Chaos im Kopf

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Angel, ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute. Da hast du ja eine schwere Zeit hinter dir :cry :trost:

Zu deinem AM:

ich glaube du musst wirklich erstmal den Nebel aus deinem Kopf bekommen und überlegen was du möchtest. Bei mir wäre es nach so einem Satz aus, aber da hat nun jeder seine eigenen Grenzen.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Liebe Angel, ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute. Da hast du ja eine schwere Zeit hinter dir :cry :trost:


Vielen Dank ihr Lieben, ja hab ne schwere Zeit hinter und noch vor mir.
Aber mein Sohn ist gerade hoffentlich in guten Händen, und er hat mich an seiner Seite, ich bin da sehr zuversichtlich das wir da auf einem guten Weg sind. Meine Kraft gehört gerade nur ihm...



AM hat mich angerufen...während der Arbeit!!!

Zunächst erkundigte er sich nach meinem Befinden und das meines Sohnes. Das es ihm so leid täte was da gerade bei mir los ist. Er hätte mich gerne etwas abgelenkt.

" Schade das du es heute nicht geschafft hast zu mir zu kommen. Ich hätte dich gerne abgelenkt. Aber es tut gerade so gut wenigstens deine Stimme zu hören, ich vermisse dich....ich hab dich so lange schon nicht gesehen und gespürt. Meinst du wir finden einen Termin....ich will dich so gerne halten..."

Oje...mein Herz klopfte so sehr. Und der Nebel löste sich etwas auf...
Es tat gut seine Stimme zu hören...
Ich bin nicht wütend über den Couchakt, er wollte mir nicht absichtlich weh tun, er weiß es bis jetzt nicht das es mir weh getan hat und er wird es auch nicht von mir erfahren.

Wir mussten das Gespräch abbrechen weil seine Frau nach Hause kam...


Wenn ich mit meinem "Neuen" telefoniere geht es mir danach auch immer sehr gut, dann ist eigentlich alles klar. Er ist mein Mann, er kann und will immer für mich da sein.

Ich will AM (noch ) nicht gehen und loslassen...
Aber ich weiß auch das er nie ganz für mich da sein wird. Das kann und will nur der "Neue" leisten. ( Ich brauche ein anderes Synonym für ihn...das gefällt mir irgendwie nicht:smile:)....später

Ich muss jetzt diesen Prozess der Entscheidungen treffen, mit allen Konsequenzen.

Noch lasse ich mir Zeit...aber die Luft wird immer dünner, und bevor der Nebel sich verfestigt muss ich wohl mal langsam Tacheles mit mir reden.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebe Angel,
schön, dass du wieder aktiv bist. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, was bei dir wohl passiert, weil es so still um dich war.

Für deinen Sohn und auch vor allem für dich wünsche ich ganz viel Kraft.

Zu deinem AM: Ich glaube, dass er dir mit dem offenen Austausch über die Sofa Aktion nicht weh tun wollte.

Ich glaube, viel mehr, dass er dich in dem Moment wirklich viel lieber wollte, aber dass der Umstand seiner Partnerschaft es nicht zulässt. Und das ist seine Entscheidung, er entscheidet sich dafür eine Partnerschaft mit einer anderen Frau zu führen und mit dir eine Affäre zu führen.

In einem anderen Strang ging es neulich um die Erwartungshaltung.
Meiner Meinung nach ist es eine zu hohe Erwartung von dem AM zu denken, dass er keinen Sex mit der Partnerin hat.
Solange dies bezüglich nichts zwischen AM und AF besprochen wird, ist es kein Verbrechen, wenn AM mit Partnerin Sex hat.

Allerdings finde ich, hat sich dein AM dir gegenüber total ungeschickt ausgedrückt. Er hätte lieber schweigen sollen.
Wobei auch dann die Wahrscheinlichkeit für Kopfkino bei dir gewesen wäre.
Somit war er einfach ehrlich und direkt.

Ich finde, man könnte in seiner Couch-Nachricht auch Sehnsucht nach dir und Schmerz rauslesen.

Generell glaube ich, muss du dich nicht verletzt fühlen. Leichter gesagt als getan.

Überlege dir doch mal mit welchem Mann du leben möchtest.
Dein Neuer scheint dich wirklich gerne zu haben und würde dein AM seine Partnerin verlassen wollen? Möchtest du erstmal weiterhin als Affäre leben?

Vielleicht unterstützt dich eine ganz schlichte Pro und Contraliste.

Wenn ich AM schreiben würde, würde ich vermutlich preisgeben, dass die Couch-Nachricht mich verletzt hat. Auch wenn es nicht um den Umstand geht, dass er mit EF Sex hat, sondern darum, in welcher Situation und wie er es mitgeteilt hat.

Aber womöglich würde ich ihm das eher bei einem Treffen mitteilen.

Zudem ist aber gesagt, dass ich eine grottenschlechte Strategin bin:lach:

Sei stark, liebe Angel:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Für deinen Sohn und auch vor allem für dich wünsche ich ganz viel Kraft.

Hallo liebe Hannah, vielen dank für deine Wünsche...ich brauche gerade wirklich jeglichen Zuspruch, ich tauche hier im Forum aus Zeitgründen immer mal wieder ab, aber es tut gut eure Kommentare und Sichtweisen zu lesen und bei euch vorbeizuschauen.
Meinem Sohn scheint es etwas besser zu gehen, aber ich weiß das er (wir) noch einen langen Weg vor uns haben!

Auch allen anderen ganz lieben Dank ...ich sauge gerade mal wieder alles hier auf was geht.

Angel hat (versucht) mal Tacheles mit sich selbst zu reden!!!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel von der Sängerin und Songschreiberin Viola gelesen: "Verbotene Liebe-wie Affären unser Herz zerstören"

Unter anderem beschrieb sie "unser" Leiden und den Schmerz den sie selbst erfahren hat, sie riet ganz sensibel, eher flehend : " lauft so schnell ihr könnt....."

Ich versuche mir gerade den Startschuss für diesen Lauf zu geben...und es fällt mir so schwer....

Ich bin ein paar Tage nicht hier im Forum unterwegs gewesen und kaum bin ich mal wieder online lese ich von X Neuen armen Seelen die gerade leiden und durch die Hölle gehen.

Und so viele sind immer noch hier und stecken fest....
Das ist grausam.....

AM `s häufigsten Sätze in der letzten Zeit waren: Ich will dich!!!!!!!

Ich frage mich...WIE will er mich??? Und ich meine damit nicht sexuell :coolwink: sondern wie und wo will er mich in seinem Leben...und will ich das? reicht mir das?

AM war und ist meine Auszeit, mein Wohlgefühl, meine Tankstelle....
Er ist in meinem Herz und fast täglich in meinen Gedanken.

Aber will ich dieses "ab und zu"? Bisher war es genau das Richtige...was Unverbindliches mit viel Herz....(leider auch dieses blöde Herz)

Und nu ist da auch mein"Alter/Neuer"...( verdammt ich hab kein anderes Synoym bisher für ihn gefunden..ist aber auch nicht so wichtig?)

Dieser Mann ist frei...er tut mir gut...in jedem Bereich, ich möchte ihm und mir eine Chance geben. Es passt...er schafft es in den schwierigsten Momenten, wenn es mir nicht gut geht Entspannung in mir auszulösen, mich zum Lachen zu bringen...und er WILL MICH!!!!!!!!!

Ich möchte Abschied von AM nehmen, möchte diese Chance nutzen, aber ich schaff es nicht diesen endgültigen Satz in meinem Kopf zu formulieren. Das ist dem "Neuen" gegenüber nicht fair, das weiß ich...er zeigt soviel Invest und will mir alles geben.

Und dennoch kann ich AM nicht ganz loslassen....
Er will mich am kommenden Feiertag sehen...ich hab noch nicht reagiert.

Hab ich Angst was zu verpassen? Was soll das bei mir.?
Fakt:..AM kann mir keine gemeinsame Zukunft bieten...nur ein paar Momente schenken.
Ich könnte einen Mann haben der nur für mich da sein will...und ich denke es wird Zeit für Angel, das da jemand ist der nur für mich da sein möchte und mich glücklich sehen möchte.

Trotzdem will ich AM nicht ganz loslassen....das ist doch bekloppt!!!!

Jeden Tag wo AM sich nicht meldet geht es besser...ich wünschte er meldet sich nicht, fragt nicht ob ich Zeit habe, führt mich nicht in Versuchung...
Dann wieder Gedanken: was los bei ihm? ...hab schon x Tage nix gehört!

Das ist shizophren...und beschreibt "unser" Leiden und Warten. Eigentlich will ich das nicht mehr, aber ihn komplett weg denken will ich auch nicht!!!
Bekloppt, shizophren, Chaos....

Ich möchte mich heute gerne mal wieder bei euch in euren Strängen auf den neuesten Stand bringen...vielleicht lenkt mich das heute von meinem Chaos etwas ab

LG an Alle eure Angel
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Liebe Angel!

Es freut mich, dass es Dir und Deinem Sohn langsam besser geht. Und ich verstehe auch Dein Chaos.

Und auch wenn ich weder den AM noch den Alten/Neuen kenne, so lese ich doch eindeutig aus Deiner Nachricht heraus, dass Du ihm und euch eine Chance geben willst. Und Du weißt, dass es auf Dauer nicht funktionieren wird, solange der AM noch ein Thema ist. Du riskierst es, den Alten/Neuen zu verlieren. Den langen Atem wird er wohl nicht haben.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er von Deinem AM weiß. Wenn er davon gar nichts weiß, wird es ihm nach einiger Zeit wohl seltsam vorkommen, dass er bei Dir nicht weiterkommt. Falls er vom AM weiß, wird seine Geduld nur begrenzt sein bzw. wird er irgendwann den Weg frei machen.

So oder so - ich denke, Du wirst keine Möglichkeit haben, dem Alten/Neuen und euch eine Chance zu geben, solange der AM da ist. Das sollte Dir bewusst sein. Und wenn es dumm läuft, hast Du keinen der beiden. Ich denke, Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du es erträgst, wenn der Alte/Neue wieder aus Deinem Leben geht und ihr am Ende keine Chance hattet.

Liebe Grüße
Bourque
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Hallo lieber Bourque,
Vielen Dank für die klaren Worte.
So etwas brauche ich gerade:smile:

Meinem neuen Alten hab ich von der Affäre erzählt, er hofft das ich da nichts mehr investiere und mich für ein Leben mit ihm entscheide, oder zumindest uns eine Chance gebe.
Er sagte du musst das tun was dich glücklich macht, aber dann auch mit den Konsequenzen leben. Übersetzt: wenn du AM weiter behalten möchtest bin ich raus.
Verständlicherweise...denn er möchte ein Leben mit mir, mit allem drum und dran und was dazu gehört.

Bourque...du hast da völlig Recht das ich Gefahr laufe beide zu verlieren. Obwohl
" beide verlieren" in dem Sinne ja nicht korrekt ist. Denn der eine " gehört " mir ja nicht.

Ich möchte mich von AM lösen...
Aber es ist ein Prozess..

Ich möchte mir und dem Neuen eine Chance geben, auch das ist ein Prozess.
Das hört sich jetzt kühl an...so meine ich es eigentlich auch gar nicht, denn ich empfinde sehr viel für diesen neuen Mann.

Aber das loslassen von AM...dieses Verabschieden fällt gerade schwer.
Weil es ja schön war. Dieses Endgültige ist so ein doofes Gefühl.

Ich möchte aber gerne dieses ebenso risikobehaftete neue Gefühl eine Chance geben...er tut mir gut und er will mich glücklich sehen. Der Neue...

Ich habe AM heute angedeutet das ich ihm gerne etwas erzählen möchte.
Ich würde ihm gerne von dem neuen Mann erzählen. Oder sollte ich ihm einfach sagen das ich die Affäre nicht mehr möchte ohne diesen Mann zu erwähnen?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Ich glaube bei mir paart sich gerade Verlustangst mit Bindungsangst...

Ganz schlechte Kombi:cry
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ach Angel, Du machst so viel durch.. erst die Trennung vom Ex, dann die Geschichte mit deinem Sohn (für die ich dir viel Kraft wünsche, kenne sowas sehr gut...) und nun musst du dich zwischen zwei Männern entscheiden.

Ich würde dem AM unter Hinweis auf den Neuen schon sagen, dass ich die Affäre aufkündige. Unter Umständen setzt Du dann bei ihm allerdings etwas in Gang, das ihn die eigene Ehe in Frage stellen lässt, weil er Dich verliert. Kann man allerdings nur vermuten. Möglich ist auch, dass er versuchen wird, dich wieder in eine Affäre zu bugsieren..

Alles in allem würde ich an deiner Stelle dem Neuen aber wirklich die Chance geben. Nur: Ob das zeitgleich mit dem Beenden der Affäre geht? Eigentlich sollte man ja die Baustellen nacheinander abarbeiten, sonst ist wirklich das Chaos zu groß.

Angel, ich drück Dich mal. Pass gut auf Dich auf - egal, wie du nun weiter machst.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Unter Umständen setzt Du dann bei ihm allerdings etwas in Gang, das ihn die eigene Ehe in Frage stellen lässt, weil er Dich verliert. Kann man allerdings nur vermuten. Möglich ist auch, dass er versuchen wird, dich wieder in eine Affäre zu bugsieren..

Hallo liebe La Belle, vielen Dank für deine Worte, die tun gut!!!

Du scheinst Hellseherin zu sein.

Da AM mich ja heute treffen wollte habe ich vorgestern Abend meine "Beichte" bei ihm abgelegt.
Ich schrieb zusammenfassend: " Du bist ein toller Mann, ich habe unsere Zeit sehr genossen und in meinem Kopf abgespeichert als wunderbare Erfahrung.
Aber es wird Zeit für mich für diesen neuen Schatz, der mich in seinem Leben haben will mit allem drum und dran eine Chance zu geben, weil er mir gut tut und jederzeit für mich da sein und glücklich sehen möchte."

Keine Antwort von AM....bis gestern morgen

AM: Guten morgen, zuerst einmal möchte ich mich für deine Ehrlichkeit bedanken.
Ich persönlich finde es richtig und wichtig für dich das du einen Partner an deiner Seite hast.
Für mich ist das aber kein Problem...ich möchte dich treffen
Ich habe Zeit von...bis, kommst du vorbei?


Ich: Ich kann nicht....

AM: Du bist doch auch noch in meinem Kopf...was wir hatten kann man mit zuhause nicht vergleichen. Ich möchte dich sehen!!

Fazit...er will weiterhin die Affäre und vergleicht, er will mich nicht aufgeben. Er will sein zuhause und mich behalten.

Ich hab die Nachricht von AM stehen lassen. Ich hatte die Hoffnung meinen neuen Schatz heute zu sehen und AM zu verdrängen.
Leider ist mein neuer Schatz krank...ein fiebriger Infekt hat ihn ins Bett gezwungen, ich kann ihn nicht besuchen, ich würde Gefahr laufen die Bazillen mit nach Hause zu nehmen und meine Mama damit gefährden.

Warum wünscht AM mir nicht alles Gute und verabschiedet sich?

Verdammt...ich war nicht deutlich genug befürchte ich
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
So lässt AM wieder alles offen und ich lass es zu....
Weil mir dieser Abschied so verdammt schwer fällt!

Es ist ein Prozess...mein Prozess.....lauf Angel lauf....sonst bleibst du in dieser Warteschleife

Immer und immer wieder sag ich mir diesen Satz...
bringt mir aber gerade irgendwie nix
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.610
Ich schrieb zusammenfassend: " Du bist ein toller Mann, ich habe unsere Zeit sehr genossen und in meinem Kopf abgespeichert als wunderbare Erfahrung.
Aber es wird Zeit für mich für diesen neuen Schatz, der mich in seinem Leben haben will mit allem drum und dran eine Chance zu geben, weil er mir gut tut und jederzeit für mich da sein und glücklich sehen möchte."
Ich persönlich finde es richtig und wichtig für dich das du einen Partner an deiner Seite hast.
Für mich ist das aber kein Problem...ich möchte dich treffen
Ich habe Zeit von...bis, kommst du vorbei?
Aber zeigt das nicht eher, dass ihm dein Glück, deine seelische Gesundheit gerade ziemlich egal ist?
Schau, du schreibst, du möchtest deinem neuen Schatz eine Chance geben, erklärst, dass das wichtig für dich ist und warum.
AM antwortet, dass er das richtig gut findet, aber FÜR IHN kein Problem sei, denn ER möchte dich treffen und ER hat Zeit von/bis.
Nun, es ist eine sehr… zentrierte Betrachtung, wenn ich das so sagen darf. Und es sollte doch eigentlich das ein oder andere Fragezeichen bei dir aufploppen lassen.
So lässt AM wieder alles offen
Es ist nicht er, der es zu entscheiden hat.
Warum wünscht AM mir nicht alles Gute und verabschiedet sich?
Weil er es nicht muss. Denn:
Weil mir dieser Abschied so verdammt schwer fällt!
ich lass es zu....
Du bist noch nicht so weit und er weiß das.
:trost:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.610
Ich: Ich kann nicht....

AM: Du bist doch auch noch in meinem Kopf...was wir hatten kann man mit zuhause nicht vergleichen. Ich möchte dich sehen!!
Hier wird es übrigens noch deutlicher. Du sagst, du kannst nicht und er geht im Anschluss daran nicht auf dich ein, sondern ist sofort bei sich, seinem Kopf, seinen anderen Preziosen (mit Sicherheit) und stellt klar, dass ER dich (trotz deiner Worte, Bedenken, geäußerten Wünsche) sehen will.
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Liebe Angel!

Wie geht es Dir? Was ist in der Woche alles passiert? Hat sich der AM wieder gemeldet? Und wie geht es Dir mit dem anderen Mann?

Liebe Grüße
Bourque
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Wie geht es Dir? Was ist in der Woche alles passiert? Hat sich der AM wieder gemeldet? Und wie geht es Dir mit dem anderen Mann?
Hallo lieber Bourque,
wie lieb das du nachfragst...das fühlt sich schon wie eine Freundschaft mit dir an:smile:

Mir geht es ganz gut, abgesehen vom Stress, aber den wuppe ich gerade meisterlich und zielorientiert. Ich sehe ein Ziel...auch wenn es dauert!!!

Tja, wie sieht es gerade zwischen mir und AM aus...
seid er von meinem neuen Schatz erfahren hat meldet er sich sehr regelmässig bei mir
Wie z.B. sehr spät abends:

...Und wieder sitzt ein einsamer Mann allein auf der Couch....

da ich nicht geantwortet habe kam irgendwann:

keine Antwort?

Morgens dann:
Guten morgen, bin schon wieder einsam und allein zu Hause.

Pause

wenn ich allein bin denke ich immer an dich

Ich hab dann (leider) geantwortet:
Sooft bist du ja nicht allein.....

AM: stimmt

Pause


AM: Ich denke daran das du mich zwischendurch besuchen kommst
Ich warte auf dich....


Pause

Ich könnte jetzt schlagartig hier alles fallen lassen runter zur Garage gehen und dich empfangen


Ich: Möchtest du nicht andere Frauen treffen oder schreiben?
(Ich hab das geschrieben, weil ich weiß das er zumindest bis vor ein paar Wochen noch immer auf dem Dating Portal ein Profil hatte, wie der jetzige Stand ist weiß ich nicht, da ich diese Seite nicht mehr besuche.)

AM: Nein..ich möchte dich treffen

Ich bin "schwach" geworden
Ich: Deine Frau kommt um 14.00 nach Hause...
AM: nein heute erst gegen 16.30....mein Esstisch wartet;)

Ich hab dann noch ein bisschen mit ihm geschrieben...
Ich weiß...war doof:blush:.....sobald Angel anfängt zu schnurren geht der Kerl drauf ein und wird sich irgendwann zufrieden zurück lehnen und denken: Yes...sie ist noch da

:cry

Ich versuche mich zu lösen...aber so ganz...gelingt es immer noch nicht.
Immer besser würde ich behaupten, aber ich wünschte ich wäre weiter.

Denn mein neuer Schatz, mein Schicksalsmann würde ich mal sagen...er ist wunderbar.
:herz:

Du sagtest mir lieber Bourque: wenn es blöd läuft verliere ich beide

Ich wurde hier gewarnt: verlier nicht den Blick auf diesen empathischen neuen Mann!!

Und das möchte ich auch nicht. Ich will diese Chance!!

Es gelingt mir immer mehr...immer länger AM nicht im Kopf zu haben.

Ich müsste deutlicher AM gegenüber werden! "Bitte lass uns verabschieden"
Ich krieg es nicht hin!!!:cry

Ich hoffe die Zeit arbeitet für mich...und ich kann die Sache auslaufen lassen.
ich möchte keinen Cut aussprechen.

Wie geht es dir lieber Bourque? Machst du Fortschritte, in welche Richtung auch immer?
Ich muss in deinen Strang...unbedingt...

as wird schon, Angel. Lass dich nicht entmutigen; schon gar nicht von dir selbst.
Manches braucht eben Zeit.

Danke Hira.....ja manches braucht Zeit...ich hoffe ich hab diese Zeit und verbock es nicht!!!()

LG Angel


 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich gerade in einer sehr komischen unbefriedigenden Phase. Ich komme nicht voran...wenn ich denke ich bin drei Schritte weiter...Pustekuchen. Ein einsamer Moment, ein bestimmtes Lied, ein Ort, ein Geruch....Zack und AM ist wieder sehr präsent in meinem Kopf und ich schwelge in Erinnerungen.

Und dieser Kerl scheint es zu spüren, er hat ein Timing immer in solchen Momenten zu schreiben..z.B.: Ich denk an Dich. Was wäre das schön wenn du jetzt bei mir wärst. Komm gerade aus dem Garten und liege frisch geduscht auf dem Bett, stell mir vor du wärst hier.

Ich würde dich gerne noch vor meinem Urlaub sehen, bitte.

Das habe ich nicht zugelassen. Ausreden gefunden. Aber sehr inkonsequent und nicht deutlich gemacht das ich das eigentlich nicht mehr kann. Weil es einen neuen Mann in meinem Leben gibt.

Ich gebe zu ich war nicht immer standhaft nicht zu antworten. Selbst schuld, ich weiß.
Ich glaube wir beide wissen das es irgendwie vorbei ist, es ausläuft. Wir schreiben uns zwar, aber das letzte Treffen war im April.
So richtig loslassen tun wir beide nicht.
Oder er möchte zumindest die Gewissheit haben, dass er mir immer noch nicht egal ist. Es gelingt ihm. Ich habe mich ja immer noch nicht komplett verabschiedet wenn ich noch antworte, als ob ich mir ein Türchen aufhalte.

Heute ist er in den Urlaub geflogen, ich wünschte ihm eine schöne Zeit und das er gesund wieder kommen soll. Er antwortete: Vielen Dank, bis zum 02.08....dann ist er wieder im Lande.

Ach verdammt, ich fühl mich so schäbig meinem neuen Schatz gegenüber. Er geht davon aus das ich Null Kontakt zu AM habe.

Ich hab viel zu wenig Zeit gerade für ihn. Das ist nicht förderlich für unsere Entwicklung. Schatz will mich öfter sehen, ich versuche das zu stemmen alles möglich zu machen, aber manchmal artet dieser Wunsch in Stress aus. Wir haben dann sogar gestritten, zwar wieder versöhnlich alles geklärt, aber dennoch liegen meine Prioritäten bei meinem Sohn usw.

Und dann ist da noch das Körperliche mit Schatz. Bitte versteht mich nicht falsch, aber es ist nicht mit AM zu vergleichen. Schatz ist bemüht, zärtlich und verwöhnt mich. Aber er hat ein sehr großes Problem. Er steckt voller Komplexe wegen seiner Figur, so dass ich ihn bisher nicht ein einziges mal ohne T-shirt mit freiem Oberkörper gesehen habe! Er war mal ein sehr sportlicher Mann. Das letzte Jahr hat er sich wohl sehr gehen lassen.
Ich darf nicht ins Bad wenn er duscht, er schläft nicht nackt neben mir ein. Ich zeige Verständniss, hoffe das er Vertrauen zu mir aufbaut...
Bitte verzeiht meine folgenden Ausführungen:

Sein bestes Stück hat eine minimale Anomalie und er ist dadurch über empfindlich, schmerzempfindlich. Die kleinste Ablenkung...und er will nicht mehr mitspielen.

Mit AM haben wir zwei drei Runden egal wo und wie, blaue Flecken hat man erst am nächsten Tag entdeckt:blush:

Ich hoffe wir kriegen da eine Ebene..mit viel Gefühl und Zeit. Denn diese Ebene ist mir in einer Partnerschaft mittlerweile sehr wichtig.

Vielleicht schwelge ich deshalb immer wieder in Erinnerungen mit AM...

Ach Mensch..das Leben könnte so einfach und schön sein
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey liebe Angel! :smile:

Oh man, das liest sich echt verzwickt. :trost:
Ist echt blöd, wenn man immer wieder an AM erinnert wird, er einem noch solche Sachen schreibt.. Da kann man schlecht loslassen.

Aber sehr inkonsequent und nicht deutlich gemacht das ich das eigentlich nicht mehr kann. Weil es einen neuen Mann in meinem Leben gibt.
Warum möchtest du ihm das nicht klar sagen? Solange du die Tür nicht schließt, wird er immer wieder hereinkommen und dich zurückwerfen.

Vielleicht schwelge ich deshalb immer wieder in Erinnerungen mit AM...
Oh man ist richtig kacki, wenn man mal jemanden gefunden hat, mit dem sexuell extrem gut passt und der nächste da nicht so rankommt... Ich hab da auch noch keine Lösung gefunden. Hältst du deswegen auch die Tür für AM offen?

Mit EM gab es auch kurzzeitig mal ne Phase da ging es bei ihm nicht so wie sonst, was mir in unserem jungen Alter schon bisschen Angst gemacht hat. Aber es lag wsl an dem Druck, den ich gemacht hab, das war nicht gut. Wir haben darüber geredet und ich hab ihn so gelassen und angenommen wie er ist und es wurde besser. Ohne Druck von meiner Seite.

Vielleicht hilft es euch, wenn du ihm das irgendwie vermitteln kannst, dass es okay ist. Das ist für Männer das schlimmste, wenn sie das Gefühl haben, sie bringen es nicht..
Ist es dann Kopfsache bei ihm oder was medizinisches?

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung für dich finden kannst :herz:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Warum möchtest du ihm das nicht klar sagen? Solange du die Tür nicht schließt, wird er immer wieder hereinkommen und dich zurückwerfen.
Hallo liebe Cala,
tja warum? weil ich diese Tür noch nicht ganz schließen kann. Verzwickt... richtig.
AM war nach meiner trostlosen Beziehung und während der Trennung meine Tankstelle, ich habe enorm viel Positives mitgenommen, an Leichtigkeit und Wohlgefühl. Nun besetzt er mein Herz, ich kann mich nicht komplett auf etwas Neues einstellen, geschweige diese Emotionen missen. Obwohl ich weiß das ich nur sein Lückenfüller in seiner sonst so guten Ehe bin.

Denn Hannah hat es richtig gesehen:
Ich glaube, viel mehr, dass er dich in dem Moment wirklich viel lieber wollte, aber dass der Umstand seiner Partnerschaft es nicht zulässt. Und das ist seine Entscheidung, er entscheidet sich dafür eine Partnerschaft mit einer anderen Frau zu führen und mit dir eine Affäre zu führen.

AM schließt die Tür ja auch nicht...das macht es mir umso schwerer. Ich weiß ich sollte diese Macht über mich haben, hab ich aber nicht...leider.

wenn man mal jemanden gefunden hat, mit dem sexuell extrem gut passt und der nächste da nicht so rankommt... Ich hab da auch noch keine Lösun
Ja es passt...und nicht nur weil es von verbotenen Früchten und dessen Reiz geschwängert ist...isso halt, egal welche Komponente ich ansprechen würde.
AM schrieb ja: das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Zuhause......und ich genieße es genauso wie er es tut. Wir tun uns gut. Ohne "Komplikationen"...einfach gut!!!

Aber es lag wsl an dem Druck, den ich gemacht hab, das war nicht gut. Wir haben darüber geredet und ich hab ihn so gelassen und angenommen wie er ist und es wurde besser. Ohne Druck von meiner Seite.
ich versuche Schatz den Druck und seine Komplexe zu nehmen...ich hoffe es gelingt mir.
Wir haben offen über Alles Erlebte (auch über AM ) gesprochen. Zunächst fand er diese Offenheit sehr gut. Aber mittlerweile glaube ich tatsächlich das er sich unter Druck gesetzt hat.

Ist es dann Kopfsache bei ihm oder was medizinisches?
ich glaube Beides...aber da bin ich noch "dran" mich auf ihn ein zu grooven.
Dabei hatte ich schon Zweifel..bei einer Quote von 10 zu 3!!! Für mich!!!...da hab ich schon ein bisschen an mir gezweifelt..:Nichtwissen:

So oder so - ich denke, Du wirst keine Möglichkeit haben, dem Alten/Neuen und euch eine Chance zu geben, solange der AM da ist. Das sollte Dir bewusst sein. Und wenn es dumm läuft, hast Du keinen der beiden. Ich denke, Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du es erträgst, wenn der Alte/Neue wieder aus Deinem Leben geht und ihr am Ende keine Chance hattet.
Diese Worte lieber Bourque ...haben sich in meinem Kopf fest gesetzt...ich arbeite daran:cry

Eigentlich sollte man ja die Baustellen nacheinander abarbeiten, sonst ist wirklich das Chaos zu groß.
Und auch daran...

Lass dich nicht entmutigen; schon gar nicht von dir selbst.
Manches braucht eben Zeit.
Und vor allem daran...

LG an Euch und vielen Dank

Angel
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Seit Montag hat sich AM in den Urlaub verabschiedet....bis zum02.08....schrieb er.

Angel dachte sie könnte die 14 Tage nutzen, kein Kontakt, kein KK, kein Verführen.
Sich voll auf Familie und Schatz konzentrieren. Ihn mal komplett beiseite schieben.

Falsch gedacht...heute kam die erste "Denk an Dich"-Nachricht von AM:
Ich war heute nackt schwimmen und musste daran denken wie schön es wäre wenn du mit mir im Meer wärst.
Denk an Dich.


Na toll. Diese Nachricht kam während ich mit Schatz telefoniert habe.
Schatz hat einen Urlaub geplant mit mir, eine Woche nur wir zwei, weil wir so wenig Zeit zusammen haben, nicht so weit weg...falls zuhause was sein sollte. Wie lieb...ich hab mich total gefreut:smile:..es kam das erste mal "ich liebe dich, ich bin so froh dich gefunden zu haben"
Das stille Örtchen heisst ....Hoorn. UUUps es beginnt mit AM`s Vornamen:::, kurzes Zucken von mir...egal ich freu mich und habe zugesagt.

Hab trotzdem ein Dèjà-vu vom letzten Oktober...AM `s letzter Urlaub. Da hieß es auch zunächst kein Kontakt. Er schrieb nach drei Tagen schon...schickte Selfies früh morgens als Guten Morgen Gruß, Fotos vom Ort und Strand, schrieb bis spät wenn seine Frau neben ihm schlief....

Angel`s Chaos im Kopf wird immer mehr zur Zwickmühle...verdammt
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.713
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben