HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Oh mann, liebe Hira,
kann ich dich zu diesem Treffen mitnehmen als Übersetzerin oder Moderatorin? :lach:
Wenn es euch nicht gelingt, eine Affärenschnittmenge zu bilden, die für beide passt oder zumindest annähernd klaglos akzeptabel ist, machst du dich auf Dauer kaputt.
Was könnte eine Affärenschnittmenge für uns sein? :nanu:

Ja, vor der Geburt haben wir beide Angst, weil wir nicht wissen, wie es dann wird. Auch wenn er mich im nächsten Jahr gedanklich einplant.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Die Affäre ist nicht beendet, ich glaube, dass wir beide damit glücklich sind:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Mein AM kam, ich war noch im Schlafanzug, weil mir ein Missgeschick passiert ist:lach:

Somit war die Stimmung gleich locker und amüsiert.

Dann wollte ich noch schnell duschen, kurze Zeit später kam er dazu:lach:

Später unterhielten wir uns über unsere Wünsche und Bedürfnisse.

Er sagt, dass er, wenn er nach Hause fährt einen Schalter im Kopf umschalten muss, um mich bzw. unsere Affäre zur Seite zu schieben, damit er dann in sein Familienleben gehen kann. Wenn er diesen Schalter nicht umschaltet, würde es ihm zu Hause schlecht gehen, seine Partnerin würde wissen wollen, was los ist und er würde es ihr irgendwann erzählen, weil er es nicht mehr aushalten würde.

Er sagt, dass ich ihm natürlich jederzeit schreiben kann und er mir antwortet, wenn er den Raum hat. Das einzige, das ihn anstrengt, ist meine Gezerre ("wann treffen wir uns?") :blush: Und er hat manchmal das Gefühl mich zu verletzen oder zu enttäuschen, das möchte er nicht.

Ich äußerte, dass ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit nach so einem Date freuen würde oder auch nach etwas Aufmerksamkeit zwischendurch.

Dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, Freiräume zu schaffen, in denen wir zwischen den Treffen in die Affäre für einen Moment tauchen.

Aber das Familienleben des anderen akzeptieren. Dass es für mich immer noch herausfordernd ist zu akzeptieren, dass ich nicht mehr die Nr. 1 bin, sondern die Nr. 2. Dass ich mit Veränderungen nicht gut umgehen kann.

Ich sagte, dass ich den Dienstreisevorschlag von ihm schön fand. Er hat mich richtig angelächelt als ich das sagte:smile:

Er möchte die Affäre nicht aufgeben, für ihn ist es eine Art Wellness, Entspannung. Wenn er bei mir ist, denkt er an nichts. Das gefällt ihm sehr.

Er fragte, ob ich Gefühle habe, was für mich die Affäre bedeutet.

Darauf bin ich nicht richtig eingegangen. Ich sagte, dass mehr als eine Affäre nicht in mein jetziges Leben passt, weil ich mich nicht aus meiner Ehe löse.

Zum Schluss sagte er, dass er es gerne weiterhin versuchen möchte.

Heute Abend schrieb er, dass er es sehr schön bei mir fand mit einem Kusssmiley.

Hab es jetzt erst gelesen und schreibe nun so spät lieber nicht mehr zurück, vielleicht morgen.

Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe es zu verinnerlichen, seinen Raum zu respektieren.
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
201
Liebe Hannah,
eines fällt mir bei dir immer wieder auf und ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde, - aber wenn du das vielleicht mal überlegst, hilft es dir vielleicht ein bisschen weiter.
Es ist dein Denken in verhältnismäßig sehr kleinen Zeitabständen. Du möchtest ihn in den nächsten Tagen sehen und hast Angst, das kommt nicht zustande und schiebst Panik. Dabei weißt du doch eigentlich aus Erfahrung, dass es die Woche darauf möglich sein wird. Aber mir kommt vor, du kannst über diesen Zeitpunkt irgendwie nicht hinwegdenken.
Du bist abends alleine und möchtest von ihm in dieser Stunde hören. Dabei wirst du sicher die Tage darauf etwas von ihm hören.

Hinterher ist es immer völlig egal, ob 1 oder 2 Tage zwischen etwas liegen. Oder 2 oder 2 Wochen. Ist 1 oder 2 Monate. Gerade in einer Affäre muss man, so glaube ich, Zeiträume manchmal locker sehen. Das Vertrauen ist wichtiger, dass wieder etwas passieren wird. Und das Wissen, dass bis dahin das Leben weitergeht.
Die Zeit vergeht sowieso, immer.

Vielleicht kannst du die Zeitabstände, in denen du etwas bewertest - ob er sich meldet, ob ihr euch sehen könnt usw. - einfach bewusst ausdehnen.
Du kannst das ja eigentlich sehr gut, nämlich wenn du an etwas Negatives für dich denkst, wie zum Beispiel die Geburt seines Kindes. Du hast schon so lange Angst davor, obwohl es noch so lange hin ist bzw. war. Du freust dich nur umgekehrt nie so lange auf etwas. Diese Perspektiven müsste man schaffen auszutauschen: Was Schlechtes irgendwann passieren kann, ist noch nicht passiert und muss nicht im Jetzt negative Gedanken und Emotionen erzeugen! Es ist ja noch gar nicht da.
Was Gutes irgendwann passieren kann, kann aber im Sinne von Vorfreude gern schon ein Gefühl der Zufriedenheit erzeugen :lach:

Vielleicht weißt du, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebes Forum,
kaum haben wir uns dafür entschieden die Affäre nicht zu beenden, kommt das nächste Drama:lach:

Als AM hier war fragte ich nach seine Urlaubsplänen. Ich bin mir sicher, dass er sagte, dass er am Wochenende in die nächst größere Stadt bei uns fährt.

In diese Stadt wollte ich mit meiner Familie auch. Also wollten wir heute für ein paar Tage dahin fahren.

Gestern schrieben AM und ich. Wir stellten fest, dass wir evtl. im selben Hotel oder in der Nähe voneinander wären.

Er unterstellte mir, dass ich ihn verfolgen würde. Dass ich mich wie ein tollkühnener Teenager verhalte. Er stritt es ab, dass er mir beim letzten Treffen erzählte, dass er am Wochenende diese Stadt besuchen würde.

Dann hat er mich mit seinen Vorwürfen stehen gelassen, er hat mir nicht mehr geantwortet. In dem Moment habe ich noch gar nicht begriffen, was los war. Erst im Nachhinein habe ich verstanden, dass er dachte, dass ich das gleiche Hotel gebucht habe, um ihn zu verfolgen.

Heute telefonierten wir. Er vertraut mir nicht. Ich gebe ihm keinen Raum.

Es war sinnlos mich zu erklären, ehrlich gesagt, hatte ich auch gar keine Lust dazu:lach:

Letztendlich wie immer, er braucht Abstand, um mir zu vertrauen und ich brauche Aufmerksamkeit, um ihm zu vertrauen.

Er bat mich darum mir den Namen unseres Hotels zu senden. Ich habe die Reise verschoben. Ich möchte nicht, dass er mir unterstellt, dass ich ihn verfolge.

Er sagte zwar, dass er einfach ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, weil er vor kurzem von einer Frau exissiv belästigt wurde, aber sein Verhalten hat mir gestern Angst gemacht. Es war so wie vor unserem Cut.

Ich schrieb ihm nun, dass ich nicht in die Stadt fahre und habe ihm einen schönen Urlaub gewünscht.

Er schrieb darauf, dass das doch aber echt doof sei.

Darauf schreib ich nun aber nichts, oder?

Gestern schlug er vor, dass wir uns diese Woche evtl. treffen könnten.

Ich weiß echt nicht, was er von mir möchte und wie ernst ich seine Unterstellungen nehmen soll:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hi liebe Hannah,

Du sagst, dass er beim letzten Mal sagte, dass er an diesem Wochenende in der Stadt ist.

Ich bin mir sicher, dass er sagte, dass er am Wochenende in die nächst größere Stadt bei uns fährt.

Ausgerechnet zu der Zeit möchtest du dann auch dahin fahren?

In diese Stadt wollte ich mit meiner Familie auch. Also wollten wir heute für ein paar Tage dahin fahren
Aber du wusstest doch, dass er dort sein würde.

Ich muss ehrlich gestehen, an seiner Stelle hätte ich auch so reagiert. Besonders, da ihr ja ein großes Nähe-Distanz-Problem habt.

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Gestern schlug er vor, dass wir uns diese Woche evtl. treffen könnten.
Hhhmm, vielleicht zum aussprechen?

wie ernst ich seine Unterstellungen nehmen soll:Nichtwissen:
Sehr ernst. Du kommst ihm irgendwie viel zu oft zu nahe. Wenn du doch wusstest, dass er an diesem Wochenende dort ist, hättest du vielleicht von vornherein einen besseren Zeitpunkt wählen sollen?
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Ausgerechnet zu der Zeit möchtest du dann auch dahin fahren?
Er sagte beim letzten Treffen, dass er am Wochenende dort ist. Ich wollte jetzt vor dem Wochenende dort hinfahren.

Also ich habe extra den Zeitraum gewählt, in dem er nicht dort ist.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Ja. Wie ich es oben beschrieben habe.
Hhhmm, vielleicht zum aussprechen?
Das haben wir am Telefon heute. Dort möchte er die Zeit mit mir genießen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Leider bin ich noch nicht so gut darin loszulassen und die Affäre als Bonus zu sehen.

Zwar habe ich einen tollen Tag mit meiner Familie verbracht, aber ich habe den ganzen Tag auf eine Nachricht vom AM gewartet.

Jetzt war er online, normalerweise ist er sehr früh im Bett.

Gestern sagte er, dass er wenn er sich heute vielleicht wieder entspannt hat und Freiraum hat (wobei er nicht davon ausgegangen ist, Freiraum zu haben) mir schreibt.

Es kam leider keine Nachricht.

Warum sollte ich mich mit ihm treffen? Ich bin ihm nicht wichtig, ich bedeute ihm nichts. Er schreibt mir nicht kurz aus seinem Urlaub. Ich denke, er ahnt, dass ich darauf gewartet habe. Er investiert nicht.

Es gibt Tage da möchte ich einfach nicht mehr an ihn denken. Ich denke ständig an ihn. Ich kaufe ein Kleid und denke dabei, das wird ihm vermutlich bestimmt gefallen. Wie idiotisch von mir. Warum denke ich nicht so an meinen EM?

 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ach Hannah,

würdest am Feuer sitzen würd ich Dir jetzt ein Glas Wein einschenken, denn dann wär's ja abends:zwinkern: und Dir sagen:
Entspann Dich, Kleines! :zwinkern:

Klar denkt er an Dich!
Aber er ist ein Mann und nach der ersten euphorischen wir schreiben den Tag durch Phase stellt sich doch überall mehr Ruhe ein.

Die meisten Männer brauchen nicht den täglichen Kontakt um sich die Bestätigung abzuholen dass alles gut ist oder das Gegenüber an sie denkt.
Er weiß, Du bist da und dieses Gefühl gibt ihm Ruhe.
Er schafft es darauf zu vertrauen.
Tu Du das doch auch.
Und meiner ist genauso, wenn er weiß ich erwarte irgendwas dann macht er's grad erst recht nicht.
Erwarte ich nichts und bin vorallem geduldig, dann kommt er ganz freiwillig.
Und Du siehst doch bei mir, selbst wenn es 9 Tage dauert...Er kommt wieder und erzählt mir wo er überall an mich denken muss und dass ich ihn nicht aus dem Kopf gehe.

Dein AM ist da und Du hättest zwar gerne -wie die meisten Frauen- Deine täglichen Bestätigungsnachrichten. Aber Du BRAUCHST sie nicht, wenn Du lernst zu vertrauen und ihm seine Freiheit zu lassen. Er muss atmen und vorallem Dich vermissen können.
Es ist doch eigentlich so simpel (wie auch oft anstrengend für uns anderstickenden()).

Glaub mir Hannah! Er denkt ganz oft an Dich! Vertrau da drauf!:smile:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Dein AM ist da und Du hättest zwar gerne -wie die meisten Frauen- Deine täglichen Bestätigungsnachrichten. Aber Du BRAUCHST sie nicht, wenn Du lernst zu vertrauen und ihm seine Freiheit zu lassen. Er muss atmen und vorallem Dich vermissen können.
Es ist doch eigentlich so simpel (wie auch oft anstrengend für uns anderstickenden()).
Das ist eine ganz tolle Feststellung liebe Grasgrün :thumbsup:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Warum sollte ich mich mit ihm treffen? Ich bin ihm nicht wichtig, ich bedeute ihm nichts. Er schreibt mir nicht kurz aus seinem Urlaub. Ich denke, er ahnt, dass ich darauf gewartet habe. Er investiert nicht.

Ich lese ja bei dir immer fleißig mit und die Mädels geben dir hier sehr viele tolle Tipps...Ich denke auch wie Grasgrün, dass du ihm ganz viel bedeutest...warum zweifelst du immer daran?
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Dein AM ist da und Du hättest zwar gerne -wie die meisten Frauen- Deine täglichen Bestätigungsnachrichten.
Das stimmt, er ist da. Er sagt immer, ich habe dir doch immer wieder gezeigt, dass ich da bin. Egal was war, ich bin immer wieder gekommen. Vertraue doch darauf.
Er denkt ganz oft an Dich! Vertrau da drauf!:smile:
Vielleicht. Vielleicht verdrängt er mich auch in seinem echten Leben, um dieses Leben leben zu können. Und wenn das so wäre, würde es theoretisch zeigen, dass ich ihm emotional mehr bedeute als er zugibt.
Ich lese ja bei dir immer fleißig mit und die Mädels geben dir hier sehr viele tolle Tipps...Ich denke auch wie Grasgrün, dass du ihm ganz viel bedeutest...warum zweifelst du immer daran?
Ja, das stimmt, die Mädels sind wirklich spitze :herz:

Ich zweifle daran, weil er mir sagt, dass ich nicht oben auf seiner Prioritätenliste stehe. Oder dass er nicht so sehr den Kontakt zwischen den Treffen zu mir sucht. Und weil er mich beruflich nicht mehr so unterstützt wie zu Anfang.

Ich denke ständig an ihn, warte seit Dienstag auf eine Nachricht von ihm und stelle mir vor, dass er nicht an mich denkt.

Ich würde ihm gerne schreiben, ob er das Wetter genießt. Aber warum? Es bringt mich ja nicht weiter:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Vielleicht verdrängt er mich auch in seinem echten Leben, um dieses Leben leben zu können.

Hannah, hast Du schon mal probiert, einen Menschen zu verdrängen im Sinne von zu vergessen, der dir sehr viel bedeutet? Klappt das? Also.. wenn er zu Hause ist, wird er mit Sicherheit auch an dich denken, selbst wenn er nicht sofort zum Handy greift und Dir schreibt. Das solltest Du langsam mal akzeptieren.
Ich denke ständig an ihn, warte seit Dienstag auf eine Nachricht von ihm und stelle mir vor, dass er nicht an mich denkt.

Lenke Dich ab. Du fokussierst dich viel zu stark auf ihn. Dein Lebensglück sollte nicht davon abhängig sein, wann und wie oft er sich meldet. Er ist jetzt eben im Urlaub und hat da sicherlich viele neue Eindrücke. Kannst Du ihm diese gönnen, ohne beleidigt zu sein, dass er sich dir nicht gleich mitteilt?

3 Tage ohne Nachricht sind nun wirklich noch kein Weltuntergang. Er wird sich schon melden..

LG La Belle
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
201
Hannah, was ich nicht verstehe: was bringt oder brächte es dir denn zu wissen, dass er jetzt an dich denkt? Es kann doch dein Glück nicht so sehr beeinflussen, ob ein anderer Mensch, der nicht mal neben dir ist, in seinem Gehirn deiner Meinung nach einen Gedanken an dich formt oder nicht :nanu: Das ändert an dir und in deinem Leben genau: nix!
Er ist für dich da, im Rahmen einer Affäre und auch in diesem Ausmaß. Wie viele Tage mit oder ohne Kontakt, wie viele einzelne Gedanken an dich oder auch nicht - das kann doch DEIN Leben und DEIN Glück und DEIN Befinden nicht so sehr beeinflussen! Du bist ein eigener Mensch (wie jeder!) und so sehr du dich auch bemühst, selbst wenn du einen anderen Menschen wirklich rund um die Uhr bei dir hättest, wärst du immer noch du und NUR du. Ich glaube, du musst dich über kurz oder lang damit anfreunden, dass du du bist und die einzige, die du nie los wirst. Ich würde daher einen großen Teil der Affärenenergie besser in das Projekt HannahMaria investieren.:herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
der dass er nicht so sehr den Kontakt zwischen den Treffen zu mir sucht. Und weil er mich beruflich nicht mehr so unterstützt wie zu Anfang.

Ich denke ständig an ihn, warte seit Dienstag auf eine Nachricht von ihm und stelle mir vor, dass er nicht an mich denkt.

Weißt du, ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen, wirklich...ich war in der Affäre in einem gleichen Zustand....wir haben täglich mit einander geschrieben, was ja schon echt gut ist...aber wenn er mir mal 10 Stunden nicht geantwortet hat, habe ich mir sorgen gemacht oder war beleidigt...aber er hatte auch mal zu tun oder hatte termine..er hat sich auch täglich aus seinem Urlaub gemeldet, mehrmals und das ist luxus wenn ich das mit anderen Geschichten hier vergleiche. das verstehe ich erst jetzt alles.... aber trotzdem war es nie genug für mich....aber es war keine gesunde einstellung von mir, nur ist es schwer es zu ändern oder zu verstehen.....

mir hat damals die paarberaterin geholfen und die psychologie kurse die ich belegt habe... ich kann dir nur ans Herz legen, denn dein Leben scheint sich zu sehr um AM zu kreisen, dafür dass du deinen EM aber auch nicht aufgeben möchtest .... also wie gesagt ich kann dich total verstehen, aber du musst an dir arbeiten, denn auf dauer macht das auch kaputt und unglücklich....dieses ständige grübeln

viele grüße:herz:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
aber du musst an dir arbeiten, denn auf dauer macht das auch kaputt und unglücklich....dieses ständige grübeln
Das mache ich. Es gibt Momente, in denen ich mich dann gerne melden würde, aber bevor ich das mache, schreibe ich hier ins Forum. Das ist besser:smile:

Er hat sich gemeldet, fragte wie mein Kurzurlaub war. Den ich für ihn doch extra verschoben habe.

Habe zurück geschrieben, dass wir nicht los waren und fragte ob es bei ihm nett war.

Bin hinter ihm geblieben und mein Herz hüpft auch nicht vor Freude:coolwink:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
AM möchte sich mit mir treffen. Möchte es aber auf einer freundschaftlichen Ebene versuchen, weil es ihn zwischen den Treffen belastet. Er würde gerne die schönen Momente genießen, aber nicht um die Beziehung zueinander, Nähe-Distanz-Konflikt etc. diskutieren und bisher ist es meistens zwischen den Treffen irgendwie stressig.

Ich finde es anstrengend nun schon wieder vor dem Treffen über Körperlichkeiten zu sprechen. Ich möchte Vertrauen in die Affäre und ihn anfassen dürfen ohne mir vorher allzu große Gedanken zu machen, ob es erlaubt ist.

Letzte Woche hat er die gleiche Diskussion einen Tag vor dem Treffen angefangen, nun genauso wieder.

Letztendlich kam er dann beim letzten Treffen und war mir gegenüber schon in der Haustür sehr zugewandt.

Wenn er das nicht mehr möchte, sondern eine platonische Freundschaft versuchen möchte, gibt diese für mich zurzeit keinen Sinn, weil wir noch nie auf Körperlichkeiten verzichten konnten und die Anziehung zwischen uns sehr hoch ist. Er belügt sich doch selbst, wenn er denkt, dass das von heute auf morgen klappt:lach:

Grundsätzlich finde ich es schön, dass er sagt, er möchte mit mir weiterhin befreundet sein, aber meines Erachtens ist das im Augenblick aufgrund der Anziehung zwischen uns unrealistisch.

Dann wäre mein Vorschlag eher, dass wir uns erstmal nicht treffen und vielleicht in 1, 2 Jahren eine Freundschaft versuchen.

Wir haben am Montag telefoniert, seitdem habe ich mich nicht bei ihm gemeldet und einfach in die Affäre vertraut.

Das Witzige ist, dass wir einen Ausflug/Spaziergang machen wollen und er mit mir aber an einem unbesuchten, einsamen Ort Zeit verbringen möchte.

Wenn zwischen uns nichts läuft, müssen wir uns doch nicht verstecken:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebes Forum,
der Ausflug mit AM war sehr schön. Er hat die Affäre nicht beendet. Er hat mich einfach in den Arm genommen:smile:

Zu Anfang erzählte er, was er genau nicht-besonderes mit seiner Freundin im Kurzurlaub gemacht hat, da er dachte, dass ich eifersüchtig gewesen wäre. Er wollte sich rechtfertigen und zeigen, dass er keine Intimitäten mit ihr hatte.

Ich habe gesagt, dass ich es nicht wissen möchte, dass mein KK so befeuert wird:lach:

Dennoch erzählte er es mir. Ebenso sagte ich, dass ich nicht auf ihn oder seine Freundin als Person eifersüchtig bin, sondern auf die Situation, dass die beiden diese Zeit dafür haben. Ich hätte diese Zeit auch gerne. Dass es genauso eine 'Eifersucht', wenn man es überhaupt so nennen kann, ist, dass er eine intensive Beziehung zu seiner Mutter hat und mit ihr viel Zeit verbringen kann. Ich kann das leider nicht mehr und vermisse diese Zeit mit meiner Mutter sehr.

Er sagte, dass er, wenn ein Freund so an ihm zerren würde, diese Freundschaft nicht mehr wollen würde. Dass so ein Verhalten für ihn in einer Partnerschaft auch nicht funktionieren würde. Es belastet ihn und sein Privatleben, er frustriert und wird depressiv, so dass er sich mit seiner Partnerin viel streitet.
Er weiß auch nicht, warum er immer wieder so naiv ist und den Kontakt mit mir möchte.

Ich äußerte dazu nur, dass ich womöglich irgendwas an mir habe, das er besonders mag. Das bejahte er.

Er hat mich abgeholt, einen Ausflug gemacht, mich Heim gebracht. Er hatte 2,5 Stunden Zeit. Letztendlich haben wir 5 Stunden miteinander verbracht.

Zum Schluss schrieben ihm seine Freundin und Mutter, wann er kommt. Ich bemerkte, dass er unruhig wurde und schlug vor nach Hause zu fahren bevor es zu stressig werden würde. Dass es für mich okay ist und ich es verstehe.

Er wollte noch nicht los, obwohl er auf der anderen Seite wusste, dass er musste. Wir blieben noch einen Moment lang. Er musste dann immer wieder auf Nachrichten antworten.

Ihm fiel es schwer loszufahren. Er sagte, dass es nun sein könne, dass seine Freundin und Mutter ihm wieder Fragen stellen würden.

Dass es crazy und auch irgendwie emotional gestört ist, dass er die Affäre mit mir länger als die Beziehung mit seiner Partnerin führt, ist für mich irgendwie noch immer seltsam :lach:

Der 100. Versuch nun, ich mache gar nichts, vertraue darauf, dass er nächstes Mal noch 'da' ist.

Ich finde ihn einfach sehr besonders und genieße die Zeit mit ihm.

Ich werde hier schreiben, bevor ich ihm von mir aus schreibe. Ich hoffe, dass es gut geht und nicht dramatisch wird:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben