2. Trennung nach sechs Jahren...

SvenE

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
22
So. :)

Wir hatten natürlich über diesen Spielkram gesprochen. Das war auch alles soweit in Ordnung zuletzt.

Ich war nun dieses WG Zimmer in dem Haus mit Garten besichtigen. Sind zwei Männer. Einmal der Eigentümer mit 65 Jahren und dann ein junger Mann mit 30 Jahren. Die haben mich nun einer älteren Dame vorgezogen. Ich habe also einen guten Eindruck hinterlassen. :coolwink:

Vertrag ist unterschrieben. Morgen fahre ich noch einmal hin, weil er schon mal eine Miete als Sicherheit haben will. Ist in Ordnung für mich. Ich denke es ist sehr gut, wenn ich dann in Zukunft die beiden um mich herum habe. Sind mir auch gleich beide sympathisch gewesen.

Ansonsten bekomme ich heute noch eine Rückmeldung darüber, ob ich ab nächste Woche zumindest schon mal zwei Schichten die Woche bei meinem alten Betrieb arbeiten kann. Das wäre schon mal ein Anfang um ein bisschen mehr um die Ohren zu haben.

Ansonsten bin ich natürlich immer noch traurig. Ich habe ihr mitgeteilt, dass aus versehen ein Paket bei ihren Eltern angekommen ist. Das ärgert mich, dass ich da nicht richtig aufgepasst habe.

Das mit dem WG Zimmer sage ich ihr denke ich erst mal nicht, also nur falls sie nachfragen sollte. Das ich eins suche und ein Termin hatte, wusste sie schon vom ersten Tag nach der Trennung.

Das mit den ganzen Möbeln und Sachen hier wird noch was. Ich mache denke ich einen Radikalschlag und sortiere auch einfach alles aus, was weggeschmissen werden kann. Bei Klamotten habe ich das schon mal gemacht. :)

Ach so reflektiert bin ich schon, bei mir hapert es eher an der Disziplin. :D

Melde mich dann, wenn es was neues gibt oder sie sich irgendwie meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenE

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
22
Ich: shit bei euch ist ein paket angekommen xD
Ich: da war noch die adresse bei ebay drin vom letzten mal
Sie: Ist doch nicht schlimm^^
Sie: Hab auch das von der Post geholt gehabt
Ich: nee schlimm ist es nicht.
Sie: Gut^^

Ist jetzt nichts Weltbewegendes. Was mir aber auffällt ist, dass sie diese Dinger nun dauernd macht: "^^"

Das ist eigentlich mein Ding immer gewesen und sie hat die eigentlich nie ans Ende der Sätze gepackt. Dann habe ich nun auch nicht versucht ein Treffen für die Übergabe auszumachen. Bin mir nicht so sicher, wie ich das angehe und ich weiß ja jetzt schon, dass es mir nicht gut tun wird sie zu sehen.
 

SvenE

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
22
Vielleicht macht es Sinn, dass ich das direkt bei Ihr beides abhole? Ihr Elternhaus ist ja im gleichen Dorf. Aber vielleicht ist das gerade da ihr Safespace, wo ich sie lieber in Ruhe lasse. Ach ich weiß nun auch nicht, wie ich das mache und dabei geht es um zwei lächerliche Pakete. So wichtig sind die auch nicht eigentlich, aber bei ihr rumliegen lassen und das ignorieren, sieht ja auch schwach aus irgendwie. :D
 

StrangeBehaviour

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2021
Beiträge
40
Wie ging es weiter bei Dir? Ist ja nun einige Tage her, seit Du ein Update gegeben hast?
Hast Du die Pakete geholt und habt Ihr Euch im Zuge dessen gesehen, oder waren nur die Eltern Vorort?
Hast Du Ihr von Deiner neuen WG erzählt, wenn ja, wie hat sie reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenE

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
22
Wie ging es weiter bei Dir? Ist ja nun einige Tage her, seit Du ein Update gegeben hast?
Hast Du die Pakete geholt und habt Ihr Euch im Zuge dessen gesehen, oder waren nur die Eltern Vorort?
Hast Du Ihr von Deiner neuen WG erzählt, wenn ja, wie hat sie reagiert?

Ich habe bezüglich der Pakete mit ihr abgemacht, dass wir das regeln, wenn sie frei hat. Habe ich extra gemacht, weil es glaube ich noch keine so gute Idee ist ihr gegenüber zu treten. Von der WG weiß sie. Das habe ich geschickt bei der Unterhaltung wegen den Paketen eingestreut, indem ich sagte, dass ich gerade unterwegs bin. Das hat sie dann gleich neugierig gemacht und ich habe gesagt, dass ich gerade 13km zurück fahre mit meinem Rennrad von der WG.

Sie: Alter... wie bist du denn dahin gekommen?! Fahr vorsichtig
Ich: Mit dem Rennrad :)
Sie: Haha ja das ist mir klar meinte eher auf die idee
Ich: hubschrauber habe ich leider nicht :D
Sie: Haha
Sie: Aber dort zu gucken ^^
Ich: Ist halt ne Männer WG, dann Garten schön mit Sonne, Tischtennisplatte xD

Dann kam erst mal einen Tag nichts und dann sowas: "Klingt ganz cool eigentlich"

Ich habe nun erst mal einen 450 Euro Nebenjob und das im Restaurant, wo wir beide mal zusammen gearbeitet hatten. Sie halt als Kellnerin. Das hat sie sofort gesteckt bekommen. Gestern war ich da und was höre ich dann? Ihre beste Freundin hat da auch wieder anfangen. Davon wusste ich natürlich nichts. Zum Glück verstehe ich mich gut mit ihr. Aber ich bin da nun natürlich sozusagen ein wenig unter Beobachtung. :D

Und nun ist es so, dass sie jeden Tag, wenn sie aufsteht mir irgendwelche Fragen schickt. Heute gleich vier hintereinander bis ich sagte, ob sie ein Fragenmaschinengewehr am Morgen wäre. Also Sonntag wegen der Arbeit geschrieben am Abend und dann hat sie gestern und heute morgen direkt wieder geschrieben, wie z.B. wann ich denn anfangen müsse zu arbeiten usw.


Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Könnte auch Gewohnheit sein, weil wir diese Art Gespräche halt fast täglich um die Uhrzeit eben in der gemeinsamen Wohnung führten. Wobei es da zum Schluss natürlich eher darum ging, wann sie arbeitet. Ich hatte ja den Onlinehandel Zuhause zu regeln. :D

Es ist aber schon so, dass die Initiative andauernd von ihr kommt. Ich denke, ich ziehe das so durch und wenn ich in der WG wohne ab 01.07 werde ich versuchen, dass sie da hin kommt. Klappt das nicht, dann ist es halt so und ich weiß woran ich bin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.868
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben