....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
ich bin auf einem guten Weg der Besserung, Mittwoch darf ich wieder ins Büro.
Ich freue mich schon richtig drauf. Werde meinen Kollegen noch einen schönen drögen Kuchen backen.
Das klingt gut und der Kuchen wird bestimmt auch super.:PP

fand mich gestern echt hübsch und habe mich gut gefühlt.
Auch die Reaktion von dem einen Kellner haben mir gut getan.
Oh, hast du ein schönes Kompliment bekommen ? Das ist immer Balsam für die Seele. Schade das er das heiße Foto nicht gesehen hat:PP
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ach Stürmchen, manchmal frage ich mich ernsthaft was wir uns mit den Exis antuen.
Haben wir das überhaupt nötig? Wir sind tolle, selbstbewuste Frauen und wenn wir unseren Radius mal erweitern, unsere Antennen ausfahren, dann würden wir auch merken, das wir auch interessant sind für andere Männer.
Ich glaube, wir blockieren uns manchesmal selber mit unseren Gedanken.

Vermutlich hat mein OdB gerade durch unser lustiges, oberflächliches Geschreibsel Sicherheit bekommen und wird sich so schnell nicht mehr melden.
Denke ich sitze gerade auf der Warmhalteplatte und verbrenne mir gehörig den Popo.

Ach der Kellner war schon einen Hingucker wert :coolwink:
Als er den Kaffee reichte, schaute ich ihm ganz tief in die Augen, er hat fast die Tasse fallen lassen :grins:
Als ich mal raus ging, trafen sich unsere Blicke, und ich konnte spüren, wie er mir auf meinen kleinen Po in diesem hauchengen Kleid schaute.
Die Bestätigung tat einfach gut.

Habe mich auch wieder in einer Datingapp angemeldet.
Es haben mich einige angeschieben.
Der eine bekommt in seiner Quarantäne einen Sockenschuss, der andere macht es aus langerweile :lach:
Natürlich trennt sich ganz schnell die Spreu vom Korn.
Einer ist geblieben, ist ganz nett, interessant, nicht weit weg von mir.
Wir haben gestern Abend einige Stunden telefoniert - bis er eingeschlafen ist.
Ich werde ihm am Mittwoch, nach Feierabend in seinen Bulli eine neue Batterie reinstricken. Ich nenne es mal Service am Kunden :PP
Trotzedem habe ich Exi ein schlechtes Gewissen gegenüber.....totoal bescheuert eigentlich.
 

Ophelia1

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2022
Beiträge
85
Bestätigung von anderen Männern, attraktiven Männern (!) ist das beste um Liebeskummer in die Schranken zu verweisen! Es lenkt ab, hebt das Selbstbewußtsein und ist einfach schön! Genieße es! Das schlechte Gewissen schaltest du am besten ganz schnell ab! Er hat doch die andere, nee, du bist ihm gar nichts schuldig, vor allem keine Treue in irgendeiner Weise!
Stundenlang telefonieren hört sich doch schon sehr vielversprechend an!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
:moin: Ophelia, wie schön das du in meiner Geschichte vorbei schaust.
Ich weiss, ich sollte dieses Gefühl nicht haben, aber es ist da.
Es ist so stark, das ich schon überlegt habe, den Batteriewechsel abzusagen.

Der gestrige Tag tat mir wirklich sehr gut.
Auch das Telefonat (es war nicht das erste) war sehr schön.
Er ist sehr interessiert und verständnisvoll. Es tut mir gerade sehr gut.
 

Ophelia1

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2022
Beiträge
85
Als ich das erste Mal einen anderen Mann wieder geküsst habe, hatte ich dauernd Flash-backs von meinem Ex im Kopf, das war ziemlich belastend für mich, besonders weil mein Gegenüber recht glückselig gelächelt hat. Aber dennoch hat es sehr geholfen, denn Abstand zu Ex zu vergrößern. Ich würde dir empfehlen, den Batteriewechsel durchzuführen.
Dann lass es zu! Genieße das Gefühl! Auch ihm bist du nichts schuldig, er genießt die Zeit mit dir sicher auch und das ist doch für beide Seiten schön und ausreichend. :drehen:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Wir haben gestern Abend einige Stunden telefoniert - bis er eingeschlafen ist.
Ich werde ihm am Mittwoch, nach Feierabend in seinen Bulli eine neue Batterie reinstricken. Ich nenne es mal Service am Kunden :PP
Oh, das klingt aber schon irgendwie ganz süß:herz::lach:
Hab deswegen bitte kein schlechtes Gewissen, ich versteh dich da aber du hast das gute Recht jemanden kennen zu lernen.
 

Fuchs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2022
Beiträge
44
Trotzedem habe ich Exi ein schlechtes Gewissen gegenüber.....totoal bescheuert eigentlich.
Das hatte ich vor meinem Date am Samstag auch. Habe mir dann gesagt, dass Exi sicherlich auch ihre Freiheit genießt und ich auch das Recht dazu habe. Während des Dates habe ich dann auch nicht an Exi gedacht. Danach kam das dann kurz.

Es ist so stark, das ich schon überlegt habe, den Batteriewechsel abzusagen.
Er ist sehr interessiert und verständnisvoll. Es tut mir gerade sehr gut.
Wenn es dir gut tut, dann genieße die Zeit. So lange beide eine schöne Zeit miteinander haben ist doch alles gut :thumbsup:
 

Sternchen1983

Mitglied
Registriert
8 Apr. 2022
Beiträge
24
manchmal frage ich mich ernsthaft was wir uns mit den Exis antuen.
Haben wir das überhaupt nötig? Wir sind tolle, selbstbewuste Frauen und wenn wir unseren Radius mal erweitern, unsere Antennen ausfahren, dann würden wir auch merken, das wir auch interessant sind für andere Männer.
Ich glaube, wir blockieren uns manchesmal selber mit unseren Gedanken.

Manchmal denke ich, das wir uns das vielleicht antun, da wir an der Illusion hängen wie die Beziehungen war und das unsere Bedürfnisse sind und vielleicht auch die Angst das man genau so einen Mann nicht mehr finden wird.


Ich weiss, ich sollte dieses Gefühl nicht haben, aber es ist da.
Es ist so stark, das ich schon überlegt habe, den Batteriewechsel abzusagen.

Hi Elfi

Denke auch das du dies nicht absagen solltest, denn du bist ihm keinerlei Rechenschaft schuldig, da ihr ja nicht zusammen seid. Ich würde an deiner Stelle den Batteriewechsel durchzuziehen, das wäre ja denn nur ein Treffen und nicht mehr und nicht weniger. Hoffe weißt was ich damit sagen möchte
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen,

Next hat mich gestern Abend wieder angerufen, er freut sich so auf morgen.
Überschüttet mich mit Komplimenten und das ich so eine tolle Frau wäre.
Für meinen Geschmack teils schon zuviel. Ich musste ihn schon mehrfach bremsen.


Ich würde dir empfehlen, den Batteriewechsel durchzuführen.

Ja ich werde da morgen hinfahren.
Damit es mir leichter fällt, nenne ich es Service am Kunden.
Es ist ein normaler Wechsel und nichts weiter.
Wir sehen uns mal live und können uns beschnuppern.


Habe mir dann gesagt, dass Exi sicherlich auch ihre Freiheit genießt und ich auch das Recht dazu habe.

Fuchs, er tut es!!! Mit seiner On/Off.
Und wer weiss was er gerade noch alles tut.

das wäre ja denn nur ein Treffen und nicht mehr und nicht weniger. Hoffe weißt was ich damit sagen möchte

Och Sternchen, ich weiss was du sagen möchtest, aber trotzdem muss ich mich überreden.



Jetzt fängt die Gartenzeit an, wenn Ex durch seinen Garten geht, wird er
vielleicht durch die Blumen und Gehölz, welches ich ihm gezogen und gepflanzt
habe an mich erinnert.
Frage mich, wie die Exen mit sowas umgehen? Denken die an uns?

Durch ein Video seiner Tochter habe ich gesehen, das die Zimmerpflanze
die ich ihm im Feb zum Geburtstag geschenkt habe, zentral im Untergeschoss steht.
Egal was er tut, er schaut immer auf diese Pflanze.
Sie meinte noch zu mir "Diese Fliegen die wir haben, meint Papa die kommen aus deiner Pflanze, aber er will sie nicht wegtun, er liebt sie und nimmt die Fliegen in Kauf. Er gießt sie auch regelmäßig"
Es ist doch alles verrückt :blush:dieses Gefühlssilvester.
 

Sternchen1983

Mitglied
Registriert
8 Apr. 2022
Beiträge
24
Next hat mich gestern Abend wieder angerufen, er freut sich so auf morgen.
Überschüttet mich mit Komplimenten und das ich so eine tolle Frau wäre.
Für meinen Geschmack teils schon zuviel. Ich musste ihn schon mehrfach bremsen.

Würde ich mit Vorsicht genießen!
Ich hab das bei Ex nicht so bemerkt beim kennenlernen, da war es nicht viel anders. In Zukunft werde ich darauf achten, denn da kann was nicht normal sein.

Och Sternchen, ich weiss was du sagen möchtest, aber trotzdem muss ich mich überreden.

Das solltest denn du hast ein paar Stunden, denn auch kein KK und vielleicht auch jemanden der vielleicht ein Freund werden könnte also kein zukünftiger Partner damit mein.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen ihr Lieben,

Von Exi gibt es nix Neues.
Hier ist wieder Funkstille.
Denke er wird die Feiertage mit On/Off verbringen.
Hatte überlegt morgen einen Ostergruß zu senden?

Den Batterietausch habe ich vollzogen.
Er war so aufgeregt, Werkzeug suchen hat länger gedauert als der Tausch ansich :lach:.
Er war so aufgeregt, er konnte es nicht verbergen.
Den Kaffee habe ich nicht ausgeschlagen, schon aus reiner Neugierde nicht.
Er machte aus dem Kaffee kochen eine halbe Wissenschaft. Ich habe innerlich gefeiert.
Aber wir haben uns sehr gut unterhalten.
Es war unterm Strich ein sehr angenehmer Abend.
Nächsten Tag meldete er sich, fragte ob wir uns nochmal sehen oder ob er mich verschreckt hätte.
Habe ihm gesagt das wir uns gern nochmal sehen können aber er soll allem Zeit geben.
Er entschuldige sich, er könne es nicht fassen das so eine wunderschöne, intelligente Frau usw... mit ihm Kaffee trinkt und ihn dann auch noch wiedersehen möchte.

Mal abwarten wo und wie meine Reise weitergeht....
 

Ophelia1

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2022
Beiträge
85
Ui, da kann man ja ein bisschen neidisch werden. War dir das zuviel des Guten? Aber , wenn du es genossen hast, hätte es nicht besser laufen können! Mein Ex war auch so, als wir uns kennen lernten. Meine Schwester meinte damals, ich solle vorsichtig sein, mit einem Mann, der so in die vollen geht. Leider, leider hat sich bei uns irgendwann das Machtverhältnisse gedreht.
Genieße es einfach, es ist so gut für die Seele :herz: Ich glaube, du hast gelächelt, als du die Geschichte geschrieben hast ;)
. Schlauer wäre es vermutlich keinen Gruß zu schicken, aber ich weiß es nicht. Habe ja selbst keinen Plan.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update... kurz in der Mittagspause....

Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage.
Habe bei euch teils still mitgelesen, aber ich war die Tage anderweitig beschäftigt und es tat sehr gut :coolwink:

Erst war es mir teils zuviel, konnte ihn aber bremsen, was er sofort umsetzte und sich erklärte - es war mir plausibel.
Er reflektiert und das imponiert mir sehr.
Wir hatten einige schöne Dates mit sehr tiefgründigen Gesprächen.
Auch ging es um unsere ehemaligen Beziehungen. Er hat seine Reflektiert, möchte zukünftig einiges anders machen und hat einiges in seiner Singelzeit schon umgesetzt / gestellt.

Wir hatten den einen Abend gemeinsam gekocht.
Habe dann ein Bild von unserem schön gedeckten Tisch gepostet.
Exi hat es mehrfach gesehen, ich hoffe er hat jetzt mal Kopfkino.

Mir geht es gerade gut und bin endlich aus diesem Loch raus.

Bin gespannt wie es weitergeht. :smile:
 

Ophelia1

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2022
Beiträge
85
Wie toll! :herz: Das freut mich so für dich! Solche schönen Erfahrungen können echt so viel zum Heilungsprozess beitragen! Und es hört sich wirklich sehr gut an, was du über den neuen Mann schreibst! Ich wünsche dir viel Glück! :thumbsup:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update.....

Hey ihr Lieben,

Auch wenn ich derzeit nicht viel schreibe, lese ich in meinen Pausen mit.

Ex ist tatsächlich mit On/Off zusammen, sie hat es seit einigen Tagen öffentlich in ihren Status.
Es war mir klar, nun ist die Gewissheit da.
Überraschenderweise geht es mir damit gut.
Ein Exback wird es für mich nicht geben.
Er reflektiert 0, stürzt sich immer wieder in Abenteuer oder kehrt zu On/Off zurück.
Er ist nicht beständig und wird warscheinlich nie eine beständige und aufrichtige Beziehung führen können.

Heute kam von ihm gleich in der Früh:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Habe erst gegen Mittag mit: Dankeschön geantwortet.

Seine Glückwünsche haben mich nicht berührt.
Trotzdem gehe ich davon aus, wenn es sich zum 6 mal mit On/Off dem Ende neigt er sich wieder bei mir verstärkt melden wird.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Next und ich verbringen viel Zeit miteinander.
Ich genieße die Zeit und unsere Gespräche.
Es tut mir gut leicht und unbeschwert zu sein.
Er gibt sich Mühe, zieht den Karren und lässt mich Frau sein.

Ihr Lieben, ich werde jetzt einwenig feiern und später den Abend mit Next ausklingen lassen.
:silvester_sekt:schönen Abend euch..
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Elfi :herz:
Ich hoffe dir geht es soweit gut.:smile:


Trotzdem gehe ich davon aus, wenn es sich zum 6 mal mit On/Off dem Ende neigt er sich wieder bei mir verstärkt melden wird.

Möchtest du denn das er sich nich bei dir meldet?:zwinkern:

Next und ich verbringen viel Zeit miteinander.
Ich genieße die Zeit und unsere Gespräche.
Es tut mir gut leicht und unbeschwert zu sein.
Er gibt sich Mühe, zieht den Karren und lässt mich Frau sein.
Oh das klingt aber schön. Ich hoffe das es weiterhin in eine gute Richtung läuft.:herz:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Mir geht es gerade wirklich sehr gut.
In allen Lebensbereichen läuft es.
Bin gerade wirklich sehr zufrieden.

Ob ich möchte das sich Ex meldet?
Ich weiss es nicht.
Er wird sich nicht ändern, weil er nicht reflektiert und sich weiterentwickelt.
Seit gut 10 Jahren ist bei ihm Stllstand.

Ich persönlich möchte gern mal ankommen.
Einen Partner haben der sich entwickelt.
Der sich mit mir entwickelt und nicht einen, der über gewisse Punkte hinaus geht.

Also lasse ich alles laufen und mache mir weiter keine Gedanken.
Schauen wo die Reise hingeht.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update....

.....und da ist Exi wieder:coolwink:.

Samstag habe ich einen riesen Strauß Blumen bekommen. Hatte diesen in meinem WhatsApp Status.
Exi hat es natürlich wieder gesehen.

Heute ereignete sich folgende Konversation:

Huhu,
Wie heisst nochmal der Laden wo ich Pflanze X gekauft habe?

Habe keine Ahnung.

Wo wir zusammen eingekauft haben.

Das war warscheinlich für mich so unwichtig, dass ich es vergessen habe.

(:thumbsup:Ich finde meine Antwort toll :lachtsichtot:)

Meine Güte, will er knapp 400km für diese beschissene Pflanze fahren und bei mir einen Zwischenstopp einlegen?
Das macht mich super wütend seine dummdreistigkeit. :shakehead:
Der denkt auch ich schlafe auf dem Baum.
Sieht das mein Leben weiter läuft, mit On/Off ist es mal wieder nicht prickelnd und er meint mich mit diesem Unkraut zubekommen.

Eure Gedankengänge würde ich gern mal dazu erfahren.
@Admin Wolfgang was meinst du dazu???

 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update......

:zerknutschen:
hey ihr Lieben,

Mein Ex-Back ist abgeschlossen.
Er schaut zwar immer wieder meine Storys und das meiner Kids, schickt auch seine Tochter vor um an Infos zu kommen, aber ich schmunzel darüber.

Mir geht es gut, lebe eine neue Beziehung mit Next und ich hoffe das bleibt so.
Es entwickelt sich bis auf einen Punkt sehr gut.
Im August starten wir erstmal gemeinsam in den Urlaub.
Wenn es die Zeit zulässt lese ich mit.
Denke viel an @Stürmchen @Ella.

@Wolfgang ich werde mich nochmals bei dir melden zum Quatschen.

Fühlt euch gedrückt.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hey liebe Elfi:)
Ich hab deine Geschichte gelesen. Sie gefällt mir!!
Ganz "normal" und unspektakulär(posiiitiiiv!!)
Sie hat sich seit heut Mittag bei mir eingebrannt.
Wie cool gehst bist du damit umgegangen.
Hast einen neuen Freund! Zack!fertig!
Will exi also nicht, willst du 2mal nicht.
Ich musste so lachen über dein "will er mich mit dem Unkraut wiederholen".
Du kommst für mich soo taff rüber:)
Ich bin zwar im Kennenlernen, aber deine Geschichte inspiriert mich sehr!
Danke fürs teilen!!
(Ich hoffe du verstehst kein Wort negativ, denn das ist es zu 100% nicht!!!)
:herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.883
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben