Schlimmste Dates aller Zeiten

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo liebes Forum.

Ich dachte ich mach hier mal ein Thema auf damit wir alle mal auf andere Gedanken kommen. :lach:

Jeder von uns hat bestimmt schonmal ein ganz schlimmes Date gehabt.
Egal ob das erste oder schon mehrere.

Ich hatte schon einige.

Ich fang trotzdem mal mit Dem an:

Erstes Treffen mit einem aus der SB.
Wir hatten schon eine Weile geschrieben und eigentlich war er wirklich nett.
Wir trafen uns in einem Cafe und gleich nach dem "Hallo"
sagte er sofort
"Gleich von vornherein, wenn das mit uns etwas werde sollte dann musst du wissen ich akzeptiere weder das meine Freundin mit anderen Männern spricht,ohne mich ausgeht und keine aufreizenden Sachen trägt."
Sein Gesicht dazu sagte mir der meint das völlig ernst.

Kürzestes Date aller Zeite. :lach::lach::lach:
Bin aufgestanden und wortlos gegangen.
Und natürlich hab ich ihn überall blockiert.

Wer hat auch schon sowas erlebt???

Viele Grüße
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Ich hatte mal ein Date bei dem die Frau immer so laut gelacht hat. Nicht falsch verstehen, Lachen ist toll, das schönste überhaupt an Menschen. Aber sie war laut. Sehr laut.... Es war wie das Wiehern eines Pferdes. ::: Und sie fand alles lustig was ich gesagt habe. Es war nicht unbedingt ein schlimmes Treffen, aber etwas merkwürdig. :lach:

Ich allerdings habe mal einem Mädel vor einigen Jahren meinen Kaugummi entgegengespuckt. Das war mir so peinlich... :schuettel: Aber ich bin generell manchmal ein Tollpatsch. Ich bin auch immer der der fällt oder gegen Türen läuft. :liftup:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
"Gleich von vornherein, wenn das mit uns etwas werde sollte dann musst du wissen ich akzeptiere weder das meine Freundin mit anderen Männern spricht,ohne mich ausgeht und keine aufreizenden Sachen trägt."

:lach: krassomat! Da wäre ich auch ganz verdutzt aufgestanden, und gegangen.

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das hier reinschreibe, weil das gänzlich falsch rüberkommen kann. Naja, ich erzähls euch einfach, weil es wirklich ein prägendes Ereignis war:

Vorab sei gesagt, dass ich sehr Geruchsempfindlich bin, insbesondere bei Schweißgeruch. Das rieche ich 1000km gegen den Wind. Naja...

Ich hatte also ein Date mit einer Frau, wobei ich eigentlich nur an Sex interessiert war. Also habe ich gemacht, und getan, und letztlich lag sie am selben Abend noch in meinem Bett. Wir vögelten, sie schlief bei mir, und am nächsten Morgen wachte ich auf, und wollte noch eine Runde mitnehmen, bevor ich sie nach Hause fuhr. Irgendwie roch es aber extrem penetrant nach Schweiß. Ich dachte, ich würde so krass nach Schweiß riechen, und versuchte unauffällig unter meinen Achseln zu riechen. Das wars nicht...

Naja, egal, dachte ich. Es ging mit einem Vorspiel los, und nachdem ich Oral befriedigt wurde, habe ich sie auch Oral befriedigen. Tja...und dann war mir klar, woher der intensive Schweißgeruch kam. Das führte dann leider dazu, dass ich abbrechen musste, und sie direkt nach Hause fuhr. Sie verstand die Welt nicht mehr, wollte mir einen positiven Schwangerschaftstest unterjubeln, usw. Unangenehm hoch 1000, und es tat mir echt fürchterlich leid, dass sie ausgerechnet auf mich getroffen ist, der so Geruchsempfindlich ist.

_______

Nachdem sich meine letzte Ex trennte, habe ich mich auf Tinder angemeldet. Bisschen ablenken, und so. Gesagt getan. Ziemlich schnell hatte ich ein Match. Es war eine Bekannte meiner Ex, und irgendwie war ich neugierig. Sie kannte mich auch. Also holte ich sie ab, wir fuhren an die Küste, wir aßen und tranken etwas. Während ich so von mir erzählte, guckte sie mich mit großen Augen an, und hing an meinen Lippen. Plötzlich sagte sie "wow, du bist so toll, dich müsste man sofort heiraten!". Während sie das aussprach, merkte sie selbst, wie drüber das war. Bei mir gingen natürlich sofort sämtlich Schutzmauern hoch, und alle Abwehrmechanismen drehten im Grenzbereich. Das war ebenfalls ein seltsames Date.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Oha das sind natürlich auch krasse Vorfälle Luke. :schuettel:

Manchmal geht es auch schon beim Schreiben teilweise los das ich auf Abwehr gehe.

Man schreibt über die SB und da ist alles i.o. und sobald man auf WA wechselt ändern die sich plötzlich.
Auf einmal wollen sie Fotos wo
"man etwas mehr sieht" zb. Und ich weiss genau wie das gemeint ist das ergibt sich aus dem Kontext.
Die berühmten Dicpics nicht zu vergessen.
Ich könnte ne Galerie erstellen inzwischen :zwinkern::lach::lach:
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
@Oceanic
Das mit dem Lachen kann ich nachvollziehen. :lach:
Ich habe eine Kollegin die lacht ebenfalls richtig laut und vor allem bei jedem bisschen. Ist teilweise nicht mal lustig.
Und wenn ich mir dann eine Beziehung mit so jemanden vorstelle... oje:blush:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Dann will ich auch mal :lach:

Skurilstes Date bei mir:

Ich war Single, null Bock auf Beziehung, aber Spaß wollte ich trotzdem. Also hab ich mich bei so einer Casual Dating Plattform angemeldet. Einer der Kandidaten dort machte den Vorschlag unser erstes Date in einen Freizeitpark zu verlegen. Da ich diesen Park abgöttisch liebe, stimmte ich natürlich zu. Ich 1,5 h Anfahrt quer durch den Schwarzwald, er 20 Minuten Fahrt. Er hatte zudem eine Jahreskarte vom Park, ich nicht.
Warum das wichtig ist... es war auch mein bisher geizigster Datepartner ever !)). Er hat tatsächlich mir null komma null ausgeben, wollte aber am Ende noch Körperlichkeiten mitnehmen...
Im Park gab sich dann eine für mich strange Situation nach der anderen...
Ich fasse mal kurz zusammen:
- er erzählt lauthals von seinem Urlaub in der Geisterbahn während dort eine Anfangssequenz lief (dunkler Raum, gruselige Musik...), auf mein Pssst.. reagiert er nicht. Mit uns waren noch ca. 15 andere in dem Raum
- in Achterbahnen rief er immer laut "Yeahhhh", sehr gekünstelt
- in einer Bahn hat er mir seinem Arm ins Gesicht geschlagen, weil er beim Yeahhh-Rufen auch noch die Arme zur Seite geschleudert hat
- In einer ruhigen Bahn begann er plötzlich mich über meine sexuellen Vorlieben auszufragen
- bei einem Kaffeepäuschen erzählte er mir, dass seine Exfrau ihm Narzissmus unterstellte (ich frag mich...wieso nur...)
- In einer der Show feierte er total den Anheizer am Anfang (so Klatschspiele...)
- generell war alles völlig übertrieben geil und ultra... (der Kerl war Ende 40...)
- am Abend war ich müde, wollte fahren, wofür er null Verständnis hatte...ja... er musste ja auch nicht noch 1,5 h durch den Schwarzwald gurken !))
- Am Ausgang hat er versucht mich zu küssen (was für verquere Signale sende ich eigentlich aus...:cry)
- Sein Kussversuch bestand darin sich meinem Gesicht mit weit aufgerissenen Mund zu nähern...:oh:
- Zum Parkplatz durfte ich alleine gehen, da er noch mal rein wollte um zum 3.Mal eine bestimmte Attraktion zu fahren
- ein paar Tage später schlug er trotz Kussabfuhr von mir vor, ich könnte ja zu ihm kommen zum f.... (wieder 1,5 h Fahrt für mich... da bin ich dann doch sehr sehr zickig geworden und hab den Kontakt beendet)

Das Positive...ich war in meinem Lieblingsfreizeitpark und der war trotzdem toll :herz:

Fazit: Geh an tolle Orte, dann gibt es zumindestens ein Gegengewicht für katastrophale Datingpartner :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo @Miaow

Schön das du auch mitmachst. :lach:
Ja das klingt sehr skurril.
Ich verstehe nicht wie manche Männer ticken oder was sie denken wer sie sind.
Ok das mit dem ausgeben hmm is so ne Sache.
Muss mein Dateparnter nicht unbedingt. Da bin ich vielleicht zu emanzipiert. :grins:

Aber alles andere :shakehead: nogo.
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Ich hab auch noch einen.
Ist einige Jahre her.

Es war bereits das 5. Treffen.
Eigentlich mochte ich ihn aber der Funke wollte nicht so richtig überspringen.
Ich glimmte nur ein wenig aber richtig Feuer gefangen hab ich für ihn nicht.
Aber ok ich dachte vielleicht dauert es eben.
Muss ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein.

Naja es gab schon einen Kuss.

Am 5. Treffen wie gesagt haben wir bei ihm zuhause Kaffee trinken wollen und ich sollte seinen 16jährigen Sohn kennenlernen an diesem Tag.
Wir gingen also in seine Wohnung und der Sohn sass im Wohnzimmer.
Er sagte zu mir das ist "Name Sohn" und drehte sich zu mir und fragte allen Ernstes
"Wie heisst du nochmal"? !))

Ich dachte mich tritt ein Pferd.
Wir haben und vorher 4Mal getroffen, geknutscht und täglich geschrieben. Im FB befreundet und dann vergisst der meinen Namen als er mich seinem Sohn vorstellen wollte???? WTF

Das war übrigens das letzte Date mit ihm. :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
ich habe nur eine relativ kurze Geschichte dazu..

ich hatte mich einmal mit einem jungen Mann zum Spazieren und Quatschen getroffen.
das war echt nett und entspannt. aber auch für mich nicht "Liebe auf den ersten Blick".
irgendwann haben wir uns dann bei ihm getroffen und ich sollte dort übernachten.
er kam mir näher, ich wollte aber nicht :lach: tja.. armer Kerl.
seine Aussage war: "ich kann dich auch *****, wenn du magst" (Vorspiel) :lach::lach:
auch das habe ich dankend abgelehnt und am nächsten Morgen versuchte er es wieder :shakehead: der ließ einfach nicht locker, obwohl ich mehrmals an diesem Abend nein gesagt habe :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben