du kannst die Gedanken an ihn beiseite schieben.
Ich drück dich mal :trost:
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Hab gerade den ganzen Strang gelesen - Das ist ja krass. Was ist eigentlich mit dem „Nachfolger“? Der Kaffee-Kollege, mit dem du dich getroffen hast? Der war doch eine gute Ablenkung, oder?

Dein Ex-AM ist ein gefühlskalter Egomane auf einem Power-Trip. Der hat zuhause nichts zu melden und lässt seine manipulativen Tendenzen an dir (und weiß Gott noch wem) aus.

Seine Frau ist „hilflos“ ohne ihn? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie voll berufstätig ist (seit wann denn eigtl? am Anfang hat sie nur Haushalt gemacht. Oder verwechselt ich da jetzt was?)

Ihr dürft nicht im Café gesehen werden? Lächerlich. Auch nicht als „Freunde“? Das hat er dir doch angeboten - eine echte Freundschaft! Na dann! Wenn Freunde, dann Freunde der Familie, oder? Ohne Geheimnisse! Das hätte ich ihm vorgeschlagen, haha.

nein, also wie es jetzt ist, ist es für dich am besten …..kein Kontakt - ich glaube, im Grunde wollte er dich nur kontrollieren
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.640
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben