...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hi Sally,

Hört sich doch gut an, dass mit deinem Wikinger :smile:
ich freue mich für dich und hoffe dass sich was schönes daraus entwickelt.

Du merkst ja selbst dass von Deinem AM im Moment nicht viel kommt. Die paar Anrufe werden Dich auch nicht mehr glücklich machen.
Und ich verstehe auch dass Dein Am für Dich was besonderes ist und man das Gefühl hat das war "der eine" , den man gesucht hat. Habe ich auch gedacht bei AM, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr frage ich mich ob es wirklich so ist? .... Oder ist eine Affäre wie eine andere Welt voller Verbote und Fantasien.... Wären wir überhaupt glücklich mit dem AM I'm realen Leben?


Ich wünsche dir dass du jetzt einen schönen Neuanfang hast und die Nähe des neuen Mannes genießt :herz:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo ihr Lieben,

mich dachte ich meld mich mal wieder bei euch.
Mein AM hat sich immer emsig bei mir gemeldet… ich habe gemerkt wie er wieder auf die Ebene kommen wollte wie vor seiner Abhau Aktion… ich dachte ich lass es einfach mal laufen… ich hab bald gemerkt dass das nicht funktioniert… ich kann ihm sein Verhalten einfach nicht verzeihen und vertrauen war auch keins mehr da… ab Ostern hab ich mich dann einfach nicht mehr gemeldet… und was soll ich sagen… er auch nicht…

Es ist besser so, so komme ich endgültig zur Ruhe was diese Geschichte betrifft…

Und ich hab den Kopf frei für den Wikinger… Der ist immer noch da ;-)

Mein Problem ist allerdings, dass sooo viel kaputt gegangen ist, dass Vertrauen und laufen lassen gar nicht mehr so einfach ist…

Also irgendwie bin ich befreiter… aber irgendwie auch noch schwer angeschlagen…

Ich wünsch euch allen nen schönen freien Tag!

LG
Sallywoods
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo liebe Liebe,

mich war lang nicht mehr im Forum und muss mich erstmal wieder überall einlesen… Ich finde es schwierig… ich hab jetzt seit Ostern kein Kontakt mehr mit meinem AM… zu meinem Geburtstag im Sommer hat er mir dann nochmal eine Kette geschickt, mit einem Anhänger der für uns eine starke Bedeutung hatte… ich bin eisern geblieben und hab mich nicht gemeldet…
Mittlerweile denk ich er hat mich wohl vergessen oder so…
Vor zwei Tagen dann hat mich seine EF versucht anzurufen… keine Ahnung wieso.. bin natürlich nicht dran gegangen…
Ich bin immer kurz davor ihm zu schreiben… mach es dann aber doch nicht…

wie geht es dir so?

LG Sallywoods
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo liebe Liebe,

mich war lang nicht mehr im Forum und muss mich erstmal wieder überall einlesen… Ich finde es schwierig… ich hab jetzt seit Ostern kein Kontakt mehr mit meinem AM… zu meinem Geburtstag im Sommer hat er mir dann nochmal eine Kette geschickt, mit einem Anhänger der für uns eine starke Bedeutung hatte… ich bin eisern geblieben und hab mich nicht gemeldet…
Mittlerweile denk ich er hat mich wohl vergessen oder so…
Vor zwei Tagen dann hat mich seine EF versucht anzurufen… keine Ahnung wieso.. bin natürlich nicht dran gegangen…
Ich bin immer kurz davor ihm zu schreiben… mach es dann aber doch nicht…

wie geht es dir so?

LG Sallywoods

Ich finde es super wie lange du es ohne Kontakt ausgehalten hast... Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es tut immer weniger weh...
Ich wünsche dir weiterhin diese Stärke :herz:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
… muss an der Jahreszeit liegen… natürlich musste er sich melden:blush:
Was soll ich machen… es war seit Ostern Funkstille…

Bin leicht ratlos
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Er hat auf ein Statusbild von mir reagiert… und dann geschrieben er will mich nicht nerven, ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu telefonieren…
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Oh man, das ist keine einfache Entscheidung jetzt....es waren jetzt Monate ohne ihn und ihn jetzt wieder in dein Leben zu lassen bringt wieder Konsequenzen mit sich....aber das weißt du ja....

war er eigentlich vergeben? und wie läuft es mit dem Wikinger?
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
… ich weiß…
Besser wäre wenn Ruhe bleibt, zumal er sich eh nicht für mich verändern würde, sonst hätte er es schon längst gemacht…

Er ist verheiratet… seine Frau weiß von uns… neulich hat sie probiert bei mir anzurufen, ich hatte aber keine Motivation zurückzurufen…
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
vielleicht könntest du zuerst einmal paar Tage abwarten und überlegen....aber ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm telefonieren...du bist jetzt schon so weit gekommen.
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
… wir haben telefoniert… grundsätzlich hat sich an der Situation bei ihm nix verändert… das Telefonat hat nix mit mir gemacht… ich habe meinen Wikinger und alles passt:thumbsup:

Die EF meines Ex-AM stalkt mich allerdings seit einiger Zeit… keine Ahnung was ich davon halten soll:::

Ich werde mich demnächst wieder mehr im Forum einbringen, versprochen! Bin momentan aber ziemlich eingespannt und finde nicht die nötige Zeit dafür…

Euer Sally
 

Nati

Mitglied
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
14
Könnt ihr mir helfen siehe mein Posting, ich bin so verzweifelt hier geht es auch um emotionale Affäre
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.805
Könnt ihr mir helfen siehe mein Posting, ich bin so verzweifelt hier geht es auch um emotionale Affäre
Nati, lass das bitte. Fang nun nicht an, in andere Stränge zu schreiben und auch da um Hilfe zu bitten. Ich habe dir in deinem eigenen Strang bereits erklärt, warum dir hier nicht geholfen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.858
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben