Ks oder Ende?

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Heute bin ich leider nicht mehr so stark wie gestern :headshake:
Ich vermisse ihn. :-(
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebe Catmom,

ich kann dich verstehen! Du machst das aber so gut, ich finde das klasse von dir.

Ich vermisse meinen AM nach drei Tagen Funkstille, da frage ich mich oftmals was für starke Frauen hier im Forum unterwegs sind, bspw. so eine starke Frau wie du!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hey Catmom,

vermissen gehört leider ja auch dazu, aber sei Dir sicher, auch er denkt an Dich!:smile:
Nur muss sein Vermissen noch ein bißchen wachsen, bis er sich nochmal meldet.
Aber das tut er dafür dann sicher anständiger als mit "hey" und des wird Dich dann wieder breit lächeln lassen.

Fühl Dich gedrückt!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Danke ihr Lieben.

Musste ich wohl heute einen Dämpfer bekommen,weil ich gestern zu gut draug war.
Dieses Lösen ist ein auf und ab.
Würde er mir heute schreiben,würde ich garantiert zurück schreiben.

auch er denkt an Dich
Da bin ich mir nicht so sicher. Denn zwischen der letzten und vorletzten nachricht lagen 1,5 wochen. Vielleicht war er gerade aufm klo und dachte sich
Ach. Der schreib ich mal ein
Hey
:blush:
Ich glaube,mehr habe ich auch generell nicht zu erwarten. Da wird nichrs großartiges mehr kommen. :nanu:
Hoffe nur,ich kann mich am wochenende gut ablenken um aus den gedanken raus zu kommen.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Da bin ich mir nicht so sicher. Denn zwischen der letzten und vorletzten nachricht lagen 1,5 wochen. Vielleicht war er gerade aufm klo und dachte sich
Ach. Der

Mach Dich doch nicht so klein.:herz:
Sind ja nicht alle AMs gleich, aber jedes Mal nach 9 Tagen Pause kam meiner ums Eck und hat auch mal raus gelassen wie oft er an mich denken musste und auch immer mit nem versteckten warum hast Du Dich nicht gemeldet?:zwinkern:

Sind doch auch nur Menschen, die AMs, und wissen vielleicht auch mal nicht wie starten oder ob das noch gewünscht ist:zwinkern:

Ich glaube,mehr habe ich auch generell nicht zu erwarten. Da wird nichrs großartiges mehr kommen. :nanu:

Sich auf's schlechteste einzustellen ist nie ein Fehler. Kommt nix ist man vorbereitet, kommt was freut man sich umso mehr.:smile:

Ich hoffe morgen ist ein einfacherer Tag für Dich und Du schaffst es Dich positiv abzulenken!
Bin mit Dir gespannt was er nun tut!:trost:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Vielleicht war er gerade aufm klo und dachte sich
Ach. Der schreib ich mal ein hey
Hahaha :rofl:

Bitte schaltet jemand mein KK aus?

Liebe Catmom, für mich hörte sich das eher nach einem vorsichtigen Vortasten an. Als ob er unsicher ist.
Wir denken manchmal so schlecht und negativ von unseren OdB, dass wir uns so viel selbst kaputtreden.

Wir sollten viel mehr die inneren Prinzessinnen rauslassen. :silvester_sekt:

Jetzt erlaube dir freundliche Gedanken. Er wird sich bald melden und zwar dann, wenn er merkt, dass du weg sein könntest :trost:

Edit: hab mir nochmal die letzte Seiten deines Strangs durchgelesen. Und sei mir nicht böse, aber eigentlich hoffe ich für dich, dass er sich nicht mehr meldet. Du hast das nicht verdient!!!
Könnte es sein, dass du die Sucht nach ihm noch spürst? Komm, da schaffst du es noch durch. Denn eigentlich tut er dir doch gar nicht gut.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.731
:blush:
Ich glaube,mehr habe ich auch generell nicht zu erwarten. Da wird nichrs großartiges mehr kommen. :nanu:
Hm liebe Catmom,
Da frag ich mal: war das nicht das Ziel? Möchtest Du Dich nicht lösen?
Also mir ist schon klar, dass die "Idealvorstellung" ist, dass er weinend vor der Tür steht und Dich anfleht ihn zurück zu nehmen, während Du Dich cool abwendest. Und ja, selbst-verständlich übertreibe ich maßlos:lach:, aber das wäre halt der schöne Egopush. Nur, wenn wir uns Dein besonderes Exemplar da so anschauen, ist selbst ein hey von ihm schon viel. Und er hat sich ja auch vorher schon ein paar Mal gemeldet. Ich denke schon auch, dass er mindestens nochmal versuchen wird, Dich zu provozieren. Nur: Beziehung geht nicht, Affäre willst Du nicht mehr sein.. Nicht melden ist also? Mega. Dann kommst Du gar nicht erst in Versuchung:coolwink:

Viele Grüße
Plouha
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Liebe Catmom,

Ich bin da bei Plouha, du möchtest dich doch lösen und bist auf einem sehr guten Weg! Es ist doch besser wenn er sich keine Mühe mehr gibt, weil es dir leichter fallen würde loszulassen.

Dieses Lösen ist ein auf und ab.
Das ist das schwierige an der ganzen Sache, dieses auf und ab, die wehmütigen Gedanken und Erinnerungen, à la es war ja nicht alles schlecht. Du wirst immer wieder Tage haben, an denen du dir wünschst er würde schreiben und ihr würdet wieder alles laufen lassen wie es mal war. Du musst nur irgendwann entscheiden, ist es dir das wert? Um nach der nächsten Runde wieder von vorne anzufangen mit dem Loslassen? Versuch es noch ein Weilchen auszuhalten :smile::herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo mit einem update:

Nach dem Urlaub kam er wie eine Abrissbirne wieder in mein Leben inklusive Liebeserklärung.
Er hätte gemerkt,wie sehr er mich vermisst. Die Gefühle wären nie weg gewesen.
Da ich aber mitten beim Loslassen war/bin,bin ich gerade emotional nicht verfügbar :nanu:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey Catmom,

Finde es gut, dass du erkennst was er dir (nicht) gibt. Abrissbirne heißt er hat dich mit Nachrichten erschlagen oder habt ihr euch gesehen? Hast du ihm gesagt, dass er dir nichts anbieten kann?

LG
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.731
Und da muss ich plouha zitieren
Meistens ist das nichts Gutes:lach: Aber ja, in Deinem Fall kommt es denke ich darauf an. Wenn Beziehung nicht geht und Du nicht mehr Affäre sein willst, bleibt nur hart bleiben. Aber das wird viel Kraft benötigen, ich glaube nicht, dass dieser AM es so einfach hinnehmen wird, dass Du nicht mehr verfügbar bist. Und er wird wissen welche Knöpfe er drücken muss. Womit ich nicht sagen will, dass ich glaube er hätte dich nicht vermisst. Das wird sicher so sein, schon allein weil damit die Stabilisierung seiner Ehe wegfällt, sein emotionaler Ausgleich und sicher auch aufregender Sex.
Wünsch Dir viel Kraft catmom
Plouha
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey Catmom,

Finde es gut, dass du erkennst was er dir (nicht) gibt. Abrissbirne heißt er hat dich mit Nachrichten erschlagen oder habt ihr euch gesehen? Hast du ihm gesagt, dass er dir nichts anbieten kann?

LG

Nein. Ich musste das erstmal sacken lassen. Ich mag auch dieses rumtexten nicht,ich mag lieber die direkten Worte angesichts.
Erschlagen hat er mich nicht damit,aber nach einem Jahr emotionaler Distanz "ich liebe dich catmom" war für mich wie eine Abrissbirne.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Meistens ist das nichts Gutes:lach: Aber ja, in Deinem Fall kommt es denke ich darauf an. Wenn Beziehung nicht geht und Du nicht mehr Affäre sein willst, bleibt nur hart bleiben. Aber das wird viel Kraft benötigen, ich glaube nicht, dass dieser AM es so einfach hinnehmen wird, dass Du nicht mehr verfügbar bist. Und er wird wissen welche Knöpfe er drücken muss. Womit ich nicht sagen will, dass ich glaube er hätte dich nicht vermisst. Das wird sicher so sein, schon allein weil damit die Stabilisierung seiner Ehe wegfällt, sein emotionaler Ausgleich und sicher auch aufregender Sex.
Wünsch Dir viel Kraft catmom
Plouha

Ja genau. Nach auffliegen war die ehe sicher aufregend und alles entflammte neu. Aber jetzt ist da gewiss auch der Alltag wieder angekommen. Und das ist ja auch schön,ausser natürlich man braucht die abwechslungsreiche Affäre.
Ehrlich gesagt nehme ich ihm seine Liebeserklärung nicht ab. Vermisst hat er mich bestimmt. Nur haben wir schon länger kein tiefgründiges Gespräch mehr geführt oder etwas unternommen.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Er versucht dich mit den Worten wahrscheinlich weich zu kochen... Na da muss er diesmal etwas länger am Herd stehen, oder:schuettel:
Wann war seine Liebeserklärung? Und du hast sie stehen lassen, richtig?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich glaube,das war letzte Woche. Ich habe ihm gesagt,dass mich das überrascht.
Er wollte dann auch mehrmals wissen,wie ich zu ihm stehe. Das hat mich genervt :headshake: ich sage das jemanden von Herzen,aber nicht vorrangig um es zurück zu bekommen. Und ich will nicht lügen-er hat 5x danach gefragt. :blush:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ich glaube,das war letzte Woche. Ich habe ihm gesagt,dass mich das überrascht.
Er wollte dann auch mehrmals wissen,wie ich zu ihm stehe. Das hat mich genervt :headshake: ich sage das jemanden von Herzen,aber nicht vorrangig um es zurück zu bekommen. Und ich will nicht lügen-er hat 5x danach gefragt. :blush:
Liebe Catmom,
Da will es aber einer wissen.... :lach:
Ich glaube, du bist auf einem guten Wege, auch wenn's wirklich hart ist.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
wissen,wie ich zu ihm stehe. Das hat mich genervt
:oh: Hallo liebe Catmom,

ich bin total überrascht. Das hätte ich nicht erwartet.
Ich finde es gut, dass es dich eher nervt. Ich wäre wahrscheinlich evtl drauf angesprungen.
Was ist nur los mit den Männern? :shakehead:
Da ich aber mitten beim Loslassen war/bin,bin ich gerade emotional nicht verfügbar
Du musst mir dein Geheimrezept verraten :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben