Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Das ist lieb, danke! :herz:

Es ist so schlimm! Dann immer noch ich habe sie ihm ja untergeschoben. Er würde sie zwar vermissen, aber mich will er nicht dabei haben. Muss er ja nicht. :| Habe ihm gesagt die Tür steht immer offen. Wahrscheinlich weil da schon ne Andere im Spiel ist. Er fährt sogar oft an unserem Haus vorbei. Da kann man doch mal fragen ob man sie sehen kann !))

Sie hat beim ersten Besuch bei ihm so geschrien. So kannte ich sie garnicht. :cry

Ich denke auch er will mich richtig leiden sehen, obwohl er gleich ne Andere hatte. Wenn nicht schon vorher. :cry Nur deswegen bin ich weg.

Lebe jetzt bei meinen Eltern. Die sind auch völlig fertig.

Vor zwei Wochen schrieb er mir erst ich solle zurück kommen und wir fangen neu an. Eine Stunde später wollte er es doch nicht mehr. Sein Vertrauen sei weg. !)) Dann gleich die Nächste.

Seine Mutter ließ mich gleich aus der WhatsApp Familiengruppe entfernen und hat mich gelöscht. Ich dachte mir nur: Wahnsinn
Ihr Sohn sucht ständig Kontakt zu anderen Frauen und dann wundert man sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Es ist so schlimm! Dann immer noch ich habe sie ihm ja untergeschoben. Er würde sie zwar vermissen, aber mich will er nicht dabei haben. Muss er ja nicht. :| Habe ihm gesagt die Tür steht immer offen. Wahrscheinlich weil da schon ne Andere im Spiel ist. Er fährt sogar oft an unserem Haus vorbei. Da kann man doch mal fragen ob man sie sehen kann !))

Das zeigt ja schon die Absicht, dir wehtun zu wollen. Du darfst dir darüber keine Gedanken machen und solltest nichts davon an dich ranlassen.

Lebe jetzt bei meinen Eltern. Die sind auch völlig fertig.

Das glaube ich, aber macht zusammen was schönes, und wenn ihr nur irgendein Quiz zusammen im TV schaut und mitratet oder was spielt. Es ist gut, dass du nicht alleine bist. Du hast deine Eltern, die hinter dir stehen. Das ist sehr viel wert. Mach dir klar, dass es weitergeht aber nimm dir Zeit.

Vor zwei Wochen schrieb er mir erst ich solle zurück kommen und wir fangen neu an. Eine Stunde später wollte er es doch nicht mehr. Sein Vertrauen sei weg. !)) Dann gleich die Nächste.

Da frage ich mich, welches Vertrauen du erschüttert haben solltest? Er ist doch derjenige mit den ganzen Außenbeziehungen. Das hat schon narzistische / soziopathische Züge.. So jemand ist nicht gut für dich und wird dich wohl auch eher runterziehen als in Zukunft glücklich machen.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ja, und er hat gesagt er wolle es diesmal besser machen. Mir kurz nach der Geburt einen Antrag gemacht. Nächsten Monat wollte er mich heiraten. Sogar nem zweiten Kind hat er zugestimmt. Als ich ihm das sagte meinte er wieder er hätte das nur für mich getan () Mir ging alles zu schnell. Wir sind erst 1,5 Jahre zusammen gewesen. Denke Narzisst. Es ging immer NUR und ausschließlich um ihn.

Ich merke das es meiner Tochter hier besser geht. Sie hat ja alles mitbekommen. Jeden Streit oder wenn er wieder was geworfen hat. Mal hat er gegen die Tür geschlagen.

Zwei Wochen vor Ende hat er plötzlich angefangen bitterlich zu weinen. Ich solle ihm seine Tochter nicht nehmen.

Es ist Mal so und dann wieder so. Er wollte mich und jetzt will er plötzlich nichts mehr von uns wissen. Ich solle meinen Kram holen der sei ihm im Weg.

Er spiegelt total. Er sagt ständig er ist mir nicht fremdgegangen. Habe nie was davon gesagt. Ich sei psychisch gestört..
 
Zuletzt bearbeitet:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Dann versuche abzuschließen, zur Not mit Hilfe von Freunden, Profis, etc. pp.. Das riecht nach einer toxischen Beziehung und ein emotionales hin und her tut weder dir, noch deiner Tochter gut.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Dann versuche abzuschließen, zur Not mit Hilfe von Freunden, Profis, etc. pp.. Das riecht nach einer toxischen Beziehung und ein emotionales hin und her tut weder dir, noch deiner Tochter gut.

Das versuche ich gerade mit Psychologin und Kur und täglicher psychologischer Behandlung zu Hause.

Er meinte ja unsere Beziehung sei toxisch () Er ist es. Habe alles für ihn gegeben. Was er mir alles versprochen hat. :::
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Habe alles für ihn gegeben. Was er mir alles versprochen hat. :::

Und darauf solltest du jetzt nicht rumreiten, da es dich stets triggern wird. Dieses "was wäre wenn" macht einen kirre, genau wie dieses emotionale hin und her. Ich kenne es nur zu gut.

Wenn du nicht zur Ruhe kommst, dann helfen dabei auch Medikamente. Es gibt leichte Antidepressiva, die dich nicht so sehr einschränken wie das Zeugs von früher, die das Denken abends abschalten und dich müde machen, damit du mal durchschlafen kannst. Ich möchte jetzt hier aber keine genauen Bezeichnungen nennen, ich bin schließlich kein Arzt oder Apotheker und es ist sowieso grundsätzlich mit dem Arzt abzusprechen sowie verschreibungspflichtig.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Und darauf solltest du jetzt nicht rumreiten, da es dich stets triggern wird. Dieses "was wäre wenn" macht einen kirre, genau wie dieses emotionale hin und her. Ich kenne es nur zu gut.

Wenn du nicht zur Ruhe kommst, dann helfen dabei auch Medikamente. Es gibt leichte Antidepressiva, die dich nicht so sehr einschränken wie das Zeugs von früher, die das Denken abends abschalten und dich müde machen, damit du mal durchschlafen kannst. Ich möchte jetzt hier aber keine genauen Bezeichnungen nennen, ich bin schließlich kein Arzt oder Apotheker und es ist sowieso grundsätzlich mit dem Arzt abzusprechen sowie verschreibungspflichtig.

Da ich stille werde ich sowas nicht nehmen können :smile: Muss sehen das ich es so irgendwie schaffe. Muss auch meine Möbel schnellstens holen. Anstatt das er mir mit seinem Firmenfahrzeug mal was bringt.

Er hat mal gesagt er sei immer für uns da. Ich merke jetzt das alles gelogen war. :cry
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Ein totaler Egozentriker.
Typische Aussage: ER hat kein Vertrauen mehr. Da kannst du doch nur lachen, oder? Ich glaube nicht, dass du andere Männer kontaktiert hast, um von denen Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Tatsache, dass du Fragen gestellt hast, weil er sich trotz Beziehung anderweitig umgesehen hat, rechtfertigt definitiv nicht, dass ER das Vertrauen verliert (das hat er auch bestimmt nicht, und diese Aussage dient lediglich der Ablenkung von den Fakten). Das ist absolut lächerlich und typisch für Personen, die keine Verantwortung für ihr unangemessenes Benehmen übernehmen können oder möchten.

Es ist enttäuschend, dass sich auch seine Familie gegen dich stellt, obwohl die Fakten eigentlich klar auf dem Tisch liegen. Und außerdem kümmerst du dich ja auch um ihr Enkelkind. Die ganze Sache ist megafaul und ich bin sehr froh, dass du eine psychologische Beratung in Anspruch nimmst. Sowas kann einen so richtig aus der Bahn werfen. Aber so richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ein totaler Egozentriker.
Typische Aussage: ER hat kein Vertrauen mehr. Da kannst du doch nur lachen, oder? Ich glaube nicht, dass du andere Männer kontaktiert hast, um von denen Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Tatsache, dass du Fragen gestellt hast, weil er sich trotz Beziehung anderweitig umgesehen hat, rechtfertigt definitiv nicht, dass ER das Vertrauen verliert (das hat er auch bestimmt nicht, und diese Aussage dient lediglich der Ablenkung von den Fakten). Das ist absolut lächerlich und typisch für Personen, die keine Verantwortung für ihr unangemessenes Benehmen übernehmen können oder möchten.

Es ist enttäuschend, dass sich auch seine Familie gegen dich stellt, obwohl die Fakten eigentlich klar auf dem Tisch liegen. Und außerdem kümmerst du dich ja auch um ihr Enkelkind. Die ganze Sache ist megafaul und ich bin sehr froh, dass du eine psychologische Beratung in
Anspruch nimmst. Sowas kann einen so richtig aus der Bahn werfen. Aber so richtig!


Ich muss dazu sagen ich habe ganz am Anfang der Beziehung in sein Handy geschaut, weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht und weil er auch gefragt hat ob ich denn eifersüchtig sei. Ich sollte Recht behalten.

Schon in unserer Kennenlernzeit hat er sich 2 Wochen bevor wir zusammen kamen noch mit einer zum ... getroffen. Mich hat er angelogen und gesagt er sei eingeschlafen. Da war er bei ihr!))

Dann hab ich auch gelesen daß er seine Frau verlassen wolle, aber natürlich NICHT wegen dieser anderen Affäre in die er verliebt war wie nie zuvor. Darüber schrieb er mit seiner Schwester. Mir hat er immer erzählt sie habe A14 und trägt Rolex (also so um die 4.000-5.000 EUR)
Dann beendete er seine Ehe, mit den 3 Kindern und fuhr erstmal mit dieser Frau nach Hamburg in den Kurzurlaub (von ihm bezahlt ist ja klar). Diese schoss ihn aber angeblich irgendwann ab, weil er ein zu hohes Sicherheitsrisiko wegen Corona sei. Sie durften auch nirgendwo gesehen werden. Immer nur auf Parkplätzen oder in Städten.

Dann hatte er noch regelmäßig ... mit einer vergebenen Frau auf Parkplätzen. Diese hatte sich in ihn verliebt. Die schoss er ab als ich da war. Sie hatte ihm vorher noch ein Kredit besorgt weil sie auf der Bank arbeitet.

Ein paar Monate später kam ich auf den Plan und er war ja ach so verliebt. Diese Ex-Affäre schrieb dann immer mal wieder. Hab ich in der Vorschau gesehen. Sie würde gerade spazieren gehen und habe an ihn gedacht. Ich fragte ihn dann wer das sei und was das solle. Es sei nur eine Freundin von früher... Das war wieder gelogen. Irgendwann gab er es ja dann zu und die Sms-Vorschau war ausgestellt. Sie hat er auch 2 Monate nach der Geburt unserer Tochter bei Facebook gesucht.

Dann schrieben immer noch 3-4 andere Frauen + die Ex-Frau. Plötzlich wurden dann immer alle Nachrichten gelöscht.

Er hat auch nie verhütet und bevor wir zusammen gekommen sind hat er noch einen Aidstest gemacht. Allein da hab ich schon innerlich aufgeschrien war aber schon verliebt. Und die Aussage: Wer weiß wie viele Kinder noch von mir rumlaufen hätte mir auch genug sein sollen. In einem Jahr hatte er 7-10 Frauen. Und dann ohne Verhütung.

Im Nachhinein war ich so blöd :shakehead:
Alle Red Flags einfach übergangen. Er wollte ja dann auch Geld von mir für sein Motorrad, weil ich von meinem Ex-Mann ausgezahlt wurde, wusste er das ich etwas Geld habe. Nicht sonderlich viel. Dann kam er noch auf die glorreiche Idee wir könnten doch alle (auch seine drei Kids) bei meinen Eltern einziehen und die ziehen in den Keller :headshake:

Eigentlich ist er total abgebrannt. Hat ein Haus was abbezahlt werden muss, das Motorrad, und seine neu angemeldete Firma und dann noch 4 Kinder. () wir mussten mit 6 Personen auf 90m2 wohnen wenn seine Kids da waren.

Die Reaktion seiner Familie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie standen immer hinter mir. Seine Mutter ließ mich von seiner Nichte aus der Gruppe werfen. Diese schrieb mir dann es täte ihr so leid und sie würde mich so mögen, aber sei darum gebeten worden. :| Seine Schwester schrieb mir ein paar Wochen vorher noch wie gern sie mich hätte und das ich wie eine Freundin sei. Sie hatte immer nach uns gefragt wenn ich nicht bei ihm war. Und jetzt meldet sich niemand und alle stellen sich tot. Ich verstehe es nicht.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ein totaler Egozentriker.
Typische Aussage: ER hat kein Vertrauen mehr. Da kannst du doch nur lachen, oder? Ich glaube nicht, dass du andere Männer kontaktiert hast, um von denen Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Tatsache, dass du Fragen gestellt hast, weil er sich trotz Beziehung anderweitig umgesehen hat, rechtfertigt definitiv nicht, dass ER das Vertrauen verliert (das hat er auch bestimmt nicht, und diese Aussage dient lediglich der Ablenkung von den Fakten). Das ist absolut lächerlich und typisch für Personen, die keine Verantwortung für ihr unangemessenes Benehmen übernehmen können oder möchten.

Es ist enttäuschend, dass sich auch seine Familie gegen dich stellt, obwohl die Fakten eigentlich klar auf dem Tisch liegen. Und außerdem kümmerst du dich ja auch um ihr Enkelkind. Die ganze Sache ist megafaul und ich bin sehr froh, dass du eine psychologische Beratung in
Anspruch nimmst. Sowas kann einen so richtig aus der Bahn werfen. Aber so richtig!


Ich muss dazu sagen ich habe ganz am Anfang der Beziehung in sein Handy geschaut, weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht und weil er auch gefragt hat ob ich denn eifersüchtig sei. Ich sollte Recht behalten.

Schon in unserer Kennenlernzeit hat er sich 2 Wochen bevor wir zusammen kamen noch mit einer zum ... getroffen. Mich hat er angelogen und gesagt er sei eingeschlafen. Da war er bei ihr!))

Dann hab ich auch gelesen daß er seine Frau verlassen wolle, aber natürlich NICHT wegen dieser anderen Affäre in die er verliebt war wie nie zuvor. Darüber schrieb er mit seiner Schwester. Mir hat er immer erzählt sie habe A14 und trägt Rolex (also so um die 4.000-5.000 EUR)
Dann beendete er seine Ehe, mit den 3 Kindern und fuhr erstmal mit dieser Frau nach Hamburg in den Kurzurlaub (von ihm bezahlt ist ja klar). Diese schoss ihn aber angeblich irgendwann ab, weil er ein zu hohes Sicherheitsrisiko wegen Corona sei. Sie durften auch nirgendwo gesehen werden. Immer nur auf Parkplätzen oder in Städten.

Dann hatte er noch regelmäßig ... mit einer vergebenen Frau auf Parkplätzen. Diese hatte sich in ihn verliebt. Die schoss er ab als ich da war. Sie hatte ihm vorher noch ein Kredit besorgt weil sie auf der Bank arbeitet.

Ein paar Monate später kam ich auf den Plan und er war ja ach so verliebt. Diese Ex-Affäre schrieb dann immer mal wieder. Hab ich in der Vorschau gesehen. Sie würde gerade spazieren gehen und habe an ihn gedacht. Ich fragte ihn dann wer das sei und was das solle. Es sei nur eine Freundin von früher... Das war wieder gelogen. Irgendwann gab er es ja dann zu und die Sms-Vorschau war ausgestellt. Sie hat er auch 2 Monate nach der Geburt unserer Tochter bei Facebook gesucht.

Dann schrieben immer noch 3-4 andere Frauen + die Ex-Frau. Plötzlich wurden dann immer alle Nachrichten gelöscht.

Er hat auch nie verhütet und bevor wir zusammen gekommen sind hat er noch einen Aidstest gemacht. Allein da hab ich schon innerlich aufgeschrien war aber schon verliebt. Und die Aussage: Wer weiß wie viele Kinder noch von mir rumlaufen hätte mir auch genug sein sollen. In einem Jahr hatte er 7-10 Frauen. Und dann ohne Verhütung.

Im Nachhinein war ich so blöd :shakehead:
Alle Red Flags einfach übergangen. Er wollte ja dann auch Geld von mir für sein Motorrad, weil ich von meinem Ex-Mann ausgezahlt wurde, wusste er das ich etwas Geld habe. Nicht sonderlich viel. Dann kam er noch auf die glorreiche Idee wir könnten doch alle (auch seine drei Kids) bei meinen Eltern einziehen und die ziehen in den Keller :headshake:

Eigentlich ist er total abgebrannt. Hat ein Haus was abbezahlt werden muss, das Motorrad, und seine neu angemeldete Firma und dann noch 4 Kinder. () wir mussten mit 6 Personen auf 90m2 wohnen wenn seine Kids da waren.

Die Reaktion seiner Familie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie standen immer hinter mir. Seine Mutter ließ mich von seiner Nichte aus der Gruppe werfen. Diese schrieb mir dann es täte ihr so leid und sie würde mich so mögen, aber sei darum gebeten worden. :| Seine Schwester schrieb mir ein paar Wochen vorher noch wie gern sie mich hätte und das ich wie eine Freundin sei. Sie hatte immer nach uns gefragt wenn ich nicht bei ihm war. Und jetzt meldet sich niemand und alle stellen sich tot. Ich verstehe es nicht.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ein totaler Egozentriker.
Typische Aussage: ER hat kein Vertrauen mehr. Da kannst du doch nur lachen, oder? Ich glaube nicht, dass du andere Männer kontaktiert hast, um von denen Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Tatsache, dass du Fragen gestellt hast, weil er sich trotz Beziehung anderweitig umgesehen hat, rechtfertigt definitiv nicht, dass ER das Vertrauen verliert (das hat er auch bestimmt nicht, und diese Aussage dient lediglich der Ablenkung von den Fakten). Das ist absolut lächerlich und typisch für Personen, die keine Verantwortung für ihr unangemessenes Benehmen übernehmen können oder möchten.

Es ist enttäuschend, dass sich auch seine Familie gegen dich stellt, obwohl die Fakten eigentlich klar auf dem Tisch liegen. Und außerdem kümmerst du dich ja auch um ihr Enkelkind. Die ganze Sache ist megafaul und ich bin sehr froh, dass du eine psychologische Beratung in
Anspruch nimmst. Sowas kann einen so richtig aus der Bahn werfen. Aber so richtig!


Ich muss dazu sagen ich habe ganz am Anfang der Beziehung in sein Handy geschaut, weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht und weil er auch gefragt hat ob ich denn eifersüchtig sei. Ich sollte Recht behalten.

Schon in unserer Kennenlernzeit hat er sich 2 Wochen bevor wir zusammen kamen noch mit einer zum ... getroffen. Mich hat er angelogen und gesagt er sei eingeschlafen. Da war er bei ihr!))

Dann hab ich auch gelesen daß er seine Frau verlassen wolle, aber natürlich NICHT wegen dieser anderen Affäre in die er verliebt war wie nie zuvor. Darüber schrieb er mit seiner Schwester. Mir hat er immer erzählt sie habe A14 und trägt Rolex (also so um die 4.000-5.000 EUR)
Dann beendete er seine Ehe, mit den 3 Kindern und fuhr erstmal mit dieser Frau nach Hamburg in den Kurzurlaub (von ihm bezahlt ist ja klar). Diese schoss ihn aber angeblich irgendwann ab, weil er ein zu hohes Sicherheitsrisiko wegen Corona sei. Sie durften auch nirgendwo gesehen werden. Immer nur auf Parkplätzen oder in Städten.

Dann hatte er noch regelmäßig ... mit einer vergebenen Frau auf Parkplätzen. Diese hatte sich in ihn verliebt. Die schoss er ab als ich da war. Sie hatte ihm vorher noch ein Kredit besorgt weil sie auf der Bank arbeitet.

Ein paar Monate später kam ich auf den Plan und er war ja ach so verliebt. Diese Ex-Affäre schrieb dann immer mal wieder. Hab ich in der Vorschau gesehen. Sie würde gerade spazieren gehen und habe an ihn gedacht. Ich fragte ihn dann wer das sei und was das solle. Es sei nur eine Freundin von früher... Das war wieder gelogen. Irgendwann gab er es ja dann zu und die Sms-Vorschau war ausgestellt. Sie hat er auch 2 Monate nach der Geburt unserer Tochter bei Facebook gesucht.

Dann schrieben immer noch 3-4 andere Frauen + die Ex-Frau. Plötzlich wurden dann immer alle Nachrichten gelöscht.

Er hat auch nie verhütet und bevor wir zusammen gekommen sind hat er noch einen Aidstest gemacht. Allein da hab ich schon innerlich aufgeschrien war aber schon verliebt. Und die Aussage: Wer weiß wie viele Kinder noch von mir rumlaufen hätte mir auch genug sein sollen. In einem Jahr hatte er 7-10 Frauen. Und dann ohne Verhütung.

Im Nachhinein war ich so blöd :shakehead:
Alle Red Flags einfach übergangen. Er wollte ja dann auch Geld von mir für sein Motorrad, weil ich von meinem Ex-Mann ausgezahlt wurde, wusste er das ich etwas Geld habe. Nicht sonderlich viel. Dann kam er noch auf die glorreiche Idee wir könnten doch alle (auch seine drei Kids) bei meinen Eltern einziehen und die ziehen in den Keller :headshake:

Eigentlich ist er total abgebrannt. Hat ein Haus was abbezahlt werden muss, das Motorrad, und seine neu angemeldete Firma und dann noch 4 Kinder. () wir mussten mit 6 Personen auf 90m2 wohnen wenn seine Kids da waren.

Die Reaktion seiner Familie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie standen immer hinter mir. Ich sei eine super Frau die ihn auch unterstützt. Seine Mutter ließ mich von seiner Nichte aus der Gruppe werfen. Diese schrieb mir dann es täte ihr so leid und sie würde mich so mögen, aber sei darum gebeten worden. :| Seine Schwester schrieb mir ein paar Wochen vorher noch wie gern sie mich hätte und das ich wie eine Freundin sei. Sie hatte immer nach uns gefragt wenn ich nicht bei ihm war. Und jetzt meldet sich niemand und alle stellen sich tot. Ich verstehe es nicht.

Ich war und bin halt immer noch der Meinung, dass man Vertrauen erst aufbauen muss. Er meinte immer er tut es nie wieder und er hätte alle Kontakte abgebrochen. Komischerweise ist die Ex-Affäre dann wenige Tage nach der Trennung wieder auf dem Plan. Dann denke ich sie hatten immer Kontakt. Und löschen ist ja nicht kein Kontakt haben :lach: Er meinte dann nach der Trennung er wollte sich ABENDS um 22:00 NUR mit ihr Treffen um ihr zu sagen er habe eine Freundin und ein Kind :lach: Ja klar, muss man sich treffen. Kann man nicht anrufen oder per WhatsApp klären.

Er stand gefühlt nie zu uns. Niemand seiner Damen wusste von uns. Jetzt wo ich das geschrieben habe wird mir ganz schlecht. :S

Vor sechs Wochen hat er Nachts sogar mal ins Bett gemacht. Und das mit 43 Jahren. Da kann doch was nicht stimmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Hallo Fine,
hier liest man ja so manch traurig-dramatische Geschichte, aber deine schießt echt den Vogel ab!

Ich hätte ihn schließlich verlassen.
Dann immer noch ich habe sie ihm ja untergeschoben.
Beide Sätze sind narzistisch, manipulativ und einfach falsch. Er hat euren (unausgesprochenen) Beziehungsvertrag zuerst gekündigt, indem er sich anderen Frauen zugewandt hat. Zum zweiten Satz brauch man ja gar nichts sagen. Solange du keine Kondome zerstochen oder bewusst gelogen hast, ist das eine feige Ausrede.

Es gibt hier im Forum so einige Geschichten (meine inklusive), wo der Verlasser nicht die Person ist, die gegangen ist, sondern es einfach nur unerträglich gemacht hat.

Beschäftige dich ein bisschen mit dem Persönlichkeitsprofil eines Narzissten und schau mal für dich, was du alles wiedererkennst. Das hilft dir vielleicht innerlich etwas Abstand zu bekommen und dann solltest du auch schauen, dass du physisch mehr Abstand gewinnst, also irgendeine Regelung mit dem Kind, bei der du ihm möglichst wenig bis gar nicht begegnest.
Und anschließend vieeel Zeit für dich, um nur über dich nachzudenken :herz:

Ich wünsche dir und dem Baby nur das Beste!


PS: Dein Typ erinnert mich übrigens an den Tinder-Swindler, insbesondere was das Geld-leihen angeht :::
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Hallo Fine,
hier liest man ja so manch traurig-dramatische Geschichte, aber deine schießt echt den Vogel ab!



Beide Sätze sind narzistisch, manipulativ und einfach falsch. Er hat euren (unausgesprochenen) Beziehungsvertrag zuerst gekündigt, indem er sich anderen Frauen zugewandt hat. Zum zweiten Satz brauch man ja gar nichts sagen. Solange du keine Kondome zerstochen oder bewusst gelogen hast, ist das eine feige Ausrede.

Es gibt hier im Forum so einige Geschichten (meine inklusive), wo der Verlasser nicht die Person ist, die gegangen ist, sondern es einfach nur unerträglich gemacht hat.

Beschäftige dich ein bisschen mit dem Persönlichkeitsprofil eines Narzissten und schau mal für dich, was du alles wiedererkennst. Das hilft dir vielleicht innerlich etwas Abstand zu bekommen und dann solltest du auch schauen, dass du physisch mehr Abstand gewinnst, also irgendeine Regelung mit dem Kind, bei der du ihm möglichst wenig bis gar nicht begegnest.
Und anschließend vieeel Zeit für dich, um nur über dich nachzudenken :herz:

Ich wünsche dir und dem Baby nur das Beste!


PS: Dein Typ erinnert mich übrigens an den Tinder-Swindler, insbesondere was das Geld-leihen angeht :::


Ja, mit dem Thema setzte ich mich durchaus schon einige Wochen auseinander. Er meinte ja selber zu mir unsere Beziehung sei toxisch :lach:

Meine Psychologin meinte er ist süchtig nach Frauen. Er braucht deren Aufmerksamkeit und den Sex natürlich auch.

Ich komme mir einfach vor wie die zweite Wahl. :cry Das tut weh. Jetzt im Nachhinein merke ich eben das die andere Frau IMMER Thema bei ihm war.

Und gerade die letzten Wochen hat er mich behandelt wie den letzten Dreck.

Ich Frage mich nur ob er nicht auch verletzt ist oder gar keine Schuld verspürt? Wobei Narzissten das ja nicht tun.

Den Film muss ich mal schauen Ja, Geld und Ansehen sind ihm auch sehr wichtig
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
:lach:
Vor sechs Wochen hat er Nachts sogar mal ins Bett gemacht.

eeek ….. war er da betrunken?

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Beziehung (nicht die letzte), ewig her, der hatte auch ständig Geheimnisse (hauptsächlich in Form von anderen Frauen), immer VIEL mehr Geld ausgegeben als er eigentlich hatte und wurde auch gelegentlich sehr „zornig“ (aggressiv). Und nach 5 Jahren hat’s mir gereicht. Und jetzt (ca. 10 Jahre später) geht’s ihm finanziell ganz schlecht. Hat auch keine Beziehung. Sein (einziges) Kind spricht nicht mehr mit ihm. Hat kaum Freunde usw.
Das sag ich dir jetzt nur, damit du nicht glaubst, du verpasst was, wenn ihr nicht mehr zusammenkommt, was ohnehin nicht dein Ziel sein sollte, wenn ich mir deine Geschichte so durchlese.
Ich treffe den noch gelegentlich (einmal im Jahr rennen wir uns übern Weg) und dann sagt er immer: Nach so vielen gescheiterten Beziehungen und Ehen (er war auch 3 Mal verh) glaubt er jetzt mittlerweile doch, dass es wahrscheinlich NICHT an den Frauen gelegen sein kann, dass nichts dauerhaft geklappt hat. :PP Ach nee…… Bin immer ganz platt, dass er das jetzt endlich zugibt. Das hätte es ja WÄHREND der Beziehung nie gegeben. Da war immer ich diejenige die nicht „verständnisvoll“ genug war und nicht geduldig genug. ()



Was ist das?
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
:lach:

eeek ….. war er da betrunken?

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Beziehung (nicht die letzte), ewig her, der hatte auch ständig Geheimnisse (hauptsächlich in Form von anderen Frauen), immer VIEL mehr Geld ausgegeben als er eigentlich hatte und wurde auch gelegentlich sehr „zornig“ (aggressiv). Und nach 5 Jahren hat’s mir gereicht. Und jetzt (ca. 10 Jahre später) geht’s ihm finanziell ganz schlecht. Hat auch keine Beziehung. Sein (einziges) Kind spricht nicht mehr mit ihm. Hat kaum Freunde usw.
Das sag ich dir jetzt nur, damit du nicht glaubst, du verpasst was, wenn ihr nicht mehr zusammenkommt, was ohnehin nicht dein Ziel sein sollte, wenn ich mir deine Geschichte so durchlese.
Ich treffe den noch gelegentlich (einmal im Jahr rennen wir uns übern Weg) und dann sagt er immer: Nach so vielen gescheiterten Beziehungen und Ehen (er war auch 3 Mal verh) glaubt er jetzt mittlerweile doch, dass es wahrscheinlich NICHT an den Frauen gelegen sein kann, dass nichts dauerhaft geklappt hat. :PP Ach nee…… Bin immer ganz platt, dass er das jetzt endlich zugibt. Das hätte es ja WÄHREND der Beziehung nie gegeben. Da war immer ich diejenige die nicht „verständnisvoll“ genug war und nicht geduldig genug. ()




Was ist das?


Nee, betrunken war er nicht :lach: Er hat anscheinend einfach so laufen lassen :O

A14 ist ne Gehaltsgruppe (Außertarifliches Gehalt)

Das könnte bei ihm auch so sein :| Sein Vater gab ihm 10.000 EUR die hatte er in einer Woche ausgegeben. () Für seine Selbstständigkeit.
Insgesamt hat er nun 250.000 EUR Schulden. Wird sportlich das in 20 Jahren abzubezahlen. Je nachdem wie es mit der Selbstständigkeit läuft.

Auch wenn mich alle für verrückt halten, aber ich vermisse ihn und Frage mich oft mit wem er jetzt wohl zusammen ist :cry Ich dachte wir sind eine Familie. Das die Kleine mit ihm aufwächst.
Und er, er ignoriert meine Nachrichten und Anrufe. Es geht immer nur um die DREI KINDER aus seiner ERSTEN Ehe. Ich denke fast die zwei sind wieder zusammen :shakehead: Er hat sie immer und überall runtergemacht. Wahrscheinlich jetzt mich.

Er wirft die Beziehung weg wegen seiner Frauenkontakte. Hut ab :blush:

Das schockiert mich einfach! Und ich kann mit dem Schweigen nicht umgehen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey..
Ich hatte dir ja ein Forum empfohlen, hast du da geschaut?
Ich denke, dass es wichtig ist, dass du dich mit der Problematik über Gewalt in der Beziehung auseinandersetzt.
Sich hier über ihn auslassen, kann ja erstmal den Druck nehmen, aber so wie ich dich verstehe, ist erstmal der Wunsch da, dass ihr wieder zusammen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Hey..
Ich hatte dir ja ein Forum empfohlen, hast du da geschaut?
Ich denke, dass es wichtig ist, dass du dich mit der Problematik über Gewalt in der Beziehung auseinandersetzt.
Sich hier über ihn auslassen, kann ja erstmal den Druck nehmen, aber so wie ich dich verstehe, ist erstmal der Wunsch da, dass ihr wieder zusammen kommt?

Ja, ich hatte da geschaut!
Wie gesagt bin auch in psychologischer Behandlung und es geht immer irgendwie weiter. Meine Tochter habe ich ihm gestern nicht überlassen. Habe eine Ausrede gefunden.

Momentan ist es schwierig für mich.. Auf der einen Seite denke ich mir ich möchte ihn nie wieder haben aufgrund der ganzen Vorkommnisse und auf der anderen Seite vermisse ich ihn WAHNSINNIG. :cry Gerade auch die "Zärtlichkeiten" :shakehead:

Das Schlimme ist ich muss meine Sachen noch aus seinem Haus holen, Lampen anschrauben. Und das schnellstens.
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Da musst du leider durch! So schwer es auch ist - der Mann hat dich missbraucht und keine 2. Chance verdient - sei stark für deine Tochter!
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Da musst du leider durch! So schwer es auch ist - der Mann hat dich missbraucht und keine 2. Chance verdient - sei stark für deine Tochter!

Da hast du Recht! Ich habe ihn jetzt blockiert :)Hoffe ich halte es durch.
Wenn ich nur überlege was er mir und der Kleinen und seinen Kindern von Anfang an alles zugemutet hat. :headshake: Alles drehte sich immer nur um ihn und seine drei Kinder.

Wir kamen darin überhaupt nicht vor irgendwie. Er hat oft geweint weil er seine Familie verlassen hat. Im Nachhinein kommt mir das alles wie Theater vor. Ich wisse ja nicht wie das sei.

Bei denen gab es offensichtlich zu Hause nur Geschrei, seine Ex war auch immer Thema und alles hatte so zu laufen wie sie es will :headshake: Auch bei uns. Sie freut sich jetzt natürlich. Jetzt kann sie wieder über ihn verfügen wie sie möchte.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Heute rief doch tatsächlich sein Vater bei meinen Eltern an. Von wegen was ich erzählen würde ‍♀️ Mein Vater war total geschockt. Der hat mir 43 Jahren nicht mal die Eier selbst mit uns zu sprechen.

Wahnsinn :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.829
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben