Was war nur mit ihm los?

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hi Alu.

Ja das ist das beste was du machen konntest mit der Nummer löschen.
Mich hat es auch Überwindung gekostet aber man fühlt sich danach einfach besser.

Dein Plan klingt ganz gut erstmal bis August zu warten.
Ich denke er meldet sich zu deinem Geburtstag.
Viel Glück und Geduld erstmal. :herz:
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Das habe ich jetzt auch eingesehen. Habe mich ja nur verrückt gemacht mit dem, dass er meinen Status anschaut und dauernd online ist, aber nicht schreibt. Und wenn er sich irgendwann meldet, weiss er wo er mich findet.

Meine Kollegen waren auch ganz konfus, warum er zum einen sagt, er braucht Abstand, ich soll ihn in Ruhe lassen etc, dann aber meinen Status, wenn auch nur am Wochenende, anschaut ::: Da lösche ich doch dann die Nummer, dass ich von der Person gar nichts mehr sehe, wenn ich Abstand will.

Dafür fanden sie es super, dass ich mein Profilbild in WA und Facebook geändert habe, rotes Minikleid mit schwarzen Overkneestiefeln. Dieses Outfit war eigentlich als Überraschung für ihn geplant, da er das Kleid schon immer an mir toll fand und auch erst vor ein paar Wochen meinte, dass schwarze Overknees total sexy dazu aussehen würden. Die Stiefel hatte ich schon seit mehreren Monaten, aber ihm halt noch nicht gezeigt. :coolwink:

Und das mit dem Urlaub überlege ich mir wirklich, ob ich eine Woche in seiner Nachbarstadt ein Hotelzimmer miete. (Meine Mama wird mich umbringen, wenn sie das erfährt. )
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Melde mich mal zurück.

Ich muss sagen, zurzeit geht es mir psychisch eigentlich sehr gut. Von Exi kam natürlich bisher nichts, aber da ich ja seine Nummer gelöscht habe, kriegt er von mir auch nichts mehr mit.

Freilig, ist er am Morgen noch mein erster und am Abend mein letzter Gedanke, glaube das wird auch noch eine Zeit brauchen. Und habe natürlich auch noch so romantische Vorstellungen, dass er irgendwann einfach so vor meiner Haustüre steht und mich zurück haben will :blush:
Trotzdem frage ich mich auf ein mögliches EB, ob ich vielleicht bei unserem letzten Gespräch einen Satz gesagt habe, den ich bereuen muss.

Ich war ja beim Schlussmachen-Videochat extrem wütend auf ihn, dass er nicht mal den Mut hatte mir das von Angesicht zu Angesicht zu sagen. (Habe es ihm aber nicht gezeigt, ich war sehr reserviert und kühl)

Er meinte dann ja: "Habe festgestellt ich bin kein Beziehungsmensch, war ja vorher auch immer der einsame Wolf und lieber es jetzt beenden als in zwei oder drei Jahren. Ich kann es auch verstehen, wenn du mich hasst oder mich als A.loch betitelst"

Meine Antwort drauf war dann "Ich muss echt sagen, dass du ein Depp bist (er nickte) und ich habe auch gemerkt, dass du mir nicht geben kannst was ich mir für die Zukunft wünsche (Zusammenziehen, Heiraten, Kinder etc)"

Jetzt weiß ich halt nicht, ob dieser Satz einem EB im Weg steht oder allgemein seine Psyche.
Nicht das er sich denk "Naja ich würde sie schon gerne wieder zurück haben, aber ich kann ihr kein Zusammenziehen bieten und deswegen melde ich mich nicht bei ihr. Sie hat was besseres verdient etc."

Das Zusammenziehen war ja für nächstes Jahr Sommer geplant, nach seiner Zeit bei der Bundeswehr und er ist halt ein Mensch, der sehr viel Zeit alleine bzw für sich braucht. Was kein Problem ist, ich bin ja auch so ein Mensch. Ich gab ihm ja diese Freiheit, dass wir uns nicht mehr jedes Wochenende gesehen haben, aber dies wollte er eigentlich nicht. Meinte "wir sehen uns eh schon so wenig und ich liebe es ja, dich zu treffen und mit dir Zeit zu verbringen, aber irgendwie laugt mich es auch aus."

Im Urlaub war das längste, dass wir 5 Tage am Stück, 24/7 zusammen waren und das uns beide dann auch sehr geschlaucht hat, vor allem ihn. Er hatte halt dann Bedenken, dass dies beim Zusammenziehen dann schlimmer wird. Auf meine Aussagen, dass man sich ja nicht 24/7 sieht, jeder am Wochenende oder am Abend was alleine machen kann, ging er gar nicht drauf ein.

Bin gerade fleißig am Hotel aussuchen für den Sommerurlaub, aber entweder die Hotels in der Gegend sind schweineteuer oder richtige Bruchbuden. Habe jetzt zwei Hotels zur Auswahl. Eins in seiner Nachbarstadt was aber 200€ teurer ist, als eins was in seiner Stadt ist. Hoffe ja irgendwie insgeheim, dass man sich dort über den Weg läuft :blush: Habe ja noch ein paar Wochen Zeit, mir das zu überlegen.

Und was mir noch eingefallen ist, die 1,5 Wochen vor dem richtigen Schluss machen, war er ja super drauf und am Dienstag beim VideoChat wollte er zum ersten Mal Schluss machen. Für mich ein Schock, weil ja nichts anzumerken war und ich kann mir gut den "Auslöser" vorstellen. Er hatte immer montags so alle 6 bis 8 Wochen einen Termin bei der BW-Psychologin und das würde vom Datum her passen. Er ist halt leider auch sehr hörig was solche Personen sagen. Das gleiche bei der Corona Impfung. Vorher war er zu 130% dagegen, hat es mir und meinen Eltern ausgeredet und plötzlich, nach einem Gespräch mit seinem Mieter (Arzt) hat er sich gleich impfen lassen. Auch vom Bankberater hat er sich erst vor ein paar Wochen, irgendwelche Dinge aufschwatzen lassen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo,

ich melde mich mal wieder in meinem sehr langweiligen Strang. Irgendwie passiert bei mir so gar keine Action :zzz::zzz: Und meine Hoffnung für ein Ex Back schwindet immer weiter... Tag 33 in der KS, glaube es war ein Fehler die KS anzukündigen....:nanu::nanu:



Update im Bezug auf Exi gibt es keins. Höre und sehe von ihm nichts.

Im Bezug auf meinen Urlaub, 4 Sterne Hotel ist nun gebucht, 8 Tage lang, jedoch in seiner Stadt. 10 Straßen von seiner Wohnung entfernt, alles andere war schon ausgebucht.

Freue mich total auf diesen Urlaub und nein, nicht nur weil ich hoffe ihn zufällig irgendwo zu sehen bzw zu treffen, sondern einfach weil es mein erster Urlaub alleine ist und ich so an meinem Selbstbewusstsein arbeiten kann. (Und weil ich diese Gegend einfach so liebe:herz:)

Jetzt aber für den Fall der Fälle, Ex meldet sich bis zum Urlaub nicht und ich treffe bzw sehe ihn oder seine Mama dort in der Stadt/Gegend, wie sollte ich mich verhalten? Ignorieren? Freundlich grüßen? Umwege gehen? Die Chance ist recht klein ihn dort zu treffen, er geht ja außer zu Arbeit nicht raus, aber wer weiß das schon.

(Und keine Sorge ich werde nicht vor seiner Wohnung campieren oder mit Fernglas mich hinter einer Straßenlaterne verstecken:schuettel::schuettel:)

Grüße:namaste:
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Hey Alumalu,
hab deinen Strang noch nicht durch, sondern nur die letzten zwei Posts gelesen. Ich versuch das mal noch nachzuholen.

wie sollte ich mich verhalten? Ignorieren? Freundlich grüßen? Umwege gehen?
Ignorieren auf keinen Fall, das wirkt ja mega eingeschnappt. Wenn es dein Selbstbewusstsein nicht hergibt, versteck dich :lach:
Ansonsten sei freundlich wie wenn du einen alten, guten Freund triffst, und hab gute Laune dabei :smile:

Und bloß nicht über die Beziehung reden!
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo steamd,

Danke für deine Antwort. Ja mein Strang kann einen recht erschlagen. Wollte halt alles so genau wie möglich ausformulieren, damit man meine Situation besser versteht :schuettel:

Ignorieren auf keinen Fall, das wirkt ja mega eingeschnappt. Wenn es dein Selbstbewusstsein nicht hergibt, versteck dich :lach:
Ansonsten sei freundlich wie wenn du einen alten, guten Freund triffst, und hab gute Laune dabei :smile:

Und bloß nicht über die Beziehung reden!

Gute Laune werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit haben, aber bestimmt auch etwas in den alten Erinnerungen schwelgen :blush:
Werde ja nicht direkt an seiner Wohnung, der Wohnung der Eltern oder an seiner Arbeit vorbei gehen, aber zum Beispiel unser Lieblingsrestaurant, hat die Terrasse genau gegenüber dem Geschäft von seiner Mutter. Hatte natürlich geplant dort wieder zu essen (der Schweinsbraten ist köstlich dort :herz:), aber ich weiss halt das Mama Exi dort auch desöftern ist.

Jetzt klinge ich noch recht souverän und mutig, aber wer weiss wie es dann ist, wenn ich dort bin :schuettel::schuettel:

Grüße
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hi Alu,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Ich muss zugeben, ich sehe es etwas kritisch. Willst du es wirklich darauf anlegen ihm oder seiner Familie "zufällig" über den Weg zu laufen? Ihr seid noch nicht so lange getrennt und es könnte einen komischen Einduck hinterlassen, so als ob du ihm auflauern würdest. Ich würde es nicht riskieren wollen. Vielleicht doch lieber verstecken, Umwege gehen und auf den leckeren Schweinbraten im bestimmten Restaurant erstmal verzichten.

Schöne Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hey Alumalu :smile:

Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, aber warum bitte machst du denn Urlaub in seiner Stadt?
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
So ich melde mich mal wieder.

Mir geht es zurzeit leider gesundheitlich gar nicht gut. Die Rückenschmerzen, die ich seit Anfang März habe, sind leider immer noch da und ich weiß jetzt wahrscheinlich auch den Grund dafür. Bin seit 3 Jahren im Krippendienst und seitdem habe ich eine leichte Skoliose entwickelt und meine unterste Bandscheibe ist extrem dünn geworden. In 3 Wochen habe ich einen Kontrolltermin, Orthopäde hat mich eingerenkt, mal schauen wie es weiter geht.:Nichtwissen:


Emotional fahre ich gerade eine sehr starke Achterbahn.
Es gibt Tage, da geht es mir total super, auch wenn er morgens mein erster und abends noch immer mein letzter Gedanke ist.
Aber auch Tage, an denen es mir wirklich schlecht geht und ich weinend in unseren Erinnerungen schwelge und es einfach nicht verstehe.:cry:cry
Heute kam ein Vater seine Tochter bei mir auf der Arbeit abholen und dieser trug eine Bundeswehr Uniform. Mein erster Gedanke, als ich die Uniform gesehen habe war nur "Das ist Exi!" :cry


Bin leider auch in ein altes Muster verfallen und habe letztes Wochenende seine Nummer (mal wieder) bei mir eingespeichert und am Samstag und Sonntag hat er jeweils meinen Status angeschaut. (Komischerweise schaut er den Status immer nur am Wochenende an, ja ich mache mir wieder zu viele Gedanken darüber, aber ich kenne sein Whatsapp-Status-Anschau-Verhalten)

Samstag war ich Wandern und am Sonntag bei einer Kriegergedächtniskapelle mit meinem Vater, wo Exi eigentlich mit mir auch hin wollte.

Schaue aber gerade mit Vorfreude in die Zukunft. Am Sonntag kann ich endlich wieder mein Hobby ausüben und am nächsten Wochenende gehts ins Deutsche Museum, die haben dort umgebaut und nun eine neue große Ausstellung mit alten Flugzeugen.
Habe ja deswegen kleine "Rachegedanken". :blush:Fotos davon zu machen und in meinen Status zu stellen. Er wusste ja, dass ich dort auch hinwill. Exi meinte ja noch eine Woche vor dem Schluss machen, dass er sich total freut, mit mir ins Deutsche Museum zu fahren und dort sein Lieblingsflugzeug anzuschauen.
Kann er nun auch nicht mehr machen, denn alleine fährt er keine 2 Stunden ins Museum. Das gleiche mit seinem/unserem Hobby. Hat keine Genehmigungen, Schwarz sondeln ist bei ihm in der Gegend nicht drin und selbst wenn, findet er bei sich dort nichts. <-- böse Gedanken.

Auch auf den Urlaub freue ich mich irgendwie. Habe mir schon eine ganze Liste geschrieben, was ich dort alles machen werde, hoffe das Wetter ist schön.:herz:

Ab und zu frage ich mich halt, ob meine KS zu lange geht? Man liest ja immer so von 4-6 Wochen und wenn man es länger macht, die Chancen für ein EB sinken. Bin mir halt deswegen total unsicher, da von ihm halt einfach gar nichts kommt.

Hab auch das Gefühl, selbst wenn er mich vermissen würde, würde er mich nicht kontaktieren. Das konnte er schon Anfang 2020 über Facebook nicht. Als wir uns Ende 2020 kennengelernt haben, meinte er zu mir, dass er mich seit Anfang 2020 auf dem Bildschirm, durch unsere gemeinsame Facebookgruppe hatte, sich aber nie getraut hat mich anzuschreiben "weil was wolle ich hübsches und cooles denn, mit so jemandem hässlichen, dicken, und komischen wie ihn". Er hatte also Angst einen Korb zu bekommen. (=geringes Selbstbewusstsein)

Sonst ist wie gesagt nichts vorgefallen, letztens noch eine alte Arbeitskollegin getroffen, kurz mit ihr über diese Beziehung geredet und sie meinte nur, pass auf der kommt zurück. Solche Aussagen habe ich jetzt schon von mehreren gehört.

Ob ich mich an diese Klammere? Natürlich. :blush:

Grüße
 

MiniMauz7

Mitglied
Registriert
26 Apr. 2022
Beiträge
19
Hey Alumalu,

ich habe mir deinen Strang mal angeschaut.

Urlaub in seiner Stadt - 10 Straßen von seinem Haus, Fotos posten - die ihm gefallen werden, Nummer einspeichern und wieder löschen, nachschauen - ob er sich deinen Status anschaut.

Puhh … :S Liebe Alumalu, für mich erweckt es den Eindruck, dass du zu sehr in der Sache drin bist. Damit meine ich, dass sich dein Leben zu sehr um ihn kreist.
Ich kenne es auch und weiß, dass es anfangs ganz schwer ist. Mein Ex und ich haben nun 9 Monate radikale KS und weißt du was? Es wird mit der Zeit besser. :brav:
Ich möchte dir einen Tipp geben, den ich mir vor 9 Monaten auch gegeben hätte: Lenk dich ab! Mach viele tolle Dinge … und auch neue Dinge. :) Mit der Zeit wird es besser und du wirst merken, dass Exi immer weiter in den Hintergrund geschoben wird.
Das Leben ist zu kurz, um auf eine Nachricht oder Reaktion von jemandem zu warten. Geh viel raus und wer weiß? Vielleicht lernst du dann jemanden kennen, der Exi sowas von das Wasser reichen kann! :wolke:

Versuch durch Ablenkung etwas Distanz zu der aktuellen Situation zu schaffen. :herz:
 

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
Hallo Alumalu,
ich habe deinen Strang in den letzten Tagen mitverfolgt.

Ab und zu frage ich mich halt, ob meine KS zu lange geht? Man liest ja immer so von 4-6 Wochen und wenn man es länger macht, die Chancen für ein EB sinken. Bin mir halt deswegen total unsicher, da von ihm halt einfach gar nichts kommt.

Grundsätzlich dient die KS ja erstmal dafür, dass man selbst etwas Abstand zum Ex bekommt. Im besten Fall führt das Abtauchen dann eben dazu, dass sich beim Ex etwas Neugier einstellt, weil er/sie längere Zeit nichts vom anderen gehört hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wenig sinnvoll ist darüber zu ruminieren, ob es die "perfekte" Dauer für eine KS gibt. Bei meinem vorletzten Ex-Back Versuch habe ich nach 4 Monaten KS etwas von ihr gehört. Beim letzten Versuch nun seit 8 Monaten nichts mehr. (Und es ist mir egal mittlerweile. ;))

Jedenfalls ist das natürlich von Person zu Person höchst individuell und deswegen gibt es da eben auch nicht "die KS-Dauer". Mir hat es zum Schluss geholfen die Sache so zu sehen: Unabhängig davon wie lange ich mich in einer KS befinde, hat sich die andere Person von mir getrennt und mir damit gezeigt: "Ich möchte dich nicht mehr in meinem Leben haben. Ich denke, dass es mir besser ohne dich geht. Ich plane nicht mehr mit dir." Und ab da gilt eben einfach, dass derjenige, der diese Verbindung aufgelöst hat, sich eben auch in der Verantwortung befindet, es rückgängig zu machen, wenn er denn plötzlich anders darüber denkt. Und zwar unabhängig von der Zeit. Die (beispielhafte) Annahme, dass nach 6 Wochen KS die Chance sinkt wieder zueinander zu finden, hat jedoch nichts damit zu tun, dass du den "perfekten" Zeitpunkt verpasst hast und die KS nicht hättest so lange aufrecht erhalten sollen, sondern damit, dass der andere wohl schlichtweg noch nicht oder nicht mehr will.

Urlaub in seiner Stadt - 10 Straßen von seinem Haus, Fotos posten - die ihm gefallen werden, Nummer einspeichern und wieder löschen, nachschauen - ob er sich deinen Status anschaut.

Für mich liest sich das leider ähnlich von außen: Es wirkt auf mich auch so, als sei der Urlaub, den du planst, gespickt von der Hoffnung ihm oder Teilen seines Umfelds zufällig über den Weg zu laufen. Darüber hinaus denkst du über "Racheaktionen" in Form von Fotos von deinem Urlaub bzw. deinen Events nach. Das klingt absolut nicht so, als sei dieser Urlaub einfach nur für dich - sondern eher darauf ausgelegt Berührungspunkte zu deinem Ex herzustellen.

Ich hoffe es ist ok, dass ich das so direkt sage, aber meiner Meinung nach tust du dir selbst keinen Gefallen damit diese örtliche Nähe herzustellen. Du liest dich nicht so, als hättest du genügend Abstand zu der Beziehung, um den Urlaub tatsächlich Urlaub werden zu lassen, in dem es einzig und allein um tolle Erlebnisse für dich geht.
Du schreibst ja selbst auch:

Sonst ist wie gesagt nichts vorgefallen, letztens noch eine alte Arbeitskollegin getroffen, kurz mit ihr über diese Beziehung geredet und sie meinte nur, pass auf der kommt zurück. Solche Aussagen habe ich jetzt schon von mehreren gehört.

Ob ich mich an diese Klammere? Natürlich. :blush:

Dann vielleicht noch ein anderer Gedanke, zu deinem Plan in seiner Stadt Urlaub zu machen, und ihn das auch beiläufig über Fotos im Status (oder sonst wie) wissen zu lassen: Das kann auf deinen Ex auch sehr verstörend wirken. Ich versuche mich da grad reinzudenken - und könnte mir vorstellen, dass ich das richtig schräg finden würde, wenn eine Ex in meiner Stadt Urlaub machen würde, und dann demonstrativ Fotos davon posten würde. Das würde auf mich mindestens inszeniert, und vielleicht sogar zu krass und drüber wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Liebe Alu,

ich denke Ray hat es auf den Punkt gebracht und gute Gedanken zum Urlaub eingeworfen.

Unsere Ex-Partner haben sich getrennt, das heißt für uns kompletter Kontaktabbruch. Ich würde auch nix mehr im Status posten, was soll das bringen? Falls du mit der KS das vermissen bei ihm anregen möchtest (obwohl das ja eigentlich nicht der Sinn dahinter ist), dann sieht er aber doch immer mal wieder was du treibst.

Du tust dir keinen Gefallen damit, ich denke auch der Urlaub in seiner Stadt wird dir nicht gut tun. Du stellst Nähe zu ihm her und die Gedanken werden wieder ständig um ihn kreiseln :zwinkern:

Ich verstehe dich, ich weiß wie weh es tut und wie dreckig es einem geht und da hilft erstmal nur Abstand. Auch wenn der Anfangs noch viel viel mehr schmerzt :cry Den Abstand bekommst du aber nicht, durch Urlaub, Status etc.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Hey,

ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag gefragt, warum du dort Urlaub machst? Ich kann es auch nicht recht nachvollziehen und Ray wirklich in allen Punkten zustimmen.

Ich habe auch den Eindruck, dass sich deine Gedanken noch viel zu sehr mit ihm befassen.

Ich weiß, ich hatte anfangs auch dieses ständige hin und her was diesen WhatsApp Status betrifft, ihn alles sehen lassen, nur bestimmte Bilder um zu überprüfen ob er überhaupt schaut, gar nichts zeigen, aber eigentlich will man ja irgendwie ausstrahlen bzw zeigen das es einem gut geht.

Jetzt dein Urlaub in seiner Stadt…alle die wir hier hergefunden haben, haben die Hoffnung das der Ex zurück kommt, machen uns die wildesten Gedanken, zerdenken alles, spekulieren und zusammen warum er was macht, was es zu bedeuten hat. Ich denke wir kennen das alle.

Aber wenn ich eins gelernt habe in den letzten Monaten, all das bringt nichts zumindest nicht für unser eigenes Wohl oder dein Leben Wohl.

Luke hatte da in meinem Strang recht deutliche Worte gefunden. Was bringt es dir wenn er deinen Status anschaut? Selbst wenn er reagiert, dann nur weil du Initiative gezeigt hast.
Ich kenne ja diese Gedanken, man hat Angst das er einen so schneller vergisst oder sich erst recht nicht meldet, dass man sich in Erinnerung bringen muss.

Für mein Wohlbefinden war es definitiv besser ihn gar nichts mehr sehen zu lassen, ich bin für ihn dann auch total abgetaucht.
Nach der Briefkasten Aktion hab ich für mich dann auch seine Nummer gelöscht. Ich steh mittlerweile einfach drüber was er davon halten mag. Wenn er will oder mich vermisst dann wird er einen Weg finden sich zu melden. Wenn nun wirklich überhaupt nichts mehr kommt, dann sollte es nicht sein, da bringt keine KS etwas.
Aber dir bringt sie was und darauf kommt es an.
 

Ray

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
39
Wenn er will oder mich vermisst dann wird er einen Weg finden sich zu melden. Wenn nun wirklich überhaupt nichts mehr kommt, dann sollte es nicht sein, da bringt keine KS etwas.
Aber dir bringt sie was und darauf kommt es an.

Wirklich sehr treffend auf den Punkt gebracht. :smile:
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo, ich melde mich nach langer Abstinenz wieder.

Gefühlstechnisch geht es mir sehr gut, war viel alleine unterwegs, wandern, Museum ect und habe auch viele neue Leute kennen gelernt. Viele Hoffnungen auf ein Ex Back habe ich ja nicht mehr, innerlich habe ich also schon damit größtenteils abgeschlossen, dass er mich nicht mehr will. Womit ich aber auch okay bin, ist ja sein Pech :grins::thumbsup:

Jetzt zum Stand der Dinge:

  • Exi habe ich Anfang Juli wieder bei Whatsapp hinzugefügt und seitdem schaut er tagtäglich, meistens sogar mehrmals meinen Status an. Je mehr Tage, seit der Trennung vergingen, desto öfters hat er sich ihn angeschaut.

  • Auf Facebook hat mich Exi Ende Juli blockiert. Aus welchem Grund auch immer. Wir waren dort nicht mehr befreundet, von meiner Seite aus, gab es keinen einzigen Kontaktversuch, also was sein Grund dazu war, keine Ahnung. Hat aber gleichzeitig weiter meinen WA Status angeschaut. Was vielleicht damit zusammenhängen könnte, ich habe mich mit jemand männliches zum Baden an einem See getroffen und davon ein Foto (man sieht nur unsere Beine + See) auf Whatsapp und auf Facebook gepostet (dort diese Person noch verlinkt). Kurz nachdem war ich blockiert.

  • Bin nun bei ihm im Urlaub, und als er dies am Mittwoch durch den Whatsapp Status gesehen hat, muss er mich an diesem Tag auf Facebook entblockiert haben, habe dies nämlich am Donnerstag bemerkt.:::
Heute gab es den ersten Kontaktversuch und ich bräuchte eure Hilfe.

10.00: Hallo XX, ich weiß komisch von mir zu hören. Bin die nächsten Tage in Salzburg und wollte dich fragen, wo nochmal der Bosner Stand war, den wir auch auf Anhieb nie gefunden haben?
Vielen Dank :smile:

Nachricht um 10:13 gelesen

seine Antwort um 10.30 (was hat er die viertel Stunde gemacht?)
Screenshot des Standes
Hi, Viel Spaß in Salzburg.


Weiß jetzt nicht, wie ich das auffassen soll bzw was ich drauf antworten soll.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Schön dass es dir besser geht :smile:

Hm was willst du da groß antworten, viel hat er ja nicht geschrieben. Klingt für mich auch nicht unbedingt danach, als wolle er eine Unterhaltung starten.

Würde entweder nix schreiben oder ein einfaches Danke!
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Habe ihm gestern noch zurück geschrieben.

Vielen Dank für deine Antwort, ob ich Spass haben werde mal schauen :)

Dies hat er innerhalb von 10 Minuten gelesen, aber nicht geantwortet. Jedoch dann um 1.50 nachts meine 10 Fotos im Status angeschaut.

Ich bin immer noch etwas verwundert über sein Blockieren und Entblockieren sowie das WA Status Stalking.

Wie ich gerade gesehen habe, hat er mich gestern Abend um 1.50 wieder auf Facebook blockiert. Hä?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Alu.

Schön das du wieder da bist.:smile:

Naja direkt etwas aufbauen konnte man da nicht wirklich. :shakehead:

Was das blockieren betrifft, verstehe ich auch nicht.
Naja er selbst vielleicht auch nicht.

Liebe Grüße
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo Tränchen,

Ich musste einfach ein bisschen Abstand von dem Forum gewinnen :PP

Leider nicht, aber das habe ich auch irgendwie erwartet. Glaube er war erstmal recht geschockt meine Nachricht zu lesen, dies würde die 17 Minuten zwischen gelesen und Antwort abgeschickt erklären

Jedoch finde ich dieses Blockieren und Entblockieren und wieder Blockieren einfach kindisch. Er ist 27 und keine 17 mehr. Weiss nicht was er damit erreichen will.

Wenn er keinen Kontakt zu mir haben will, meine Bilder/Beiträge nicht mehr sehen oder mich nicht mehr in seinem Leben haben will, dann bitte kein Status Stalking (tagtäglich mindestens 2x, gab aber auch Tage da hat er meinen Status über den Tag verteilt 6 bis 7x angeschaut.) und dann hätte er mir das in seiner Antwort kommunizieren können.

Kann es sein, dass er mit dieser Blockerei, irgendwas zum Ausdruck bringen will?

Erst Blockt er mich nur auf FB 2 Monate nach der Trennung (2 Monate KS), kurz nachdem ich mich mit einem anderen getroffen habe, 2.5 Wochen später entblockiert er mich, nachdem er gesehen hat ich bin in seiner Gegend und blockiert mich dann 4 Tage später, 12 Stunden nach seiner Antwort an mich gerichtet, mitten in der Nacht. Besoffen?

Wie gesagt totaler Kindergarten von ihm und keiner wird daraus schlau.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Update:

Habe Exi heute nochmal angeschrieben, und wieder Bezug auf das Thema mit dem Essensstand genommen.

Habe ihm mittags eine Nachricht geschrieben:

*Bild von dem Essen*
"Hab gar nicht mehr in Erinnerung, dass die so scharf waren :lach: Warst du eigentlich mal wieder sondeln? Du wollest doch in Ort XY sondeln gehen?"

Dies hat er nach einer Stunde gelesen, und ignoriert.
1 Stunde später hat er meinen Status angeschaut

Habe schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet als plötzlich 8 Stunden nach dem Lesen, und daueronline von ihm eine kam:

Hey. Nein, leider nicht. Habe auch keine Zeit mehr dafür.

Gelesen habe ich die Nachricht offiziell noch nicht, nur über die Benachrichtigungsanzeige oben.

Jetzt überlege ich natürlich später (oder morgen?) darauf etwas zu antworten. Mich interessiert es natürlich warum er angeblich keine Zeit mehr zum Sondeln hat. Will er nur nicht sagen, dass er alleine nicht mehr geht? War ja sonst nur mit mir am Wochenende immer Stundenlang sondeln und alleine war er nie und traut sich des auch nicht.
(Er hat keine Genehmigungen und "Schwarz" Sondeln ist bei ihm sehr schwierig)


Ja mein KK geht schon wieder los und geht natürlich vom schlimmsten aus, das er ne Neue hat :blush: und deswegen keine Zeit mehr dafür hat. (Obwohl ich das nicht glaube)
Wie gesagt, ein bisschen hänge ich an ihm ja immer noch. :Wut:

Darf ich etwas Neugierde zeigen, wie "Wieso keine Zeit mehr?" oder sollte ich irgendetwas anderes drauf antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben