Kontaktsperre - er meldet sich

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Spieglein,

erstmal Danke für deine Blümchen.
Habe nun in meinen Pausen deine Geschichte gelesen.

Was hast du denn konkret vor?
Kannst du das alles so plätschern lassen?

Lieben Drücker, ich schaue wieder vorbei.
Elfi
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Spieglein,
wie versprochen in meinem Strang, hab ich mich bei dir eingelesen :smile:

Wie geht es dir momentan mit OdB1 und OdB2?

Liebe Grüße, Forta
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Wie hast du's denn für dich geplant? Wartest du auf OdB1 oder versuchst du's mit OdB2?
Hi @feenster :) @Elfi und @LaFortaleza
Ich hab geplant Abstand zu nehmen. Also odb2 geht klar:D da hol ich mir etwas nähe und Nettigkeiten weg :) (kein sex.. sondern bisschen Zeit zu 2.. Gesellschaft in Verbindung mit Kuscheln:)

Odb1 .. ach keine ahnung... immer wenn ich denke, dass ich klarkomme, fall ich etwas zurück... dann klappt es immer besser und besser, doch dann schreibt er... dann bin ich gar nicht mehr soo cool!! Verlauf werde ich jetzt gleich reinstellen:)
Danke für die Zeit für meinen Strang :):herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Mitte Juli hab ich ihm eine Nachricht geschickt.. ich habe ihm gesagt, dass ich Klarheit brauche und nicht mehr in sein Verhalten irgendwas reininterpretieren will, was evtl.nicht da ist.
Ich habe längere Sprachnachrichten zurückbekommen...
Er sagte mir, dass ihm das zu kompliziert ist.. auch mit meiner Situation..das ich meinen Freund zuhause vorstellen will.. (dazu stehe ich auch immernoch..)
Außerdem.seine Situation.. Ausbildung, Wohnung uswusw...
Ich habe ihm zufrieden und mit Akzeptanz geantwortet, dass ich so alles verstehe... abermeine Situation zu Hause (das mwine Familie gerne meinen Freund kennenlernen will) nicht ändern kann und auch nicht will..
Und es sei besser dass wir uns aus der Beziehungsebene rauskommen..

Er sagte dann, dass es so auch nicht gemeint war...und die "Schuld" ja nicht nur bei mir liegt uswusw.. ich hab das Gespräch mit "gite Nacht" beendet...

Dann Ende Juli sein aktives 1.Fragen nach einem Treffen:

(Vorher etwas oberflächliches Geschreibe.. ps:er hat mich angeschrieben!)

12:03] er: Du sowieso nicht
16:33] er: Was machst du
16:54] er: What are you making ?
17:11] ich: Bin gerade ausm Center raus, aber ich habe heute nur Cardio gemacht. (Fitnessstudio)

Jetzt nach Hause und vielleicht später mit Cousin unterwegs. Er ist auf einen Geburtsag eingeladen aber er will nicht alleine hin, hab aber wenig Lust

Und du? Schon hier? (Wohnort in meiner Nähe)

17:35] er: Ah schade okay weil ich hier nämlich gerade angekommen bin , wollte dich fragen ob wir zusammen zum Sport gehen
17:46] ich: Jaa Schade! Wenn du Sonntag Zeit hast, könnten wir dann zsm hingehen :smile:
18:34] er: Sonntag wird schwierig denke ich
18:47] ich: Wir finden 100% einen Termin
er: Zu 100 Prozent
18:54 er: :coolwink:

Ich hab nicht mehr geantwortet..

Ich hab versucht damit abzuschließen.. immer wieder und dann wenn man denkt, es kommt absolut keine Nachricht passiert es:

Er schrieb:

Als Grund: ob ich Kontakt mit seiner ex hatte..ob sie mich angeschrieben hat oder ähnliches.. sie macht viel ärger und will zum Familiengericht..
Dann kamen wir kurz ins Gespräch und ich hab irgendwann gute Nacht gesagt..
Ich hatte n status online und er fragte auch mit wem ich da war usw.
Ich war gestern auch in seiner stadt und er fragte, warum ich ihm das nicht gesagt hatte...ich hätte ja vorbeikommen können Oo

Auszug, wie speziell er fragt:

Er: Ach Deutschland und Gesetze
Ich (nach 3 Std): Ich hoffe du hattest noch einen schönen (Feier)Abend und hast dir nicht zu viele Gedanken gemacht. Es wird sich alles zum Guten wenden, da bin ich mir sicher.
Es ist einfach so, dass du ebenfalls Rechte hast
Er: Ja schon alles gut..
Er: Hast du auch ein schönen Abend gehabt ?
Ich: Ich war trainieren :) und dann noch kurz was trinken
Ich: Davor war ich in Stadt (seine Stadt, 30 km von mir)
Ich:: Hab was besorgt und döner geholt
Er:: Hättest hier auch kurz vorbei kommen können
Er:: Was hast du besorgt
Ich: Hab kaffee geholt:D
Er: Und wo warst du was trinken?
Ich: am see
Er:: Warum nicht Jacobs Kaffee vom Aldi : ich: Am wasser gechillt
Ich:: Es muss der frisch gemahlene sein
Er:: Mit wem warst du da
Er: Wer gibt das vor ?

Das waren seine Fragen.. hab nicht alle beantw.
Er fragte noch was ich am.Sonntag mache...

So siehts aus ihr lieben..

Ich hab iegendwann gesagt, dass ich schlafen will..
Er : gute nacht *kusssmiley*

Darauf hab ich nicht mehr reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich find seine Fragerei echt creepy :duck:
Ist ja nicht das erste mal, dass er wissen will mit wem du wo bist.
Creepy …:blush:
Es waren zwar smileys hinter und er hat meine Aussagen halt "zitiert" deswegen so "gezielt" gefragt.. aber ja.. war schon etwas merkwürdig..
Aber da ich ihn mag.. schmeichelt es natürlich.. so kenn ich ihn auch gar nicht..:namaste:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebes Spieglein,

ach hier bist du, im Kennenlernforum :smile:

Ich werde mir die Tage deinen Strang durchlesen und dann wieder bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben