Verliebte Teenager

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Meine "mir egal" und "juckt mich nicht" Antworten hauen einen dann ja doch eher Richtung aus und Aufgabe.

Nach dem Motto,
Er hat ja gesagt es ist alles und mach dir keinen Kopf...

wenn das mal jemand anders hier im Forum schreiben würde, was würdest du sagen, was solche Gedanken wiederspiegeln?
Ich wette, du weißt es ;)

Also ja, entspannt bleiben und die Zeit weiter arbeiten lassen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@MonLig und @Spieglein...

Wenn ich mal den Meditationsstab (kantholz) raushole um wieder die ungewollten reifenden Gedanken aus dem Kopf zu kriegen.
Analysiere ich mal ganz im Stil von

Was würdest du deinem besten Kumpel
X: Ja mir geht es gut, fänd es schade wenn der Kontakt komplett abbricht. Ich weiß ich bin scheiße zu dir gewesen und das ist auch nicht rückgängig zu machen, es tut mir wirklich leid das ich so scheiße zu dir war.
Ein kleiner Seelen Striptease um das vermeintlich schlechte Gewissen zu eliminieren...
Flugi: War zwar blöd dass das über Messenger gelaufen ist, aber mach dir mal keinen Kopf.
Fuck, Flugzeug antwortet nicht so verfügbar und bedürftig wie erhofft...
X: Doch mach ich aber und das weißt du.
Wut kommt hoch...
Flugi: Ach,
Dir geht's gut, mir geht's gut...
Zombies wurden auch noch nicht gesichtet, ist doch alles super
Dann haut der Penner noch was scherzhaftes raus, jetzt bin ich sauer
:lach:

Wie verhält sich das noch mit der Wut, die ist immer unkontrolliert und ein schlechter Begleiter, tüdelüüü

Wenn es diese Spektualtionskekse nicht zur Jahreszeit passen, würde mich dennoch eure Meinung zu diesem Gedankenansatz interessieren

Aber auch @LaFortaleza @Grasgrün @Ray @Hira Eth @ella1804 und alle anderen dürfen sich gerne einbringen
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Flugzeug,

nicht Wut, nicht sauer - dazu hat sie ja keinen Grund oder Anlass.


Man weiß nicht welche Emotionen und Gedanken sie zur Kommunikation veranlasst haben. Die meisten der Möglichen sind auch nicht besonders gut für dich. Unbewusst könnte sie Abschluss- oder Loslassprobleme haben. Oder eine Art schlechtes Gewissen, da sie merkte, dass das nicht die feine englische Art war. Oder sie braucht nen Konsens und Bestätigung, dass es dir schlecht wegen ihr geht. Oder Gewohnheit, Friendzone Usw. Alles nicht gut für dich.

Der eine Fall, dass ihre Gefühlswelt zu dir ambivalent ist und eine Restglut den Kontakt zu dir sucht, kann auch möglich sein.

Aber: So oder so - sie hat da unbewusst eine Planvorstellung mitgebracht und in allen der möglichen Fälle ging diese nicht auf, da du sehr wahrscheinlich nicht ihrer Erwartung bzgl. deines Zustandes entsprochen hast (der ihre Macht über dich bestätigt). Sie ist nun im besten Falle überrascht und es zwickt sie. Und egal welche Intention sie nun letztendlich hier hatte - in allen Fällen kann sie nun ein bissl darüber grübeln und das ist im Moment das beste Ergebnis für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Soo meine Gedanken zum Gespräch:

Guten Morgen, ich hoffe es geht dir gut, wünsche dir einen schönen Tag
Soo... den anderen Typen hatte ich jetzt.. wieso meldet sich flugi eig. nicht mehr? Warte ich schreib ihn mal an...

18:31 Flugi: Hey,
Den hatte ich bisher
Hoffe dir geht es auch gut
Er schreibt gefühlt 30 Std.später und dann hatte er auch noch n guten Tag? Hm :/

X: Ja mir geht es gut, fänd es schade wenn der Kontakt komplett abbricht. Ich weiß ich bin scheiße zu dir gewesen und das ist auch nicht rückgängig zu machen, es tut mir wirklich leid das ich so scheiße zu dir war.
ich will ihn besänftigen..wer weiß was noch gehen könnte... der steht doch auf mich!!

Flugi: War zwar blöd dass das über Messenger gelaufen ist, aber mach dir mal keinen Kopf.
Hä? Hat der jetzt abgeschlossen? Ist er nicht glücklich, dass ich mich melde?

X: Doch mach ich aber und das weißt du.
Warte, ich geh etwas auf die emotionale Schiene... "das weißt du"= wir kennen uns und sind verbunden.. ich bins.. x

Flugi: Ach,
Dir geht's gut, mir geht's gut...
Zombies wurden auch noch nicht gesichtet, ist doch alles super
Was ist das für ne Antwort.. wieso geht er nicht drauf ein?? Ich gab ihm ne perfekte Vorlage..
darauf antw.ich nicht, soll er jetzt mal ankommen.. er weiß ja eig.was ich hören will!!!

So Flugzeug würde ich es interpretieren:)
Ich glaub, sie hat mit anderen geschrieben, sich getroffen und nun ist das doof geworden, vll.auch für ihn..
Und da ist sie wieder..
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Flugzeug, du Scherzkeks,
ich meinte, deinen Gedanken analysieren, nicht ihre Motive.
() :smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@MonLig

Das war mir schon klar, um darauf nochmal bezug zu nehmen.

wenn das mal jemand anders hier im Forum schreiben würde, was würdest du sagen, was solche Gedanken wiederspiegeln?
Einen gewissen grad an vermissen, was aber genau vermisst wird, kann ich nicht sagen. Mich? Der sex? Das zwischenmenschliche?

Vielleicht ist es aber so wie Klangbild gesagt hat. Den Abschluss finden, eben entschuldigen und gut ist.

Mein erster Gedanke dreht sich aber Richtung, da fehlt ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hast Du nicht mal geschrieben, sie sei der Typ Nr löschen bzw blockieren und fertig, wenn sie mit jemandem abgeschlossen hat?
Dass sie niemandem hinterher rennt...?

Mir fehlt nur gerade die Zeit das Zitat zu suchen.

Damit hast Du doch dann die Antwort, einfach abschließen kann sie schon mal nicht.

Und jetzt wird's interessant wies weitergeht.

Interessant finde ich auch:
Wie hast Du vor weiter zu machen? :zwinkern:

LG
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Oh Grasgrün, schön dich wieder hier zu sehen, die Abstinenz war lang
:lach:

Und jetzt wird's interessant wies weitergeht.
Was denkst du denn wie es weiter geht? Was ist deine Einschätzung...

Wie hast Du vor weiter zu machen? :zwinkern:
Nach wie vor halte ich meine KS, das ist wichtig für mich. Aber ohne großartig zu strategieren, wenn ich meine etwas posten zu müssen, dann mache ich das einfach. Ich verfolge den Weg mit dem Fokus auf mich.

Klar hat X sich entschuldigt, aber als lapidare messenger Nachricht Werte ich das nicht.
Eine Entschuldigung macht man persönlich.

Solange sie nicht nach einem Treffen fragt, bewege ich mich kein Stück.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.737
Vielleicht ist es aber so wie Klangbild gesagt hat. Den Abschluss finden, eben entschuldigen und gut ist.
Das hat Klangbild aber gar nicht gesagt. Er sagte viel mehr als das (ich muss das kurz erwähnen; ich finde es, da heimlicher, wenn nicht sogar unheimlicher Fan seiner Beiträge; immer schade, wenn diese ein wenig im Getümmel untergehen).
:coolwink:

Wichtig:
Man weiß nicht welche Emotionen und Gedanken sie zur Kommunikation veranlasst haben.
...deswegen: flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund. Der Boden der Tatsachen (sofern sondierbar) ist besser, wenn man loslassen möchte. Wenn man das möchte.

Auch wichtig:
Und egal welche Intention sie nun letztendlich hier hatte - in allen Fällen kann sie nun ein bissl darüber grübeln und das ist im Moment das beste Ergebnis für dich.
Im Grunde deine Marschroute. Grübeln lassen und Füße still halten. Oder in deinem Fall: Landeklappen eingefahren.

Sollte sie sich nochmal melden, sehen wir weiter.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
So, heute mal mein Tagebuch Eintrag wenn die Sonne noch nicht unter gegangen ist.

Tausende Gedanken, gegrübel und irgendwie bin ich aufgewühlt...
Der frische aufgewühlte maulwurfshügel im Kopf wo die Gedankenerde noch am Rand runter rieselt.

Die letzten Tage waren super, selbstsicher, aktiv und gut gelaunt. Gestern dann der Kontakt zu X.
Auch wenn ihr sagtest, tolle Reaktion. Bin ich da heute sehr skeptisch.

X hatte vor einiger Zeit den Anlauf gewagt und fragte ob es mir gut geht. (ca vor 2 Wochen) kurz und knapp habe ich geantwortet, darauf einen Tag später der Fall. Man ging es mir scheiße.

Gerade ist es so: täglich grüßt das Murmeltier. Vorhin ein richtig ätzender sinkflug, hätte ich zugewandter reagieren sollen, wenn X sich schon bemüht und Einsicht zeigt? Hätte ich sagen sollen, per messenger ist doof, lieber treffen? Tausende wilde Gedankentiere die sich zwar zähmen lassen, aber dennoch nicht ungefährlich erscheinen und viel Arbeit des Ablenkung dompteurs erfordern.

Ganz schwierig gerade. Selbst ein Kieselsteine konnte mich vorhin triggern, aber immerhin kein Ohnmachtsgefühl.

Mein jetziger Gedanke:
X wird sich nicht mehr melden.
Grund dafür,
-zwei versuche ihrerseits und ich zeigte kein großartiges Interesse.
-ich bin nicht auf ihre Entschuldigung eingegangen
-ablenkung gibt es genug im Netz
-Worte sind ja, wie bei dem Cut schon, nicht übergeordnet wertvoll.

So, Negativität willkommen Tschüß schöne letzten Tage.
Es nervt mich gerade so schwer die Kurve zu kriegen.
Wieder steht die Uhr gerade still und Aktivität hilft nur bedingt.

Heute geht es früh ins Bett,
Wie war das mit dem selbst belügen, denke ich an X, denkt X nicht an mich, denkt X an mich, denke ich nicht an X
Also schnell schkafen um die Gedanken los zu werden.

Ihr glaubt nicht wie mich das wurmt dieses luftloch zu durchfliegen.
Gestern war der "egal Karl Tag" heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.


Edit:
dennoch bleibe ich der Aussage treu, diesmal Knicke ich nicht ein, nicht vor Ende der KS!!! Egal wie hart es auch werden mag.
Und wenn es dann zu spät ist, ist es eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hey Flugzeug,
ich kann deine Gedanken und dieses doofe Gefühl ganz gut nachvollziehen, fliegt man doch nach einer Trennung und bei dem Versuch X zurück immer wieder durch solche Luftlöcher.

Gut zu wissen, dass ein Flugzeug durch so ein Loch „nur“ kräftig durchgerüttelt wird und nur äußerst selten abstürzt :trost:

Ich denke, wenn ihr wirklich daran gelegen ist, wird sie sich A nochmal melden oder B positiv reagieren, solltest du sie nach der KS kontaktieren.

Lg Forta :rambo:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich denke, wenn ihr wirklich daran gelegen ist, wird sie sich A nochmal melden oder B positiv reagieren, solltest du sie nach der KS kontaktieren.
Das bleibt fraglich. Wünschenswert ist es.

ich kann deine Gedanken und dieses doofe Gefühl ganz gut nachvollziehen, fliegt man doch nach einer Trennung und bei dem Versuch X zurück immer wieder durch solche Luftlöcher.
Das war mir vorher schon klar, nur war ich echt erstaunt wie schwer dieses Luftloch gewesen ist, ich bin zwar wieder auf Kurs aber ganz stabil ist der Flieger noch nicht.

Auch wenn es sicher nicht das ist was ich gerne hören würde, aber redet es nicht schön...
Vergebene Hoffnung verlängert nur den scheiß im Kopf, klar waren meine Antworten evtl passabel, dennoch bin ich kaum auf sie eingegangen und die Verfügbarkeit gleich null.
Problematik im Chat, der große interpreationsfreiraum...
Wie fasst man sowas auf?
Wie ist die gemütslage?

Steht da jemand mit erhobenen Finger vor einem und sagt, ist doch alles super

Oder

Wirst du in den Arm genommen, der Nacken gestreichelt und gesagt, es ist doch alles gut

?!?
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Ich stelle auch bei mir immer wieder fest, dass man komischerweise immer sofort an sich selbst zweifelt und drüber nachdenkt, ob man alles richtig gemacht hat… hab ich zu schroff reagiert, war ich zu abweisend, hätte ich vielleicht lieber x oder y tun sollen.. ich bin sicher, dass die Xen nicht mal einen Bruchteil dieser Gedanken anstellen!

Dabei haben DIE UNS abgeschossen! Eigentlich sollten wir nicht mal mit der Wimper zucken, solange sie nicht auf allen Vieren nackt mit einer Rose im Mund durch den Vorgarten kriechen und dabei „ti amo“ singen :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich lege nochmal nach,

Klar gab es heute wieder einen Fall, war letztes mal genau so...
Hätte-wäre-wenn

Glücklicherweise habe ich den hebel für den reservetank gefunden und bin nicht abgestürzt. Ich erfreue mich gerade daran, wu gut ich mich doch kenne und weiß wie ich es mir schön machen kann.

Auch genieße ich erneut da abklingen der negativ-Smog-Wolke und kehre zurück in den freien Luftraum...

So, X darf jetzt wieder an mich denken
:lach:

Rückblickend betrachtet, ist es gutes Gefühl wenn sich die Dauer eines Tiefs immer weiter verkürzen.

Auch habe ich mir die ungeschnittene Unterhaltung von gestern nochmal angesehen. Mit den ganzen smileys wirkt es ja doch ganz anders.
Lockerer und leichter als die Wahrnehmung im Nebel des Chaos.

Ich glaube das war jetzt aber der Eintrag für heute.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Moin Flieger!:zwinkern:
Was denkst du denn wie es weiter geht? Was ist deine Einschätzung...

Vermutlich weißt Du dass ich mich nicht gern in Spekulationen verstricke.:zwinkern:

Hat sie Interesse kämpft sie, hat sie keins dann lässt sie es. Ist sie nur um Stolz gekränkt und meldet sich deswegen nicht wird sie aber auf Deinen Pling dann schon reagieren.:grins:

Ich möchte Dir weder Hoffnungen machen noch Dich desillusionieren. Es ist schlicht alles möglich.

Es ist bei Dir wie bei fast jedem. Hat die Droge sich kurz gezeigt hängt man wieder voll am Stoff und zweifelt rückblickendend an seinen Antworten.
Das hättest Du auch getan wären diese überschwänglich und nett gewesen. Der Casus Knacks ist: sie hat Deine letzte Nachricht unbeantwortet stehen gelassen und das ist gerne HirnBrot. Kenn ich auch von mir. Dann geht die Überprüfung los und man hadert mit jedem Wort.:zwinkern:
Manchmal einfacher in der Versenkung als im und vor allem nach Kontakt()

Rückblickend betrachtet, ist es gutes Gefühl wenn sich die Dauer eines Tiefs immer weiter verkürzen.
Das finde ich eine tolle und wichtige Erkenntnis, denn so ist es wirklich! Gebau so wie Tiefs dazu gehören und auch wieder gehen.
Auch habe ich mir die ungeschnittene Unterhaltung von gestern nochmal angesehen. Mit den ganzen smileys wirkt es ja doch ganz anders.
Lockerer und leichter als die Wahrnehmung im Nebel des Chaos.
Na eben! :smile:
Mach Dich nicht klein!!
Ich fand's auch gut!:zwinkern:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Danke @Grasgrün

Ich muss sagen, die Relevanz von gestern liegt gerade weiter hinter dem heckflügel.

Mir geht es gut, wieder gut, richtig gut.

Der Blick in den Spiegel sagte mir, flugi du sexy Typ
:lach:

Sport ist gemacht, als hätte ich nie was anderes getan, ich habe ein wirklich interessantes Buch angefangen zu lesen. Wahnsinn, dabei lag es solange hier rum.

Die Sonne scheint, nicht nur am Himmel sondern mir auch aus dem.... Ähm...ohr

Heute ist ein guter Tag.
Es geht voran

Wäre Flugzeug ein Schiff würde man ein lautes Hirn am Horizont hören...

Frage die ich mir gerade stelle: hat ein Flugzeug eine Hupe?
:lach:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da ich ja das forum als eine Art Tagebuch führe, hier der Nachtrag von gestern.

Der Tag lief gut bis in die Abendstunden, ich hatte auch Besuch der über Nacht blieb.
Es waren so eine Art Familienmitglieder, sehr eng vertraute.
Es gab immer mal wieder aufblitzen kleine Gedankenblasen, gut handlebar dennoch nervig und störend an dem Abend.

Da ja auch das ein oder andere feuerwasser geflossen ist, sieht die Welt heute nicht ganz so tutti frutti aus, da schwelge ich in Erinnerung nach der Veranstaltung, da ging es mir sehr, wenn es auch zu dem Zeitpunkt schlimmer gewesen ist. Fortschritt? Vielleicht...

Dieses Wochenende ist meine Aktivität etwas eingeschränkt, daher freue ich mich umso mehr auf kommende Woche wo ich wieder so zur Grenze gehe das der Weg zum Bett mit geschlossenen Auge statt finden wird.

Es überrascht mich doch immer wieder wie die Zeit plötzlich bremst. Im Grunde sind noch nichtmal 4 Wochen um, somit durchschnittlich 8 treffen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Tag mein Tagebuch
Mein letzter Tagebuch Eintrag ist ja nun etwas her (na, Zeit du Arschloch, stehst du schon wieder :D)

Der letzte Eintrag war Sonntag, im Grunde doch soooo nicht lange her.

Der Sonntag Abend verlief eher schlecht als recht, tausende Gedanken die ich eigentlich gar nicht wollte.
Der zähe Nachgeschmack zog sich Montag bis in die Mittagszeit wieder hin, durch das auspowern und der to Do liste war es aber gut zu handlen.
Da dachte ich nur, X du dumme Kuh, melde dich doch einfach und ich bin dir evtl zugewandter als zuvor.

Heute ist Mittwoch, 75% der ursprünglich gesetzten KS, 4 Wochen nach dem cut, 3 Wochen und einen Tag nach der ersten Meldung und 6 Tage nach der zweiten Meldung.

Wieso merke ich mir sowas? Flugi deine Post its im Cockpit sind echt bescheuert.

Gestern morgen dachte ich,
Hmmm, kann ich mir ein realistisches Szenario mit X überhaupt noch vorstellen? Will ich das überhaupt? Da war über meinem Kopf ein großes grünes hüpfendes Fragezeichen, wie in einem Computerspiel.
Auch fehlt mir dieser irre (von den looney tunes) tasmansiche Teufel im Kopf, der X unbedingt zeigen wollte wie gut es mir geht, wie groß meine Veränderung ist und was alles in dieser (kurzen) Zeit passiert ist.

Anmerkung:
Da müsste X schon echt was reißen und sich wirklich bewegen, damit ich aktiv werde.

Nun gut, der gestrige Tag verlief für mich ganz gut, X hat ein messenger Profilbild geändert, ob es bei den anderen auch geändert wurde, weiß ich nicht. Momentan bin ich stark genug dem zu widerstehen. Tschakka

Ich habe mich mit meiner Laune extrem gepusht da ich folgende Illusion gelebt habe. Sie ändert knapp 4 Wochen nach dem cut ihr Bild und schreit dadurch nach Aufmerksamkeit, da das letzte Gespräch ja nicht so super für sie verlaufen ist. Sie würde gerne schreiben aber das geknickte Ego hindert sie daran, auch fehlt ihr der Grund sich zu melden. Daher hofft sie ich sehe das Foto und reagiere darauf.

Ich weiß, die Realität sieht sicher anders aus, aber gerade geht es mir gut damit und man darf sich ja auch ruhig mal etwas selbst belügen.

Gegen Abend gab es eine Art träger bodennebel an Gedanken, den habe ich zwar weg geschwitzt aber dafür habe ich sicher Muskelkater vom Sport. Ärgerte mich als der illusionshype futsch abflachte.
Dennoch habe ich mir ihr Bild nochmals angesehen, hübsch ist sie ja.
Aber der ausschlaggebende Punkt war meine Illusion nochmals zu pushen.

Demnach ist es heute morgen wieder weniger berauschend, klar ist keine verzweiflung im Spiel, dennoch stören mich diese wieder kehrenden Gedanken zunehmend.
Ich habe da eine Vorstellung und wenn die nicht erfüllt wird, werde ich meine KS nicht brechen.

Das schlimmste ist dabei einegentlich diese wartehaltung, auch wenn man diese nicht haben sollte. Meldet sie sich nochmal oder nicht, wobei ich der festen Überzeugung bin, dass da nichts mehr kommt.
(Siehe letztes Gespräch) auch wenn die Antworten laut forum gut waren.

Also gerade fühlt es sich etwas an wie ein Sinkflug und die Landebahn war wohl doch nur eine Fata Morgana.

wenn das mal jemand anders hier im Forum schreiben würde, was würdest du sagen, was solche Gedanken wiederspiegeln?
Ich wette, du weißt es ;)
Das Problem ist, es ist mein Strang und da bin ich überfragt, immer blöd wenn man selber drin hängt. Was würden denn solche Gedanken wieder spiegeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.895
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben