Gibt es noch eine Chance?

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Vielen Dank für eure Mühen und Zusprüche ihr Lieben.

Vorallem bin ich ja jetzt blockiert, obwohl ich nicht hinterhergeschrieben habe oder sonstiges.
Versteh einer warum man sowas macht. Wenn ich nerven würde oder allgemein bei Menschen die es nicht kapieren wenn man eine Ansage macht verstehe ich das alles, aber so tut es schon weh obwohl man sich nur einmal kurz gesehen hat und sie eigentlich auch diejenige war ständig mit Fotos und auch nachgelegt hat mit dem Schreiben. Echt schade und unnötig einfach, einfach auch unnötig das mich sowas triggert.

Liebe Grüße
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll.
Am Samstag hab ich sie und ihre Freundin auf einem Fest gesehen und ja was soll ich sagen. Sie kam an, umarmte mich und entschuldigte sich sofort für ihr Verhalten und meinte das es ihr zur Zeit einfach zu viel ist.
Wir tranken noch zu dritt was und hatten echt viel Spaß, nach gut einer Stunde bin ich dann zu meinen Leuten zurück, es gab eine längere Umarmung und das wir uns zu einem Kaffee treffen sollten.
Und schau mal einer an, am Sonntagmorgen gleich eine Nachricht drauf und schrieben noch ein wenig hin und her, das es schön war das wir uns gesehen haben, ich wünschte noch einen schönen Sonntag und sie mir auch.
Seitdem nichts gehört außer das gestern auf einmal eine Anfrage bei Insta kam.
Hab angenommen und sie meine auch.

War das jetzt so ein eine Art : Hier, ich bin auch noch da?

Weiß nicht wie ich reagieren soll, ich denke das der Ball immer noch eindeutig bei ihr liegt, nicht das es ihr sonst wieder zu viel wird obwohl ich nicht mal viel investiert habe :blush:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hallo ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, es ist eine gewisse Zeit vergangen und ich habe einen Korb bekommen.

Nach der 2ten Kontaktaufnahme wurde der Kontakt intensiver und wir trafen uns in den letzten Wochen auf Festen und auch zu zweit.

Einmal hatte sie mich zu sich nach hause eingeladen und sie kochte uns was leckeres, wir gingen danach spazieren und ich war noch ein bisschen zurückhaltend bzgl. körperlicher Nähe, der Abend an sich verlief aber gut.
Zwischendurch sahen wir uns am Wochenende mal Abends auf einem Fest und verbrachten den Abend mit ihrer Freundin und einem Kumpel von mir. Da brachte sie mich noch nach hause, leider war ihre Freundin dabei, aber soweit alles gut.

Zwischendurch konnten wir uns eher nicht sehen, da ich meine Tochter hatte und auch mit ihr im Urlaub war, ich stelle meine Tochter aber sowieso nicht gleich vor.

Der Kontakt ging immer mehr von ihr aus, sie schrieb mir Morgens immer, schickte öfter Fotos von sich und was sie alles so machte.

Letzte Woche hab ich sie zu einem Essen ins Restaurant eingeladen, wir gingen danach noch spazieren und in eine Bar was trinken.

Als ich sie abgesetzt hatte, wir uns verabschiedeten, sie sich für den schönen Abend bedankte und meinte das wir das so schnell wie möglich wiederholen sollten, umarmten wir uns lange und ich küsste sie.
Der Kuss war nicht so wie ich einen Kuss kannte und dachte mir schon das da was im Busch ist.
Ich blieb aber cool und am nächsten Tag schrieben wir nicht.
Am darauffolgenden Tag schrieb ich einfach ein neutrales "Guten Morgen" .
Sie entschuldigte sich das sie sich jetzt erst meldet und meinte das sie ihre Gedanken sortieren musste, sie müsse mir leider sagen das sie nicht für eine Beziehung bereit sei.

Ich verstehe überhaupt nicht wieso sie sich über sowas schon Gedanken macht, da war überhaupt keine Rede von, sondern einfach erstmal die Zeit zusammen genießen.

Ich schrieb nur das es ok ist und sie sich keine Gedanken machen soll.

Der Invest ging in letzter Zeit sehr von ihr aus und dann sowas, verstehe ich nicht was da schon wieder in dem Kopf vorgeht.

Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr gehabt.

Eigentlich bin ich auch seltenst dämlich mich nach der damaligen Blockieraktion überhaupt nochmals darauf einzulassen, aber nun hab ich die Quittung.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Hallo Manni,

das ist sehr schade,wo es doch so gut angefangen hat mit Euch. Du glaubst der Kuss war ausschlaggebend dafür,dass sie sich von einen weiteren Kennenlernen distanziert?

Wie lange ist es her seit dem Kontaktabbruch?

Wenn sie dich schon mal blockiert hat,erscheint sie mir sehr wankelmütig und es ist sehr wahrscheinlich das sie nach einer gewissen Zeit wieder auf dich zu kommt.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hi Manni,

das hört sich nach deinem letzten Date ja wieder etwas verzwickt an - wobei Du auf mich vom Schreiben her und von dem, wie Du agierst, einen weitestgehend vernünftigen Eindruck machst.

Als Außenstehender ist das dann noch schwieriger zu beurteilen, was bei Dir schiefgelaufen sein könnte.
Wenn Du mal reflektierst bzw. zurückdenkst: Sind Dir vllt kleine auf den ersten Blick nicht klar bestimmbare Gesten ihrerseits aufgefallen (z. B. Stirnrunzeln, geschlossene Körperhaltung) oder gabs ein Thema, bei dem sie nicht so Deiner Meinung war? War das Date vllt zu lang? Hast Du die Zunge zu tief reingesteckt?:lach: Nen allzu dreckigen Witz vom Stapel gelassen? Ging ihr vllt iwas zu schnell? Wir wissen es leider nicht.
Andererseits hätte sie Dich ja dann nicht so lange umarmt am Schluss und gemeint, dass ihr das wiederholen müsstet... dann bleibt nur noch, dass sie womöglich erst eine Beziehung frisch hinter sich hat oder vllt auch jemanden parallel datet und es letztlich nichts mit Dir persönlich zu tun hat.

Ich finds jedenfalls cool, dass Du am Ende nach diversen Körben erstmal cool bleibst und auch nochmal in einer lockeren Art bekräftigst, dass sie sich keine Gedanken machen sollen und Du damit den Druck aus der Sache rausnimmst.

Immer wenn ich ein Date mit danach Fragezeichen im Kopf hatte, hab ich halt kurz reflektiert und versucht, aus meiner subjektiven Bubble hinauszugehen, also sone neutrale Position einzunehmen (ich weiß, ist mega schwierig) und gegebenenfalls so zu reflektieren, was von meiner Seite aus evtl. doof bei ihr angekommen sein könnte.

Aber man darf sich auch nicht verrückt machen. Wenn Dir nix an Dir auffällt und Du mit dem Date voll zufrieden warst, dann musst sie halt ziehen lassen oder einfach noch n bissl abwarten, vllt wirds ja so wie bei Deinem letzten Date (was ja auch schon bissl seltsam war) und sie schreibt Dir nochmal.

Btw: Du bist nicht seltenst dämlich, verlier nicht den Mut, mach weiter so, Du machst ja anfangs immer nen recht positiven Eindruck auf die Mädels, also scheinst ja schomal keine schlechte Partie zu sein. :coolwink:



Grüßle, Jappi
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hallo Manni,

das ist sehr schade,wo es doch so gut angefangen hat mit Euch. Du glaubst der Kuss war ausschlaggebend dafür,dass sie sich von einen weiteren Kennenlernen distanziert?

Wie lange ist es her seit dem Kontaktabbruch?

Hallo Naschkätzchen,

vielen dank für deine Zeit.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es am Kuss lag, ich hab gemerkt das sie damit auf jeden Fall nicht gerechnet hat und irgendwie überfordert war, deshalb hatte ich auch gleich ein komisches Gefühl.

Das letzte mal habe ich was am Samstagvormittag von ihr gehört.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das überhaupt nochmal möchte das sie auf mich zukommt, dass war jetzt indirekt der 2te Korb und das ist es mir nicht wert mich zum Horst zu machen.

Liebe Grüße Manni
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hi Manni,

das hört sich nach deinem letzten Date ja wieder etwas verzwickt an - wobei Du auf mich vom Schreiben her und von dem, wie Du agierst, einen weitestgehend vernünftigen Eindruck machst.

Als Außenstehender ist das dann noch schwieriger zu beurteilen, was bei Dir schiefgelaufen sein könnte.
Wenn Du mal reflektierst bzw. zurückdenkst: Sind Dir vllt kleine auf den ersten Blick nicht klar bestimmbare Gesten ihrerseits aufgefallen (z. B. Stirnrunzeln, geschlossene Körperhaltung) oder gabs ein Thema, bei dem sie nicht so Deiner Meinung war? War das Date vllt zu lang? Hast Du die Zunge zu tief reingesteckt?:lach: Nen allzu dreckigen Witz vom Stapel gelassen? Ging ihr vllt iwas zu schnell? Wir wissen es leider nicht.
Andererseits hätte sie Dich ja dann nicht so lange umarmt am Schluss und gemeint, dass ihr das wiederholen müsstet... dann bleibt nur noch, dass sie womöglich erst eine Beziehung frisch hinter sich hat oder vllt auch jemanden parallel datet und es letztlich nichts mit Dir persönlich zu tun hat.

Ich finds jedenfalls cool, dass Du am Ende nach diversen Körben erstmal cool bleibst und auch nochmal in einer lockeren Art bekräftigst, dass sie sich keine Gedanken machen sollen und Du damit den Druck aus der Sache rausnimmst.

Immer wenn ich ein Date mit danach Fragezeichen im Kopf hatte, hab ich halt kurz reflektiert und versucht, aus meiner subjektiven Bubble hinauszugehen, also sone neutrale Position einzunehmen (ich weiß, ist mega schwierig) und gegebenenfalls so zu reflektieren, was von meiner Seite aus evtl. doof bei ihr angekommen sein könnte.

Aber man darf sich auch nicht verrückt machen. Wenn Dir nix an Dir auffällt und Du mit dem Date voll zufrieden warst, dann musst sie halt ziehen lassen oder einfach noch n bissl abwarten, vllt wirds ja so wie bei Deinem letzten Date (was ja auch schon bissl seltsam war) und sie schreibt Dir nochmal.

Btw: Du bist nicht seltenst dämlich, verlier nicht den Mut, mach weiter so, Du machst ja anfangs immer nen recht positiven Eindruck auf die Mädels, also scheinst ja schomal keine schlechte Partie zu sein. :coolwink:



Grüßle, Jappi

Hallo Jappi,

vielen Dank für deine Zeit und Mühen.

Ich weiß es leider auch nicht was schief gelaufen ist.
Kann es einfach nicht nachvollziehen, es ging zum Ende hin immer mehr Invest von ihr aus.

Ich denke schon das es zufriedenstellend gelaufen ist wenn man bedenkt das sie meinte das wir es schnellstmöglich wiederholen sollten.
Es ist mir nichts besonderes aufgefallen an dem Abend.

Sie ist jetzt knapp 1 Jahr Single, sie hatte Anfang des Jahres einen Schicksalsschlag, aber ich glaube nicht das es daran liegt.

Ich hatte auch nicht mehr nachgefragt wieso sie mich damals blockiert hatte, es hätte mich schon gern interessiert, da ja eigentlich absolut nichts vorgefallen ist und ja ich auch einfach gar nichts hinterhergeschrieben hatte.

Seltenst dämlich wäre ich wenn ich mich jetzt nochmal darauf einlassen sollte wenn sie mich kontaktieren sollte.

Viele Grüße und eine schönes Wochenende, Manni
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Guten Tag,

bin mal wieder hin-und hergerissen.
Hab erfahren das sie schwer gestürzt ist und nun weiß ich nicht ob ich mich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigen soll oder nicht. :blush:
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hallo ihr Lieben,

wir hatten sporadisch Kontakt und ich bin grad mal wieder komplett vom Hocker gerissen worden.
Möchte nur gern mal eure Meinung hören wie ihr das seht und wie ihr darauf reagieren würdet.

Wir hatten wie gesagt sporadischen Kontakt und ja ich hatte mich mit einem Kumpel (kein Freund) darüber unterhalten. Er ist frisch getrennt und erzählte mir von seiner Ex und die Geschichte.
Daraufhin erzählte ich auch von meinem OdB . Es kam aber nicht dazu das ich ein Foto zeigte oder so.

Wir waren in einer Kneipe und machten auch eine Insta-Story die dann die Freundin meines OdB sah (diese folgte mir noch).
Aus heiterem Himmel 2 Tage später die Folgen-Anfrage meines OdB an meinen Kumpel. Ich war geschockt als ich sah das die beiden sich folgten und rief ihn an.
Ich klärte ihn auf und bat ihn darum nichts zu unternehmen, irgendwie mit ihr in Kontakt zu treten oder so.
Er meinte da ich emotional noch drinhänge macht er nichts in die Richtung.

Ich weiß aus seinen Erzählungen das er noch 3-4 andere Damen hat.

Ich sah das er ein Foto von ihr geliked hat und fragte ihn daraufhin ob sie sich bei ihm gemeldet hat. Es kam keine Antwort und da war mir sofort klar, die haben Kontakt.
Ein ::: Smiley am nächsten Tag reichte und er antwortete (ich solle auf sie scheißen, da lief schließlich noch nichts).
Ich antwortete auch nicht mehr.

Am Wochenende kam es wie es kommen musste und ich sah die Beiden im Restaurant.
Keine Ahnung was da erzählt wurde, ich war aber auf jeden Fall Thema, ich bin nämlich wieder bei ihr blockiert wie damals schon, zusätzlich hat mich auch ihre Freundin blockiert mit der ich noch nie schriftlichen Kontakt oder sonstiges hatte, nur auf Festen gesprochen. (mit der habe ich doch nichts auszumachen, verstehe es einfach nicht)

Mittlerweile traue ich ihm alles zu nur um seinen Vorteil daraus zu ziehen.

Es trifft mich schon sehr und wühlt mich emotional wieder mega auf.
Aber eigentlich kann ich auch froh sein das Beide ihr Gesicht zeigen.

Vielleicht mag ja jemand mal seine Meinung dazu geben :cry

Danke
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey!
Wann war das Ganze denn mit euch? Das ist doch schon ewig her, oder nicht?
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hey!
Wann war das Ganze denn mit euch? Das ist doch schon ewig her, oder nicht?

Hallo Moora,

nein das ist knapp 3 Wochen her das wir das letzte mal Kontakt hatten.
Den Korb hatte ich mitte August bekommen, hatten danach aber noch ein paar mal Kontakt.
Das mit dem Kumpel war vor 2 Wochen und letztes Wochenende hab ich die Beiden gesehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.811
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben