Frauen ein Mysterium für sich!

K

KAISA

Gelöschter User
Hallo meine Damen und Herren

Wo soll ich anfangen, Alles begann vor ein paar Monaten mit einer Frage von ihr in einer Gruppe auf Facebook.
Ich las durch Zufall diese Frage, und wurde neugierig auf Sie.
Also was habe ich gemacht ab auf's Profil erstmal Bilder glotzen:PP
Dann dachte ich mir vielleicht sollte ich sie abschreiben, aber im selben Moment dachte ich wieder ach komm lass gut sein hat eh kein Zweck.

So jetzt zur eigentlichen Geschichte letztes Wochenende gab es bei uns hier eine Ü30 Party, lange Rede kurzer Sinn ich ging hin.
Nach ungefähr einer Stunde saß ich mit einem alten Freund an der Bar, wir tranken Wasser was vorher durch eine Brauerei gefiltert wurde, und quatschen über alte Zeiten.

Plötzlich fegt genau dieses wunderschöne Reh von Facebook an mir vorbei mit ihrer Freundin.
Also habe ich natürlich erstmal blöde hinterher geguckt, mein Kumpel sagte na was ist denn los mit dir gierst du wieder.
Ich erzählte ihn die Story wieso weshalb warum ich ihr hinterher gucke.
Im selben Moment dreht Sie sich um, und nimmt Kurs auf uns zwei, hält mir ihren Becher hin und sagt Prost.
Ich grinste und sagte Prost dann ging sie und in mir machte sich Verwirrung breit:lach:
Später am Abend das selbe Spiel noch mal sie prostet mir zu ich wieder zurück.
Ich setzte mein weg durch die Menge fort und stand wie ein Fels in der Brandung mitten im Gewirr, plötzlich zieht mir jemand von hinten an meinen Hosenträger.
Ich drehte mich und da stand sie, ich sagte Fräulein langsam wirst du ganz schön frech.
Sie dann ja es wird Zeit das du mich in Ketten legst, ich dachte WTF ist das gerade real.
Und antwortete einfach darauf stehst du ja!?
Sie meinte vielleicht und grinste.

Fakt ist man wahr sich sympathisch, ich fragte nach ihrer Nummer sie gab sie mir ohne zu zögern, und ich möchte sagen es harmonierte auch.

Ich schrieb ihr dann am Sonntag Abend ganz unverbindlich, auf einer Skala von 1-10 wie zerstört warst du beim Pferde füttern mit gerade mal 2 Stunden Schlaf.
Darauf kam halt was zurück, ich schrieb dann was zurück und darauf kam keine Antwort mehr.
Am Montag kam am späten Vormittag dann doch eine Nachricht zurück.
Da sie ja ziemlich cool drauf ist und anscheinend keine Humorbehinderung hat, versuchte ich halt auf die lustige Schiene.
Es sah alles gut aus lach Smileys etc. Ich habe gedacht wir sind was Humor angeht auf einer Wellenlänge.
Ich schrieb eine letzte Nachricht die sie bis jetzt noch nicht gelesen hat und seitdem ist Funkstille keine Lebenszeichen von ihr.
Nun sitze ich hier und frage mich wat is nun wieder los:zwinkern:

Also sitze ich hier und halte seit Montag die Beine still, und grübel darüber:nanu:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaisa,

so ist das leider manchmal.. viele Paare driften im "Kennenlernen" wieder auseinander.
ich schätze, für sie hat es nicht gereicht und deswegen hat sie den Kontakt nun abgebrochen.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Kaisa.

Irgendwie fehlt da bisschen Input.
Wie alt seid ihr denn?
Wie lange kennt ihr euch?
Hattet ihr bisher nur den kurzen Kontakt nach der Party und diese, für mich sehr merkwürdige kurze Konversation auf der Party? :lach: Gesehen habt ihr euch nur auf der Party? Danach nicht nochmal?
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Für mich liest sich das bislang so: da war jemand betrunken und hatte Bock. Am nächsten Tag war man dann nüchtern und hatte keinen Bock mehr :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo KAISA,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Luke aus dem Team.

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
viele Paare driften im "Kennenlernen" wieder auseinander.

Also, Pony, von einem 'Paar' kann hier doch nicht die Rede sein:lach: Und von einem Kennenlernen auch nicht wirklich.

Exakt! Sie wollte am Samstagabend aufgebockt werden, Du hattest dafür Dein Werkzeug nicht beisammen. :lach:

:thumbsup: So siehts aus.

Eine Frage habe ich aber noch, KAISA...
Sie meinte vielleicht und grinste.
...und dann?:schuettel:

Ich schrieb ihr dann am Sonntag Abend ganz unverbindlich, auf einer Skala von 1-10 wie zerstört warst du beim Pferde füttern mit gerade mal 2 Stunden Schlaf

Die Frau wollte von dir durchs Lattenrost gevögelt werden, und du fragst nach ihren Gäulen:nanu:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Dann noch eine Orga-Sache; bitte lege jetzt nicht für jedes Mädel einen neuen Strang an. Es ist bloß ein Strang pro Unterforum gewünscht.

Danke dir.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Also, Pony, von einem 'Paar' kann hier doch nicht die Rede sein:lach: Und von einem Kennenlernen auch nicht wirklich.



:thumbsup: So siehts aus.

Eine Frage habe ich aber noch, KAISA...

...und dann?:schuettel:



Die Frau wollte von dir durchs Lattenrost gevögelt werden, und du fragst nach ihren Gäulen:nanu:


Witzbold finde ick echt gut solche Sprüche, dafür hat sich gar nicht die Gelegenheit ergeben.
Ihre Freundin war den ganzen Abend am Start.

Mir ist schon klar das sie locker drauf war, aber die beiden haben mehr auf der Tanzfläche verbracht als anderswo.

Und klar habe ich sie dann am Sonntag Abend gefragt ganz locker wie zerstört sie beim füttern war.
Danach haben wir etwas rumgealbert im Chat.

Sie: meinte mir tut immer noch alles weh
Ich schrieb: Armes Kind ich würde dich ja wieder einrenken, aber dich zartes Reh mach ich nur kaputt.

Sie: zartes Reh? Und lachte , dann meinte sie das haben schon 700 Kilo Hengste probiert.
Ich denke ich komme mit dem bisschen Schwungmasse klar und fügte halt Kuss und zwinker Smiley dazu.

Ich schrieb ihr noch eine Nachricht zurück mit Witz.
Und seitdem ist Feierabend.

Aber ich sage mal gut verkackt ist halt verkackt, auf eine Art pflichte ich dir in der Offensive bei auf andere Art aber wieder nicht.

Es kann viele Gründe haben ich sage mal viel wurde von beiden Seiten nicht investiert aber schade ist es trotzdem.
Ich hätte sie gern näher kennengelernt.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hey Kaisa.

Irgendwie fehlt da bisschen Input.
Wie alt seid ihr denn?
Wie lange kennt ihr euch?
Hattet ihr bisher nur den kurzen Kontakt nach der Party und diese, für mich sehr merkwürdige kurze Konversation auf der Party? :lach: Gesehen habt ihr euch nur auf der Party? Danach nicht nochmal?

Ich bin 33 sie ist 39 ist halt ü30 Party gewesen letztes Wochenende.
Ich sah sie vorher noch nie außer auf Bildern über Facebook.
Nach der Party hatten wir nur WA Kontakt.
Sie ist halt selbständig und halt 24/7, 5 oder 6 Pferde.
Da war mir schon klar dass, das eine schwierige Nummer wird.
Wie Pferdetanten halt so sind.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich glaube nicht, dass das was mit „Pferdetanten“ zutun hat.
Du solltest nur ein Betthupferl sein, mehr nicht.
Haken dran und nicht weiter drüber nachdenken.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Sie: zartes Reh? Und lachte , dann meinte sie das haben schon 700 Kilo Hengste probiert.
Ich denke ich komme mit dem bisschen Schwungmasse klar und fügte halt Kuss und zwinker Smiley dazu.
What? ::: Und du fragst dich, warum nach diesem Chat nichts mehr kam?
Ich glaube, du hast sie entweder extrem verletzt oder verunsichert.
Also ich hätte die Schwungmasse auf mich bezogen und das nicht positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LilaLavendel

Gelöschter User
Also ich hätte die Schwungmasse auf mich bezogen und das nicht positiv


Nee, da hat Kaisa genau das Gegenteil gemeint, ich vermute sie ist eher zierlich und hat das auch wahrscheinlich nicht falsch verstanden.

Wir können hier ja nur spekulieren, weil wir den genauen Wortlaut der Nachrichten nicht kennen. Mein erster Gedanke war, dass ihr die Sprüche vielleicht zu viel irgendwann waren. Zumal ich überhaupt nix davon gelesen hab, dass du sie mal zB konkret um ein Date gebeten hast. Wenn ich nur lauter lustige Sprüche bekommen würde und sonst nix, das wäre mir irgendwann zu blöd, wenn ich ehrlich bin. Und dass sie mit Lachsmiley reagiert hat, muss nix heißen. Manche Frauen machen das auch aus Höflichkeit, wenn ein Typ lauter Witze reißt.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich glaube nicht, dass das was mit „Pferdetanten“ zutun hat.
Du solltest nur ein Betthupferl sein, mehr nicht.
Haken dran und nicht weiter drüber nachdenken.

Ja mag sein, is mir auch zu blöde
What? ::: Und du fragst dich, warum nach diesem Chat nichts mehr kam?
Ich glaube, du hast sie entweder extrem verletzt oder verunsichert.
Also ich hätte die Schwungmasse auf mich bezogen und das nicht positiv
Den Text hat sie mir geschrieben nicht ich ihr:lach:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich hatte sie gestern Abend einfach mal angeschrieben und zwar so unbedürftig wie es ging:lach:

Angeblich hat sie ein neues Telefon und kein Chat Back up gemacht seit 2 Wochen, finde ich irgendwie merkwürdig.
Es kam gestern Abend noch ein lustiger Chat zustande, den sie dann beenden wollte weil sie ins bett ging.
Sie zum Schluss schön das du dich gemeldet hast.
Ich schrieb noch was zurück und packte das Telefon bei Seite, heute Morgen hat sie dann als erste geschrieben.

Aber da ich gleich Umzug fahre habe ich mich noch nicht gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Den Text hat sie mir geschrieben nicht ich ihr:lach:

Upps, das hab ich dann total falsch verstanden. Sorry :lach:
Das von gestern Abend klingt doch toll.
Ich würde jetzt auch nicht gleich antworten. Einen guten, nicht allzu stressigen Umzug dir..
Das mit dem Backup finde ich zwar auch komisch, aber sei es drum. Ich würde mir darüber keine Gedanken weiter machen.
 
K

KAISA

Gelöschter User
So ich nochmal mit einem kleinen Update

Es war die ganze Zeit ziemlich ruhig mit ihr was schreiben anging, zwischendurch immer wieder Pausen meinerseits da von ihr kein wirklicher invest kam.
Also dachte ich mir letzte Woche dann halt nicht, und fing an mich mit mir zu beschäftigen.
Lange Rede kurzer Sinn ich hatte es zuende gedacht und plötzlich bekomme ich eine Nachricht von ihr.
Guten Morgen und ich wünsche dir ein schönen Tag.
Als wenn sie es gerochen hat, das ich mir selber gesagt habe dann halt nicht.

Den Tag haben wir dann 2 Nachrichten ausgetauscht dann war wieder Ruhe.
Sonntag hatten wir den ersten Tag wo es mal so richtig rund ging was schreiben und sprachennachrichten anging.
Ich fuhr Sonntag zum Ramstein Konzert nach Berlin wir schrieben uns immer noch gut, ich sagte ihr du musst mir unbedingt den schlechtesten Kaffee der Stadt trinken.
Sie meinte das klingt sympathisch, also haben wir uns für Montag ein was ausgemacht.
Wie ich mir aber irgendwie schon dachte kam Montag natürlich die Absage da sie wohl Kundschaft erwartet.
Sie meinte sie würde mich gern auf nächsten Tag trösten.
Dann sagte sie aber wir können uns ja Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag etc. treffen.
Gestern habe dann ich ihr abgesagt weil es zu spät wurde, es kam ihr ganz gelegen.
Sie meinte nur es ist schön das ich so entspannt bin, und an dem Treffen arbeiten wir das bekommen wir hin.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich sie nochmal frage das wieder kurz vorher eine Absage kommt.
 

NiniSe79

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
85
Hi,
für mich hört sich das so an: Sie ist flirty (siehe Party) - sie findet dich ganz gut - genießt deine Aufmerksamkeit - ist aber eventuell in einer (auslaufenden oder unbefriedigenden) Beziehung oder beziehungsähnlichen Situation. Es würde sie ja keiner dazu "zwingen" sich ein Treffen mit dir auszumachen, also wofür "der Stress" - va. wenn sie dann erst recht wieder absagt - könnte sich also auch um ein "warmhalten" handeln. Keine Ahnung ob ich richtig liege, ist mal nur so "eine Idee". VG, Nini
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Kaisa.


Vorweg: Lass es doch einfach so laufen, wie es gerade ist, ein Flirt und ganz locker.

Gefühlsmäßig würde ich aufpassen, denn sie scheint nur auf was Lockeres aus zu sein, erstmal. Weiß man ja nicht.

Beim Kennenlernen heißt es ja eigentlich, dass der Mann den Karren ziehen muss.

Aber zum Deppen machen lassen muss sich kein Mann.

Ich würde sie einmal fragen wegen Treffen, wenn sie absagt, dann mit Abstand noch ein zweites Mal. Kommt dann wieder nix, Ciao Bella. :coolwink:

Kann natürlich auch sein, dass sie nur sowas wie F+ sucht. Ist dann was lockeres Festes oder festes Lockeres. :smile:

Musst dann für dich entscheiden, ob das was für dich wäre.

Heutzutage muss man ja flexibel sein, ... hab ich gehört. :zwinkern:

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KAISA

Gelöschter User
Hey Kaisa.


Vorweg: Lass es doch einfach so laufen, wie es gerade ist, ein Flirt und ganz locker.

Gefühlsmäßig würde ich aufpassen, denn sie scheint nur auf was Lockeres aus zu sein, erstmal. Weiß man ja nicht.

Beim Kennenlernen heißt es ja eigentlich, dass der Mann den Karren ziehen muss.

Aber zum Deppen machen lassen muss sich kein Mann.

Ich würde sie einmal fragen wegen Treffen, wenn sie absagt, dann mit Abstand noch ein zweites Mal. Kommt dann wieder nix, Ciao Bella. :coolwink:

Kann natürlich auch sein, dass sie nur sowas wie F+ sucht. Ist dann was lockeres Festes oder festes Lockeres. :smile:

Musst dann für dich entscheiden, ob das was für dich wäre.

Heutzutage muss man ja flexibel sein, ... hab ich gehört. :zwinkern:

LG
MT

Mag alles sein, ich hatte ihr klipp und klar gesagt Brieffreundschaft ist nicht in meinem Sinne.
Sie meinte sie ist zu sehr eingespannt um neue bekanntschaften zu knüpfen, somit habe ich mich jetzt 2 Tage nicht mehr bei ihr gemeldet.
Gestern lief sie mir dann beim Einkaufen auf dem Parkplatz über den Weg, ich sagte nur ey zwiebelarsch sie zuckte zusammen guckte mich an und kam direkt auf mich zu. Lange Rede kurzer Sinn wir kamen kurz ins Gespräch, wir blödelten rum.Dann ein wenig smalltalk und dann rechtfertigte sie sich, das wenn sie keine Turniere reitet dann kennt sie keine sau und somit verdient sie keine Kohle.

Ich habe wohl auch etwas viel Druck erzeugt mit den treffen, aber gut das kind ist in den Brunnen gefallen.
Ich denke es macht nicht viel Sinn weiter zu investieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben