Affäre hat wen neues…

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo Hanna,
Ja war/ ist es bei dir ähnlich?
Mein AM war zu Anfang ebenfalls single. Ich verheiratet mit einem gemeinsamen Kind. Wollte mich nicht trennen und hing dann zwischen EM und AM.

Nun hat mein AM eine Partnerin und gründet eine Familie. Er hat mir von Anfang an (vor dem ersten Treffen mit potentieller neuer Partnerin) erzählt, dass er jm. kennengelernt hat und das da mehr raus werden könnte. Vom ersten Date, Kuss, Sex, gemeinsame Wohnung, Kinderplanung - alles erzählt er mir.

Mehrmals haben wir versucht unsere Affäre zu beenden. Es ist ein Hoch und Tief. Ich bin teilweise eifersüchtig und neidisch.

Ich denke, wenn man es schafft den Gegenüberliegenden bedingungslos zu lieben und ihm sein Glück vom Herzen gönnt, kann man mit so einem Konstrukt womöglich etwas Besonderes erleben.

er hat sich für gestern entschuldigt…
Er wird dich sicherlich mögen, sonst hättet ihr in den letzten zwei Jahren keinen Kontakt gehabt. Wie oft verabredet ihr euch und was macht ihr so?

wir stehen im Kontakt wobei ich gesagt hab, dass ich es noch nicht weiß. Freundschaft beibehalten kann ich definitiv nicht. Entweder ganz oder garnicht und das muss ich noch überlegen…
Eine Freundschaft direkt nach einer Affäre zu führen, ist vermutlich herausfordernd, weil zwischen euch eine gewisse Anziehungskraft besteht. Die könnt ihr nicht einfach so löschen.

finde die Vorstellung hart, dass er jetzt plötzlich Sex mit einer anderen hat und in das Bett soll ich dann später…
Das kann ich absolut nachvollziehen. Der Gedanke ist seltsam.

Verabredet ihr euch auch bei dir oder nur bei ihm?

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Deine Emotionen und Gedanken sind nachvollziehbar. Die Situation hat sich nun verändert. Nun must du abwägen, ob du die Affäre weiterhin möchtest oder nicht. Ich würde nicht vorschnell handeln, mir zunächst sorgfältige Gedanken darüber machen.

Habt ihr euch zuvor Nacktbilder etc. gesendet oder wäre es nun das erste Mal gewesen?

Viel Kraft in dem Chaos wünsche ich dir:smile:
 

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Wir treffen uns mind einmal pro Woche. Hatten aber auch vor 2 Wochen uns 6Tage privat getroffen.
Machen alles mögliche. Auch spielenachmittage mit den Kindern oder zusammen essen. Ist eine schöne Zeit und ich genieße die Abwechslung gern.

Als es losging haben wir uns mal Bilder hin und her geschickt aber iwann ist das nichts besonderes mehr.
Auch jetzt paar Tage später haben wir täglichen Kontakt aber halt nur über WA.

ich hab ihm gesagt, dass wir abwarten und weiterschauen was so passiert. Tut mir sichtlich gut und ich hadere schon deutlich weniger.

schön zu hören, dass man nicht die einzige mit so einem Problem ist… obwoh ich das nie wieder anfangen würde und jedem nur davon abraten kann…
Es hat echt krasse vor- und Nachteile.

da wir direkte Arbeitskollegen sind, sehen wir uns eh bald wieder täglich(bin gerade in Quarantäne ‍♀️).
Mal sehen wie das dann wird.
Ja man kann zwei Menschen lieben… das wird mir auch gerade bewusst. Jeden auf seine Weise und keinen möchte man missen
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Hanna,
Ja man kann zwei Menschen lieben… das wird mir auch gerade bewusst. Jeden auf seine Weise und keinen möchte man missen
Ja, das ist wohl möglich und in unserer Gesellschaft oftmals oder eher meistens ein richtiges Dilemma.
Wären wir alle so groß geworden, wäre es womöglich gar nicht so eine Herausforderung für uns:smile:

Du warst ja nun in Quarantäne. Wie ist der Stand bei dir und deinem AM?

 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Wir hatten einen Tag nach meiner Nachricht hier lange telefoniert. Er sagte, dass er mich sehr mag wenn nicht sogar mehr aber ich meinen Partner ja nicht verlassen würde. Er sehnt sich aber nach einem normalen Beziehungsleben und schaut mit der anderen weiter.
Er ist sich bis heute nicht sicher ob es mit der anderen passt, sie treffen sich aber regelmäßig und schlafen auch beim anderen.
Wir sehen uns ja täglich bei der Arbeit und uns war immer klar, dass es sich dort nicht auswirken darf.
Naja nach diesem Telefonat bat ich um Zeit. Habe mich für ihn entschieden…
Haben uns seitdem 4mal getroffen und ehrlich gesagt, gibt es mir nochmal einen kleinen Kick wir haben einfach echt guten Sex und auf den kann ich nicht verzichten und ihm geht es genauso.

Wir machen einfach weiter wie vorher und ich darf nicht daran denken, was sie machen. Ist schwer aber versuche mich immer abzulenken.
Wir passen einfach gut zusammen, sind wie beste Freunde und quatschen ununterbrochen und schreiben täglich sehr viel.
 

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Guten Morgen liebes Forum.

hier mal etwas neues von mir.
Mein AM hatte ja nun wen neues. Mal ging es für mich gut aber ich hatte des Öfteren Gewissenskonflikte.

am Himmelfahrtswochenende wollte mein AM von Donnerstag bis Sonntag die Tage mit deiner Freundin verbringen. Ich sollte ihn bitte Mittwoch und Sonntagabend besuchen.

mir wurde das zu blöde, fühlte mich wie ein Lückenfüller! Haben mehrfach lange telefoniert und ich beendete es schließlich.

ich kann euch garnicht sagen wie es mir ging denn ratet mal was er getan hat???

er hat der anderen für das komplette Wochenende abgesagt und wollte lieber Zeit mit mir verbringen.

krass oder?

haben wir auch! Wir verbringen viel Zeit, quasi jeden Abend der geht miteinander. Seitdem ist er mega liebevoll. Sagt mir mehrmals am Tag wie gern er mich hat und er das alles geniest. Gestern Abend ging ich bei ihm noch schnell duschen und alles fühlte sich so vertraut wie in einer perfekten Beziehung an. Wir redeten ununterbrochen, lachten viel und es bestand durchgehend körperkontakt… wie in einer schlechten Schnulze.

Tja da wollte ich mich vor einer Woche vor allem retten und nun hat es uns noch enger zusammengeführt.
 

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Ich brauche eure Hilfe und ehrliche Meinung!

habe in letzter Zeit viel mit meinem AM unternommen. Ganze Tage miteinander verbracht und da er sich von seiner Freundin getrennt hat (glaube für mich weil ich alles beenden wollte) fühlt es sich noch besser an.

da wir direkte Kollegen sind, könnte man denken man geht sich auf den Keks aber genau das Gegenteil passiert. Wir mögen und von Tag zu Tag mehr. Küssen uns heimlich mal aufm Flur, Toilette oder mal kurz im Abstellschuppen. Aber wirklich nur einer kurzer Kuss!!!

Muss wirklich sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab. Würdet ihr ihm das in meiner Stelle sagen?
Muss echt sagen, dass ich aktuell zwei Männer liebe… Jeden auf seine besondere und möchte keinen missen.

trotzdem würde ich das AM gern sagen… musste ihm anfangs schwören, dass ich mich niemals verliebe und nun nach zwei Jahren ist es passiert…

Würdet ihr es ihm sagen oder einfach schweigen und genießen wie toll es aktuell läuft???
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Hanna,

Sag es ihm lieber nicht. Ich hab das vor einiger Zeit gemacht, weil ich es ihm unbedingt sagen wollte und obwohl ich damals wusste, dass er auch so fühlt, ist es dann immer mehr bergab gegangen.
Ich würde es nie wieder machen sondern warten, bis er es dir sagt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben