Zweites Date und aufeinmal Funkstille

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hi Glitzerstein,

Es gibt viele Menschen die nicht ohne daten und Beziehung leben wollen. Und dann auch der Meinung sind man solle immer weiter machen und weiter suchen. Allerdings kann man nichts erzwingen. Ich glaub, man sollte immer das tun was gut für einen ist. Und ich kann sehr gut verstehen dass du nicht jede Woche einen anderen Mann treffen willst. Es ist ja auch so, dass es dann auch immer mit Hoffnung verbunden ist. Die dann wieder enttäuscht werden.
Eine Beziehung ist schön, aber vielleicht nicht das wichtigste auf der Welt.
Ich habe nach der Frau, die mich einfach gelöscht hat, beschlossen bei mir selbst zu bleiben. Ich hab keine Lust mehr zu grübeln was der andere denkt, meint, will, tut. Ich hab auch keine Lust mich extra rar zu machen damit ich interessant werde. Oder mich zu fragen warum antwortet sie nicht... Warum ist sie jetzt plötzlich so kühl...usw
Es geht mir so viel besser ohne dieses Getue und hin und her. Auch wenn das tatsächlich an dem eigenen Selbstwert nagt, da hast du recht. Ich konzentriere mich auf mich und meine Freunde. Die Zeit mit mir verbringen wollen und bleiben. Für alles andere ist keine Zeit im Leben. Außer es kommt jemand und ich muss nicht darum kämpfen damit sie bleiben will. Aber alles andere möchte ich nicht mehr. Und du... Es kommt was kommt.. Und wann es kommt. Genieß den Sommer, iss Eis, geh mit Freunden weg, spring ins Wasser und fühl dich selbst wieder. :wolke: DAS!

Hallo Oceanic, ich muss sagen, deine Worte tun mir echt so gut! :smile: Das stimmt, es gibt viele Menschen, die können nicht ohne daten und Beziehung. Und geben einem den Rat, man soll einfach weiter suchen... so nach dem Motto "The next one". Man bekommt dann solche Sätze zu hören wie "Wenn gar nichts machst, dann passiert auch nichts" oder "Du willst doch nicht ewig alleine bleiben?". Oder: "Schau, ich habe auch lange gedatet und Mist erlebt, aber am Ende habe ich einen gefunden! Man muss nur weitersuchen und nicht aufgeben." Dann komme ich wieder ins Grübeln. Denke nach. Und frage mich tatsächlich, bin ich einfach zu blöd, irgendeinen Typen zu finden, der es mal ernst meint?
Auf diese Datingspielchen habe ich keine Lust... so wie sich rar machen, damit ich interessant werde. Ich bin so wie ich bin.
Ich werde mich auf meine Weiterbildung konzentrieren, im August ein paar Tage im Norden verbringen. Ich schaue jetzt einfach, dass es mir gut geht. Klar, kann eine Beziehung schön sein aber man kann sie auch nicht erzwingen.

Er hat sich gemeldet heute Nachmittag aber irgendwie halbherzig. Dass er platt wäre, er würde täglich 13 Stunden arbeiten aber es ihm soweit gut geht. Dann noch und bei dir so? Ich habe auch halbherzig geantwortet. Nur, dass es mir soweit auch gut geht. Eigentlich wollte ich darauf nicht reagieren, aber ich bin nicht der Mensch, der ne Nachricht unbeantwortet lässt.

Du wurdest von einer Frau einfach gelöscht? Das ist ja auch heftig. Man hat daran schon zu knabbern, oder?

LG Glitzerstein
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo liebe Glitzerstein,

ich glaube viele, die sich auf das Abenteuer (Online)Dating einlassen, könnten eher früher als später einen Roman schreiben über all die Möglich- und Unmöglichkeiten, die einem da widerfahren :zwinkern:

Zweifel nicht an dir, nimm das Verhalten anderer nicht persönlich. Meist hat es nichts mit dir sondern ganz allein mit ihnen zu tun.



Sich um sich selbst zu kümmern, ist nie eine schlechte Idee :smile:



Naja, du tust ja was, nur eben erstmal vordergründig für dich. Das wird sich später auch im Dating bemerkbar machen, da bin ich sicher. :smile:

Liebe Grüße :herz:

Vielen lieben Dank für deine Worte!

Bei den ersten Male, da nahm ich es wirklich nicht persönlich. Hab dann nur gedacht, na dann halt nicht. Aber da es jetzt nun öfters vorkommt, frage ich mich dann schon, ob es an mir liegt, dass die alle nur verschwinden.

Ja, ich könnte ein Buch füllen. Aber ohne ein Happy End.

LG
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo liebe Glitzerstein,

versuch es nicht persönlich zu nehmen, es liegt auf gar keinen Fall an dir. Ich weiß, das sagt sich leicht :smile: Versuch es irgendwie positiv zu sehen, immerhin haben die Herren schon relativ früh im Kennenlernen ihr Gesicht gezeigt. Das geht auch schlimmer, hab ich selber erleben müssen und das war eine schlimme und wirklich erschütternde Erfahrung für mich. Ich versteh auch nicht, warum man nicht wenigstens ne WhatsApp zum Abschied schickt, das ist einfach ein unmögliches Verhalten.

Ich würde dir auch raten, dich erst einmal auf dich zu konzentrieren und dir eine schöne Zeit zu machen. Daten kann echt furchtbar anstrengend sein :nanu:

Man nimmt es schon irgendwann mal persönlich und fragt sich, liegt es an mir. Oder was habe ich nun wieder falsch gemacht? Ich weiß, es ist doof, aber die Gedanken kommen.

Du hast recht, die Herren zeigen wenigsten gleich ihr wahres Gesicht. Und ist vielleicht auch besser so... lieber früh als später.

Ich verstehe es auch nicht, dass man nicht wenigstens ne WhatsApp schreibt zum Abschied. Das wäre höflich und auch respektvoll dem Anderen gegenüber. Ich würde es so machen. Finde es einfach unmöglich. Mir fehlen da echt die Worte.

Du sagst es, einfach nur anstrengend dieses Dating.

Was ist dir Schlimmes passiert? Weil du schreibst, es war für dich das Schlimmste, was du je erfahren hast? :-(

LG
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Hallo Oceanic, ich muss sagen, deine Worte tun mir echt so gut! :smile: Das stimmt, es gibt viele Menschen, die können nicht ohne daten und Beziehung. Und geben einem den Rat, man soll einfach weiter suchen... so nach dem Motto "The next one". Man bekommt dann solche Sätze zu hören wie "Wenn gar nichts machst, dann passiert auch nichts" oder "Du willst doch nicht ewig alleine bleiben?". Oder: "Schau, ich habe auch lange gedatet und Mist erlebt, aber am Ende habe ich einen gefunden! Man muss nur weitersuchen und nicht aufgeben." Dann komme ich wieder ins Grübeln. Denke nach. Und frage mich tatsächlich, bin ich einfach zu blöd, irgendeinen Typen zu finden, der es mal ernst meint?
Auf diese Datingspielchen habe ich keine Lust... so wie sich rar machen, damit ich interessant werde. Ich bin so wie ich bin.
Ich werde mich auf meine Weiterbildung konzentrieren, im August ein paar Tage im Norden verbringen. Ich schaue jetzt einfach, dass es mir gut geht. Klar, kann eine Beziehung schön sein aber man kann sie auch nicht erzwingen.

Er hat sich gemeldet heute Nachmittag aber irgendwie halbherzig. Dass er platt wäre, er würde täglich 13 Stunden arbeiten aber es ihm soweit gut geht. Dann noch und bei dir so? Ich habe auch halbherzig geantwortet. Nur, dass es mir soweit auch gut geht. Eigentlich wollte ich darauf nicht reagieren, aber ich bin nicht der Mensch, der ne Nachricht unbeantwortet lässt.

Du wurdest von einer Frau einfach gelöscht? Das ist ja auch heftig. Man hat daran schon zu knabbern, oder?

LG Glitzerstein

Hi Glitzerstein, es freut mich dass meine Worte dir gut tun.:smile:
Du bist nicht zu blöd einen Typen zu finden. Aber ich verstehe warum diese Gedanken kommen. Mit jeder Enttäuschung oder Ernüchterung mehr.
Es gibt Menschen die sind immer am daten oder am Beziehungen haben. Und wenn sie damit glücklich sind, ist das super.
Aber dann gibt's Menschen die schon ein bisschen emotional investieren um den Menschen dann überhaupt zu daten. Und da ist jede neue Enttäuschung tiefer als es vielleicht gut wäre.
Ich hab diese Sätze die du beschrieben hast auch schon gehört. Sachen wie du musst weiter suchen, sonst passiert nichts. Aber im Prinzip möchte ich gar nicht "suchen".
Ich bin auch nicht bei Dating Seiten angemeldet, weil ich dafür die Nerven einfach nicht hab. :blush:
Beide Bekanntschaften waren zufällig entstanden. Die eine hat sich dann einfach aus dem Nichts nicht mehr gemeldet. Irgendwann kam dann eine Nachricht, dass sie so viel um die Ohren hatte. Aha, okay, hätte man vielleicht kurz als Info geben können.
Die zweite Frau folgte dann, das war ziemlich verwirrend alles. Wir kannten uns einige Monate, als sie mir sagte sie hätte sich in mich verliebt. Das war ich noch nicht, aber ich hatte durchaus Interesse sie näher kennenzulernen.
Sie war super lieb, hat mir gesagt ich könne über alles mit ihr reden.
(Ich hab Krebs)
Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich hab mich wirklich gut gefühlt. Ich konnte ich sein mit all meinen Schwächen. Sie auch. Wir waren sehr offen und das war schön.
Sie hat mich am Anfang ziemlich auf mein Aussehen "reduziert" mir ständig gesagt wie sie mich optisch findet. Das hat mich etwas irritiert, aber ich lasse Menschen dann sein wie sie sind.
Als wir uns getroffen haben, hat sie mega große Versprechungen gemacht. Versprechen die für mich viel zu schnell und viel waren. Aber ich dachte, vielleicht ist sie einfach so lieb. (Ich bin ja auch echt bescheuert wenn ich mir das so überlege:::).
Irgendwann hat sie genervt und grob auf etwas banales reagiert. Ich hab ihr dann ehrlich gesagt dass das schon etwas verletzend war. Und plötzlich hat eine Diskussion begonnen, dass es immer um mich gehen würde.
Was mich echt perplex gemacht hat, da wir zuvor tagelang über sie gesprochen hatten, was völlig okay war. Dann meinte sie wir beenden das jetzt am besten. Hat sofort alles gelöscht und mir das auch mitgeteilt.
Und weg war sie. Ich hab nicht versucht sie aufzuhalten, hab es einfach akzeptiert. Ich möchte keinen Menschen halten der nicht will. Aber es hat mir auch gezeigt... Menschen reden oft viel und machen noch öfter wenig.
Wollte sie mir im Falle meines Todes das Händchen halten (das war ihr Versprechen, ohne dass ich das wollte oder kommentiert hatte), hat sie mich letztendlich wegen nix auf den Boden geworfen und ist drüber gestiegen.
Ich glaub sie hat das mit Absicht inszeniert um zu gehen. Ich versteh wenn Menschen keinen kranken Partner wollen. Aber ich war von anfang an ehrlich. Und es wäre besser gewesen mir die Wahrheit zu sagen dass sie sich anders entschieden hat.
Ich hab mich wertlos gefühlt.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden.

Das halbherzige von ihm fühlt sich nicht gut an, oder?
Es ist gut dass du genauso geantwortet hast. Ich denke, wer wirklich will, der gibt mehr weil er das gerne gibt. Da gibt's dann kein "ich hab so Stress" sondern der Kontakt ist dann der Lichtblick. Man fühlt einfach ob jemand mit dem Herzen dabei ist.
Und ich versteh dass du ihm geantwortet hast. Genau so bin ich nämlich auch. Ich hätte das Gefühl ich lasse den anderen hängen. Vielleicht doof.

Dich auf dich zu konzentrieren ist perfekt. Tu das was dir gut tut und wichtig ist. Und das was für dich bestimmt ist, kommt wenns Zeit ist. Das klingt jetzt total esoterisch, Ohje.:schiefes_gesicht:


Liebe Grüße, Oceanic
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Man nimmt es schon irgendwann mal persönlich und fragt sich, liegt es an mir. Oder was habe ich nun wieder falsch gemacht? Ich weiß, es ist doof, aber die Gedanken kommen.

Du hast recht, die Herren zeigen wenigsten gleich ihr wahres Gesicht. Und ist vielleicht auch besser so... lieber früh als später.

Ich verstehe es auch nicht, dass man nicht wenigstens ne WhatsApp schreibt zum Abschied. Das wäre höflich und auch respektvoll dem Anderen gegenüber. Ich würde es so machen. Finde es einfach unmöglich. Mir fehlen da echt die Worte.

Du sagst es, einfach nur anstrengend dieses Dating.

Was ist dir Schlimmes passiert? Weil du schreibst, es war für dich das Schlimmste, was du je erfahren hast? :-(

LG

Ich kann schon verstehen, dass man an sich zweifelt und es persönlich nimmt. Ging mir ja selbst auch so (ab und an hab ich das Gefühl immernoch). Es ist aber nicht so. Ich sehe es inzwischen so: Menschen haben ihre Gründe mein Leben wieder zu verlassen. Manchmal passt es einfach nicht, oder es ist/war noch jemand anderes im Spiel, Krankheit, Ängste, es gibt 1000 Gründe. Nur haben die eben nix mit mir persönlich zu tun. Blödes Beispiel, aber selbst wenn der Mann mich zu dick/zu dünn/ zu langweilig findet, dann liegt das ja an seiner Sichtweise und nicht an mir persönlich. Denn ich finde mich richtig so und du solltest dich auch richtig finden :smile:

Ich hab hier im Kennenlernen einen Strang, da hab ich mein Leid geklagt :lach: Nach 9 Monaten Beziehung und am Vorabend!!! noch normale Nachrichten das er sich aufs Wochenende freut Blabla hat er mich einfach geghostet und überall blockiert ::: Inzwischen geht es wirklich wieder aufwärts bei mir, aber das war echt ein richtiges Trauma und ich hab körperlich gelitten, gezittert, war so unglaublich angespannt und unruhig innerlich, Schlafmangel etc. Aber am Schlimmsten waren einfach diese ganzen Gefühle :cry Ich weiß nicht, wie ich mich so sehr in ihm täuschen konnte und wie/ob ich irgendwann wieder in einer Beziehung sein kann und dann auch richtig vertrauen kann. Es hat mich einfach erschüttert, dass Menschen sowas machen ohne mit der Wimper zu zucken. Natürlich gibt es auch tolle Männer (und Frauen :lach:), aber es wird schwer für mich überhaupt Mal wieder jemanden an mich ranzulassen. Sowas vergisst man nicht. Ich will ihm das gerne verzeihen, einfach damit ich wieder frei bin, aber das wird noch dauern.

Und was mir auch immer hilft - ich kann mich noch im Spiegel angucken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :lach: Ob er das kann weiß ich natürlich nicht, vielleicht ist es ihm auch völlig egal, stört mich auch nicht. Ich habe aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Ich war ehrlich, meinen Gefühlen waren ehrlich und ich bin nicht einfach abgehauen. Ich bin mir sicher, dass man sich nicht immer so toll findet, wenn man unehrlich ist (das war er ja scheinbar) und so verschwindet.

Er hat sich bei dir doch nochmal gemeldet, wie lange hattet ihr keinen Kontakt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hi Glitzerstein, es freut mich dass meine Worte dir gut tun.:smile:
Du bist nicht zu blöd einen Typen zu finden. Aber ich verstehe warum diese Gedanken kommen. Mit jeder Enttäuschung oder Ernüchterung mehr.
Es gibt Menschen die sind immer am daten oder am Beziehungen haben. Und wenn sie damit glücklich sind, ist das super.
Aber dann gibt's Menschen die schon ein bisschen emotional investieren um den Menschen dann überhaupt zu daten. Und da ist jede neue Enttäuschung tiefer als es vielleicht gut wäre.
Ich hab diese Sätze die du beschrieben hast auch schon gehört. Sachen wie du musst weiter suchen, sonst passiert nichts. Aber im Prinzip möchte ich gar nicht "suchen".
Ich bin auch nicht bei Dating Seiten angemeldet, weil ich dafür die Nerven einfach nicht hab. :blush:
Beide Bekanntschaften waren zufällig entstanden. Die eine hat sich dann einfach aus dem Nichts nicht mehr gemeldet. Irgendwann kam dann eine Nachricht, dass sie so viel um die Ohren hatte. Aha, okay, hätte man vielleicht kurz als Info geben können.
Die zweite Frau folgte dann, das war ziemlich verwirrend alles. Wir kannten uns einige Monate, als sie mir sagte sie hätte sich in mich verliebt. Das war ich noch nicht, aber ich hatte durchaus Interesse sie näher kennenzulernen.
Sie war super lieb, hat mir gesagt ich könne über alles mit ihr reden.
(Ich hab Krebs)
Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich hab mich wirklich gut gefühlt. Ich konnte ich sein mit all meinen Schwächen. Sie auch. Wir waren sehr offen und das war schön.
Sie hat mich am Anfang ziemlich auf mein Aussehen "reduziert" mir ständig gesagt wie sie mich optisch findet. Das hat mich etwas irritiert, aber ich lasse Menschen dann sein wie sie sind.
Als wir uns getroffen haben, hat sie mega große Versprechungen gemacht. Versprechen die für mich viel zu schnell und viel waren. Aber ich dachte, vielleicht ist sie einfach so lieb. (Ich bin ja auch echt bescheuert wenn ich mir das so überlege:::).
Irgendwann hat sie genervt und grob auf etwas banales reagiert. Ich hab ihr dann ehrlich gesagt dass das schon etwas verletzend war. Und plötzlich hat eine Diskussion begonnen, dass es immer um mich gehen würde.
Was mich echt perplex gemacht hat, da wir zuvor tagelang über sie gesprochen hatten, was völlig okay war. Dann meinte sie wir beenden das jetzt am besten. Hat sofort alles gelöscht und mir das auch mitgeteilt.
Und weg war sie. Ich hab nicht versucht sie aufzuhalten, hab es einfach akzeptiert. Ich möchte keinen Menschen halten der nicht will. Aber es hat mir auch gezeigt... Menschen reden oft viel und machen noch öfter wenig.
Wollte sie mir im Falle meines Todes das Händchen halten (das war ihr Versprechen, ohne dass ich das wollte oder kommentiert hatte), hat sie mich letztendlich wegen nix auf den Boden geworfen und ist drüber gestiegen.
Ich glaub sie hat das mit Absicht inszeniert um zu gehen. Ich versteh wenn Menschen keinen kranken Partner wollen. Aber ich war von anfang an ehrlich. Und es wäre besser gewesen mir die Wahrheit zu sagen dass sie sich anders entschieden hat.
Ich hab mich wertlos gefühlt.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden.

Das halbherzige von ihm fühlt sich nicht gut an, oder?
Es ist gut dass du genauso geantwortet hast. Ich denke, wer wirklich will, der gibt mehr weil er das gerne gibt. Da gibt's dann kein "ich hab so Stress" sondern der Kontakt ist dann der Lichtblick. Man fühlt einfach ob jemand mit dem Herzen dabei ist.
Und ich versteh dass du ihm geantwortet hast. Genau so bin ich nämlich auch. Ich hätte das Gefühl ich lasse den anderen hängen. Vielleicht doof.

Dich auf dich zu konzentrieren ist perfekt. Tu das was dir gut tut und wichtig ist. Und das was für dich bestimmt ist, kommt wenns Zeit ist. Das klingt jetzt total esoterisch, Ohje.:schiefes_gesicht:


Liebe Grüße, Oceanic

Hallo Ocenanic,

deine Geschichte ist ja auch echt krass. Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass du so eine Erfahrung hast machen müssen. Da hat man schon dran zu knabbern, Es gibt auf jeder Seite, egal Männlein oder Weiblein, die Null Respekt besitzen. :headshake:

Die halbherzige Nachricht hat sich nicht gut angefühlt. Nein, im Gegenteil. Irgendwie so, naja, ich schreib mal was, dann ist vielleicht beruhigt. Und wie ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, man wird gerne "warm" gehalten. Datet noch mit Anderen und falls es da nicht klappt. Dann hat man ja noch jemand auf der Warmhalteplatte. Das brauch ich nicht. Aber scheint wohl heute völlig normal zu sein.

Ja, ich bin der auch der Mensch, dass man antwortet und den anderen nicht warten oder so hängen lässt. Du hast Recht, ist vielleicht doof. Klar, kann man Stress haben und wenig Zeit. Aber manchmal ist das einfach ne billige Ausrede. Weil Zeit findet man immer. Und vor dem Date hatte er ja auch alle 2 Tage Zeit mit mir mehr als 3 Stunden am Telefon zu hängen. Aber egal...

Ich habe mein Profil nun auf dem Portal gelöscht. Es ist mir einfach zu oberflächlich geworden. Es ergibt einfach keinen Sinn mehr. Es wird gedatet und wahrscheinlich denken manche, hmmm... beim nächsten Wisch oder Klick oder Date, könnte ja noch was besseres ums Eck kommen.

Liebe Grüße
Glitzerstein
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Ich kann schon verstehen, dass man an sich zweifelt und es persönlich nimmt. Ging mir ja selbst auch so (ab und an hab ich das Gefühl immernoch). Es ist aber nicht so. Ich sehe es inzwischen so: Menschen haben ihre Gründe mein Leben wieder zu verlassen. Manchmal passt es einfach nicht, oder es ist/war noch jemand anderes im Spiel, Krankheit, Ängste, es gibt 1000 Gründe. Nur haben die eben nix mit mir persönlich zu tun. Blödes Beispiel, aber selbst wenn der Mann mich zu dick/zu dünn/ zu langweilig findet, dann liegt das ja an seiner Sichtweise und nicht an mir persönlich. Denn ich finde mich richtig so und du solltest dich auch richtig finden :smile:

Ich hab hier im Kennenlernen einen Strang, da hab ich mein Leid geklagt :lach: Nach 9 Monaten Beziehung und am Vorabend!!! noch normale Nachrichten das er sich aufs Wochenende freut Blabla hat er mich einfach geghostet und überall blockiert ::: Inzwischen geht es wirklich wieder aufwärts bei mir, aber das war echt ein richtiges Trauma und ich hab körperlich gelitten, gezittert, war so unglaublich angespannt und unruhig innerlich, Schlafmangel etc. Aber am Schlimmsten waren einfach diese ganzen Gefühle :cry Ich weiß nicht, wie ich mich so sehr in ihm täuschen konnte und wie/ob ich irgendwann wieder in einer Beziehung sein kann und dann auch richtig vertrauen kann. Es hat mich einfach erschüttert, dass Menschen sowas machen ohne mit der Wimper zu zucken. Natürlich gibt es auch tolle Männer (und Frauen :lach:), aber es wird schwer für mich überhaupt Mal wieder jemanden an mich ranzulassen. Sowas vergisst man nicht. Ich will ihm das gerne verzeihen, einfach damit ich wieder frei bin, aber das wird noch dauern.

Und was mir auch immer hilft - ich kann mich noch im Spiegel angucken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :lach: Ob er das kann weiß ich natürlich nicht, vielleicht ist es ihm auch völlig egal, stört mich auch nicht. Ich habe aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Ich war ehrlich, meinen Gefühlen waren ehrlich und ich bin nicht einfach abgehauen. Ich bin mir sicher, dass man sich nicht immer so toll findet, wenn man unehrlich ist (das war er ja scheinbar) und so verschwindet.

Er hat sich bei dir doch nochmal gemeldet, wie lange hattet ihr keinen Kontakt?

Ich habe das Gefühl jedes Mal, wenn die einfach ohne ein Wort verschwinden. Am Anfang hat mir das nicht so viel ausgemacht. Aber nun, da es ja jedes Mal so ist. Bis auf 2 die waren ehrlich und haben gesagt, dass es nicht passt.

Also, deine Geschichte ist auch schon ziemlich krass. Nach 9 Monate Beziehung, dann aufeinmal von jetzt auf nachher verschwinden ist ja echt der Oberknaller. Was geht in solchen Menschen nur vor???? Warum macht so was? Warum behandelt man einen Menschen so, wenn man schon eine einige Zeit zusammen ist? Aber ich frage mich, können die morgens noch in den Spiegel schauen? Wahrscheinlich ja. Die leben wohl weiter ohne sich Gedanken darüber zu machen. Was aber dem Anderen damit antun, interessiert die nicht... aber ich habe so eine ähnliche Geschichte auch erlebt. er ist dann ins Ausland verschwunden. Ohne ein Tschüss oder sonst noch was. Von jetzt auf nachher hat er alles deaktiviert bzw. Nummer geändert. Meine Nachrichten blieben ungelesen.

Daran hatte ich sehr lange zu knabbern. Fast 1 Jahr. Dann war ich wieder bereit mich wieder zu öffnen und jemanden an mich ran zu lassen. Und dann kommen solche Erlebnisse. Ich bin jetzt wieder soweit, dass ich niemanden mehr an mich ran lassen will.

Ja, er hat sich nochmal gemeldet. Aber so halbherzig. Dass er Stress hätte, jeden Tag 13 Stunden Arbeit. Er ziemlich platt wäre usw. Und ob bei mir alles ok wäre? Ich habe nur kurz geantwortet. Wir hatten ja das Date letztes Wochenende. Von da an hat er sich mehr gemeldet. So 3 Tage waren das. Gut, das ist ja nichts. Aber er war vor dem Date immer so, lass uns telefonieren. Hat Sprachnachrichten geschickt. Aber egal. Ich denke, wenn er Interesse hätte, dann würde er sich mehr bemühen. Ich habe vorher immer bei anderen Typen, als die Initiative ergriffen und mich quasi zum Affen gemacht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.656
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben