Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Summer :smile:

dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei deinem Date. Ich bin gespannt was du uns berichten wirst. :coolwink:


dass es mehr Sinn macht, sich an die Männer zu halten die von Anfang an on fire sind

Wobei das ja auch immer nix zu sagen hat, erstmal. :|
Es muss halt konstant so bleiben und ich hab das Gefühl, dass das bei den meisten Männern aber sicherlich auch Frauen heutzutage, einfach nicht mehr so ist.
Warum auch Mühe geben?
Da wird sich ein Mal bei LOVOO, Tinder & Co eingeloggt und schon haste ne breite Auswahl an Alternativen.

Ich hatte mich nach meinem Eklat mit Mr. Electric nur mal aus Spaß und Langeweile wieder bei Tinder angemeldet, einfach um mich bisschen abzulenken und durch die Gegend zu swipen und direkt 24 std später wieder gelöscht. Geht gar nicht. :shakehead:
Erstes Date … Vorschlag Filmeabend … direkt blockiert und weg … einfach weg :duck:

Iiiich bin jedenfalls sehr gespannt was und ob du uns was zu erzählen hast :Tralala:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Summer,


schön, dass du weiterschaust.

Ich wünsche dir ein angenehmes, lockeres Zusammensein mit dem schon etwas bekannten Herrn.

Schöne Location am See hört sich auch super an.
Viel Spaß euch beiden. :Beachsmiley::smilie_girl_schaukelt::haengematte:

LG
MT
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Liebe Summer :herz:

Gibt es was neues bei dir?
Oder bist du einfach am genießen? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Summer :herz:

Gibt es was neues bei dir?
Oder bist du einfach am genießen? :coolwink:
Ach frag gar nicht, liebe Sira. Von Genießen kann mal so gar nicht die Rede sein…

Also, mein Date war an sich ganz gut. Er hat sich auch direkt danach gemeldet usw, alles gut und schön. NUR: Das ist nicht das, was ich will.

Um es kurz zu machen: Ehrlich gesagt, bereue und leide ich unter meinem Cut sehr. Rational weiß ich, dass es Gründe dafür gab und richtig war, aber emotional macht es mir äußerst zu schaffen. Ich bin da gerade emotional total schwach und vermisse ihn einfach extrem.

Ich will ehrlich sein: Würde mir auch nur was halbwegs gescheites, womit ich nicht komplett unglaubwürdig und unsouverän dastehe, einfallen, würde ich ihn sogar wieder kontaktieren. Aber da gibt’s halt nichts.

Also kurzum: Aktuell bin ich noch nicht mal annähernd so stark, wie ich vielleicht sonst erscheinen mag und mir macht es echt zu schaffen. Das ist vielleicht auch so der Grund warum ich so zögerlich war und Angst vor meiner eigenen Courage hatte, weil ich irgendwo tief in mir drinnen schon ahnte, dass ich damit richtig zu kämpfen bekommen würde. Man kann sich und seine Reaktionen ja schon einschätzen; aber dass es mich so dermaßen traurig macht, hätte ich dann auch wieder nicht gedacht.

Viel bescheidener als jetzt könnte es mir momentan kaum gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach Mensch Summer, das tut mir natürlich sehr leid.
Ich wollte jetzt auch nicht ins Wespennest stechen, es tut mir leid. :(

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Zum einen dieser Cut und zum anderen, dass du ihm nicht mal ein „Sorry“ wert warst. Das tut weh und ich kann das zu 1000% nachempfinden, so ging es mir ja irgendwie auch, mal wieder.

Ich glaube, du könntest jetzt auch Daten wen du willst, du wärst gar nicht zugänglich für einen anderen.
Auch das verstehe ich, weil es mir da genauso geht.

Aber man sagt ja so schön, dass die Zeit alle Wunden heilt. Ist natürlich nur ein schwacher Trost, denn ein gebrochenes Herz tut nunmal einfach scheiße weh :duck:
Tut mir echt leid für dich, dass es so gekommen ist.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ach Mensch Summer, das tut mir natürlich sehr leid.
Ich wollte jetzt auch nicht ins Wespennest stechen, es tut mir leid. :(
Alles gut, Sira :herz:
Konntest du doch nicht erahnen, dass jetzt so ne bedröppelte Meldung meinerseits drauf zurück kommt.
Ich glaube, du könntest jetzt auch Daten wen du willst, du wärst gar nicht zugänglich für einen anderen.
Auch das verstehe ich, weil es mir da genauso geht.
Genauso ist es. Komplett falscher Zeitpunkt für irgendein Dating. Ich habe keine Lust und Motivation auch nur ansatzweise Mühe und Invest aufzubringen, ganz zu schweigen davon dass ich zu Euphorie aktuell auch nicht fähig bin. Also Daten fühlt sich momentan absolut nicht richtig an.

Ich stecke in Liebeskummer + einer Schüppe schlimmer Nachkristallisation on top ordentlich doll fest :mausloch::cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:liftup:
Komplett falscher Zeitpunkt für irgendein Dating. Ich habe keine Lust und Motivation auch nur ansatzweise Mühe und Invest aufzubringen
Verstehe ich total.
Ich hab momentan auch null Muse auch auf diese typischen „Gespräche“ … woher kommst du? Was machst du beruflich?
Es ist so nervig. Allgemein sind diese Gespräche so interessant wie Beton beim trocknen zuzugucken. Ich verstehe dich total. Wenn das Herz noch besetzt ist, dann hat erstmal kein anderer Platz. :S

Der einzige Trost ist, dass es irgendwann vorbeigeht und einem auch gar nichts anderes übrig bleibt, als diese Gefühle zuzulassen und zu verarbeiten.
Alles andere ist ja nicht richtig. Verdrängen nützt leider nichts.

Ich merke es jetzt bei mir, dass ich eigentlich noch viel zu sehr an meinem vorletzten OdB hänge. Ich hab mir selbst aber nie den Raum gegeben, meine Verletzungen und Gefühle zuzulassen und aktuell überrollt es mich auch einfach wieder komplett.
Von daher kann ich gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst.
Aber lass es zu, leb es aus und irgendwann wird’s dann wieder leichter :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe Summerlove,

schon sehr lange lese ich immer still bei Dir mit, hatte mich aber nicht getraut auch noch meinen Senf dazuzugeben :blush:

Ich kann Deine Lage sehr gut nachvollziehen, geht es mir doch seit Jahren ähnlich wie Dir :nanu:

Ich hoffe Du hast Dich inzwischen von dem Liebeskummer etwas erholen können!?

Wünsche Dir alles Liebe!
Kassandra :herz:
 

Urmel

Mitglied
Registriert
5 März 2022
Beiträge
17
Hallo Mod Summerlove,

vielen Dank für diesen Strang.

Ich habe mich in vielen Stunden hier eingelesen, gelacht, gehofft und war mit traurig.

verstehe einer die Männerwelt da draußen.

Ich bewundere Deinen Mut und Deine Ausdauer dich immer wieder ins Getümmel zu stürzen. Ich finde es großartig wie selbstbewusst Du bist. Und ich mag es sehr gerne wie Du schreibst.

Meine Freundinnen meinen das da draußen irgendwo jemand passendes wartet. Ich weiß nicht ob das stimmt. Schön wäre es ja ☺️

ich hoffe das es Dir schon ein bisschen besser geht und Du bald wieder zu alter Kraft und Stärke zurück findest. Denn das bist Du. Eine tolle und starke Frau

LG
Urmel
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey ihr Lieben,

danke für eure netten Worte :herz:

Ich hab’ jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, weil ich ehrlich gesagt auch nicht groß gewusst hätte, was ich Neues hätte berichten können bzw. auch nicht in Dauerschleife jammern wollte. Ist ja nicht so, dass es irgendwie besser wird, wenn man in einer Tour immer wieder und wieder sein gefühltes Elend durchkaut.

Um nun zu der Frage zu kommen:
Ich hoffe Du hast Dich inzwischen von dem Liebeskummer etwas erholen können!?
Ehrlicherweise nicht wirklich. Das, was da zuletzt passiert ist, hat richtig gesessen und beschäftigt mich immernoch. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich daran so lange so knabbern habe, ist aber leider so.

Ansonsten gabs zwischendurch ein Date, was mich aber auch nicht so wirklich vom Hocker gerissen hat. Plus, dann meldet sich der Typ auch erst 10(!) Tage später wieder bei mir. Und wenn ich eins gelernt habe in all den Jahren, dann ist es, dass sich die Männer unmittelbar nach dem Date melden, wenn sie Interesse haben. Also Haken hinter - sowieso nicht wirklich mein Fall und dann auch noch solche No-Go-Aktionen.

Tja, sonst kann ich leider nichts berichten. Stimmung war definitiv schon mal millionenmal besser, es dümpelt alles so vor sich hin und die alten Geister treiben auch noch ihr Unwesen in meinem Kopf. Schön ist auf jeden Fall anders.

Ansonsten hoffe ich aber, dass es euch allen gut geht, ihr den Sommer genießt und lasse euch liebe Grüße hier :sonnensschein:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben