Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich fragte ihn, ob er sich zwischendurch melden möchte, um es mir leichter zu machen, nicht darüber nachzudenken, ob er noch nächste Woche da ist.

Was sagt ihr dazu?
Guten Morgen Hannah,

Das liest sich ein bisschen widersprüchlich. Das ist für mich kein "hinter ihm bleiben".
Mich verwirrt auch, dass er meint, ein anderer AM wäre besser für dich und eine andere AF wäre besser für ihn.
Ihr trefft euch doch nicht, um eine Affäre zu haben auf Teufel komm raus, sondern, weil er euch mögt und sich das ergeben hat. Oder bin ich mit der Einstellung hinterm Mond?
Für mich klingt das, als wäre völlig klar, dass ihr - wenn es den anderen nicht gäbe - auf jeden Fall eine Affäre hättet, nur halt mit jemand anders.
Also da kann ich nicht ganz folgen. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch.

Ansonsten freue ich mich sehr für dich, liebe Hannah. Auch dass er nochmal geschrieben hat.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebe Bling,
Mich verwirrt auch, dass er meint, ein anderer AM wäre besser für dich und eine andere AF wäre besser für ihn.
Er denkt, dass ein anderer AM für mich besser wäre, weil er so zerrissen ist und seine Gewissensbisse seiner Partnerin und mir gegenüber immer größer werden. Sodass er mir nur eine emotionale Achterbahnfahrt "bieten" kann. Er denkt, ein anderer AM, der nicht so sensibel wie er ist und/oder affärenerfahrend ist, würde ohne diese Achterbahnfahrt an meiner Seite sein können und es würde mir besser gehen.

Er meint, dass eine andere AF für ihn besser wäre. Eine AF, die nicht so sensibel und verständnisvoll ist wie ich es bin. Eine Frau, die sagt, ich mache den Zirkus nicht mehr mit und die Affäre verlässt. Eine Frau, die ihn nicht so sehr als Menschen mag wie ich es mag, um ihn leichter verlassen zu können. Um ihn von seinem Betrug und ein Stück weit von seiner Zerrissenheit zu erlösen.
Ihr trefft euch doch nicht, um eine Affäre zu haben auf Teufel komm raus, sondern, weil er euch mögt und sich das ergeben hat. Oder bin ich mit der Einstellung hinterm Mond?
Nein, das verstehst du total richtig. Er fand mich schon vor 13 Jahren toll, traute sich leider nicht mich anzusprechen.

Wir sind beide noch nie fremd gegangen oder haben jm. in einer festen Beziehung angeflirtet. Uns ist klar, wenn wir die Affäre beenden, dass wir keine neue Affäre führen würden. Somit sind wir sehr unerfahren bzgl. Affären und eigentlich viel zu sensibel für so etwas.

Wobei vielleicht gerade sensible Menschen Affären führen, weil es für sie vielleicht besonders herausfordernd ist in dem System Gesellschaft mit den ganzen Werten und Normen zu leben.

Diesbezüglich haben wir sehr ähnliche Ansichten und haben uns gesucht und gefunden.

Ich hatte das Gefühl, dass er sich eigentlich wünscht, dass seine Freundin es wissen würde und es akzeptieren würde, um mich nicht mehr heimlich treffen zu müssen und sich mit mir frei bewegen zu können.
Dass er sich wünscht, dass sie Verständnis für ihn hat. (Aber er sagte, sie würde es nicht akzeptieren. Sie hätte ihm den einmaligen Seitensprung zu Anfang verziehen. Er setzte verziehen mit Handbewegung in Anführungszeichen. Wobei er sie dort angelogen hat, denn er hat sie nicht einmal mit mir betrogen, sondern er betrügt sie schon immer mit mir. Deshalb frage ich mich, würde sie ihm das Ganze überhaupt verzeihen, dass er sie vom ersten Tag schon immer belügt?)

Oder aber dass ich sage, dass ich es nicht mehr möchte und ihn dann in ein etwas traurigeres Leben schicke, aber dafür lügt er dann niemanden mehr an außer sich selbst.

Ansonsten freue ich mich sehr für dich, liebe Hannah. Auch dass er nochmal geschrieben hat.
Danke, ich hoffe, er bleibt konstanter da, sodass Ruhe reinkommt:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
469
Liebe Hannah,

ich hoffe es geht dir wieder besser, ich lese immer mit, komme aber kaum zum Schreiben.

Nicht böse sein, freue mich für dich das er geschrieben hat, aber ich glaube, er hat nur geschrieben, weil er denkt das du es erwartest.
Ich finde auch, du bleibst nicht hinter ihm, eure Gespräche scheinen oft nicht „leicht“ zu sein.

Mir fällt es manchmal auch so schwer mich zurück zu nehmen, aber mittlerweile weiß ich, ich MUSS, und es zeigt etwas Wirkung.
Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe, aber es geht von 5 mal, schon fast 3 mal :lach:. Versuch es, immer kleine Schritte gehen.
Für mich habe ich herausgefunden, ich muss die Situation im großen Ganzen betrachten, nicht den Moment.
Nicht überstürzt handeln, erst dreimal durchatmen und dann handeln.
Oder erstmal nichts tun.

Was ich nicht verstehe… wieso geht dein AM davon aus das ihr beide eine Affäre hättet, wenn ihr euch nicht hättet?
Ich kann nur für mich sprechen, ich hätte auf keinen Fall eine Affäre, wenn ich da nicht reingerutscht wäre.
Es heißt :„Sag niemals nie!“, aber sage jetzt einfach mal, das ich dieses Leid nicht mehr erleben möchte!
Sollte ich meinen AM nicht für mich gewinnen können, oder in dieser Affäre zufrieden werden, ich würde mich einbunkern, bevor ich noch jemals, mit einem anderen Mann, eine Affäre beginne oder mich darauf einlassen würde. So schnell wegrennen wie ich könnte, würde ich.
Dieses Leid, diese Zerissenheit die immer wieder aufkommt, damit wäre ich durch.

Dann lieber einen Partner fürs Leben, was ich mir ja auch jetzt wünsche, mit meinem AM.

Also, liebe Hannah, um aufs Thema zurück zukommen, ist dein AM grundsätzlich der AM Typ?
Ich hatte es die ganze Zeit über so eingeschätzt, dass es hier um euch ginge, und das er wegen Frau und Baby, eigentlich gar keine Affäre mehr möchte, das nur für dich „tut“.
Liege ich da falsch?

Liebe Grüße EBL
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebe Eisblumenliebe, schön von dir zu hören.
ich hoffe es geht dir wieder besser, ich lese immer mit, komme aber kaum zum Schreiben.
Ja, mir geht's an sich ganz gut. Es ist einfach eine blöde Situation zwei Menschen lieb zu haben. Und einen davon heimlich. In unserer Situation wäre es das Erwachsenste die Affäre offen zu leben, vielleicht würden sich unsere jeweiligen Partner sogar sympathisch sein.

Mir ist bewusst, dass mein AM auch nicht mit mir auf Dauer eine normale Beziehung führen würde. Er würde seine sexuelle Lust auf mich verlieren, er schätzt, dass er sie nach einem Jahr mit mir in einer festen Beziehung verlieren würde. Er sagt, dass das für ihn sehr lange wäre und es daran liegt, dass er sich so sehr von mir angezogen fühlt. Es verwundert ihn auch, dass die Anziehung, die er mir gegenüber hat, nicht weniger wird.

Wären wir in einer gemeinsamen Beziehung, würde er vielleicht für seine jetzige Freundin sexuelle Lust empfinden:lach:

Durch @Admin Wolfgang ist mir bewusst, dass er emotional gestört ist und es ihm mit niemandem möglich ist eine normale erfüllende Beziehung zu führen.
Nicht böse sein, freue mich für dich das er geschrieben hat, aber ich glaube, er hat nur geschrieben, weil er denkt das du es erwartest.
Er hat mir geschrieben, um zu zeigen, dass er da ist. Ja, das macht er für mich. Wobei er es nicht machen würde, wenn er es nicht will. Das weiß ich ziemlich sicher.
Ich finde auch, du bleibst nicht hinter ihm, eure Gespräche scheinen oft nicht „leicht“ zu sein.
Gestern habe ich ihm nur zugehört und gesagt, dass ich es akzeptieren würde, wenn es vorbei ist.

Wenn ich weiß woran ich bin, kann ich Vertrauen aufbauen und auch füreinander da sein. Ich möchte nicht den freien Fall Zustand und mir unter der Woche Gedanken machen, ob er noch da ist.
Mir fällt es manchmal auch so schwer mich zurück zu nehmen, aber mittlerweile weiß ich, ich MUSS, und es zeigt etwas Wirkung.
Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe, aber es geht von 5 mal, schon fast 3 mal :lach:.
Ich schreibe ihm nicht von mir aus, schreibe ihm kürzer zurück, spiegel ihn, ich komme ihm nicht von alleine näher. Da haben mir hier viele Damen geholfen, ihm nicht hinterher zu rennen:blush:

Ich glaube, deshalb öffnet er sich mir auch. Ich mache weniger Druck und bin nicht so hinter ihm her.

Toll, dass du das schaffst:herz: Ich muss noch weiter üben:lach:
Was ich nicht verstehe… wieso geht dein AM davon aus das ihr beide eine Affäre hättet, wenn ihr euch nicht hättet?
Nein, das ist ein Missverständnis. Wir beide würden keine andere Affäre eingehen. Wir würden nur miteinander eine Affäre führen.
Also, liebe Hannah, um aufs Thema zurück zukommen, ist dein AM grundsätzlich der AM Typ?
Nein, er ist noch nie fremd gegangen. Ich bin für ihn irgendwie etwas Besonderes, das er nicht vermissen möchte.
Er hat zwar Angebote von alten Bekannten immer mal bekommen. Das erzählte er mir und meinte, dass wäre nichts für ihn eine Affäre zu führen, weil er vergeben ist und mich hat.

Etwas kontrovers, weil ich ja auch "nur" eine Affäre bin, aber er sagt, dass das mit mir etwas anderes ist. Ich glaube, er sortiert es nicht als klassische Affäre ein. Er wollte mich quasi mit in seine Beziehung nehmen, aber die Öffnung der Beziehung wurde nicht akzeptiert.
Ich hatte es die ganze Zeit über so eingeschätzt, dass es hier um euch ginge, und das er wegen Frau und Baby, eigentlich gar keine Affäre mehr möchte, das nur für dich „tut“.
Liege ich da falsch?
Genau es geht um uns. Ich denke, dass er es nicht nur für mich tut, sondern auch für ihn selbst. Er leidet unter Bindungsangst. Wobei auf der anderen Seite, vielleicht ist er auch zu feige, es mit mir ganz zu versuchen und zu merken, dass er womöglich doch eine erfüllende Beziehung führen könnte. Wer weiß das schon...

Danke liebe Eisblumenliebe:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
469
Oh, dann habe ich einiges falsch interpretiert.
Das tut mir leid Hannah, aber deshalb habe ich nochmal nachgefragt.


Toll, dass du das schaffst:herz: Ich muss noch weiter üben:lach:
Da bin ich auch NUR am üben, das gelingt mir nicht immer :shakehead:

Auf alle Fälle wünsche ich dir das Beste, du liest dich manchmal so traurig, da leide ich immer mit.

Hab einen schönen Tag :sonnensschein:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Auf alle Fälle wünsche ich dir das Beste, du liest dich manchmal so traurig, da leide ich immer mit.
Naja, die Situation eine halbheimliche Affäre zu führen ist so semioptimal:lach:

Vermutlich bin ich manchmal etwas nachdenklich, tiefgründig und etwas schwermütig. Zweifel an dem System, in dem wir leben.

Mein EM kann das nicht recht verstehen und ist genervt davon. Mein AM denkt ähnlich und schätzt es, dass wir uns darüber austauschen können und uns verstehen.

Und nun warte ich, dass AM sich wieder meldet... Dabei sollte ich meine Zeit nicht mit warten verschwenden. Er wird sich melden, spätestens Freitag. Wobei es toll wäre, wenn er sich zwischendurch meldet.

Das blöde ist, dass ich ihn vermisse und das wird mit den Monaten nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebes Forum,
warum ist es so herausfordernd eine Affäre zu führen?

Warum führen wir überhaupt Affären? :Nichtwissen:

Mein AM und ich schrieben ein wenig, er kommt wie gewohnt zu mir, er versucht früher zu kommen, um mehr Zeit zu haben. Das ist alles recht schön.

Allerdings weiß er nicht, ob wir uns in den Sommerferien treffen können. Ich schätze, er weiß nicht, ob er den Freiraum zu Hause hat.

Vielleicht sollte ich ihn dann diese Woche nicht sehen. Diese Woche wird er bestimmt sehr leidenschaftlich sein, weil wir uns die letzten drei Wochen nur einmal relativ kurz gesehen haben und wir auch nur gekuschelt und geredet haben.
Und wenn wir uns dann knapp zwei Monate nicht sehen, dann werde ich ihn sehr vermissen.

Unsere Schreiberei war grad erst ganz okay, dann war ich verunsichert bzgl. der Ferien und fragte, ob wir uns dort sehen werden, er schrieb, dass es schwierig wird und er zumindest nichts planen kann. Dann schrieb ich, dass wir uns vllt. besser nicht diese Woche treffen sollten, damit wir uns dann nicht in den Ferien vermissen. Er sagte, dass das okay ist. Dann war ich etwas zickig und er genervt :blush:

Letztendlich schrieb er, dass er diese Woche kommt.

Oh Mann, und jetzt? Handy wegsperren, Tüte übern Kopf ziehen und wegrennen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
ohmann Hannah..
Dann schrieb ich, dass wir uns vllt. besser nicht diese Woche treffen sollten, damit wir uns dann nicht in den Ferien vermissen.
das solltest du wirklich lassen.. ich weiß, wie schwierig das ist. Aber schreibe nichts, was du nicht durchsetzen könntest!
Dann war ich etwas zickig und er genervt
Das kann ich mir gut vorstellen. genau dieses Verhalten treibt ihn regelmäßig wieder von dir weg.
Letztendlich schrieb er, dass er diese Woche kommt.
Glück gehabt! irgendwann wird ihn das so sehr nerven, dass er nichtmehr vorbeikommt, Hannah. :(
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Ja, ich weiß :blush: Nun wo ich mir heute morgen den Verlauf nochmals durchgelesen habe, denke ich mir "Entspann' dich doch einfach, Hannah. Er ist da. So wie er es zu dir sagte: 'Habe ich dich jemals abgewiesen? Du kannst mich immer anfassen, ich werde dich nicht abweisen'. "
ohmann Hannah..

das solltest du wirklich lassen.. ich weiß, wie schwierig das ist. Aber schreibe nichts, was du nicht durchsetzen könntest!

Das kann ich mir gut vorstellen. genau dieses Verhalten treibt ihn regelmäßig wieder von dir weg.

Glück gehabt! irgendwann wird ihn das so sehr nerven, dass er nichtmehr vorbeikommt, Hannah. :(

Ich bräuchte vermutlich ein Tonband von den hilfreichen Tipps von dir, Resi, Grasgrün, Liebe89, line09, Silverager etc.

Ja, ich muss wieder hinter ihm sein! Wie schaffe ich es, diese Einstellung nicht nur zeitweise zu haben, sondern sie wirklich zu verinnerlichen und zu leben?

Sodass mir vielleicht AM irgendwann gar nicht mehr soooo viel bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ja, ich muss wieder hinter ihm sein! Wie schaffe ich es, diese Einstellung nicht nur zeitweise zu haben, sondern sie wirklich zu verinnerlichen und zu leben?
indem du dir das in solchen Situationen vor Augen führst, während du mit ihm sprichst.
Dann verfällst du weniger in diesen Aktionismus, irgendetwas zu tun und solche Fragen zu stellen
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
indem du dir das in solchen Situationen vor Augen führst, während du mit ihm sprichst.
Ich werde es weiterhin zu versuchen:smile:

Seitdem mein EM aus seinem Männerurlaub zurück ist und eigentlich auch schon eine ganze Weile vorher, nimmt er mich vielleicht zweimal in der Woche in den Arm und gibt mir auch nur ca. zweimal einen kleinen Kuss. Es ist angespannt.

Vielleicht möchte er nicht mehr mit der EF zusammen sein, die eine Affäre führt.

Ich vermisse ihn so sehr, aber traue mich gar nicht auf ihn zu zugehen. Ich weiß ja, dass ich es nicht schaffe übers Kuscheln mit ihm hinauszugehen:cry Wir haben beide viel Stress, er ist in seinem Unternehmen in der Führungsetage, ich unter Druck mit der Weiterbildung, kleines Kind, zwei Hunde und der Hausbau. Das Stresslevel ist bei über 180.

Und dann dieses wage Gefühl, dass ich Gefühle für meinen AM habe und ihn mir an meiner Seite wünsche. Die Sehnsucht nach ihm. Die Vorstellung mit ihm zusammen zu sein.
Aber mein Leben ist doch hier, bei meiner Familie. Was tue ich meinem Kind, meinem EM, der Partnerin vom AM und auch irgendwie meinem AM bloß an? Manchmal fühle ich mich als wäre ich schlecht.

Dabei möchte ich mich eigentlich nur irgendwo geliebt fühlen.

Ist eine Affäre vielleicht einfach nur eine Illusion, um das Leben erträglicher zu machen?

Sollte man dann nicht damit aufhören und sein Leben so gestalten, dass nichts erträglicher gemacht werden muss?

Oder aber ist die Affäre die Lösung zusätzlich zum Familienleben, um ein Leben lang auf allen Ebenen erfüllt zu sein?

Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Nun habe ich mir den Account von der Partnerin meines AM angesehen. Sie hat ein hübsches Bild mit dickem Babybauch von sich drin.

Besteht überhaupt die Chance, dass er unsere Affäre irgendwann offen legt, sodass wir eine Parallelbeziehung zur Hauptbeziehung führen könnten?

Am liebsten würde ich Kontakt zu ihm aufnehmen, um zu wissen, dass alles gut ist oder aber einfach ganz weit wegrennen.

Ich glaube, mein Stress level ist momentan viel zu hoch und die baldige anstehende Geburt lässt mich verrückt spielen. Ich begreife oftmals gar nicht, wie ich überhaupt in so eine Situation gekommen bin und ob er damals mit mir zusammen sein wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Nun habe ich mir den Account von der Partnerin meines AM angesehen
wieso? :shakehead:
Besteht überhaupt die Chance, dass er unsere Affäre irgendwann offen legt, sodass wir eine Parallelbeziehung zur Hauptbeziehung führen könnten?
Die Frage hatten wir dir zu Beginn schon ausreichend beantwortet bzw die beantwortet er dir selber auch. es wird auf keine Parallelbeziehung hinaus laufen.
Was ist hiermit, Hannah?
Ich vermisse ihn so sehr, aber traue mich gar nicht auf ihn zu zugehen.
Dabei möchte ich mich eigentlich nur irgendwo geliebt fühlen.
ich würde echt zuhause in der eigenen Ehe anfangen und schauen, was sich da ändern lässt. Manche schaffen es zurück in die Ehe, andere trennen sich schlussendlich.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Hannah,

ich würde echt zuhause in der eigenen Ehe anfangen und schauen, was sich da ändern lässt.

Tatsächlich sehe ich das aktuell eher so, dass Du bei Dir anfangen solltest.
Liebe Dich selbst zuallererst.

Such Ruhe in Dir!
Nimm Dir ein paar Wochen um DICH zu finden und Dein Glück und Liebe in und mit DIR, nicht definiert über andere.

Wenn Du das gefunden hast kannst Du für Dich sortieren wer Dein Sahnehäubchen sein soll, wer Dich oben drauf glücklich machen darf und vorallem KANN!!

Dann findest Du auch wieder Ruhe ubd Frieden !

Viel Erfolg und Kraft wünsche ich Dir!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Mein EM sagte vor ein paar Tagen als ein paar Tage zuvor ein Streit ausuferte und wir kurz davor waren, getrennte Wege zu gehen:

"Ich möchte mich nicht trennen. Ich habe darüber nachgedacht und ich verbringe gerne Zeit mit dir. Es macht mir Spaß mit dir Zeit zu verbringen. Und das Sexuelle kriegen wir irgendwann hin oder wir finden eine andere Lösung. Du kannst dich weiterhin mit AM treffen."

Mein AM sagte letzte Woche bzgl. des Unterhosenkuscheln zwischen ihm und seiner Freundin zu mir:

"Wir kuscheln miteinander, weil wir die Zeit miteinander genießen. Das ist aber nicht so wie mit dir. Ich bekomme bei ihr keine Lust oder nur ganz schwer und es dauert bis ich überhaupt Lust habe.

Mit dir genieße ich es sehr zu kuscheln. Nur leider bekomme ich bei dir sofort Lust. Es wäre einfacher, wenn die Anziehung zwischen uns nicht so groß wäre."

Ich denke, sowohl meine Beziehung mit EM als auch seine Beziehung mit Freundin sind eher freundschaftlich als leidenschaftlich.

Allerdings geht meine Beziehung nun schon über 10 Jahre und seine 1 Jahr. Bei ihm ist vermutlich noch mehr Leichtigkeit als bei mir. Darauf bin ich etwas neidisch. Dann sage ich mir, wer weiß, wie seine Beziehung in 10 Jahren ist und mein EM und ich haben schon viel gemeistert.

Für AM und mich wäre die einfachste Lösung jeweils eine Beziehung und eine offene Affäre zu führen. Naja ich drehe mich im Kreis und schlussendlich mache ich das Leben einer anderen Frau kaputt. Das Leben einer Frau, die das erste Mal mit ihrem Freund zusammen gezogen ist und Mutter wird. Ich bin doch richtig eklig:::
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebes Forum,
nachdem ich heute Vormittag richtig down war, habe ich angefangen das Haus zu putzen, dann habe ich Besuch eingeladen und abends bin ich mit einer Freundin spazieren gegangen.

Kurz nachdem ich anfing zu putzen, schrieb mir AM. Dass er am Freitag kommt und wir versuchen die Zeit zu genießen.

Ich habe ihm nicht zurück geschrieben, ich hatte keine Lust ihm zu schreiben und wieder auf eine Antwort zu warten.

Und jetzt schreibe ich ihm auch nicht. Ich würde mich freuen ihn jetzt gerade im Arm zu halten, aber ich würde mich nicht freuen auf eine Antwort von ihm zu warten, weil ich geschrieben habe:ritter:

Wer weiß, vielleicht meldet er sich morgen oder übermorgen nochmal.

In einem anderen Strang habe ich den Vergleich mit einem scheuen Reh und der Jagd gelesen. Das versuche ich mir bildlich immer wieder vorzustellen, um es zu verinnerlichen.

Denn eigentlich bin ich ein scheues Reh in Bezug auf Männer und sowohl EM als auch AM hatten Gefallen daran mich zu erobern.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
und was ist aus dem scheuen Reh geworden?
Manchmal ein wenig so, als würde ich meinen AM gerne haben wollen. Selbstverständlich kann ich nicht einen anderen Menschen haben.

Zu Anfang bin ich die Unnahbare, rätselhafte Person. Speziell, besonders und humorvoll.

Flirten kann ich recht gut, glaube ich. Ein wenig "Bitte helfen Sie mir über die Straße", aber nicht zu viel. Ich bin eher süß, als taff.

Dann in Annäherungsversuchen eher etwas unbeholfen:lach:

Und irgendwann kam der Punkt, dass ich AM mehr wollte. Dann fing ich an zu klammern...

Und die Situation mit der neuen Freundin, hat mich überfordert. Also fing ich noch mehr an zu klammern.

AM und ich schrieben gestern noch etwas. Wurde leider wieder etwas ungünstig.

Dennoch kommt er und möchte mehr Zeit mitbringen. Ich bin gespannt und freu mich auf ihn. Zugleich schwingt auch ein wenig die Ungewissheit dabei, wie es wohl sein wird, wenn wir uns sehen. .
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebes Forum,
ich schreibe nun lieber hier als ihm zu schreiben.

AM war heute hier.

Kaum war er hier, wollte er mich gleich in den Arm nehmen und mich kuscheln.

Wir verbrachten schöne Zeit miteinander. Ich fragte, wie wir das mit den Ferien machen.

Er könne mir nicht versprechen, dass wir uns treffen. Wenn er spontan Freiraum hat, dann schreibt er mir und fragt, ob ich Zeit habe.

Er sagte, es wären die ersten langen Ferien, in denen seine Freundin nicht arbeitet und nur zu Hause ist.
Dass er kaum Freiraum hat, weil sie fast alles zusammen machen. Selten macht er etwas alleine.

Mein AM steckt in einem Dilemma. Er möchte mit seiner Partnerin und dem Baby zusammenleben. Er möchte ein guter Vater sein und sich in den Spiegel schauen können.

Gleichzeitig kann er mich nicht aufgeben und auf etwas Schönes verzichten.

Er sagte, er müsse bei mir aufpassen, weil unsere Kombination explosiv ist und ich ihn krank machen könnte. Und er will nicht wieder krank werden.

Er sagt, dass er weder seiner Freundin von mir erzählen kann. Sie würde es nicht akzeptieren und er würde somit die Beziehung kaputt machen, weil sie sich trennen würde (Mir war nicht ganz klar, ob er er meinte, dass er sie am Anfang der Beziehung bzgl. einer Öffnung der Beziehung fragte oder ob er es nun aktuell wieder versuchte).
Er sagte, er ist da in seiner Beziehung noch nicht so weit wie ich in meiner Beziehung. Dass ich dadurch, dass mein EM es duldet mehr Freiraum habe. (Wobei es für meine Ehe auch nicht leicht ist).

Noch kann er sich Lügengeschichten ausdenken, um Zeit mit mir zu verbringen.
Er kann schlecht richtig lügen, z. B. sagen, dass er einen Freund besucht und eigentlich bei mir ist.
Er sagt, seine Freundin würde ihm dann ständig schreiben, anrufen und er müsste ihr Fotos von dort senden.

Eigentlich bräuchte er ein Alibi, aber ich weiß nicht wie... Wie machen eure AM das?

Dann sagte er, dass er heute auch wieder zu spät zu seiner Mutter käme und seine Freundin ihm bestimmt später wieder schreibt 'Wo bist du?'

Er vermutet, dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat. Da sie bspw. sagt, dass er sie irgendwann für eine andere verlassen wird. Das macht sie bspw. daran fest, dass ihm andere Frauen anschauen oder wie andere Frauen mit ihm sprechen.

Er sagt, dass er mich verstehen kann. Aber er mir nichts versprechen kann, ob wir uns in den nächsten 7 Wochen treffen können. Entweder passt es oder nicht. Es wäre nach 7 Wochen doch genauso schön wie jetzt.

(Ja, aber ich vermisse ihn schon nach drei Tagen und wie soll ich denn 7 Wochen keinen Kontakt haben? Dann kann ich die Zeit nutzen, um mich von ihm zu lösen anstatt dann wieder voll drinnen zu sein:'()

Er sagte beim Abschied, dass er diese Therapie macht. Zwar selten, weil es sehr teuer ist. Aber die würden ihn dort verstehen, dass er mich hat. Aber auch sagen, dass er solange er mich hat, keine Chance hat eine "normale" Beziehung mit seiner Partnerin zu führen.

Er meinte, eigentlich müssten wir es beenden. Irgendwann müssen wir es beenden. Aber wir schaffen das doch nie.

Ich fragte ihn: "Soll ich dich in Ruhe lassen?"
Er sagte: "Ja, lass mich in Ruhe." (er war total traurig dabei)

Ich: "OH. Echt? Wie jetzt? Ich habe das nur gefragt, weil ich dachte, dass du nein sagst. Hmm..." (wir mussten beide darüber lachen)
Ich: "Ist es nun beendet, also die Affäre?" (befreundet sein möchte er ja immer mit mir. Wobei ich denke, dass wir dann erstmal Abstand bräuchten)
Er: "Nein. Das kriegen wir doch ehh nicht hin." (nahm mich in den Arm und küsste mich)

Wir verblieben so, er übt sich in Nähe und ich in Distanz. Er möchte die Nähe freiwillig zu mir suchen und nicht als Verpflichtung, weil ich sie erwarte.

Wir haben noch nicht mal darüber gesprochen, ob und wann wir in den Urlaub fahren.

Ich würde ihm gerne schreiben und ihn anbieten, dass er mich anrufen kann, wenn er Freiraum hat, damit wir uns ordentlich in die Ferien schicken können.

Vermutlich sollte ich nichts machen bis er sich meldet.

Und was mache ich nun außer ihn zu vermissen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben