Frauen ein Mysterium für sich!

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Kaisa,
Gestern lief sie mir dann beim Einkaufen auf dem Parkplatz über den Weg, ich sagte nur ey zwiebelarsch sie zuckte zusammen guckte mich an und kam direkt auf mich zu.
du hast dein OdB mit Zwiebelarsch angesprochen? :::

Was ist denn bitte die Intention hinter dieser Anrede?

Würde mich ein Mann so ansprechen, würde der garantiert never ever auch nur annähernd an den Zwiebelarsch ran dürfen!

Ich würde dem Mann stattdessen keines Blickes/Gedanken mehr würdigen, weil ich es weder lustig, flirty, neckisch oder sonst was finde; sondern einfach nur mal total daneben.

Und, ich denke mit der Meinung stehe ich als Frau nicht alleine da.

Sorry, aber das musste mal so direkt gesagt werden.

LG Summerlove
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hallo Kaisa,

du hast dein OdB mit Zwiebelarsch angesprochen? :::

Was ist denn bitte die Intention hinter dieser Anrede?

Würde mich ein Mann so ansprechen, würde der garantiert never ever auch nur annähernd an den Zwiebelarsch ran dürfen!

Ich würde dem Mann stattdessen keines Blickes/Gedanken mehr würdigen, weil ich es weder lustig, flirty, neckisch oder sonst was finde; sondern einfach nur mal total daneben.

Und, ich denke mit der Meinung stehe ich als Frau nicht alleine da.

Sorry, aber das musste mal so direkt gesagt werden.

LG Summerlove
Du das sieht jeder anders sie hat nie negative reagiert uns fand es auch witzig, ich denke mal die Betonung macht es.
Und andere Sache sie hat schon Komplimente für ihren geilen arsch bekommen.
Und da sie äußerst selbstbewusst ist kann sie das gut wegstecken.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ja das kenn ich auch. Manche Sachen, die man anderen erzählt, kommen im 1. Moment etwas weird rüber. Aber Du weißt ja am besten, ob und scheinbar auch dass Du mit ihr etwas frecher sprechen kannst, und wenn das für sie okay war, passts doch.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ja das kenn ich auch. Manche Sachen, die man anderen erzählt, kommen im 1. Moment etwas weird rüber. Aber Du weißt ja am besten, ob und scheinbar auch dass Du mit ihr etwas frecher sprechen kannst, und wenn das für sie okay war, passts doch.


Das sehe ich auch so, weil wenn es sie gestört hätte.
Wäre sie sicherlich sofort ins Auto und wäre losgefahren, aber sie hat sich die Zeit genommen und kam zu mir rüber und mit mir zu quatschen.

Dafür hat sie sich doch auch gleich revanchiert, als ich ihr erzählt das ich im Training lange wegen Verletzung aussetzen musste.
Sie meinte was hast du gehabt, ich so na ein fetten Tennisarm.
Darauf von ihr ein verschmitztes lächeln, sie meint war eine schwere Zeit so ganz allein:lach:
Ich dachte mir nur touché und musste echt fett grinsen:PP
 
K

KAISA

Gelöschter User
Also jetzt bin ich wohl durch mit der Nummer, Samstag hatten wir ein Treffen was irgendwie alles andere als gut lief,
Fakt ist ich bekam Sonntag folgende Nachricht von ihr:

Ich hab gemerkt, dass du wohl mehr wolltest, darum war ich einfach deutlich. Will keine falschen Signale senden oder Hoffnung wecken die ich nicht erfüllen kann, Dafür bin ich mit mir selber noch gar nicht genug im reinen .

Das fällt ihr jetzt auf, nachdem sie diverse Male falsche Signale sendete.
Also habe ich gesagt gut das war deutlich genug und damit war für mich Sache erledigt für dem Tag, ich schrieb nicht's mehr weiter.

Und als Kompott oben drauf kommt Montag dann diese Nachricht von ihr:

hee jetzt sein sie nicht sauer auf mich, ich finde dich wirklich cool und fände es schade wenn da jetzt so eine merkwürdige Stimmung ist .

Wtf soll so eine scheiße, raff ich nicht ab.
Ich sagte ihr nur ich bin @work und will fertig werden,da ich meinen freien tag nicht nur mit arbeit verschwenden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KAISA

Gelöschter User
Also jetzt bin ich wohl durch mit der Nummer, Samstag hatten wir ein Treffen was irgendwie alles andere als gut lief,
Fakt ist ich bekam Sonntag folgende Nachricht von ihr:

Ich hab gemerkt, dass du wohl mehr wolltest, darum war ich einfach deutlich. Will keine falschen Signale senden oder Hoffnung wecken die ich nicht erfüllen kann, Dafür bin ich mit mir selber noch gar nicht genug im reinen .

Das fällt ihr jetzt auf, nachdem sie diverse Male falsche Signale sendete.
Also habe ich gesagt gut das war deutlich genug und damit war für mich Sache erledigt für dem Tag, ich schrieb nicht's mehr weiter.

Und als Kompott oben drauf kommt Montag dann diese Nachricht von ihr:

hee jetzt sein sie nicht sauer auf mich, ich finde dich wirklich cool und fände es schade wenn da jetzt so eine merkwürdige Stimmung ist .

Wtf soll so eine scheiße, raff ich nicht ab.
Ich sagte ihr nur ich bin @work und will fertig werden,da ich meinen freien tag nicht nur mit arbeit verschwenden möchte.


Hallo ich bin mit der Frau aus diesem Text oben im Endeffekt doch zusammen kommen als was positives.

Nun kennen wir uns fast 6 Monate und sind 3 davon ein paar.
Das Kennenlernen war wirklich anstrengend, wie sie mir dann erzählte lag es daran das noch jemand im Raum stand. aber sie sich dann im Endeffekt für mich entschieden hat weil ich so lange am Ball geblieben bin.
Fakt ist ich kenne den anderen Typen, und mochte ihn noch nie.
Ich habe es zum Anfang alles gelassen genommen ist ja Kennenlernenphase, nun habe ich aber gemerkt das mich das doch mehr mitgenommen hat als gedacht.
Emotionen haben sich angestaut zwischen uns lief alles perfekt und ich habe das durch diesen angestauten Frust gar nicht gesehen.
Fakt ist gestern platzte leider die bombe und ich habe meine kompletten Emotionen bei ihr abgeladen, ohne Rücksicht auf Verluste und ich war doch sehr egoistisch.
Es schaukelte sich alles hoch es gab riesen Zoff per WA.
Über scheiße die eigentlich keine Rolle mehr spielte.
Ich meinte es verletzt mich irgendwie wenn zwischendurch der Name von dem Typen fällt.
Wie ihr euch vorstellen könnt anhand der Emotionen ohne rationales denken wurden sachen gesagt wie "wenn du STÄNDIG seinen namen erwähnst" obwohl das nicht der fall war aber das fass lief richtig über.
Ich habe sie sehr verletzt, sie hat mich verletzt.
Egal was ich schrieb oder sagte um die Kuh irgendwie vom eis zu holen scheiterte kläglich.

Dennoch rudert sie plötzlich zurück und ich weiß nicht warum.
Sie meinte sie trennt sich nicht einfach nur weil es mal zu einem ernsten Streit kommt.
Du kannst nicht die Ware beschädigen und dann einfach abgehauen.
Das habe ich auch gar nicht vorgehabt ich wollte nur schlichten.
Weil ich eingesehen habe das ich völlig grundlos überreagiert habe.

Heute morgen schrieb ich ihr "guten morgen und einen angenehmen Tag"
Ich bekam 2 Minuten später eine Antwort "mit guten morgen wünsche ich dir auch"

Danach funkstille, dann erreichte mich eine Nachricht das eine gute Bekannte verstorben ist, und ich wechselte mein WA Profilbild zu einer Kerze.
Sie schrieb dann plötzlich kann ich was für dich tun, und was ist passiert.

Ich schrieb später zurück das sie nicht's für mich tun kann, ich meinte bitte gebe mir etwas zeit das von gestern und heute zu verdauen.

Sie okay respektiere ich und lass dir Zeit.

Ich natürlich nicht's besseres zu tun als ihr zu schreiben:

Und dir möchte ich noch sagen, das es mich freuen würde wenn WIR in Zukunft die positiven Erfahrungen sammeln und erweitern.

Du sollst nicht mein übungsprojekte sein, meine Gefühle für dich sind aufrichtig.

Und ich habe die Fehler gemacht!

Ich liebe dich babe

Sie darauf:

Und schon wieder machst du was über WhatsApp was, emotional und persönlich ist .
Ich kann nicht mal lern Objekt sein ,denn anscheinend lernst du nichts.
Ich werde mich jetz auch ein wenig zurück ziehen und meine Wunden lecken.
Mein Beileid nochmal.

Ich dann:
Ich erkläre dir das in einer ruhigen Minute.

Sie:
Ich möchte keine Erklärung und vor allem brauche auch keine Erklärung.

Ich dann: okay

Sie:Wenn du was zu erzählen hast wirst du es vermutlich tun und wenn nicht dann nicht. Wollte nur mein Beileid ausdrücken und fragen ob du was brauchst . Du hast mir eine Antwort gegeben und die respektiere ich.

Ich dann:Danke es ist okay, wenn ich was brauchen sollte melde ich mich.

Sie:
Ja selbstverständlich.
So hab ich eben auch ein bisschen Luft um gestern / gestern abend zu verdauen.

Darauf habe ich nun nicht mehr geantwortet, bevor es wieder eskaliert.

Ich frage mich nun woran ich bin sie ist so kühl und dennoch für mich da.

Ich würde den Tag gestern gern einfach streichen, hätte ich einfach die fresse gehalten und ihr das in einer ruhigen Minute erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.107
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben