Ks oder Ende?

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich habs ja schonmal geschrieben. Er hat Oberwasser ohne Ende. Und er weiß, dass er dich sicher hat. Denn sonst würde er das nicht machen. Das ist doch total respektlos.
Das stimmt. Habe schob probiert,ihm oberwasser zu nehmen.. und jedes mal,wenn ich dann einen schritt auf ihn zugekommen bin,hat sich die situation wieder gewandt. Ich müsste also permanent in der distanzierten haltung sein :blush:

Und wenn nichts festes vereinbart wurde, dann steht das Date für mich nicht und ich verplane meinen Tag anders wenn er nicht rechtzeitig das Date festzurrt. Handhabe ich immer so, auch bei Freunden.
Das werde ich zukünftig auch so handhaben. Er schrieb mir dann einen tag später,was denn nun mit unserem treffen wäre.
Ich hab es dann abgesagt.

Ja Catmom... er HAT eine Macke ! Hast Du denn Wut auf den ?

Ich finde das Verhalten unmöglich. Dem kannst mal 2 Stinkefinger zeigen !

Er hat auch geschrieben,er sei krank und ein psychopath. Das er stimmungsschwankungen hat usw.
Ich bin momentan in dem gefühl: :headshake:

Aber Catmom tut es doch auch. Deshalb macht er weiter
Da hast du recht goldstück. Genau deshalb und weil ich nicht handlungsunfähig bin,habe ich das treffen abgesagt.
Ich glaube,ich bin zu sensibel und zu nett für eine affäre. Oder er ist wirklich psycho. Oder wir beide.

er wird sich nicht ändern. Nur Du kannst das ändern, indem Du abspringst
Wird er nicht. Da hast du absolut recht.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Das problem ist,so richtig loslassen kann ich nicht. Ich finde die tür nicht. :titanic:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo ihr Lieben.


Wollte euch ein kleines update geben.
Mein AM tauchte immer mal wieder auf der Bildfläche auf,aber durch seine ständigen Verhaltensweisen,die ich schon nicht mehr akzeptieren konnte,war alles nur noch halbgar.
Ihm fiel auf,dass ich nicht mehr so verliebt bin.
Und das stimmt.
Im Moment bin ich eher wie eine Abhängige am Ende ihres Entzuges,die es aber aus tiefstem Herzen schaffen möchte.
Da ich diese Verbindung nicht mehr fühlen kann und ich genervt bin von seinem Verhalten,habe ich nun endlich den Schlussstrich gezogen.
Es wird sicher noch ein auf und ab geben,aber es ist die richtige Entscheidung :herz:
Ich danke euch Mädels!

Möglicherweise brauche ich eure Hilfe,sollte er sich nochmal melden.
Ganz lieben Dank vorallem an Wolfgang,denn mein Ziel ihn als Affäre wieder zu bekommen,hat dank ihm geklappt!
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Was ich dazu noch berichten wollte:
Ich schrieb ihm,dass ich ihm alles Gute wünsche. Von ihm kam nichts mehr.
Keine Abschiedsnachricht,keine Floskel. Die pure Ignoranz.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo liebe Catmom,

wir beide sind ja schon länger hier im Forum...und ich glaube es ist Richtig was du machst mit dem Schlussstrich....ich hatte immer das Gefühl, dass du nicht wirklich glücklich warst letzte Zeit...

aber manchmal ist das Herz nicht so weit....vielleicht bist du es jetzt ...
wir schaffen das zusammen ....:herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo liebe Catmom,

wir beide sind ja schon länger hier im Forum...und ich glaube es ist Richtig was du machst mit dem Schlussstrich....ich hatte immer das Gefühl, dass du nicht wirklich glücklich warst letzte Zeit...

aber manchmal ist das Herz nicht so weit....vielleicht bist du es jetzt ...
wir schaffen das zusammen ....:herz:

Hey liebe.
Ja,wir haben das thema beide ja schon sehr lang.
Wir sollten uns gegenseitig motivieren :herz:
Ich brauchte einfach so lang mich zu lösen.. kopfkino holte mich auch immer wieder zurück,er hat es auch enorm angeheizt. Und mit jeder aktion von ihm habe ich mich weiter distanziert innerlich.

Tut trotzdem weh. :blush:

Wie geht es dir denn?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Du schaffst das Catmom....man muss die ersten Phasen des Liebeskummer durchhalten:blush: es ist wahnsinnig schwer aber machbar:smile: dann wirds immer einfacher...

kann man in meinem Strang gut sehen was für ein Durcheinander der Gefühle es ist:lach:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Du schaffst das Catmom....man muss die ersten Phasen des Liebeskummer durchhalten:blush: es ist wahnsinnig schwer aber machbar:smile: dann wirds immer einfacher...

kann man in meinem Strang gut sehen was für ein Durcheinander der Gefühle es ist:lach:

Zum Glück ist ja Sommer,da kann man sich gut ablenken oder zumindest viel draussen sein :titanic:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ein update von mir

Ich brauche immernoch um mich zu lösen. Zumindest emotional. Er ist nun länger im urlaub und es besteht kein kontakt.
Gestern kam
Ich denke ab und zu an dich

Ich habe darauf nicht reagiert. Ich nutze die zeit komplett mit ihm abzuschließen und schwanke immer zwischen podcasts hören und mich ablenken. Alles klappt so lala :( aber ich kann keine weiteren runden drehen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe darauf nicht reagiert. Ich nutze die zeit komplett mit ihm abzuschließen und schwanke immer zwischen podcasts hören und mich ablenken. Alles klappt so lala :( aber ich kann keine weiteren runden drehen.
Das ist eine wichtige Erkenntnis, Catmom. Bleib dabei, Du machst das super. :ritter::trost:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Aber auch das schwankt. :(
Es wäre leichter,er würde sich nicht mehr melden.
Und wenn er das nicht mehr tut,bin ich traurig,aber heile :blush:

Danke goldstück.

Ich wünsche dir viel Kraft liebe catmom.... Der Anfang ist immer schwer aber es wird leichter...

Mit ist es so schwer gefallen nicht mehr zu antworten..... Aber ich merke immer mehr wie ich mich löse und das Herz heilt :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es wäre leichter,er würde sich nicht mehr melden.
Und wenn er das nicht mehr tut,bin ich traurig,aber heile
Das braucht alles Zeit. Und innere Kraft und Stärke. Aber wenn Du trotz allen Schmerzes bei Deinem Entschluss bleibst, wird es mit der Zeit besser und Du beginnst Dich Schritt für Schritt zu lösen. :trost:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich wünsche dir viel Kraft liebe catmom.... Der Anfang ist immer schwer aber es wird leichter...

Mit ist es so schwer gefallen nicht mehr zu antworten..... Aber ich merke immer mehr wie ich mich löse und das Herz heilt :herz:

Danke liebe liebe :herz:
Das mit dem nicht antworten hatten wir ja bereits in deinem strang. Für mich ist das auch herausfordernd.
Dafür würde ich nicht auf die idee kommen ihn als erstes anzuschreiben. Generell nicht. Also ist die gefahr schonmal gebannt :lach:
Hab seine nr gelöscht und kann auch nichts sehen oder ahnen usw usw.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Das braucht alles Zeit. Und innere Kraft und Stärke. Aber wenn Du trotz allen Schmerzes bei Deinem Entschluss bleibst, wird es mit der Zeit besser und Du beginnst Dich Schritt für Schritt zu lösen. :trost:

Ich werd mich bestimmt nochmal hier ausheulen :headshake:
Es ist schon erstaunlich wie eine laune permanent wechseln kann von
Ist mir egal zu
Warum?


Wenn ich mir allerdings vor augen führe,was ich mir habe gefallen lassen von dem menschen,der mir sagte,er würde mich lieben,schäme ich mich mittlerweile. :Nichtwissen:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebe Catmom,
Wenn ich mir allerdings vor augen führe,was ich mir habe gefallen lassen von dem menschen,der mir sagte,er würde mich lieben,schäme ich mich mittlerweile. :Nichtwissen:
schämen musst du dich ganz und gar nicht. Du hast dich in einen Menschen verliebt, der in diesem Moment für diese Verliebtheit, die du dir gewünscht hast, nicht offen war.

Ich lese deine Posts immer gerne und diese wirken stark und abgeklärt. Du bist eine tolle Frau, die ihren Weg geht:herz:

Vor allem, dass du seine Nummer gelöscht hast, das ist einfach bombe:lach: Total mutig, davon kann ich mir etwas abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

juggling

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2022
Beiträge
56
Liebe Catmom,
auch ich finde das mutig, dass du seine Nummer gelöscht hast und das mit dem Schwanken geht mir ähnlich... Ich frage auch oft warum...:/
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hab seine nr gelöscht und kann auch nichts sehen oder ahnen usw usw.

oh man sehr konsequent...sehr schön..das habe ich nicht geschafft...aber immerhin nicht zurück geschrieben...ganz stolz auf mich selber:lach:

Ich werd mich bestimmt nochmal hier ausheulen :headshake:
Es ist schon erstaunlich wie eine laune permanent wechseln kann von
Ist mir egal zu
Warum?
ja das ist schon deprimierend nicht wahr :blush: aber die Abstände nach den Fragen WARUM werden länger...das ist das Positive...aber es gibt immer diese Tage, wo man die Traurigkeit und Schmerz verspürt...ich habe die auch noch ...aber ich muss sagen, ich kann immer schneller dann abschalten... am Anfang ist man an den TAgen stundenlang nachdenklich ....aber dann denkt man paar Minuten in die VErgangenheit zurück, empfindet den Schmerz und plötzlich schaltet man ohne Probleme um auf andere Sachen...

Also Catmom es wird besser....und ein ehrliches Warum werden wir wahrscheinlich nie erfahren
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo ihr Lieben,


hatte die Nr.schon länger gelöscht. Wenn ich den Dialog dann nicht lösche,schaue ich wie ein Teenie den Onlinestatus an. Das nervt.

Heute ist wieder so ein bescheidener Tag.Ich wünschte;er würde mir schreiben nur um es zu ignorieren.. :shakehead::schuettel:
Da ist auch so viel ego dabei,obwohl ich ja nicht weniger Wert bin,wenn er sich nicht meldet (wobei sein letzter text ja von dienstag ist).
Ich möchte wirklich loslassen und ihn nicht mehr sehen. Hoffentlich bleibe ich so standhaft,wenn er wieder in deutschland ist :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben