Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Liebe HM,
klar ist dieses warten schrecklich! Wer von uns allen kennt es nicht?

Keine Ahnung wie viele Antworten du hier schon bekommen hast und alle raten dir dasselbe, versuche es zu beherzigen!!! Mach deinen Kopf aus!

natürlich denkt er an dich. Du bist ein Anker für ihn, eine Wohlfühloase! Mach dir das durch dein Kopfkino nicht kaputt! Glaube durch dein Denken verliert die Affäre die Leichtigkeit. Würde er dich nicht mehr wollen, würde er dir das schon mitteilen.

wenn du seine stalker wärst, meinste er möchte dann ernsthaft die Affäre weiterführen? Das ist völliger Quatsch! In
meinem Augen möchte er sich oft wichtig/ begehrt darstellen.

wenn ich so verkopft bin und mein AM das mitbekommt (bei ähnlichen Dingen) dreht er halb durch. Er sagt immer: natürlich denke ich oft an dich! Wir haben unsere besondere Zeit und alles andere spielt keine Rolle. Er mache sich auch keine Gedanken was ich mit meinem EM anstelle.

es ist schwierig aber was ändert es ob er im Urlaub ist oder nicht? Er mag dich! Er möchte dich in 4 Tagen sehen und intensive Zeit ohne Diskussionen verbringen, die wird er schon mit seiner Partnerin haben.

halte durch!!! Ansonsten ärgert man sich im Nachhinein nur!
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Achja ich Nuss, ich habe AM geschrieben, dass ich am Freitag Zeit habe und ihm einen erholsamen Urlaub gewünscht.

Er hat die Nachricht nicht gelesen. Ich schätze, dass er sein Arbeitshandy zu Hause gelassen hat und nur sein privates Handy dabei hat. Das ist ein komisches Gefühl, da er sein Arbeitshandy eigentlich immer dabei hat. Vielleicht liege ich voll daneben, aber vielleicht wollte er mich extra zu Hause lassen. Obwohl ich die letzten drei Wochen hinter ihm geblieben bin. Aber wer weiß das schon.

Somit ist klar, dass er im Urlaub ist. Ich verstehe nicht recht seine Formulierung der letzten Nachricht von ihm, warum er schreibt, wann er zurück ist und sich meldet. Warum er es so klingen lässt als könnte man es auch so verstehen, dass er noch auf Dienstreise ist und warum er es überhaupt mitteilt.

Meine Nachricht werde ich wieder löschen, so dass er nichts davon mitbekommen wird. Man kann dort nicht sehen, dass eine Nachricht gelöscht wurde.

Nun gehe ich erstmal davon aus, dass er am Freitag kommt. Und dann?

Dann werde ich wieder an ihm hängen, ihn vermissen. Womöglich sollte ich mich von ihm verabschieden.

Ich möchte ihn häufiger um mich haben, mag ihn total gerne. Vermisse ihn. Sehne mich nach ihm.

Aber wird es jemals so sein, dass er mehr da ist? Oder sogar an meiner Seite ist?

AM würde nun sagen, was in der Zukunft ist, können wir jetzt nicht sagen.

Ich frage mich, ob es nicht verschenkte Lebenszeit für mich ist.

Ob ich stark genug bin einen wunderschönen Tag mit ihm zu verbringen, um ihn dann wieder zu verabschieden.

Wie naiv ich bloß gewesen bin, eine Affäre zu beginnen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Hallo HM,

gebracht hat diese Aktion ja Null.
Ebenso sind ja alle guten Ratschläge an Dich an Dir angeprallt.
Sehr, sehr schade.
Dann ist er eben im Urlaub mit seiner Freundin und genießt sein Leben. Du hast ja auch eines.
So sehr Du Dich auch bemühst, Du wirst keine Kontrolle über ihn und sein Tun erlangen. Er wird Dir sagen was er will und machen was er will. Sein gutes Recht und völlig verständlich.
Nochmal kurz zur Erinnerung er wird Vater und nach der Geburt hoffentlich viel Zeit mit seinem Kind verbringen.
Sammys
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Ebenso sind ja alle guten Ratschläge an Dich an Dir angeprallt.
Die Ratschläge sind nicht an mir abgeprallt. Ich bin weiterhin hinter ihm und stelle ihm keine Fragen oder stelle Forderungen oder aber frage nach einem Treffen.

Insoweit unterstützen mich die Impulse hier sehr. Ohne dieses Forum wäre ich vermutlich noch nicht so weit.
Nochmal kurz zur Erinnerung er wird Vater und nach der Geburt hoffentlich viel Zeit mit seinem Kind verbringen.
Ja, diese Information habe ich nicht vergessen.

Und dem Kind wünsche ich, dass er sich liebevoll und verantwortlich verhält.

Er sagte zu mir vor gar nicht all zu langer Zeit, dass es schön wäre, wenn wir eine Langzeitaffäre miteinander hätten.

Ich weiß es nicht, inwiefern das Kind auf "uns" Einfluss haben wird. Auf mich wird es einen Einfluss haben, ich werde versuchen mich emotional zu distanzieren, um mich zu schützen.

Ich weiß auch nicht, inwiefern der Umzug in mein neues Haus Einfluss auf "uns" hat. Ich denke, dass im Herbst einige Herausforderungen auf uns zu kommen, auf unsere jeweiligen einzelnen Leben und auch auf unsere Affäre.

Und durch die Impulse hier, merke ich, dass ich ins Nachdenken komme, warum ich eine Affäre führe, ob ich durch die Affäre eine Mauer zu meinem EM baue und mir somit die Möglichkeit auf eine erfüllende Ehe mit EM oder aber auch auf die Möglichkeit sich zu trennen und neu zu entdecken, nehme.

Ob die Menschen sich belügen, indem sie monogame Beziehungen führen, nur um das Leben erträglicher zu machen und ob es nicht eigentlich sinniger wäre, wenn wir toleranter wären und uns auch offiziell fremdverlieben dürfen - dass wir uns für unseren Partner freuen und es die Hauptbeziehung sogar bereichern könnte?

Nun habe ich mich ein kleines Stück weit vom AM distanziert. Wenn ich ihn wiedersehe, dann werde ich die Anziehung spüren und ihm nicht widerstehen können.
Und beim Abschied werde ich wieder vor der Herausforderung stehen, ihn loszulassen und erstmal wieder ein paar Tage nichts von ihm zu hören und zu sehen.

Durch den Hormonrausch wünsche ich mir Nähe und möchte ihn drei Tage später wiedersehen.

Und um das zu umgehen, wäre es womöglich einfacher ihn gar nicht zu treffen und ihn erstmal eine Zeit lang immer zu vertrösten bis ich ihn vielleicht gar nicht mehr so großartig finde:lach:

Zudem habe ich keine Ahnung, wie ich mich beim Wiedersehen verhalten sollte():nanu:

Wobei ich mich natürlich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihm freue. Er wird sich sicherlich auch freuen.

Ein ganz schönes Dilemma, aber wem sage ich es hier?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Wenn Du die Ratschläge angenommen hättest, hättest Du ihm nicht geschrieben.
Was hat es gebracht nichts.
Du ziehst am Gras und möchtest Kontrolle über ihn - bekommst Du nicht.
vielleicht fängst Du einmal mit Kontrolle über dein handeln an?
Von Distanz zu deinem AM ist nichts zu spüren, es dreht sich gefühlt in deinem Leben alles nur um ihn. Zumindest kommt es bei mir so an.
Du planst bereits bis in den Herbst hinein.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
vielleicht fängst Du einmal mit Kontrolle über dein handeln an?
So wie es jetzt ist, komme ich relativ gut zurecht.
Er sucht den Kontakt und ich stimme zu oder nicht. Diese Situation ist für mich deutlich komfortabeler als ihm hinterherzurennen.

Jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich wieder "voll drauf" bin, wenn ich ihn nun nach drei Wochen wiedersehe.

Deshalb überlege ich es irgendwie auslaufen zu lassen, um mich davor zu schützen. Wobei ich ihn sehr gerne sehen wollen würde.
Aber er wird weiterhin nicht mehr Zeit für mich haben und ich werde wieder warten.
Von Distanz zu deinem AM ist nichts zu spüren, es dreht sich gefühlt in deinem Leben alles nur um ihn.
Naja, hier im Affärenforum schon. Die letzten Tage habe ich mich viel mit Freunden getroffen und die freie Zeit mit meinem Kind genossen.

Ja, ich denke jeden Tag an ihn, aber mein Lebensmittelpunkt ist mein Kind.
Du planst bereits bis in den Herbst hinein.
Das mache ich aus zwei Gründen.

Zunächst einmal denke ich darüber nach, ob unsere Affäre überhaupt einen Umzug ins eigene Haus, die Geburt seines Kindes und meine berufliche Entscheidung, ob ich wieder an die alte Arbeitsstelle (wo auch er arbeitet) zurück möchte, bewältigen kann. All das findet im Herbst statt.

Oder aber ob ich mich vorher (jetzt im Sommer) langsam und leise verabschiede, um diesen Herausforderungen im Herbst gar nicht erst gegenüber stehen zu müssen.

Zudem plant mein AM wie es mit uns sein wird, wenn ich wieder an die alte Arbeitsstelle komme. Daraus kann ich, glaube ich, schließen, dass er die Affäre längerfristig führen möchte. Es sei denn, ich mache Drama.

Ich bin gespannt, ob und wie er sich morgen meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebes Forum,
AM hat sich nach seinem Urlaub gemeldet und möchte sich direkt nach dem Urlaub treffen.

Er fragt, ob es mir morgen passt und schreibt, dass er um xy bei mir sein kann.

Wie sollte ich mich denn strategisch verhalten, wenn ich dem Treffen zustimme?
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
690
Hallo liebes Forum,
AM hat sich nach seinem Urlaub gemeldet und möchte sich direkt nach dem Urlaub treffen.

Er fragt, ob es mir morgen passt und schreibt, dass er um xy bei mir sein kann.

Wie sollte ich mich denn strategisch verhalten, wenn ich dem Treffen zustimme?


HM schau halt einfach, was er „anbietet“ an Kommunikation und Aktion. Bleib hinter ihm, sei frech und gut gelaunt. Keine emotionalen Diskussionen oder schweren Gespräche. Mach es dir locker-leicht nett mit ihm.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
HM schau halt einfach, was er „anbietet“ an Kommunikation und Aktion. Bleib hinter ihm, sei frech und gut gelaunt. Keine emotionalen Diskussionen oder schweren Gespräche. Mach es dir locker-leicht nett mit ihm.
Okay, das werde ich versuchen umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Nun fragt mich AM, was ich morgen machen möchte.

Was antworte ich denn da? Um auf jeden Fall hinter ihm zu bleiben.

Ich könnte mit ihm morgen tatsächlich gut arbeiten:lach:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Nun wollte ich grad diese Antwort schreiben:

Dann kam schon die nächste Nachricht von ihm:

"Kuscheln wäre vielleicht schön, oder spazieren gehen(*lächelnder Smiley mit roten Bäckchen)"

Kann ich ihm darauf auch "Überrasch mich;)" schreiben?

Vielleicht solltest du, Resi, dich mit ihm treffen:grins:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
690
Nun wollte ich grad diese Antwort schreiben:


Dann kam schon die nächste Nachricht von ihm:

"Kuscheln wäre vielleicht schön, oder spazieren gehen(*lächelnder Smiley mit roten Bäckchen)"

Kann ich ihm darauf auch "Überrasch mich;)" schreiben?

Vielleicht solltest du, Resi, dich mit ihm treffen:grins:

Überrasch mich gerne, ich mach jeden Unfug mit :PP
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
201
Schreib halt „arbeiten :PP“ mit irgendeinem blöden Smiley :schuettel: (außer du machst sonst keine Scherze, dann musst du echt arbeiten)
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Habe geschschrieben:
Überrasch mich gerne, ich mach jeden Unfug mit :PP
Antwort vom AM war:
"Sehr schön(*lächelnder Smiley mit roten Bäckchen und offenen Armen)

Na dann hoffe ich, dass ich nach dem Treffen mit einem guten Gefühl weiterhin hinter ihm bleiben kann.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebes Forum,

Nun war AM hier. Gestern ist er aus seinem Urlaub nach Hause gekommen und direkt hierher gekommen.

Die Stalkinggeschichte ist aufgelöst. Er fühlte sich zu diesem Zeitpunkt gestalkt und hat sich einer Person anvertraut. Er war sichtlich bestürzt, entschuldigte sich und versprach mir, dass er so etwas nicht wieder macht.
Er hat damals nicht über die Konsequenzen nachgedacht, sagte er.

Kurz bevor er kam, habe ich mir die Profilseite von seiner Freundin angesehen. Ganz schön dämlich von mir :lach: :cry Sie hatte ein Bild aus aktuellem Urlaub drin. Schwanger und hübsch.

Da war ich erstmal fertig mit der Welt und fragte mich, was ich hier eigentlich mache.

AM kam 20 Minuten später und freute sich mich zu sehen. Wir haben uns unterhalten und die Zeit genossen. Ich war sehr zögernd, weil ich nicht wusste, was ich wollte. Das hat er bemerkt und hat sich ganz schön viel Mühe gegeben.

Während dessen fragte er: "Schläfst du wieder mit deinem EM?"
Ich war verwundert. Er sagte: "Für mich wäre das okay, ich frage nur aus Interesse, weil es mich interessiert."

Ich war noch mehr verwundert:lach: Dann sagte er: "Wegen meinem Wohlbefinden. Wenn ich ein funktionierendes Sexleben in der Partnerschaft hätte, wäre es gut für mein Wohlbefinden."

(Ich weiß nicht, ob er sich vielleicht darüber Gedanken macht, weil ich ihn kaum kontaktiert habe, sondern hinter ihm geblieben bin und er daraus schließt, dass es mit EM besser läuft)

Er sagte, dass bei ihm in der Partnerschaft eigentlich kein Sexleben läuft. Seit 6 Monaten haben sie nicht mehr miteinander geschlafen. Sie sind aber erst seit 12 Monaten zusammen. Sie kuscheln mal halbnackt auf dem Sofa oder in der Dusche, wenn es sich ergibt. Seine Freundin möchte wohl grad nicht mit ihm schlafen wegen der Schwangerschaft. Und er sagt, dass für ihn Sex mit seiner Freundin eine Gradwanderung ist. Er meinte, dass der Geschlechtsverkehr mit ihr schön wäre, aber nicht so wie mit mir. Er könne es mit ihr nicht so genießen wie mit mir. Dass es wirklich sehr schön mit mir ist.

Es war seltsam, dass er darüber während er mit mir kuschelte sprechen wollte:lach:

Später musste er los und sagte, dass er noch stundenlang bleiben könnte.

Da ich bald "sturmfrei" habe, sagte ich beim Abschied, dass er dann vielleicht länger bleiben könnte.

Er fragte, ob ich über Nacht meine.

Ich sagte, dass ich es so meinte. Dass das auch nichts zwischen uns ändern würde.

Er sagte, dass er zur Zeit von seiner Freundin durch die Schwangerschaft nicht über Nacht wegbleiben darf. Und er auch nicht weiß, was er ihr sagen soll, wo er ist (Da habe ich auch keine tolle Idee für ihn). Er sagte, dass er es nicht wissen würde, ob sich zwischen uns etwas ändern würde, wenn er über Nacht bleibt (das hat er recht positiv gesagt).

Ich sagte, dass alles gut ist, er kann drüber nachdenken. Dann habe ich mich verabschiedet und dann wollte er plötzlich die genauen Daten von meinem "Sturmfrei" haben und sagte, dass er drüber nachdenkt.

Ich denke, er wird nicht über Nacht bleiben können, aber schön hätte ich es mir vorgestellt()

Insgesamt hat er mich heute 5 mal verabschiedet. Ich hatte den Eindruck, dass er sich nicht wirklich los reißen konnte.

Und nun bin ich irgendwie "halbdrauf"... :nanu: :lach:

Wann wir uns wiedersehen, haben wir nicht besprochen. Er meinte beim Abschied: "Wir schreiben miteinander."
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
AM und ich haben heute miteinander geschrieben. Er schrieb, dass er sich meldet bzgl. eines Treffens:smile:

@Mod MariaAntonia schrieb zu Anfang dass ich, wenn ich den Fakt, dass wir beide eine Familie haben, akzeptiere, wahrscheinlich eine schöne Affäre genießen könnte.

Leider hapere ich daran. Ich schaffe es nicht gleichzeitig Nähe zu meinem EM und zu meinem AM zu zulassen.

Distanziere ich mich innerlich etwas vom AM, dann fragt er, ob es zwischen EM und mir besser läuft und gibt sich extra viel Mühe.

Distanziere ich mich vom EM, dann fragt dieser, ob es am AM liegt.

Ich hänge ständig irgendwie "dazwischen".

Hat jemand Erfahrungen, Ideen oder Tipps wie man diese beiden Welten voneinander trennen kann, sich abgrenzen kann und in beiden Welten voll da ist und das Positive sehen kann?

Oder aber auch wie man sich zwischen zwei Menschen entscheiden kann?

Leider bin ich etwas traurig, wenn AM erzählt, dass er kleine intime Momente mit seiner Partnerin hat. Das ist natürlich unvorteilhaft, dass es mir weh tut.

Ich versuche mich zurück zu lehnen und die Affäre zu genießen.

Nach knapp 500 Beiträgen hier im Forum habe ich es zumindest begriffen AM nicht hinterherzuschreiben:thumbsup: Dankeschön, für eure Geduld mit mir:blush:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Hannah,

Hat jemand Erfahrungen, Ideen oder Tipps wie man diese beiden Welten voneinander trennen kann, sich abgrenzen kann und in beiden Welten voll da ist und das Positive sehen kann?

Oder aber auch wie man sich zwischen zwei Menschen entscheiden kann?

Das sind hier zwei unterschiedliche Zielrichtungen. Möchtest Du in beiden Welten leben und die locker-leichte Affäre haben oder möchtest Du mit einem von beiden allein glücklich sein? Diese Frage müsstest Du wohl erst einmal für dich selbst beantworten.

So wie ich Dich hier seitenlang lese, bist Du sehr emotional und kannst wahrscheinlich auf Dauer nicht damit leben, die zweite Geige zu sein. Verschärft wird das Ganze vermutlich dann auch noch, wenn das Baby da ist. Kann gut sein, dass Dein AM dann als Vater aufblüht und Dich nach ganz hinten verweist.

Und wenn Du Dich theoretisch für AM entscheiden würdest, meinst Du er verlässt seine gerade entstandene Familie tatsächlich? Also ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich die Wahl zwischen den beiden o.g. Optionen hast.
Leider bin ich etwas traurig, wenn AM erzählt, dass er kleine intime Momente mit seiner Partnerin hat.

Ganz ehrlich? So etwas würde ich mir verbitten und bereits im Keim ersticken. Das "andere" Sexleben meines AM hat im Bett mit der Geliebten nun so gar nichts verloren. Klar, dass Dich das traurig stimmt. Bereits hier:
Sie kuscheln mal halbnackt auf dem Sofa oder in der Dusche, wenn es sich ergibt.

..ist mir das irgendwie sauer aufgestoßen. Sowas will man doch keineswegs hören. Ich empfehle Dir wirklich, künftig solche Gespräche zu lassen.

LG La Belle
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben