Strategie, oder doch ein ganz natürliches weibliches Verhalten ?

E

Eneken

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

in einer Anfangsphase, also erste -Begegnung mit einem Mann …gehe ich vorerst davon aus, dass ich seine sexuelle Aufmerksamkeit (sexuellen Drive) habe, wenn er Avancen macht . Vielmehr interpretiere ich da nicht rein.

Grundsätzlich finde ich es, aus der Sicht des Mannes völlig legitim, sich mir so zu begegnen. Und, wenn seine Fähigkeit zu flirten mich abholt , bin ich aufrichtig neugierig.

Und, ab hier oder zu diesem Zeitpunkt , bin ich aufmerksam, ob der Mann bereit ist zu investieren… oder vielleicht besser gesagt/ausgedrückt , sich vor mir sich zu beweisen, also seine Qualitäten zu demonstrieren.

Ist er daran nicht interessiert, steige ich aus . Ist er interessiert, bleibe ich aufmerksam und zeige mich erkenntlich , indem ich sein tuen bewundere . Zeige ihn, dass er mich vielleicht glücklich machen „könnte“

Grundsätzlich , soll das „können“ ihn weiter ermuntern zu investieren. Ich bewege mich auf der Ebene, als Frau … locken, reizen und entziehen. Was, ein Push und Pull gleicht.

Ich selbst, versuche unter diesen Umständen, den Preis nach oben zu Jagen … und erst, wenn er sich Verbindlichkeit Nachweist .. bin ich vielleicht bereit , das Schmuckkästchen zu öffnen .:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eneken

Gelöschter User
Ich selbst, versuche unter diesen Umständen, den Preis nach oben zu Jagen

Ein mutiger, selbstbewusster, gewitzter etc. Mann, aber auch ein bedürftiger Mann wird sich auf dieses Spiel einlassen.

Was ich persönlich, damit als Frau bezwecken möchte, ist Ihn auf die emotionale Schiene zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eneken

Gelöschter User
Guten Morgen Zusammen :smile:

Das wäre so, kurz und grob zusammengefasst, meine Strategie in einer kennenlern Phase. Mir persönlich hat diese Herangehensweise geholfen.

Ich selbst, versuche und glaube im Einklang mit Mutter -Natur vorzugehen. Sie soll mein Wegweiser, Psychologin und Richterin sein. ()

Für mich ist es eine Strategie, die mich Schutz, sogar auch vor mir selber, gewisse ungesunde Muster in mir selber aufzudecken und drüber zu reflektieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag .:smile:

LG Eneken
 
E

Eneken

Gelöschter User
Das wäre so, kurz und grob zusammengefasst, meine Strategie in einer kennenlern Phase

Also, quasi das Schmuckkästchen geschlossen halten…. bis gewisse Bedingungen/Umstände erfüllt sind. Wie ich schon schrieb, in meinem Fall, deutliche Anzeichen von Bindungswunsch sich abzeichnen.

In der kennenlern -Phase ist es nicht so, dass ich dem Mann gänzlich erotische Nahe verweigere, das wäre aus meiner Sicht kontraproduktiv. Jedes Investment seiner Seite her (wenn es mir gefällt/abholt ) , wird mit größten Respekt seines Tuns belohnt.

Meine Frage, vielleicht mal an die Ladys, könntet Ihr euch vorstellen so vorzugehen ? Spricht etwas dagegen? Was ist eure Meinung dazu? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eneken

Gelöschter User
Guten Abend Ihr Lieben ,

ich schreib mal einfach weiter meine Gedanken dazu auf …Was mich persönlich an dieser Strategie gefällt, dass ich als Frau zurückgelegter, relaxt oder passiver unterwegs bin in der Kennenlernphase bin.

Der Grund dafür ist, dass ich das Prinzip, die Frau wählt und der Mann wirbt, als eine Basis sehe, wo man sich begegnen kann… so mein empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.775
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben