Provokation in der KS ?

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Vielleicht kann Wolfgang mir mal sagen, was will diese Frau eigentlich??

Insgesamt und auch von mir... Blick da nicht mehr durch
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
Sie weiß, es geht mir nur noch um Freundschaft,

ehrlich?.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ach mensch,mein lieber miles:smile:

im grunde weiß ich garnet mehr was ich dir noch schreiben soll:(

lass sie doch einfach mal komplett in der ecke stehen! net nur 2-4 wochen!

wielange geht das theater denn nun schon? ich weiß du bist nen ganz lieber,aber bei ihr erreichst du damit überhaupt nix! im gegenteil,du holst dir deine klatsche jedesmal pers.bei ihr ab!

du möchtest nur freundschaft mit ihr???? hmmm,das soll ich glauben? also ich steh net mit nem kumpel am ufer und lass mir den rücken kraulen:lach:

ok,auch wenn du wirklich nur freundschaft möchtest,mußt du sie trotzdem erstmal komplett links liegen lassen,auch so eine freundschaft muß sie sich verdienen! sie kann dich doch net immer und immer wieder irg.wie auflaufen lassen! sie is wie ein bockiges kind,heute mein freund wir spielen,morgen mein feind und ich rede net mehr mit dir!

miles,lass sie endlich komplett aus deinem leben,lebe deins!

drücker,deine flocke......hoffe ja das ich bald ma was im "kennenlernen" von dir finde!
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke für eure Meinungen..

@Flocke

Nein, nicht ich hab mir den Rücken kraulen lassen...

Und ja, mehr als Freundschaft wollte ich wirklich nicht mehr. Habe da lange drüber nachgedacht. Dieser Frau kann man nicht mehr vertrauen oder sonstiges. Partnerschaft also völlig ausgeschlossen.
Ok, bei einer Freundschaft dürfte sie sich auch nicht so verhalten und deshalb werde ich ihr diese nun auch nicht mehr geben können.
Zu meinen Gefühlen: Als sie mich in den Arm nahm, da merkte ich schon, dass sich bei mir da doch einiges getan hat. Ich weiß jetzt, dass viel EGO und verletzter Stolz bei mir vorhanden waren, was ich zuletzt noch als starke Gefühle wahrgenommen habe.

Jetzt, wo sie seit Tagen wohl wieder mit dem Ex rummacht, stört mich das keinesfalls mehr. Ganz im Gegenteil. Es entlockt mir sogar einen kleinen Schmunzler, da ich ja weiß, wie sie mit ihm umgegangen ist während der Beziehung.
Komischerweise tut sie das erst wieder, nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass der Reiz zwischen uns verloren ist und es nichts mehr Intimes geben wird.

Seitdem ist ja auch wieder Funkstille.

Bei mir ist es immer dasselbe. Wenn ich mit einem Menschen zusammen war, dann brauche ich fast immer genau ein Jahr um abzuschließen. Vorher lasse ich auch niemand an mich ran. Das Jahr ist bald rum und es scheint wieder so wie immer zu laufen.

Ihre Nummer habe ich übrigens wieder gelöscht, damit ich nicht noch meinen Ärger, den ich zweifellos noch in mir habe, rauslasse.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ach mein lieber,

nein,net du hast dir den rücken kraulen lassen,das hatte ich schon verstanden:lach:

hab mich da bestimmt nen bissel blöde ausgedrückt:lach:

achja,die gefühle.....

ich möchte nur das auch du wieder richtig glücklich wirst,miles das wünsch ich mir von ganzem herzen:smile:

oh,hab ja hoffnung wenn das jahr bald rum ist:smile:....da schau ich nun nur im kennenlernen wo ich den lieben miles mit seinen neuen post finde:lach:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
flocke schrieb:
ach mensch,mein lieber miles:smile:

im grunde weiß ich garnet mehr was ich dir noch schreiben soll:(

lass sie doch einfach mal komplett in der ecke stehen! net nur 2-4 wochen!

wielange geht das theater denn nun schon? ich weiß du bist nen ganz lieber,aber bei ihr erreichst du damit überhaupt nix! im gegenteil,du holst dir deine klatsche jedesmal pers.bei ihr ab!

du möchtest nur freundschaft mit ihr???? hmmm,das soll ich glauben? also ich steh net mit nem kumpel am ufer und lass mir den rücken kraulen:lach:

ok,auch wenn du wirklich nur freundschaft möchtest,mußt du sie trotzdem erstmal komplett links liegen lassen,auch so eine freundschaft muß sie sich verdienen! sie kann dich doch net immer und immer wieder irg.wie auflaufen lassen! sie is wie ein bockiges kind,heute mein freund wir spielen,morgen mein feind und ich rede net mehr mit dir!

miles,lass sie endlich komplett aus deinem leben,lebe deins!

drücker,deine flocke......hoffe ja das ich bald ma was im "kennenlernen" von dir finde!

hallo mein lieber miles:smile:

kann meinem geliebten flöckchen da nur zustimmen:txtloves:
du bist sooooo ein lieber mensch,du sollst glücklich sein,das wünsch ich mir:smile:

drück dich ganz doll:zerknutschen:


das teufelchen:Teufel:
ps.dicker knutscher an mein flöckchen:lach:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
@teufelchen

der knutscher war so heftig,hab mich gerade wieder erholt davon:lach:

@miles

siehste,jeder schaut hier nach dir........
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke euch... dann knutsch ich mal kräftig zurück:smile:

Und wie ich soeben erfahren habe, ist sie wieder seit gestern mit ihrer Fernbeziehung zusammen.
Also mal ganz ehrlich, ich finde das den absoluten Brüller und das meine ich nicht mal ironisch....
Das gibt mir wieder den Push und die Bestätigung, dass sie ein falsches Spiel spielt und eben nicht allein sein kann. Ich sage jetzt mal ganz großkotzig, sie hat wieder die zweite Wahl getroffen:PP
Mal schauen, wie lang es dieses Mal gut geht.
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Übrigens versteh ich dann auch wieder ihren Rückzug...

Es muß ihr ja eigentlich peinlich sein, dass ich erfahren habe, dass da wieder was läuft.
So wie sie über ihn hergezogen hat und ihn betrogen hat, da kann sie mir ja wohl kaum in die Augen schauen.
Aber vielleicht ist dieser Frau auch gar nichts peinlich....Kann auch sein
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
So ihr Lieben...Bei mir gibt es nicht mehr viel zu sagen. Die Sache ist und war durch.

Hab ihr vor drei Tagen ne sms geschickt, dass ich keine Lust mehr hab etwas für diese Freundschaft zu tun, da von ihr ja nichts mehr kommt. Heute Freund und morgen Luft kann es ja wirklich nicht sein.
Kam auch nur ne kurze Antwort.

Von einem Kollegen hörte ich nur noch, dass ihre damalige Fernbeziehung zwar wohl nicht mit ihr zusammen ist, sie sich aber zum vö**** treffen. Das alles erst, als ich ihr sagte, dass es zwischen uns keine Zärtlichkeiten oder sonstiges gibt. Von meiner kleinen Affaire weiß sie ja schließlich auch.

Sie geht davon aus, wenn wir uns sehen, dass wir hallo sagen oder uns unterhalten. Was sie nicht weiß, ist, dass ich sie ignorieren werde bis zum jüngsten Gericht.

Meine Gefühle sind eh schon den Bach runtergegangen, und darüber bin ich sehr froh. Allerdings muß ich gestehen, dass ich noch ziemlich stinkig bin über die wiederholte Art und Weise ihres Vorgehens.
Das ist aber wohl völlig normal und gerechtfertigt.

Interessanterweise ist sie auch wieder unter neuem Nick in der Singlebörse vertreten.

Sie wird mit ihm jetzt das gleiche Spielchen veranstalten wie damals mit mir. Sex bis sie jemand Anderen gefunden hat und dann läßt sie ihn fallen.

Diese Frau hat immer das gleche Schema drauf und wir Männer fallen reihenweise drauf rein.

LG Euer Miles
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Traurig Miles...

Die spielt wirklich ein falsches Spiel und kann nicht allein sein. So ist es bei meiner auch. Bei meinem Freeze Out, wo ich mich von ihr abgewendet hab und ihre Freundinnen auch, hat sie sich Halt mittels vögeln beim nächsten gesucht. Das allerletzte!

Leider wird einem so was nur durch so einen Mist bewusst!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ey ihr beiden süßen,:brav:
reinrassige Fos Ponnys einreiten wollen
und dann beschweren wenn ihr aus dem Sattel fallt.:prost:

Yeah! Köpfe hoch es kommen auch für euch noch zwei ganz brave Stuten mit Seitenscheitel.:rofl:

Sry, aber der Strang drohte mir hier zu traurig zu enden und ich dachte so ein wenig derber Männer Humor zaubert euch nen Lächeln ins Gesicht statt Wut auf eure Exen...;)

Ganz lieben Gruß Miles der Welli
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ach Welli... Der Strang endet nicht traurig sondern realistisch...

Hatte gerade eine kurze Begegnung mit Exi.. Sie kam gerade aus der Sparkasse und ich rein... Die hatte echt nur ein blödes, aufgesetztes Grinsen im Gesicht.. Ein Hallo gab es nicht, obwohl sie es noch anders wollte.

Mittlerweile ist es mehr als eindeutig, dass das alles mit meiner Affaire zusammenhängt. Es gibt sonst einfach keinen Grund für ihr Verhalten.

Oder hat jemand ne Ahnung????
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ja Welli.. mit MEINER Affaire..

Hab ich glaub ich schon geschrieben, dass ich seit ca. 2 Wochen da was am Laufen hab. Sie weiß davon und hat seitdem den Ex wieder ausgebuddelt...

Also Clown oder Diener bin ich nicht mehr und darum wohl ihre neuerliche Ignoranz
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na das ist doch was! Gleichgewicht des Schrecken sagt Wolfgang dazu!

Wenn Du jetzt mal nen bischen durchhalten würdest wenn sie wieder ankommt, kannst Du immer noch zum Fos Einreiter werden!:lach::lach::lach:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ne...Da gibts nichts mehr zum Einreiten..

Das erschieß ich lieber das Pferd und werde zum Sattelschlepper:lach:

Und die wird niemals mehr ankommen, dazu ist die viel zu Stolz und stur. Früher hätte ich ihr nach solchen Begegnungen etwas geschrieben. Heute fehlen mir die Worte und der Grund es zu tun.
Es wird interessant sein zu "beobachten", ob ich recht habe und sie mit ihrem Ex das gleiche Spiel spielt wie mit mir. In der Single-Börse ist sie ja wieder, also kann es mit ihm wiederholt nichts richtiges sein.

Ist es eigentlich so, dass ein FOS nach aussen hin Selbstbewußtsein ausstrahlt und innerlich das Gegenteil ist?
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Hi Miles

hab mir eben mal deine Story durchgelesen. Sie wird wieder bei dir auftauchen, denn so wie du sie beschreibst braucht sie das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.

Jetzt ist sie erstmal bei dir aufgelaufen, weil du ne andere hast und das schmeckt ihr gar nicht, also wird der olle Ex ausgebuddelt.

Aber ihr Ego wird es nicht aushalten, dass du sie ignorierst und sie wird irgendwann alles dran setzen, dich nochmals aus der Reserve zu locken.

Wenn sie das dann geschafft hat und sie sicher ist, dass du sie noch magst, dann geht ihr Spiel von vorne los.

Dir kann man nur wünschen, dass du wirklich aussteigst und sie alleine weiter spielen lässt.

Eigentlich ist die Frau echt ne arme Socke:shakehead:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Bingo,so ist es.Gerade wenn innen nicht viel da ist,wird auf außen besondrers geachtet.
Alles was Du so schreibst,ihre gesammte Art,Klassiker ! (0:

Man könnte hier Romane schreiben darüber aber nur so viel man behandelt niemanden so mit dem man geschlafen hat,wie Deine Ex das macht. Ignorieren auf der Strasse und so....
Die führt nen Stellvertreter Krieg mit Dir!


Der Grund warum sie so auf Dich abgeht,ist das sie einige male rückfällig geworden ist mit Dir.
Aber das kann ja wohl nicht sein verdammt,denn sie ist doch die coole,die über ihre Gefühle entscheidet...
Die denkt: Ha der Penner denkt der kann mich immernoch haben,dem werd ichs zeigen...

Du musst ne so eine Foss mit absolutem Desinteresse strafen,das ist der einzige Weg.
Solange die auch nur nen Funken Interesse bei Dir sieht,führt sie das Game.
Das muss sie wegen ihrem schlechten Selbstwertgefühl auch,sonst bekommt sie tierisch Angst.

Wenn sie Dich nicht mehr manipulieren kann und an Einfluss verliert,somit auf sich zurückgeworfen wird,wird sie mit der Angst konfrontiert die sie als Kind schon hatte.

Das wird sich für sie anfühlen wie sterben,deswegen greift sie sich den nächsten der ihr Ego anfeuert...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben