Schwierigkeiten

DerBerg2

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
13
So wie gestern/heute als Beispiel:

Ich gegen Mittag: Sprachnachricht mit einem Vorschlag was wir heute Abend machen können

Sie 12h später: Sorry bin im XXX

Ich darauf: Ok


Also das war quasi das von gestern. Wenn sie sich eine Sprachnachricht von mir erst 12h später anhört und antwortet und mir dann schreibt sie ist jetzt in einer Bar zeigt das mal von keiner hohen Priorität.
Ich wollte dann nicht eingeschnappt wirken, auch wenn es mich nervt und hab halt nur Ok geschrieben.

Mhm jetzt ist mMn wohl die beste Vorgehensweise zu warten bis/ob sie sich meldet? In den letzten Wochen/Monaten hab ich dann nochmal was vorgeschlagen und somit mich mehr als nur ständig angeboten.
 

DerBerg2

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
13
Kleiner Nachtrag. Ich muss mal meine Gedanken aufschreiben. Ihr könnt gerne eure Meinungen dazu geben, müsst ihr aber nicht, da ich mich grad wieder sortieren muss, wsl wiederholt sich einiges auch.

Trennung war Dezember. Dann bis Januar kein Kontakt. Anschließend bisschen schreiben, treffen. Dann über die paar Monate hat sich das ja wie bei einem normalen kennenlernen entwickelt.

Widerstand gab es dann von Freundinnen, zu denen sie dann auch gesagt hat sie sollen aufhören da reinzureden. Vor einer Woche oderso hat sie auch zu denen gesagt sie sollen sich damit abfinden das wir uns so treffen.

Zwischendurch gab es immer so kleine Shittests, auf die ich nicht wusste wie ich reagieren sollen, weswegen ich gar nicht darauf reagiert habe und es ignoriert wurde.

Als sie aus dem Urlaub zurückkam ging es dann los mit den aufreizenden Bildern. Haben uns sogar beim sex gefilmt etc. Das Video haben wir beide (während unserer Beziehung hat sie mir nicht mal Bilder in Unterwäsche anvertraut)

Ja dann gab es eben dieses kontraproduktive Gespräch in dem sie mir mitteilte dass wir nicht mehr zusammen kommen.

Aktuell läufts jetzt wie vor dem Gespräch. Treffen, spazieren gehen, kochen, sex usw.

Vor paar Tagen hat sie dann wieder eine widersprüchliche Aussage rausgehauen, weil iwas war in der Situation. „Das hier ist ja fast dein Zuhause“ hat sie gesagt bezogen auf ihre Wohnung.

Was mir negatives aufgefallen ist an mir:

Ich habe die von ihr genannten Trennungsgründe damals viel zu wörtlich genommen, hab daran gearbeitet und mag es ihr somit recht machen. Wodurch ich total in ihrem Rahmen agiere und an meiner Substanz verliere.

Zudem biet ich mich viel zu sehr an, ich frage quasi jeden (jeden zweiten) Tag ob wir was machen bzw. Mach halt konkrete Vorschläge. Sollte sie ablehnen oder keine Zeit haben weich ich direkt auf den nächst möglichen Tag aus.

Daran gehört gearbeitet.

Was mich eben jetzt beschäftigt ist dass überhaupt noch möglich hier sie dazu zu bringen wieder eine Beziehung mit mir zu mögen. Kann aus so einer exBeziehung überhaupt sowas wie wir haben ohne Gefühle ablaufen, ich mein allein durch den Sex entsteht ja zwischen uns eine Art emotionale Bindung. Auch wenn sie so locker tut, kann es doch unmöglich sein dass sie es wenig bis gar nicht jucken würde wenn ich jemand anderes kennen lerne.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Mhm jetzt ist mMn wohl die beste Vorgehensweise zu warten bis/ob sie sich meldet? In den letzten Wochen/Monaten hab ich dann nochmal was vorgeschlagen und somit mich mehr als nur ständig angeboten.
Hey Berg,

erstmal abwarten schätze ich..
Zudem biet ich mich viel zu sehr an, ich frage quasi jeden (jeden zweiten) Tag ob wir was machen bzw. Mach halt konkrete Vorschläge. Sollte sie ablehnen oder keine Zeit haben weich ich direkt auf den nächst möglichen Tag aus.

Daran gehört gearbeitet.
hier schreibst du es ja schon
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Guten Abend Berg,

du hast es ja selbst schon geschrieben, dass die Initiative immer von dir aus geht.
Ich weiß wie schwer das ist, lass sie mal links liegen und warte ab.
Und die Zeit des Wartens nutzt du nur für dich, tu was dir Spaß macht, was dir gut tut. Das fällt anfangs wirklich schwer, aber es wird besser mit der Zeit.

Viel Kraft :smile:
 

Thelonlyone

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
39
Guten Abend Berg,

du hast es ja selbst schon geschrieben, dass die Initiative immer von dir aus geht.
Ich weiß wie schwer das ist, lass sie mal links liegen und warte ab.
Und die Zeit des Wartens nutzt du nur für dich, tu was dir Spaß macht, was dir gut tut. Das fällt anfangs wirklich schwer, aber es wird besser mit der Zeit.

Viel Kraft :smile:


Ich sehe das ganz genauso einfach mal zurück lehnen mit deinen Freunden weg gehen irgendwas halt und abwarten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben