Seit September 2021 Katz und Maus spiel

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
So das treffen fand vom Nachmittag bis eben, weil er heute rausfährt geschäftlich mit dem Zug.

es war sehr schön wir haben viel geredet, und etwas getrunken . Er wollte was alkoholisches und hat mich gefragt ob das ok ist wenn er Alkohol trinkt. Weil er weiss, dass ich nicht gern trinke. Er war nicht besoffen sondern es war nur etwas leichtes . Er hat mir Komplimente gemacht immer wieder zwischendurch wegen meines Aussehens und auch paar Typen blöd angeguckt, weil die mich etwas intensiv anschauten. Wollte viel über meine Arbeit und Familie wissen. Er schaute mir seit Anfang an richtig ins Gesicht und war auf meine Augen und Lippen fixiert.

er erwähnte auch, dass er viel lieber trifft als zu schreiben. Und er will mich nochmal sehen .

er war richtig gentleman . Als er ging schüttelten wir die Hand und er sagte danach. Dass er mich küssen will. Ich idiot gab ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich statt ihn mal machen zu lassen. Ich glaub ich hab das total falsch gemacht. Aber warum kündigt ein Mann so ein Vorhaben an? Kenn ich nicht.

er hat sagte ruf an. Und zwinkerte.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Univ,

wie ist es heute bei dir? :smile: hat er sich nochmal gemeldet?

etwas finde ich komisch:
Als er ging schüttelten wir die Hand
umarmt ihr euch nicht zur Begrüßung und zum Abschied? jedenfalls kenne ich es nur so und das Händeschütteln bei einem Date würde mich unbehagen.
er hat sagte ruf an. Und zwinkerte.
hast du? ich hoffe, dass du die Füße still halten konntest und nicht angerufen hast.
Ich idiot gab ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich statt ihn mal machen zu lassen. Ich glaub ich hab das total falsch gemacht.
ich hätte ihm keinen Kuss gegeben. mir gefällt es viel mehr, wenn ein Mann etwas macht anstatt es anzukündigen. vielleicht wollte er auch deine Situation testen.
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
O Mann :cry hab heut angerufen und wir haben geredet. War nett bis seine Mutter zu Besuch kam.

o ich wusste mir bei dem ankündigen des Kusses nicht anders zu helfen . Ich wollte irgendwie noch nicht, dass er mich auf den Mund küsst, weil er ja vorher irgendwie angedeutet hatte , dass er keine Beziehung will . Das ist aber paar Monate her. Vielleicht überlegt er es sich ja anders? Beim Treffen war er sehr interessiert.

wir haben uns nicht umarmt, weil ich im Auto saß und er dazu kam. Nächste mal mach ich es aber.

ich bin nicht so erfahren trotz meines Alters .

er hat mir beim Treffen auch gesagt, dass er nicht gern schreibt sondern sich lieber trifft. Er war auch irgendwie bissl eifersüchtig hatte ich das Gefühl, wenn andere Typen mich angesehen haben. Er hat immer dahin geschaut wo ich hinschaute . Nach dem Motto wem schaut die an.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich wollte irgendwie noch nicht, dass er mich auf den Mund küsst,
Hey Univ,
das ist auch völlig ok! ich hätte ihn wohl verabschiedet und wäre gegangen, ohne Kuss auf Mund oder Wange. ich finde alleine diese "Ankündigung" schon komisch. ein Mann, der will und merkt, dass die Frau auch will -> der würde es auch einfach tun.
Aber vielleicht hat er auch gemerkt, dass du dir unsicher warst und nicht wolltest.

Nächste mal mach ich es aber.
ja mach das ruhig :smile:
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Er hat sich nicht gemeldet ich hab ihn gestern angerufen, dann funkte seine Mutter dazwischen, sie klingelte an der Tür ich hab es mitbekommen. Er begrüßte sie, während ich am Telefon war und verabschiedete sich von mir. Heute kam nichts von ihm bisher.

Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht, dass ich aussehe wie irina shayk, was meine Freundinnen auch immer wieder sagen. Wow hat mir gefallen, dass es auch von ihm kam.

im Gespräch sah er mir öfters intensiv auf den Mund .
Kann es auch gut sein, dass er aus Unerfahrenheit nach einem Kuss gefragt hat. Aber so unerfahren schien er mir gar nicht.
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
danke Ponygirl, dass du hier bist.

wie soll ich denn demnächst vorgehen. Ich will ihn wiedersehen. Er ist eine trahntüte. Was soll ich tun?
 

Bremerfan_hro

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2022
Beiträge
2
Post gelöscht, wegen fehlender Schreiberechte!

Bremer, Du mußt einen eigenen Strang erstellen, wenn Du hier schreiben willst.

Gruß

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem! Ich bin in meine Arbeitskollegin verliebt! Sie glaubt ich will nichts von ihr, ich will sie aber. Natürlich habe ich schon Andeutungen gemacht, sie spielt es aber runter und nun wird es für mich echt schwierig, weil sie oft mit mir flirtet, meine Hände, Schultern und Kopf und Nacken tgl. anfässt und es auf mich schon eher zärtlich wirkt. Sie war auch schon recht empfänglich für meine Flirtversuche. Ich überlege die Position innerhalb unserer Firma zu wechseln um dann mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Momentan ist sie unser Coach, wahrscheinlich wehrt sie sich denhalb mit mir in die Kiste zu steigen. Ich sehe ihr aber an dass sie willig ist. Am Sonntag sehen wir uns bei einem fussball Turnier und ein Sommerfest steht auch noch an. Habt ihr Tipps wie ich sie ins Bett bekomme? Sie sucht auch ständig meine Nähe und den Kontakt zu mir. Was sagt ihr
Hallo Bremerfan,

hier geht es aber um Univ ihre Geschichte. :blush:
Es wäre sinnvoller, wenn du deinen eigenen Strang eröffnest :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
danke Ponygirl, dass du hier bist.

wie soll ich denn demnächst vorgehen. Ich will ihn wiedersehen. Er ist eine trahntüte. Was soll ich tun?
Hallo Univ,

Hat er sich denn die Tage nach dem Date mal von allein bei dir gemeldet?
Entschuldige, wenn ich vllt was überlesen habe.
Das nächste mal, wenn er dir sagt, dass du anrufen „sollst“, machst du es einfach mal nicht und lässt ihn ankommen.
Allein die Tatsache, dass er dir angetüdelt sagt, dass er dich gern küssen würde und dann noch meint, dass du ihn anrufen sollst, find ich echt bisschen komisch.
Das er dir ständig auf die Lippen geschaut hat, spricht schon dafür, dass er dich gern geküsst hätte. Ich denke, er wollte mit der Frage nur ausloten, ob du drauf einsteigst.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
danke Ponygirl, dass du hier bist.

wie soll ich denn demnächst vorgehen. Ich will ihn wiedersehen. Er ist eine trahntüte. Was soll ich tun?
Im Kennenlernen dürfen wir dazu keine Antwort geben. Mach, wie du dich wohl fühlst. Ein Kennenlernen darf auch mal scheitern :smile:
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Hallo Univ,

Hat er sich denn die Tage nach dem Date mal von allein bei dir gemeldet?
Entschuldige, wenn ich vllt was überlesen habe.
Das nächste mal, wenn er dir sagt, dass du anrufen „sollst“, machst du es einfach mal nicht und lässt ihn ankommen.
Allein die Tatsache, dass er dir angetüdelt sagt, dass er dich gern küssen würde und dann noch meint, dass du ihn anrufen sollst, find ich echt bisschen komisch.
Das er dir ständig auf die Lippen geschaut hat, spricht schon dafür, dass er dich gern geküsst hätte. Ich denke, er wollte mit der Frage nur ausloten, ob du drauf einsteigst.


Lieben Dank für dein Statement.

ich vermute eher, dass er da etwas unbeholfen ist. Es ist eine starke Vermutung, weil er mir auch sagte, dass er nie was längeres hatte aufgrund seiner Tätigkeit. Er war viel im Ausland und daran sind die Beziehungen gescheitert.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Lieben Dank für dein Statement.

ich vermute eher, dass er da etwas unbeholfen ist. Es ist eine starke Vermutung, weil er mir auch sagte, dass er nie was längeres hatte aufgrund seiner Tätigkeit. Er war viel im Ausland und daran sind die Beziehungen gescheitert.
Aber hat er sich nach dem Date mal von alleine gemeldet?
 

Bremerfan_hro

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2022
Beiträge
2
Hallo Bremerfan,

hier geht es aber um Univ ihre Geschichte. :blush:
Es wäre sinnvoller, wenn du deinen eigenen Strang eröffnest :smile:


Ja, richtig sie wird mich bald mal wieder besuchensie hat mich auch wieder hart angeflirtet und blockt dann meine kommis ab. Sie hat Bock, sehe ich einfach in ihren Augen. Sie will mich
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Aber hat er sich nach dem Date mal von alleine gemeldet?


Nein, ich hab mich nach 2 Tagen gemeldet.



aber vor dem Date hab ich 3 Dates abgeblockt. Weil ich nicht gleich springen wollte spontan und 2 x weil mir nicht danach war. Bei dem letzten Vorschlag von ihm hab ich gleich einen Tag und Uhrzeit abgemacht mit ihm. Das war dann dieses date
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Nein, ich hab mich nach 2 Tagen gemeldet.
Ich kann mich natürlich irren aber mein 1. Gedanke dazu:

Er hat nicht das bekommen was er wollte und meldet sich deswegen nicht.

Tu dir am besten selbst einen großen Gefallen und fokussiere dich auf was anderes :blush:
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Ich kann mich natürlich irren aber mein 1. Gedanke dazu:

Er hat nicht das bekommen was er wollte und meldet sich deswegen nicht.

Tu dir am besten selbst einen großen Gefallen und fokussiere dich auf was anderes :blush:


Also ich muss sagen, ich hab ihn auch etwas verunsichert denke ich. Als er einmal zu einem Pärchen hinschaute, und ich dann auch dahin sah, schaute er mich verwirrt an und sagte: „ ich hab nicht die Frau angeguckt“ ich sagte darauf : „ kannst dich jede Frau ansehen die du willst“ .

da schaute er sehr verwirrt.


Ich für mein Teil wollte ihm nicht gleich das gucken verbieten und hab da so locker drauf reagiert obwohl ich das schon komisch nicht so toll funde.

was meinst du warum ist er nicht ganz offensiv geworden? Hätte ja egal sein können ob er mich danach wieder sieht oder nicht, auch wenn ich abgewehrt hätte .

du sagtest auch, dass du auf den Kuss gar nicht eingegangen wärest. Das wäre Dich dann ein harter Korb oder? Wie hättest du den abgewehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
So ich mal wieder .

es ist einiges passiert. Wir haben uns in den Monaten 7 mal getroffen immer jeweils 3-5 Stunden und uns viel geknutscht. Er sucht bei den Treffen immer meine Nähe und ist aus scharf auf mehr. Das spüre ich. Wir haben aber nichts gemacht, nur anfassen über der Hose, 1. weil die treffen nur draußen stattfinden und 2. weil ich Sorge habe wie hier oft steht, dass er dann keine Gefühle entwickelt und mich verletzt.

bei den Dates zahlt er immer und hält mich nahe bei sich. Wir lachen und reden auch viel. Und er erzählt gern über sein Job und sein Sport.

neulich sagte er, ich würde so gerne mit dir schlafen. Ich hab ihn einfach weiter umarmt und bin nicht drauf eingestiegen.

als ich ihn mal fragte, ob er immer an das eine denkt, sagte er, „ nein, ich kann mich stundenlang mit dir unterhalten“

jedenfalls sagte er mir neulich, dass er Angst hat mir körperlich wehzutun und Sorge hat ob er alles richtig macht, wenn wir uns körperlich näher sind. Das hat er gesagt, weil er mich einmal etwas doller an der Brust ( sorry für die Einzelheiten) geknetet hat und ich aua gesagt habe. Er hatte bedenken , dass es mir nicht gefallen hat. Hab ihm gesagt, dass es schön war und er Rücksicht genommen hat, als es zu dolle war. Und mir das gefallen hat.

noch was :

Die ich fragte ihn auch, warum er sich nicht meldet. Und ob es ihn nervt, wenn ich immer zuerst schreibe. Er sagte, dass er jahrelang viel allein war in anderen Ländern und aus der Langeweile heraus gelernt hat immer beschäftigt zu sein. Er hat nicht so den Drang andere anzurufen und was zu machen. Aber er freut sich, wenn ich mich melde und wir uns sehen.

obwohl ihr das hier immer sagt, hab ich es noch nicht geschafft, die Dates und Telefonate zuerst zu beenden. Er reagiert immer sofort auf mich, wenn ich mich melde. Er ist sehr unsicher . Und um ihn nicht noch mehr Angst zu machen, hab ich mal erwähnt, dass ich auch Angst habe mich in eine Beziehung zu stürzen. Und etwas brauche um mich da wohlzufühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
:rofl:Ich wieder mal.

also er hat die Sache vor 2 Monaten aufgelöst, mit der Begründung, dass ich Erwartungen habe „ heiraten Kinder kriegen. Ich sagte klar die habe ich, aber ich weiß nicht ob mit dir, weil wir uns so wenig sehen und ich nicht wirklich Gefühle aufbauen kann. Ich hab versucht es locker zu nehmen. Und mich auf das Wissen der Admins hier verlassen.

er war bevor er Schluss machte 2 Wochen im Urlaub und hat sich keinmal gemeldet. Ich auch nicht bei ihm. Bevor er fuhr hab ich die 2 Dates die er wollte abgesagt, weil das immer so spontan kam und ich auch irgendwie down war wegen seinem „ nie melden“

Paar Tage nach seiner Rückkehr hab ich mich bei ihm gemeldet. Und er wollte mit mir reden. Er sprach die Trennung aus und meint ich sei eine Superfrau und fing an meine „positiven Eigenschaften „ aufzuzählen. Ich hab ihn unterbrochen, mit der Aussage „ das weiß ich alleS“ worauf er verlegen lachte. Ich war wütend hab versucht mit nichts anmerken zu lassen und wollte die ganzen Floskeln nicht hören.

mich fragte ihn warum er es nicht vorher gesagt hat, dass er keine Beziehung will. Er sagte er hatte im Urlaub Zeit zu überlegen :titanic:

er hat mir eine Freundschaft angeboten die ich ablehnte . Er sagte darauf „ es hört sich an wie ein abschied“. Was soll das er hat doch Schluss gemacht. Ich wollte dennoch die Gründe wissen . Ein weiterer Grund war : ich würde zu schnell Motorrad fahren. Hallo? Wer würde auf einer Unbeschränkten Strecke den 80kmh fahren? Ich fuhr 140.
darauf wurde ich sauer als Aggro dargestellt zu werden. Hab ihn gefragt, ob er sich für unzureichend hält? Darauf sagte er ja. Ich sprach ihn auch auf sein trinkverhalten an und wies auf seine Probleme hin. Er sagte er müsse sich manchmal betäuben. Er hat wirklich einen harten Job in den oberen Schichten das kann ich bestätigen. Er hat auch erwähnt, dass er Angst vor Verantwortung hat. Und ich eine starke Frau sei. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht von mir überzeugen will und ihm alles gute Wünsche. Und ich mich auch nicht mehr melden werde. Aber er kann sich melden sagte ich. Er sagte: auch nachts? Darauf sagte ich, nein nachts mag ich nicht wachgeklingelt werden. Darauf er : du weißt doch, dass ich niemanden nachts stören würde.

wir haben uns verabschiedet vor 2 Monaten und ich hab es geschafft ihn nicht zu kontaktieren. Er aber auch weiterhin :rofl:

Was mir darauf aufgefallen ist, ist dass er nach der Trennung öfter Statusmeldungen hochlädt bei WhatApp Bilder von sich und andere Videos aus dem Netz und sich meine auch immer anschaut. Er hat sonst sehr selten gepostet. Und seither wöchentlich regelmäßig .Neulich hab ich paar Models gepostet und er hat sich nur die Hälfte angeschaut. Ich glaube, es störte ihn, weil auf den Bildern mit gut gebauten Jungs drauf stand, dass das Traummänner sind. Und er selber ist pummelig. Seither geht er kaum noch online.
Ich sollte es lassen das stalken aber :cry

habt ihr ein Rat was sein Verhalten zu sagen hat? Und ob ich gut reagiert habe?
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Ach ja wir hatten auch kein Sex. Auf den bin ich nicht eingegangen, weil wir uns zu selten gesehen haben und ich mich sehr wohl dabei fühlen muss. Hatte ihn im Gespräch auch gefragt, ob es daran lag. Er verneinte.
hab ihm auch gesagt, dass ich dafür sehr verliebt sein muss und es zurzeit nur eine sehr starke Sympathie ist . Wieder falsch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben