War es das jetzt?

Frances Houseman

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2017
Beiträge
176
Vorgestern hat er aber echt den Vogel abgeschossen, er hat sie indirekt wohl ein wenig angebaggert, unserer Meinung nach.
:hilfeeeee_smiley: oje.... Da sind bei mir gerade alle Alarmglocken angegangen
Warum macht man sowas????

Es tut mir sehr leid. Ich fühle da echt mit dir...

Aber zum Glück ist Deine Freundin loyal.
Oh Mann... Das ist echt hart.

Mein EB rückt für mich Gefühlsmäßig immer weiter weg. Er schießt sich jeden Tag mit irgendeiner Aktion weiter ins aus. Eigentlich nicht verkehrt.
Das ist gut so

Ist zwischenzeitlich nochmal was gekommen?
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hallo :herz:
Ich hoffe euch geht es gut.
Bis jetzt ist bei mir alles ruhig.:smile:

Vielleicht bereut er und man(n) kann das ja nicht zugeben, wo kommen wir denn dahin?! :shakehead:
Dad kann natürlich sein , wie gesagt , ich denke er braucht meiner Meinung nach Bestätigung das die Trennung richtig war.

Besteht ja auch die Möglichkeit auf was Lockeres, wenn man das denn kann.
Möchte ich im Moment gar nicht, eigentlich möchte ich nur, das es ihm wieder besser geht. Mir tut das irgendwie alles sehr leid, auch wenn er ziemlich verletzend ist mit seinen Äußerungen.:cry

Warum macht man sowas????

Es tut mir sehr leid. Ich fühle da echt mit dir...

Aber zum Glück ist Deine Freundin loyal.
Oh Mann... Das ist echt hart.
Ich denke ehrlich gesagt nicht das er sie wirklich anbaggern wollte, trotzdem habe ich keine Ahnung was im Moment bei ihm so falsch läuft.

Ist zwischenzeitlich nochmal was gekommen?
Momentan ist ruhig.:lach:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hallo :smile:
Ich habe mich das Wochenende gut abgelenkt und war deshalb hier auch nicht so aktiv.

Exi hat sich gestern gemeldet nachdem ich etwas in den Status gestellt hab.

Grade schickt er mir ein Foto, eher so wie in alten Zeiten mit seinem blöden Humor den ich aber echt gerne habe.:herz:

Ich mach das jetzt mal auf eigene Faust.Bitte nicht hauen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hi Stürmchen, ich hab noch nicht alles gelesen, aber was so Gespräche angeht sagt Wolfgang doch öfters dass man da ganz frei Schnauze blödeln soll. Solange es nicht um die Gefühle zwischen euch geht hast ganz freie Hand. Von daher, deine Antwort passt mMn perfekt. :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
:moin:
Ich würde jetzt antworten mit,
Keine von beiden , das ist doch Robert.:nanu:
Ich mach das jetzt mal auf eigene Faust.Bitte nicht hauen :lach:

Es ist positiv zu lesen, dass die Kommunikation nun um TRASH-TV geht. :lach:
Das hast Du zu Recht mit einer spaßigen Antwort belohnt.
:thumbsup:
Ich drücke die Daumen, dass der Groschen bei ihm gefallen ist.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Herz und Meta.:herz:

Solange es nicht um die Gefühle zwischen euch geht hast ganz freie Hand.
Da will ich im Moment auch gar nicht drüber schreiben. Mir geht es momentan ganz gut.:lach:

Es ist positiv zu lesen, dass die Kommunikation nun um TRASH-TV geht. :lach:
Ja oder? Endlich mal etwas "normales" , solche Nachrichten habe ich aber damals geliebt, so blöd es klingt. Aber dieser trockene Humor den er meistens hat , hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.:lach:

Ich drücke die Daumen, dass der Groschen bei ihm gefallen ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin , glaube ich nicht daran. Trotzdem danke fürs Daumen drücken.:herz:
 

Frances Houseman

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2017
Beiträge
176
Schön, dass endlich mal was "normales" gekommen ist...
Vielleicht ist das ein guter Einstieg in ein lockeres Geplänkel

Ich drück dir die Daumen

:smile:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi ihr beiden :herz:
Ich hoffe euch geht es soweit gut.:smile:

Bis jetzt kam nichts neues und ich muss zugeben das mir der Rückzug hier auch mal ganz gut getan hat .:blush:
Ich lese bei euch zwar mir aber im Moment versuche ich trotzdem noch mehr abseits von dem Thema zu unternehmen als vorher auch, deswegen habe ich auch nichts zu Euch geschrieben, sorry dafür .:zwinkern:
Ich kann nach wie vor nicht richtig abschließen obwohl wirklich gut Zeit vergangen ist.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi ihr lieben :herz:

Ich wollte eigentlich ein wenig Abstand nehmen aber heute wurde mir gesagt das bei der Arbeit das Gerücht rum geht das er wohl ne neue hat , wie lange weiß ich nicht und ob es wirklich so ist oder wirklich nur ein Gerücht. Mich macht das trauriger als ich dachte und so blöd es klingt, ich hoffe schon das es nicht so ist. Der besagte Kollege, mit dem ich eigentlich recht wenig zu tun hab , der meinen ex aber auch schon länger "kennt" meinte auch , das er findet das er deutlich verschlossener ist als vor einem Jahr.
Aber warum sollte er mir solche Nachrichten schicken wenn er schon eine neue hat.
Auch hat er wieder einen Status gepostet,
Ich hab in letzter Zeit oft Bilder gepostet das ich unterwegs bin, vielleicht wollte er zeigen das er es auch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
:moin:
Ich wollte eigentlich ein wenig Abstand nehmen aber heute wurde mir gesagt das bei der Arbeit das Gerücht rum geht das er wohl ne neue hat , wie lange weiß ich nicht und ob es wirklich so ist oder wirklich nur ein Gerücht.
Das ist anfangs schwer zu ertragen, da es die Trennung bestätigt.

Liebe Stürmchen:herz:
Du bist die vergangenen Wochen tapfer Deinen Weg (weiter) gegangen,
:Respekt:
Versuche den Tratsch nicht an Dich ran zu lassen, das ist zuviel Film für das eigene KK.

Aber warum sollte er mir solche Nachrichten schicken wenn er schon eine neue hat.

Die Motivation wird nur EX aufklären können.
Tendenziell tippe ich, dass die Neue sehr NEU ist, quasi Grund für die aktuelle Funkstille ist.
Auch hat er wieder einen Status gepostet, bestimmt 10 Bilder .
Liebes :brav: lass das "Stalken"... :cry
Die Nachricht (eine Neue) ist schon ein Stich ins Herz.
Mit dem "Stalken" stocherst Du mit dem Messer tiefer....

Lass den Gedanken zu, sei traurig &
dann steh wieder auf und geh langsam weiter.....

Alles Liebe für Dich :herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi liebe Meta :herz:

Das ist anfangs schwer zu ertragen, da es die Trennung bestätigt.

Liebe Stürmchen:herz:
Du bist die vergangenen Wochen tapfer Deinen Weg (weiter) gegangen,
:Respekt:
Versuche den Tratsch nicht an Dich ran zu lassen, das ist zuviel Film für das eigene KK.
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht so ganz an das Gerücht. Besagter Kollege weiß auch nicht mehr von wem er das gehört hat und auch sonst kam er mir bei dem Gespräch nicht so glaubwürdig vor und richtig sicher war er sich auch nicht. Außerdem wird bei uns viel getratscht und das meiste stimmt nicht einmal.

Die Motivation wird nur EX aufklären können.
Tendenziell tippe ich, dass die Neue sehr NEU ist, quasi Grund für die aktuelle Funkstille ist.
Ich weiß, das klingt jetzt alles echt so , als würde ich nur Ausreden suchen wollen aber die ganze Story gestern ist halt komisch und untypisch. Der Kollege meint er hat das vor 3 bis 4 Wochen gehört also müsste er sie min schon dir Zeit bzw. Auch schon deutlich länger kennen. Er ist nicht der Typ der bei der Arbeit mit seinem Privatleben Haustieren geht, ganz im Gegenteil, selbst ein paar Kollegen aus deiner Abteilung wissen nicht einmal das wir mittlerweile getrennt sind.
Der besagte Kollege meint er findet das mein Ex noch verschlossener ist als sonst und er hat ihn letzte woche die ganze Zeit gesehen. Er sieht auch nach wie vor schlecht aus.

Das nicht melden von ihm beziehe ich grade eher darauf das er im Urlaub ist , bei Familie etc. Wenn er unterwegs war hat er sich meistens nicht gemeldet nach der Trennung, er ist ja abgelenkt.

Liebes :brav: lass das "Stalken"... :cry
Die Nachricht (eine Neue) ist schon ein Stich ins Herz.
Mit dem "Stalken" stocherst Du mit dem Messer tiefer....
Die Bilder gabe ich vor der Info bekommen.:PP
Ich hab ihn noch bei WhatsApp eingespeichert, weil er eigentlich nie einen Status gepostet hat. Würde er täglich posten , hätte ich ihn eher gelöscht.

Alles Liebe für Dich :herz:
Das wünsche ich dir auch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hmm. Für mich hört es sich an als will er mit seinen Statusen einfach etwas überspielen. Dass es ihm gut geht obwohl es nicht so ist. Ein kleinen Machtkampf abziehen alla „schau ich kann auch ohne dich Spaß haben“. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.
Versuche es einfach sogar es geht zu ignorieren.

Was andere sagen, da solltest dir nicht so viele Gedanken machen jetzt. Die Gerüchteküche schürrt gerne des Kopfkino weiter an.
Wenn dann solltest du es mit eigenen Augen sehen dass er eine neue hat.

Und wenn ich so überlege… Er ist verschlossener wie zu vor und sieht immer noch mitgenommen aus. Des findet doch keine Frau attraktiv.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Domi, schön von dir zu hören.:herz:

Ein kleinen Machtkampf abziehen alla „schau ich kann auch ohne dich Spaß haben“.
Das kann gut sein , ich war in letzter Zeit auch häufig unterwegs, köeine Städtetrips gemacht und es in meinem Status geteilt. Bei ihm ist es echt was ganz neues , kenne ich so nicht.

Und wenn ich so überlege… Er ist verschlossener wie zu vor und sieht immer noch mitgenommen aus. Des findet doch keine Frau attraktiv.
Meistens sehen verliebte auch besser aus und nicht schlechter. Ich erinnere mich daran als es mit uns anfing , da wurde er häufig darauf angesprochen. Das ist jetzt nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also wenn ich frisch verliebt bin, da achte ich wirklich auf mein äußerliches Erscheinungsbild. Gemacht Haare, gepflegter drei Tage Bart, modische Klamotten…..
also werden des nur Gerüchte sein aus meiner Sicht.

und dass er jetzt urplötzlich da mit den Status anfängt ist auch Absicht. hat er es denn früher als ihr euch kennen gelernt habt auch gemacht?
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Man sieht generell frischer aus wenn man verliebt ist, denke ich. Selbst wenn er nicht verliebt ist achtet er auf sein äußeres, deswegen wundert mich diese dauernde fragerei was denn mit ihm los ist.

Ne, also er hat so gut wie nie einen Status drin gehabt. Vielleicht mal ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hallo ihr :herz:

Wer hätte es gedacht, kaum ist er aus seinem Urlaub wieder zurück meldet er sich. 14 Tage war jetzt Funkstille.:::

Ich gehe stark davon aus das auf meine Antwort bestimmt wieder eine Anspielung kommt, wenn der schon so doof die Zunge rausstreckt.
Ich hätte jetzt ganz normal darauf geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Deine Antwort stellt dich doch als die absolute Langweilerin dar:schuettel:

Ich würde schreiben:
Hallo der Herr, wie komme ich denn zu dieser Ehre?;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben