Kennenlernen/ vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nati

Mitglied
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
14
Hallo liebe Runde,

vorab möchte ich mich an jene vom ganzen Herzen bedanken, welche mich hier nicht verurteilen, ich weiß es ist bestimmt nicht gut was ich tue, aber leider passieren Dinge, während man das Leben plant, und versucht alles richtig zu machen, aber dann doch bemerkt dass man plötzlich auf Menschen trifft, wo einfach alles passt :herz:

So nun zu mir, ich bin seit ca vier Wochen sehr traurig und unglücklich und kann mit niemanden darüber sprechen, da es niemand weiß

Begonnen hat alles vier 8 Monaten, mein alter Aussendienstmitarbeiter in meinemInnendienstgebiet ging in Pension. Nachbesetzung war ein gleichaltriger (37 sind wir beide) Aussendienstmitarbeiter dem ich viel lernte und beibrachte, zu Beginn war er sehr dienstanziert, zurück haltend, rief nie an, ich motivierte ihn jeden Tag, rief ihn an, damit ich wusste was er wo tut ob er Hilfe braucht ( es kamen wenig Aufträge, er war krank, und erzählte mir auch dass er eine depressive Frau hatte - welche jedoch seit 1 Jahr „ gesund“ ist….
Es begann dann immer mehr Vertrautheit, es entwickelte sich eine tolle Mitarbeiterbeziehung, wir sahen uns nur einmal in den 8 Monaten, da er weiter weg das Gebiet hat, er rief immer mehr von selbst aus oft an, wir plauderten auch privat und natürlich beruflich, wie flirteten leicht, machten und Komplimente, es war eine Anziehung immer da, die jedoch natürlich dann von mir auch mit Fotos ergänzt wurden, die ich leider über Messager schickte, nur Getränke Fotos aus der Mittagspause, oder Essensfotos, nie ein Foto von mir, ganz harmlos aber doch auf das privat Handy, welche er leider nicht löschte denn eines Tages rief er an, und sagte seine Frau meinte er habe sich verändert ihr gegenüber; er habe sich generell negativ verändert, sie hört nur so wenig tagsüber von ihm; etc. etc. … und einmal zeigte er ihr ein Foto vom Chef ( welches ich ihm schickte da er diesen nicht oft sah da eben Außendienst und da sah sie, dass ich mal ein Foto geschickte habe über Messager)- wieso er nicht löschte sofort ist mir ein Rätsel, aber ist leider so …
Naja als er mir das erzählte bat er mich gleichzeitig dass wir aufpassen sollen mit den Fotos schicken, und nur mehr über Firma… ich reagierte sofort mit Rückzug, dass ich nie wollte dass er sich negativ veränderte, dass ich schockiert bin und nicht will dass ihm etwas passiert privat, er ist Papa von 3 Kids, und dass ich mich zurück ziehen werde, ich weiß nicht wieso ich das sagte… aber am nächsten Tag rief er an, und meinte es tut ihm so leid, er will seine berufliche Welt nicht verlieren mit mir, er will quasi beides … und ich soll mein Verhalten ihm gegenüber bitte nicht ändern und weiter jeden Tag seine Laune erhellen und dass ich ihn so schnell nicht mehr los werde…
Wir haben sofort wieder ganz innig geschrieben. Leider am nächsten Tag Cut. Er schrieb plötzlich nicht mehr per Email Chat, er rief nach Stunden erst an, und teilte mir mit dass seine Frau den Messager las, all unsere Chats( war nichts schlimmes nur halt diese Essensfotos und das wir vertraut mit einander schrieben) - ich glaube sie unterstellte ihm eine emotionale Affäire mit mir, auch dass er mir über ihren psychischen Zustand erzählte und dass das nicht geht das jemand 3. so viel weiß und mehr Nähe hat. Jaaaa sie hat recht, es ist viel emotionale Nähe dagewesen und noch immer da aber auch daher dass ich die einzige war die ihren Mann versucht hat in die Firma zu integrieren, ihm viele Tipps gab, viel beibrachte. Ich bekam auch mit dass er nicht so angesehen war am Anfang & auch jetzt noch und wollte ihm helfen dass er es schafft einfach…..und so entwickelte sich alles …

Auf jeden Fall dann der Cut, kurz vor seinem Urlaub, er meinte er muss nun vertrauen aufbauen und es ist auch für ihn ein Nogo dass sie alles las, aber er muss nun das wieder hinbekommen, er ist Familienvater und dies wird immer vorgehen. Auch hat er einen großen Hauskredit erzählte er mir. Zwei Wochen Funkstille. Wir ignorieren uns auf den sozialen Medien. Es war so furchtbar für mich, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen… nach dem Urlaub meinte er - er möchte dass wir weiter arbeiten zusammen, kein Gebieteswechsel, dass war mein Vorschlag, da hätten wir nicht so viel zu tun. Ich war sehr traurig ich wusste gar nicht wie damit klar kommen sollte er distanzierte sich, umging mich, das tut so weh, ich konfrontierte ihn damit und weinte leider am Telefon, sagte dass ich so viel reinsteckte in alles und nun die Blöde bin…. dann machte ich weiter das berufliche und legte auf. Emotionen und Gefühle überrannten mich. Dann ging eines ins andere und er nannte mich beim nächsten Anruf emotionale Erpresserin. Es tat ihm jedoch leid und er meinte er entschuldigt sich dafür - er warf daheim sein Handy gegen die Wand ordentlich und auch ein Glas und berichtete mir dass es ihm auch nicht gut geht ….auch wenn es anderes rüberkomme …

Am nächsten Tag meinte er - er spielt mir den Ball zu und meint wir könnten es schaffen diese schwierige Zeit zu überwinden und es liegt ihm viel daran da wir ja auch gut immer zusammen gearbeitet haben und er hätte offener kommunizieren sollen mir dass seine Beziehung seit zwei Jahren nicht gut lief und er dadurch natürlich meine Sachen sehr genoss ….
Ich weiß nicht was er meint, ich fragte ihn ob er/ wir „ gekippt“ sind- damit meinte ich verliebt…. er weichte mir irgendwie aus, am Anfang sagte er vor dem Urlaub nein, es war nur Wertschätzung aber nach dem Urlaub sagte er dass dank dem nun seine Beziehung wieder besser wird - auch wenn das mit gegenüber hart ist, aber dass er dadurch lernte … einmal so einmal so, ich kenn mich nicht aus, bin so traurig - und dann sagte er wieder jedoch - dass uns diese Krise nur zusammen schweißen wird und stärker macht … wie meint er das alles… und das ich uns Zeit geben soll, das dauert halt aber er distanziert sich nur mehr und schreibt zwar berufliche Emails aber nur kurz und bündig und keine Anrufe ( muss aber auch sein leider in unserer Ebene geht nicht nur schriftlich)
Ich sprach ihn auch drauf an dass ich merke dass er dich distanziert und mich umgeht und er meinte das ist der Weg derzeit den er gehen muss um ein gute Life Work Basis zu machen konzentriert nun auch den Job etc

Ich rufe ihn normal jeden Wochentag an, wie soll ich weiter machen? Distanzieren ? dass er merkt dass er sich nicht mehr so sicher sein kann….dass er mich vermisst …

Hat das ganze eine Chance noch?
Er bedeutet mir so viel
und er ist leider mein „ Haupt“ Kollege täglich … es tut so weh

Ich liebe meinen Mann ( bin in 14 Jahre Lebensp. und habe 18 jährige Tochter) aber ich hab mich auch verliebt in ihn und es geht nicht weg … es ist so viel Nähe da aber er muss seiner Frau nun beweisen bevor sie natürlich ihn verlässt daher muss er vermutlich auch so sein zu mir da er sich ja richtig verändert hat und er meinte wenn ich zu viel flirty bin dann merke ich es eh, weil nichts zurück kommen wird weil er das nicht kann und aus mir sprudelt alles so raus aber er ist anders und er will es mir zurück geben aber er kann es nicht weil er oft keine passenden Worte hat und das macht ihm zu schaffen ( er ist hoch sensibl) er flirtete genauso und das ich ihn schwach mache etc … es war genauso von ihm ….. naja mahhhhh alles so ein Mist

Danke an alle die es lasen und welche mir Tipps geben :cry:cry:cry.

Ps nächste Woche sehen wir uns aufgrund eines persönlichen Meetings zum 1. Mal richtig …. ( gab erst ein Treffen für 20 Minuten) wie soll ich sein…. am liebsten würde ich ihn umarmen heimlich
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
...Nati, auch diesen Strang werden wir gem. unserer Regeln wieder schließen müssen. Bitte nicht in jedem Unterforum einen Strang erstellen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben