Zwischen zwei Welten

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Liebe Silver und Hira,

danke für Eure Ansicht! Fühlt sich jetzt ein bisschen so an, als ob ich mir die Absolution für ein Treffen hab erteilen lassen :coolwink:

Ich bin der Meinung, dass ich in einer Affäre nicht auf Priorität ausserhalb dieser pochen kann.

Ja, damit hast Du vollkommen recht. Ich bin mir dessen ja (eigentlich) auch bewusst, habe ich wohl im Eifer des Gefechts aus den Augen verloren.
Wenn ansonsten ein dem Konstrukt angemessener respektvoller Umgang vorhanden ist, paßt es.

Das ist in jedem Fall so. Mein AM ist rücksichtsvoll und sehr darauf bedacht, mir nicht weh zu tun. Ok, er könnte öfter "einfach mal so" schreiben, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass unser Kontakt eher sporadisch ist. Dafür ist er zum Treffen selbst aufmerksam und das ist mir wichtiger. :herz:

Ist das denn immer so?

Ok, Du hast mich erwischt. :blush: Immer - dieses Wort in seiner Absolutheit ist ja sowieso selten angebracht. Mit immer war eher ab und an gemeint.

ER sagt manchmal wegen seines Hobbys ab, zu welchem er oft mehrere Tage verreist ist oder auch mal wegen Indisponiertheit - alles immer glaubwürdig und oft bekomme ich Ausweichtermine (die ich versuche, wahr zu machen).

Einen kleinen Rüffel würde ich raushauen, um ein wenig die Grenzen abzustecken, aber auch deshalb, weil er nicht von sich aus darauf kam, dir abzusagen.

Das sehe ich wiederum eigentlich gar nicht so eng. Dass er unter diesen Umständen den Kopf woanders hatte, erschließt sich mir vollkommen. Eventuell erwähne ich das, aber ich sehe das jetzt nicht als so wichtig an - eben weil er bei den sonstigen Absagen schon von allein drauf kommt ;)
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich weiß nicht, ob das so schlau war, aber ich habe meinem AM eben eine Mail geschrieben und unsere Affäre beendet :cry Ich habe nichts von ihm gehört. Doch kein Treffen am Wochenende. Jetzt hat er zu dem Stress mit dem Vater seiner Freundin noch den mit mir..

Nun, ich schätze, er respektiert das. Ich kenne ihn so. Aber im Moment möchte ich keine Nummer zwei mehr sein. Er ist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. Also habe ich ihn in seine Beziehung geschickt..

Auch hier zu Hause mit EM ist es derzeit nicht leicht und gut möglich, dass eine Trennung bevor steht. Die Stimmung ist oft stressig. :cry

Ich muss mich jetzt sortieren. Keine Ahnung, wohin das alles führt..
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ohje du Arme. Fühl dich mal gedrückt.

Wenn es für dich nicht mehr geht, dann hast du das Richtige gemacht. Für dich!

Denk dran, wenn die Welt komplett auseinanderpurzelt, dann weil sie sich für dich neu sortiert.:herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe La Belle,

Jetzt hat er zu dem Stress mit dem Vater seiner Freundin noch den mit mir[/QUOTE]

Findest du das gut? Dass du die Affäre nicht mehr möchtest, okay, aber ihn jetzt damit zu belasten? Womit hat er dir so weh getan, dass du diesen Zeitpunkt heute bewusst gewählt hast?
Im übrigen ist es, aus meiner Sicht kein "Stress", sondern die Angst/Sorge, dass ein hochbetagter Mensch evtl eine OP nicht überlebt.

Silver
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe LaBelle,
Ich weiß nicht, ob das so schlau war, aber ich habe meinem AM eben eine Mail geschrieben und unsere Affäre beendet :cry
Hattest du diesen Gedanken schon länger im Kopf?
Ich habe nichts von ihm gehört. Doch kein Treffen am Wochenende. Jetzt hat er zu dem Stress mit dem Vater seiner Freundin noch den mit mir..
Ich könnte mir vorstellen, dass sich dein AM in einer Ausnahmesituation befindet. Der Vater seiner Freundin ist momentan sehr krank und vermutlich auf Unterstützung angewiesen. Seine Freundin könnte sich in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden, weil sie um ihren Vater bangt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein AM nun einfach keine Zeit hat, um eure Affäre zu pflegen und es für ihn womöglich schön wäre, wenn du einfach da wärst, sobald er den Freiraum hat. Dann könnte er sich in diesem Freiraum einfach entspannen und einen Moment lang genießen.
Nun, ich schätze, er respektiert das. Ich kenne ihn so.
Womöglich hat er um für die Affäre zu kämpfen momentan gar keine Kapazitäten.
Aber im Moment möchte ich keine Nummer zwei mehr sein.
Weisst du, warum du ausgerechnet in diesem Moment keine Nr. 2 sein möchtest?
Auch hier zu Hause mit EM ist es derzeit nicht leicht und gut möglich, dass eine Trennung bevor steht. Die Stimmung ist oft stressig. :cry
Inwiefern ist es stressig?

Ich wünsche dir viel Kraft, liebe LaBelle:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Wenn es für dich nicht mehr geht, dann hast du das Richtige gemacht. Für dich!

Hallo Bling,

ich fühle das schon eine ganze Zeit so, mehr oder weniger deutlich. Unsere Affäre dauert jetzt fast vier Jahre (mit einer Unterbrechung). Wann ist der richtige Zeitpunkt auszusteigen? Ich weiß es nicht..

Findest du das gut? Dass du die Affäre nicht mehr möchtest, okay, aber ihn jetzt damit zu belasten? Womit hat er dir so weh getan, dass du diesen Zeitpunkt heute bewusst gewählt hast?

Hallo Silver,

gut finde ich das natürlich nicht. Nur weißt Du, als er mir damals seine "Neue" präsentiert hat, war meine Tochter gerade für mehrere Monate im KH und die Ärzte wussten nicht, ob sie sie heilen können :cry (Sie lebt jetzt mit der Krankheit in sich, die jederzeit wieder aufflammen kann). Darauf hat er auch keine Rücksicht genommen, obwohl ich durch die Hölle ging deswegen. Das nur kurz dazu.

Wie gesagt, wann der richtige Zeitpunkt ist, weiß ich nicht. Ich komme mir auch etwas schäbig vor, aber ich wollte irgendwie die Reißleine ziehen.
Hattest du diesen Gedanken schon länger im Kopf?

Hallo Hannah,

ja, in der Tat. Im Kopf schon länger und er manifestiert sich von WE zu WE mehr. WE deshalb, weil ich da zum Nachdenken komme..
Inwiefern ist es stressig?

Meinem EM geht es körperlich/gesundheitlich wirklich immer schlechter und ich habe daher vorgeschlagen, dass er ins Heim gehen könnte, da man sich dort 24/7 professionell kümmern kann, wenn etwas außergewöhnliches ist. Natürlich ist er von der Idee wenig begeistert und sagt dazu nur, dass wenn ich ihn "loswerden" will, wir uns scheiden lassen müssen. Das ärgert mich insofern, als dass ich manchmal hier Situationen habe, die mich an meine Grenzen bringen. Er steht zwar jetzt auf der Warteliste, aber inwiefern er sich an den Gedanken gewöhnen kann?

Ach ich weiß auch nicht. Ich hadere mit mir selbst.

Danke für Eure Beiträge :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Natürlich ist er von der Idee wenig begeistert und sagt dazu nur, dass wenn ich ihn "loswerden" will, wir uns scheiden lassen müssen
Oh Mann, das ist eine fiese Situation. Für euch beide! Ich kann ihn absolut verstehen. Aber hier geht's in erster Linie um dich. Ich weiß nicht, ob das oberflächlich oder egoistisch klingt. Aber wenn ich etwas gelernt habe im Leben, dann das:
Es ist DEIN Leben. Ich gehe davon aus, dass du genau 1 davon hast. Du hast alles Recht der Welt, zu sagen, dass du das alleine zu Hause nicht mehr schaffst.

Ach Mensch, ich glaube, keiner hier kann wirklich nachvollziehen, wie es in dir aussieht. Hör auf Dich. Auf das, was dir gut tut. Und gehe den Weg, auch wenn er schwierig ist, weil es anderen nicht gefallen wird. Und weil es dir selbst weh tut, so wie ich dich einschätze.

:trost:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hör auf Dich. Auf das, was dir gut tut. Und gehe den Weg, auch wenn er schwierig ist, weil es anderen nicht gefallen wird.

Nun, den AM wegzuschicken war jetzt erstmal der erste Akt. (Eine Antwort auf die Mail hat er mir für morgen vorausgesagt. Es kam eine kurze Sprachnachricht. Er klang etwas gebrochen :cry)

Dass mir mein EM zu viel wird (Gott, wie das klingt), können aber zumindest meine Kinder (es sind seine Stiefkinder) bestimmt nicht nachvollziehen. Auch wenn ich die einzige bin, die sich kümmert - andere wissen bekanntlich alles besser und von ihrer Sicht her, habe ich zu funktionieren. Gerade meine große Tochter sitzt auf einem moralisch sehr hohen Ross.

Ich glaube eigentlich, mein Mann hat nur deswegen Angst vor einem Heim, weil das i.d.R. die letzte Station im Leben ist. Das fühlt sich dann so endgültig an. Ich habe ihn heute mal gefragt, wie er sich im Falle einer Trennung denn vorstellt, ohne Heim zu leben. Er bräuchte dann eine Hauswirtschaftskraft und eine Pflegekraft. Letztlich geht aber am Heim kein Weg vorbei. Nun, wenn ein Platz frei wird, werde ich sehen, wie er reagiert. Ich hoffe immer noch, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe La Belle,

Nun, den AM wegzuschicken war jetzt erstmal der erste Akt. (Eine Antwort auf die Mail hat er mir für morgen vorausgesagt. Es kam eine kurze Sprachnachricht. Er klang etwas gebrochen :cry)
Du musst für dich schauen was du willst. Willst du den Cut, dann ziehe ihn durch. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Es wird nicht leicht, aber das weißt du selber.

Dass mir mein EM zu viel wird (Gott, wie das klingt), können aber zumindest meine Kinder (es sind seine Stiefkinder) bestimmt nicht nachvollziehen. Auch wenn ich die einzige bin, die sich kümmert - andere wissen bekanntlich alles besser und von ihrer Sicht her, habe ich zu funktionieren. Gerade meine große Tochter sitzt auf einem moralisch sehr hohen Ross.
Es ist nicht leicht einen Menschen zu pflegen und natürlich wissen die Anderen alles besser, meine Oma war ein Pflegefall und lebte bei uns. Wenn du Freiraum für dich brauchst, schau das deine Kinder, wenn sie es mit dem Pflegeheim nicht verstehen, dich unterstützen, dich alle 2 Wochen am Wochenende ablösen, damit du mal Zeit für dich hast. Es ist anstrengend immer für einen Menschen da zu sein.

Ich glaube eigentlich, mein Mann hat nur deswegen Angst vor einem Heim, weil das i.d.R. die letzte Station im Leben ist. Das fühlt sich dann so endgültig an. Ich habe ihn heute mal gefragt, wie er sich im Falle einer Trennung denn vorstellt, ohne Heim zu leben. Er bräuchte dann eine Hauswirtschaftskraft und eine Pflegekraft. Letztlich geht aber am Heim kein Weg vorbei. Nun, wenn ein Platz frei wird, werde ich sehen, wie er reagiert. Ich hoffe immer noch, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden.
Natürlich wird dein Mann Angst haben, wer möchte schon gerne in ein Pflegeheim???
Oder erstmal einen Kurzzeitpflegeplatz, damit du einfach mal durchatmen, vielleicht eine Kur für dich machen kannst, um einfach mal zu schauen was du willst.
Einfach mal Abstand von EM und AM.
Keiner kann dir einen Vorwurf machen wenn du deinen EM nicht mehr pflegen kannst. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde, wenn ich vor dieser Entscheidung stehen würde, das weiß man erst wenn es so ist.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Dass mir mein EM zu viel wird (Gott, wie das klingt), können aber zumindest meine Kinder (es sind seine Stiefkinder) bestimmt nicht nachvollziehen
Genau das ist eigentlich das Gemeine. Es steht mir nicht zu, gerade deinen Kindern zu nahe zu treten. Ich denke jedoch, dass man sich leicht(er) redet, wenn man nicht direkt selbst betroffen ist. Und sie sind noch jung und haben noch ganz andere Ansichten.
Ich bin mir sicher, dass du diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hast.
Ich glaube eigentlich, mein Mann hat nur deswegen Angst vor einem Heim, weil das i.d.R. die letzte Station im Leben ist. Das fühlt sich dann so endgültig an.
Das kann ich mir gut vorstellen und natürlich nachvollziehen. Deswegen finde ich es auch so hart für doch.

Er bräuchte dann eine Hauswirtschaftskraft und eine Pflegekraft
Es gibt ja 24-Std-Kräfte, die von Agenturen vermittelt werden. Wäre das eine Alternative zum Heim? Die dürfen zwar keine Medikamente geben aber einen Pflegedienst für z. B. Medikamente, Injektionen, Verbände etc zahlt die KK.

. Es kam eine kurze Sprachnachricht. Er klang etwas gebrochen :cry)
Das macht es wahrscheinlich grad nicht einfacher.

Es tut mir so Leid. Ich hab 15 Jahre bei der Caritas, z. T. für die ambulante Pflege gearbeitet als Verwaltung. Wenn du was wissen möchtest, schick mir gerne eine PN, mache mich gerne über meine alten connections kundig. Es ändert sich ja alles ständig.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Guten Morgen liebe La Belle,
Ach Mensch, du Liebe...
Du gerätst gerade an Deine Grenzen, verständlicher Weise, und dein AM ist gerade nicht so für dich da wie du ihn brauchst.

Du darfst auch mal schwach sein, alle anderen die den moralischen Zeigefinger schwenken sollten erstmal versuchen in deinen Schuhen zu laufen.

Lass das alles erstmal sacken und lass deine Gedanken und Wünsche im Kopf zu einem Ziel für dich werden.

Es würde mich interessieren wie AM reagiert hat.
Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße Angel
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Du musst für dich schauen was du willst. Willst du den Cut, dann ziehe ihn durch. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Es wird nicht leicht, aber das weißt du selber.

Hallo Fatu,

das ist richtig. Ich ziehe diesen auch durch. Zumindest habe ich es mir ganz fest vorgenommen (erst recht nach seiner Reaktion auf meine Mail, dazu später mehr..)

Wenn du Freiraum für dich brauchst, schau das deine Kinder, wenn sie es mit dem Pflegeheim nicht verstehen, dich unterstützen, dich alle 2 Wochen am Wochenende ablösen, damit du mal Zeit für dich hast.

Nun, meine Große studiert 600km von hier weg. Das fällt schonmal aus. (Deswegen finde ich ja die Moralkeule von ihr auch etwas unverschämt).
Die Jüngere soll sich auf sich selbst konzentrieren, möchte ihre Ausbildung endlich fertig machen und das ist mir auch wichtiger. Aber sie ist an den WE auch oft bei uns. Ich könnte sie somit jederzeit um Gefallen bitten.
Oder erstmal einen Kurzzeitpflegeplatz, damit du einfach mal durchatmen, vielleicht eine Kur für dich machen kannst, um einfach mal zu schauen was du willst.

Kur kann ich erstmal nicht machen, habe im Juni den Job gewechselt und möchte nicht gleich wieder ausfallen.

Hallo Bling!
Es gibt ja 24-Std-Kräfte, die von Agenturen vermittelt werden. Wäre das eine Alternative zum Heim?

Für den Fall, dass ich ausziehe, ja wahrscheinlich. Aber im Moment muss ich erstmal die Trennung von AM verkraften. Beides gleichzeitig geht nicht.

Es würde mich interessieren wie AM reagiert hat.

Liebe Angel, danke dass du mal wieder vorbei schaust. :)

Nun, er hat heute Morgen die Mail beantwortet. Im Großen und Ganzen kam nur, dass er mich versteht, meine Entscheidung akzeptiert und auch meine tieferen Gefühle für ihn respektiert.

Keine einzige Aussage darüber, ob und was er für mich fühlt. Geschweige denn, dass aus uns (in absehbarer Zeit.. oder irgendwann) mal mehr als ein Affärenpaar wird.

Das haben wir übrigens nie thematisiert, eben weil wir beide gebunden sind. Auf jeden Fall macht es mir diese kühle und unnahbare Antwort hoffentlich leichter, loszulassen. Fakt ist, dass es mich allerdings gerade sehr schmerzt zu erkennen, dass ich knappe 4 Jahre (!!) tatsächlich nur und ausschließlich für den Sex gut war. Das arbeitet in mir und erzeugt etwas Wut. Auch wenn diese grundsätzlich nicht verkehrt ist (zum Abschließen), wird sie leider noch von meiner Trauer überlagert.

Etwas doof ist übrigens auch, dass ich mich hier nicht in Ruhe meinem Selbstmitleid hingeben kann, weil ich EM ggü. noch nichts erwähnt habe. Will da auch nicht ins Detail gehen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.805
Liebe La Belle,
Im Großen und Ganzen kam nur, dass er mich versteht, meine Entscheidung akzeptiert und auch meine tieferen Gefühle für ihn respektiert.
Das ist genau das, wie zu reagieren wir hier im Forum demjenigen geraten hätten, der gecuttet worden ist. Und, ehrlich: es ist ja auch eine sehr erwachsene, vernünftige Reaktion.
Keine einzige Aussage darüber, ob und was er für mich fühlt. Geschweige denn, dass aus uns (in absehbarer Zeit.. oder irgendwann) mal mehr als ein Affärenpaar wird.
Warum hätte er das (nach einem von dir erklärten Cut) thematisieren sollen? Zumal du ja selbst schreibst:
Das haben wir übrigens nie thematisiert, eben weil wir beide gebunden sind.
Vielleicht kommt dir da gerade deine emotionale Ausnahmesituation etwas quer vor die Brust, eventuell spielt dir auch eine stille Erwartung oder Hoffnung einen Streich. Nur wäre eine solche Bekundung nach einem von dir initiierten Cut doch gar nicht logisch. Ich gestehe aber, dass wir hier ein wenig im Trüben fischen. Wir wissen nicht, wie du die Affäre beendet und was du ihm konkret geschrieben hast. Denn du sagst dazu oben nur:
Ich weiß nicht, ob das so schlau war, aber ich habe meinem AM eben eine Mail geschrieben und unsere Affäre beendet :cry
Ich möchte auch gar nicht großartig dagegen reden, denn das hier, also diese Empfindung:
Auf jeden Fall macht es mir diese kühle und unnahbare Antwort hoffentlich leichter, loszulassen.
ist ja eine Hilfe für dich, willst du wirklich loslassen. Genau wie das hier:
Fakt ist, dass es mich allerdings gerade sehr schmerzt zu erkennen, dass ich knappe 4 Jahre (!!) tatsächlich nur und ausschließlich für den Sex gut war. Das arbeitet in mir und erzeugt etwas Wut.
Trotzdem mag ich kurz anmerken, dass ich mitnichten glaube, dass du knappe 4 Jahre ausschließlich für den Sex gut gewesen bist. Zumindest sollte dich das die Art seiner Reaktion nicht glauben lassen. Sie widerspricht ja auch dem hier:
Es kam eine kurze Sprachnachricht. Er klang etwas gebrochen :cry)

Es tut mir sehr leid für dich, dass du gerade offenbar an allen Fronten Kämpfe auszutragen hast. Ich hoffe, es wird bald leichter für dich werden.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Beides gleichzeitig geht nicht.
Das ist klar. Hatte es nur erwähnt, weil du über die Pläne deines EM gesprochen hast im Falle einer Trennung.

Ich muss sagen, es ist schon eine riesen Bürde, die du da alleine zu schleppen hast.

Fakt ist, dass es mich allerdings gerade sehr schmerzt zu erkennen, dass ich knappe 4 Jahre (!!) tatsächlich nur und ausschließlich für den Sex gut war. Das arbeitet in mir und erzeugt etwas Wut.
Wut ist immer gut, um abschließen zu können. Aber auch ich glaube, dass er gar nicht anders hätte reagieren können/ sollen. Damit würde er es euch doch noch schwerer machen :trost:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Liebe Hira,

Das ist genau das, wie zu reagieren wir hier im Forum demjenigen geraten hätten, der gecuttet worden ist. Und, ehrlich: es ist ja auch eine sehr erwachsene, vernünftige Reaktion.

danke fürs Kopfzurechtrücken! Ich mag deine analytischen Fähigkeiten in deinen Posts. Du hast ja recht, ich kann es womöglich derzeit nur nicht sehen, weil ich noch mit dem Abschließen beschäftigt bin.

eventuell spielt dir auch eine stille Erwartung oder Hoffnung einen Streich.

Nun, ich habe es in dieser Mail schon thematisiert, dass ich mir mehr vorstellen könnte, als nur Geliebte zu sein.
Ich gestehe aber, dass wir hier ein wenig im Trüben fischen. Wir wissen nicht, wie du die Affäre beendet und was du ihm konkret geschrieben hast.

Nun, das war eine A-4-Seite voll :blush: Habe meine Gefühle dargelegt und eben geschrieben, dass ich mein Herz schützen will und ihn somit loslasse. Er schrieb daraufhin, dass es gut ist, dass ich auf mich achte. Klar hätte ich vermutlich lieber was anderes gelesen, aber nun ist es mal so.
Trotzdem mag ich kurz anmerken, dass ich mitnichten glaube, dass du knappe 4 Jahre ausschließlich für den Sex gut gewesen bist.

Kann sein, aber das Gefühl macht sich derzeit irgendwie breit. Nüchtern betrachtet, ist das sicherlich nicht richtig. Apropos nüchtern, ab wann darf man sich einen Rotwein aufmachen? ;)

Aber auch ich glaube, dass er gar nicht anders hätte reagieren können/ sollen. Damit würde er es euch doch noch schwerer machen :trost:

Ich würde so gern mal in seinen Kopf schauen und wissen wollen, was in ihm vorgeht.

So.. genug gejammert. Ich hol mir jetzt ein Eis. Schließlich ist Sommer.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.805
Apropos nüchtern, ab wann darf man sich einen Rotwein aufmachen? ;)
Du hättest zum Mittagessen schon gedurft.
;)
Cheers!
;);)

Ich würde so gern mal in seinen Kopf schauen und wissen wollen, was in ihm vorgeht.
Träumchen... das würden wir wohl alle gern. In Kopf und Herz. Allerdings weiß zum Beispiel ich ab und an nicht mal bei mir selbst, was da so abgeht. :)

Ich hol mir jetzt ein Eis.
Du hast Rotweineis zuhause!? :D
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo liebe La Belle,
mir kommt da gerade ein Gedanke. Warum hast Du jetzt entschieden einen Cut zu machen? Sicherlich hast Du Dir schon öfters vorgestellt wie es wäre mit AM dein Leben zu verbringen, einen Urlaub zu genießen...das da mehr ist als nur eine Affäre.
Ich hatte bisher den Eindruck das Du und dein AM "ausgeglichen" wart. Er hat akzeptiert das du aus "Pflichtgefühl"(?) in deiner Ehe bleibst und hat dies respektiert.
Auf der anderen Seite hat er seine Freundin...da du ja nicht verfügbar bist.

Dein Leben wird sich in naher Zukunft sehr verändern, es könnte sein das du bald " frei" sein wirst. Das hört sich furchtbar an, bitte verzeih mir, liebe La Belle, es muss dich sehr quälen :cry

Das Du wissen möchtest mit wem und was du rechnen kannst?
Ob AM " danach" an deiner Seite sein wird?

Das er ausgerechnet in diesem Zeitraum nicht den üblichen Gewohnheiten entsprochen hat lässt dich gerade besonders an der Affäre zweifeln und der Luft hängen.

Das AM so auf deinen Cut reagiert hat..."gebrochen"...danach eine Mail, in der er Dir respektvoll gegenüber tritt, geschockt eventuell? Trotzdem mit Verständnis?

Lass es sacken, bei Dir und bei Ihm!!!
Ich denke damit hat er nicht gerechnet. Eventuell kommt nochmal was von Ihm, ein Warum?

Bleib tapfer liebe La Belle...es ist ein schwer auszuhaltender Schwebezustand für dich.
Ich wünsch dir Kraft...Immer!!

LG Angel
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
"Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz" - Oscar Wilde

Muss ich noch mehr schreiben?

Ihr Lieben, ich danke Euch wirklich sehr für Eure Beiträge. Umso peinlicher ist es mir gerade, zugeben zu müssen, dass ich meinen Cut zurückgenommen habe :blush::blush::blush:

Ich kann AM einfach nicht in die Wüste schicken. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was da mit mir los war. Warum ich mich so in irgendwelchen Emotionen verstrickt habe. Ich hätte ein zwei Nächte drüber schlafen sollen (mache ich sonst ja auch bei wichtigen Entscheidungen). Schieben wir es auf die Hitze.. ;)

Er hat mir das übrigens auch nicht übel genommen, davor hatte ich ein wenig Schiss.

Habt einen schönen Nachmittag! :girl-eats:
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.864
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben