Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Es sind ja seit deinem letzten post ein paar tage vergangen. Wie geht's dir denn und wie fühlst du grade?

Bist du noch fein mit deiner Entscheidung?
Hey Ela,
ja ich bin absolut fein mit meiner Entscheidung :smile:

ich habe nun heute auch noch eine Jobzusage bekommen! Es könnte gerade nicht besser laufen :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Yay herzlichen Glückwunsch das klingt seeehr gut! :grins:
Herzlein,
dankeschön! :smile:

am 01. August geht es endlich los!


Nun aber mal ein kleines Update meinerseits..

1. vom Landwirt kam seit Anfang Mai gar nichts mehr. und das ist am Ende auch gut so :smile:
2. zu meinem Ex:

nachdem die Geschichte mit dem Landwirt in die Brüche gegangen ist, wurde der Kontakt zum Ex wieder mehr. um es kurz zu machen: wir trafen uns mehrmals, landeten irgendwann nochmal in der Kiste.
An sich stellt das kein Problem dar, sind wir doch beide fein damit und verbringen einfach eine schöne Zeit zusammen und haben keine Beziehung miteinander.
So weit, so gut.
Mein Tonus dazu war immer: Die Zeit mit Ex ist gut und schön. Kommt irgendwann ein anderer Mann in mein Leben und verzaubert mich (mehr), dann ist Ex Geschichte.


Nun waren wir eine Woche mit einpaar Jugendlichen auf Zeltlager (organisiert durch das Ehrenamt). Zwischenmenschlich lief es gut, zog er mich doch im Schwimmbad ganz nah an sich ran (als wir "kinderfrei" hatten) und flüsterte mir einpaar Schweinereien ins Ohr :schuettel:
Freitag war die Rückfahrt und anschließend sind wir zu ihm und landeten im Bett. Dort habe ich auch übernachtet.
am Samstag habe ich kurz angemerkt, dass ich nach Hause fahren werde (musste schließlich noch Wäsche waschen und einbisschen Haushalt erledigen).
Er fragte Soll ich später nachkommen? und war etwa 3 Stunden später bei mir.

Samstagabend sprach er davon, dass er mehr Zeit für sich braucht und vor dem Zeltlager viel Zeit für die Organisation draufgegangen wäre. Ebenso hätten wir uns oft gesehen und deswegen hatte er keine Zeit für "Me-Time".

Gleichzeitig warf er mir vor, dass ich ihn mal dazu gedrängt hätte, früher vom Ehrenamt wegzugehen, obwohl er bleiben wollte.
Tja.. daran kann ich mich gar nicht erinnern und so habe ich es sicherlich auch nicht ausgedrückt! keine Ahnung, warum er da so eine Wahrnehmung hat.
auf mein Nachfragen konnte er mir leider nicht genau erklären, welche Situation er meinte..
ich erinnere mich nur an einen Tag, an dem ich gesagt habe "ich gehe jetzt nach Hause, wünsche euch einen schönen Tag". An dem Tag waren wir verabredet und er ging dann auch.

jetzt aber zurück zu seiner Me-Time:
erstmal gönne ich ihm natürlich diese Zeit, gar keine Frage! auch ich brauche mal einpaar Tage rum "runterkommen".
mein Bedürfnis sieht anders aus als seins: während er lieber alleine für sich ist, würde ich diese Zeit auch gerne mit ihm verbringen. Denn auch dann kann ich wunderbar abschalten und entspannen.
Leider fällt es mir zunehmend schwer(er), mich nicht vor den Kopf gestoßen zu fühlen.
Es ist sicherlich nichts gegen mich und trotzdem habe ich das Gefühl, dass es so wäre:blush:
nachdem im Zeltlager dauerhaft Leute um einen drumrum waren, fällt es mir momentan sehr schwer, alleine zu sein. Genauso geknickt war ich gestern, nachdem er fuhr.

Ende des Monats hat er noch einen Lehrgang und ich fahre in den Urlaub. ich würde gerne mit ihm vorher noch Zeit verbringen, aber ihm ist ja gerade nicht danach.
Für diese Woche hat er mir zwei Tage angeboten, an denen er vorher arbeiten muss und wir im Ehrenamt unterwegs sind. im Großen und Ganzen bleibt da nicht viel Zeit zu zweit übrig.
ich hoffe, dass sich das nochmal einbisschen ändert, wenn Ruhe eingekehrt ist und das Ehrenamt nicht mehr so viel Zeit einnimmt.

Ihr müsst nicht unbedingt etwas dazu schreiben. ich bin mir durchaus bewusst, dass es völlig normal ist, wenn man die Zeiten für sich braucht. Leider fand ich seine Kommunikationsweise nicht sooo toll, hätte aber auch keinen Gegenvorschlag gehabt, wie er es hätte besser machen können. Hier sehe ich auch wieder, dass ich noch daran arbeiten muss, mit einer Zurückweisung besser klar zu kommen.

Sooo, nun habe ich genug gejammert :smile: heute Abend gehts zum Sport und danach gehe ich eine große Runde mit meinem Hund spazieren! Ich habe von einem anderen Hund noch einige Frisbees übrig gehabt (es gibt da durchaus einen Frisbee-Hunde-Sport :coolwink:) und sie hat gestern sehr viel Interesse daran gezeigt.
also werde ich später zur Hundewiese gehen und mit ihr dort üben, die Frisbee zu fangen :smile:


Fühlt euch alle gedrückt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben