Bin ich verrückt?

Denise7220

Neues Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
4
Ich schreibe, weil ich einfach nicht mehr weiss, was ich von mir selber und meinen Entscheidungen halten soll. Ich brauche so sehr Jemand, der mir sagt, dass ich nicht völlig gaga bin...
Ich habe in meinem Leben was die Liebe angeht,so oft falsch entschieden...aber ich habe wirklich geliebt. Und zwar nur einen Menschen. Er war verheiratet - und ich damals noch sehr jung, deswegen habe ich mich auf diese verbotene Affäre auch überhaupt eingelassen. Ich dachte tatsächlich, er liebt mich und wird sich trennen. Das hat er natürlich nicht getan, ich aber konnte ihn nicht mehr loslassen. Über Jahre hinweg hatten wir immer wieder Treffen, immer wieder Kontakt. Wir sind beide ins Ausland gegangen, in unterschiedliche Länder, aber unsere Verbindung blieb bestehen. Nicht nur die sehr starke sexuelle Anziehung, sondern eine tiefe Freundschaft und Verbundenheit. Ich hatte zwischendurch auch eine andere Beziehung, die in die Brüche gegangen ist. Aber so wirklich liebte ich immer nur ihn und hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass unsere Wege vielleicht eines Tages zusammen kommen.
Wir hatten in den Coronazeiten regen Email und Telefonkontakt, er lebt im Ausland ohne seine Ehefrau, die in Deutschland wohnt. Kinder sind lange aus dem Haus. Meine Hoffnungen wurden größer, weil wir uns so gut verstanden und ich dachte, er wird es diesmal vielleicht endlich schaffen, den Absprung, damit wir ehrlich zusammen sein können. An Weihnachten flog er nach Hause und meldete sich nicht bei mir. Ich machte ihm Vorwürfe, fragte, ob er wirklich gar nichts für mich fühlt. Dann ist es eskaliert, er sagte er spürt eine Verbundenheit zu mir, die ihm wichtig ist, aber er würde sein Leben nicht für mich ändern, ich solle ohne ihn glücklich werden und endlich loslassen. Dann ignorierte er einfach meine Emails und Nachrichten. Ich wollte nicht, dass es zwischen uns so endet, voller Wut..Habe ihn immer wieder gebeten bitte normal mit mir zu sprechen. Gestern hat er eingelenkt...war aber eiskalt, so als würde ich stören. Wollte nicht normal sprechen, sondern war angenervt und meinte immer wieder, wir können ja Kontakt haben, aber nicht mehr so. Ich will es nicht, als ich fragte, ob er mich denn überhaupt nicht mehr mag, legte er einfach auf und blockierte mich anschließend. Ich bin völlig fertig, dass es nun so zu Ende geht. Es fühlt sich zum ersten Mal wie das wirkliche Ende an, weil ich spüre, dass ich mir die ganze Zeit was vorgemacht habe. Ich habe ihm GAR NICHTS bedeutet...sonst würde er nicht so mit mir umgehen! Wir hatten diese Situation schon mal, da blockierte er mich monatelang. Dann urplötzlich meldete er sich wieder, er wolle mich nicht komplett verlieren. Und nun wieder sowas. Warum tut dieser Mensch das? Warum kann ich nicht normal liebevoll freundlich mit ihm sprechen, wie man mit einem Menschen sprechen würde, der dir doch was bedeutet hat? Es geht nicht mehr...Ich fühle mich total am Ende..so zurückgewiesen. Ja, ich weiss, was habe ich denn erwartet von Jemand, der seine Frau jahrelang betrügt? Ich bin selber an allem schuld, das ist mir auch klar. Aber ich liebte ihn wirklich, wenn ich nur eine Entschuldigung für alles habe, dann ist es das. Er sagte mir so viele verletzende Sachen, und ganz ehrlich, ich fühle mich auch als die Verrückte..Er sagte, du läufst mir hinterher. Das habe ich wahrscheinlich auch...Ich weiss nicht, wie ich mich aus diesem Tief wieder erheben soll..und dieses Ende akzeptieren. Es ist so brutal. Habe ich mir denn immer nur was eingebildet? Stimmt was nicht mit mir??
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben