Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

tut mir leid, dass er jetzt dieses scheiß Verhalten gezeigt hat. Irgendwie immer dasselbe… :(

Fühl dich gedrückt. :trost:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Danke fürs drücken :trost:

Ja scheinbar macht man das jetzt so :headshake: Und ich hab mich beim letzten Kandidaten noch beschwert, dass er mich per WhatsApp/SMS abserviert hat :oh: Dem sollte ich noch einen Dankesbrief schreiben, dass er mir wenigstens mitgeteilt hat, dass es nicht passt.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

bitte, hab keinen anderen Emoji gefunden. :lach:

Ja, das stimmt wohl. Da darf man dann dankbar sein, du sagst es. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. :blush:

Alles trotzdem irgendwie enttäuschend. :(
Aber das Problem liegt auf der anderen Seite, nicht bei uns. :)
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man sich so verhält. Aber stimmt, das Problem liegt wohl eher nicht bei uns. Nur müssen wir die Schmerzen aushalten und das Selbstbewusstsein wieder aufpäppeln, während die andere Seite wahrscheinlich ohne Probleme einfach den/die nächste datet.



Alles Gute zum Geburtstag :knabenchor:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Wollte nochmal kurz updaten und meine Gedanken niederschreiben.

Auf meiner kleinen Tour kurz nach seinem Abtauchen hab ich mich mit Corona angesteckt und lag auch die letzten zwei Wochen ziemlich flach. Das Ablenken mit Sport fiel und fällt somit aus und nachdem mir der Kopf nicht mehr ganz so schlimm weh tat, habe ich auch viel viel viel gegrübelt und versucht alles irgendwie zu verarbeiten.

Er hat sich nicht mehr gemeldet. Inzwischen bin ich froh drüber und ich hoffe, dass ich nie wieder was von ihm höre.

Ich hatte ja eigentlich schon relativ am Anfang nach unserem Kennenlernen ein komisches Bauchgefühl, hab ich hier eben sogar nochmal nachgelesen. Es lief irgendwie zu rund, was ja eigentlich ganz toll ist. Aber irgendetwas - und leider weiß ich bis heute nicht was genau es war - hat sich in mir regelmäßig gemeldet. Irgendwas hat er versteckt, irgendetwas war die ganze Zeit seltsam. Er hat sich aber die ganzen Zeit über wirklich Mühe gegeben, er wollte Weihnachten und den Jahreswechsel mit mir verbringen, er hatte auch gefragt, ob wir im Sommer den Urlaub zusammen verbringen, die ganzen lieben Nachrichten, Aufmerksamkeiten, alles war mit ihm regelmäßig und zuverlässig. Deshalb hab ich dieses komische Gefühl immer weggeschoben. Ich weiß auch nicht was damit sonst damit hätte machen sollen? Objektiv gab es ja nix, was falsch war. Anfangs hatte er ja Probleme beim Sex, das hatte sich dann mit der Zeit gegeben. Allerdings ist er immer sehr schnell gekommen, was für mich wirklich kein Problem war, da er immer dafür gesorgt hat, dass ich zuerst :coolwink: Es lief also auch hier aus meiner Sicht sehr gut, ich hatte noch nie so vertrauten und leidenschaftlichen Sex wie mit ihm. Selbst an unserem letzten Wochenende hatten wir noch viel Sex und danach hat er gesagt, wie unglaublich gerne er mich so sieht und wie gut sich das alles anfühlt. Da liefen mir tatsächlich ein paar Tränen, weil mich das so berührt hat.

Dann gab es ja im April diese komische Situation, ich hab im da wirklich angesehen dass er mich anlügt bzw. das er irgendetwas hat. Aber auch hier hat er sich zwei Wochen später ja wieder ganz normal verhalten.

Inzwischen ist bei mir der erste Schock (und das war wirklich ein Schock, ich stand zwei Wochen so dermaßen körperlich unter Spannung) vorbei. Ich bin immernoch unglaublich enttäuscht von ihm aber hauptsächlich frage ich mich .... warum ich Mal wieder mein Bauchgefühl ignoriert habe und vor allem - was genau hätte ich denn machen können, als ich dieses Gefühl hatte :cry Es war ja von außen betrachtet alles in Ordnung, es gab keine Auffälligkeiten die mir Sorgen gemacht haben. Also was hätte ich mit diesem Bauchgefühl anstellen soll, denn es hatte ja offensichtlich Recht.

Das er mich wortlos blockiert hat, tut immernoch weh. Im Endeffekt ist mir egal, warum er die Beziehung beendet hat und es waren ja auch "nur" 9 Monate. Aber das ich und die Zeit zusammen ihm so wenig wert bin und er nicht Mal ne kleine Abschieds-WhatsApp schreibt... Ich denke, dass da eine andere Frau dahintersteckt, warum sonst sollte er mich überall blockieren :nanu:

Ach man, das ist alles ein Mist.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
882
Guten Morgen,

die Geschichte tut mir wahnsinnig leid für dich. Das muss wirklich ein ganz furchtbares Gefühl sein so ratlos zurückgelassen zu werden. Ich glaube allerdings deine Rumhirnerei bringt gar nix. Letzten Endes hat Ghosting ja eher etwas mit ihm und seinen Defiziten zu tun als mit dir.

Es gab neulich eine interessante Reportage in der Reihe 37Grad zum Thema Ghosting. Vielleicht magst du dir das mal anschauen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Hallo liebes Marzipanferkel,

Ich habe gerade deinen Strang gelesen. Was für eine Achterbahnfahrt. Es tut mir wirklich leid dass das solche Enttäuschungen waren. Ich kann deine Gefühle über das Ghosting zu 100% nachvollziehen. Genau das habe ich auch schon erlebt. Ich hatte sogar mit dieser Frau darüber gesprochen wie scheiße wir beide Ghosting finden. In dem Zusammenhang habe ich sie gebeten mir immer einfach die Wahrheit zu sagen, egal was es ist. Es ist immer okay. Und ich habe ihr das gleiche zugesagt.
Sie hat es mir dann sogar versprochen. Sie sei so nicht, das können sie mir versichern. Ich soll ihr vertrauen.
Tja. Was soll ich sagen. Sie hat sich dann von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet. Ich lag zu der Zeit im Krankenhaus nach einer schwierigen Operation. Sie wusste das auch, und hat mich ab dem Zeitpunkt einfach ignoriert. Ich Idiot habe mir sogar erst Sorgen gemacht. Auch ich hätte niemals von ihr gedacht dass sie sowas machen würde. Niemals.
Nach langen Wochen hat sie sich dann kurz mit einer Ausrede wieder gemeldet, um mich dann wieder zu ghosten.
Danach habe ich für eine andere Frau Gefühle entwickelt die mich nach einer Nichtigkeit aus ihrem Leben geschmissen hat. Wenn ich das so erzähle weiß ich gar nicht ob ich lachen oder heulen soll, weil das so absurd ist. :shakehead:

Ich wünsche dir dass es ganz schnell wieder bergauf geht. Du hast nichts falsch gemacht. Such keine Fehler bei dir. Ghosting ist in den meisten Fällen feige.
Denk dran: Du verdienst jemanden der an deiner Seite bleiben will und dich liebt. Die Kunst ist diesem Menschen zu begegnen. :herz:

Liebe Grüße, Oceanic
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Guten Morgen,

die Geschichte tut mir wahnsinnig leid für dich. Das muss wirklich ein ganz furchtbares Gefühl sein so ratlos zurückgelassen zu werden. Ich glaube allerdings deine Rumhirnerei bringt gar nix. Letzten Endes hat Ghosting ja eher etwas mit ihm und seinen Defiziten zu tun als mit dir.

Es gab neulich eine interessante Reportage in der Reihe 37Grad zum Thema Ghosting. Vielleicht magst du dir das mal anschauen?


Das ist eine gute Doku, die habe ich auch geschaut.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Guten Morgen,

die Geschichte tut mir wahnsinnig leid für dich. Das muss wirklich ein ganz furchtbares Gefühl sein so ratlos zurückgelassen zu werden. Ich glaube allerdings deine Rumhirnerei bringt gar nix. Letzten Endes hat Ghosting ja eher etwas mit ihm und seinen Defiziten zu tun als mit dir.

Es gab neulich eine interessante Reportage in der Reihe 37Grad zum Thema Ghosting. Vielleicht magst du dir das mal anschauen?


Resi, vielen Dank, schaue ich später direkt an :smile: Ich weiß, das Gehirne bringt absolut gar nix, aber es ist so schwer damit aufzuhören :blush:


Oceanic, tut mir leid dass du auch mehrmals diese Erfahrung machen musstest. Ich versteh nicht was in diesen Menschen vorgeht. Und wie bist du damit umgegangen?

Er wusste auch dass ich zu dem Zeitpunkt wegfahre und mich auch wirklich zwei Jahre extrem auf diesen Trip gefreut habe, das war wirklich ein Ereignis was mir unheimlich doll am Herzen lag. Natürlich hatte ich trotzdem eine schöne Zeit, aber die ganze Zeit ihn im Hinterkopf und es sind auch viele Tränen in der Zeit geflossen.

Man kann's nur so akzeptieren und ihr habt alle recht - es sind seine eigenen Unzulänglichkeiten und Probleme. Ich brauche nur noch ein bisschen um das zu verstehen.
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Marzipanferkel, beim ersten Mal war es schlimmer, weil ich einfach ohne Vorwarnung ignoriert wurde. Ich habe mir tatsächlich auch noch Sorgen gemacht, mich fast zerrissen vor lauter Gedanken, habe abgenommen. Das klingt jetzt echt übertrieben, aber für mich war diese Situation nicht auszuhalten.
Ich habe versucht mich über Ghosting zu belesen, habe begonnen zu Meditieren, was mir immer schwer gefallen ist. Aber es waren geführte Meditationen auf Youtube mit Affirmationen. Ich glaube ich habe das gebraucht, weil ich meinen Wert nicht mehr gesehen habe.
Aber ich habe echt gelitten.
Bis sie sich gemeldet hat mit einer echt super Ausrede. :shakehead: wir hatten noch etwas Kontakt, dann hat sie mich erneut geghostet.
Und diesmal habe ich es einfach sein gelassen...

Die zweite Frau hat mich nicht geghostet, aber mich von jetzt auf gleich aus ihrem Leben geworfen. Sie hatte extrem genervt auf eine Frage reagiert, hat da auch zugegeben, war dann sofort verletzend. Das habe ich ihr ehrlich ohne Vorwurf gesagt. Und plötzlich hat sie richtig ausgeholt... Und mich verbal dermaßen in den Boden gestampft. Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, habe ich ihr noch einmal ganz in Ruhe erklärt warum es für mich nicht schön ist so zu reden. Und dann meinte sie, es wäre besser wenn wir das lassen.
Ich habe das akzeptiert, sie hat mir sofort gezeigt wie schnell sie mich entfernen kann.

Es ist manchmal schwer die Gedanken zu ordnen. Mir hat es zumindest ein wenig geholfen, solche Meditations Übungen zu machen. Und das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich habe aufgeschrieben was diese Personen sich geleistet haben. Alles, jedes kleine Detail was für mich unangenehm war. Und am Ende habe ich erkannt dass ich niemals mit ihnen glücklich geworden wäre. Man schluckt und ignoriert vieles wenn man jemanden mag. Aber vielleicht ist es dann Zeit das alles richtig anzuschauen und zu reflektieren.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Oceanic, hab gerade bei dir reingelesen :smile: Tut mir leid das zu so eine Diagnose hast :cry Das die Frau dich da so niedergemacht hat, tut mir auch sehr leid. Ich hoffe, du kannst das schnell hinter dir lassen!

Das dein Ghost sich nochmal gemeldet hat, ist ja echt ein starkes Stück ::: Und dann lässt sie sich wieder so sitzen, unglaublich.

Früher hab ich auch gelegentlich meditiert, da gab's auf Netflix eine kleine Serie mit kurzen Meditationen. Das könnte ich wirklich probieren.

An meinem Kleiderschrank kleben seit ein paar Tagen ganz viele PostIts mit allen negativen Eigenschaften oder Macken die er hat :lach:
Das ist wirklich hilfreich. Hab auch einen Brief geschrieben an ihn, natürlich nicht zum abschicken gedacht, sondern nur für mich.

Die Reportage hab ich eben geschaut und die Frauen dort sprechen mir aus der Seele. Wie sich sich gefühlt haben und wie sehr einen das Ghosting zerreißt und wie schrecklich man sich fühlt :cry
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Danke Marzipanferkel. :herz: So schnell kann sich im Leben alles ändern wenn man krank wird.
Und dann wird alles andere schwieriger und man selbst gehört nicht mehr richtig dazu.

Ja, mein Ghost hatte sich wieder gemeldet. Einige machen das wohl so.
Aber dann ist sie wieder verstummt und weg.
()

Und die andere Frau wusste davon, und auch dass mich das getroffen hatte.
Und inszeniert dann einen Streit und macht dann sowas.
Ehrlich gesagt denke ich manchmal was muss ich für ein schlechter Kerl sein...

Es ist super dass du die Zettel geschrieben hast. Manchmal muss man sich wohl aktiv erinnern dass man gutes verdient. Dass man alles wert ist und viel zu geben hat.
Der das nicht nehmen will, hat Pech gehabt. Eigentlich so einfach, aber in der Praxis schwerer, weil man einfach verletzt ist.

Der Brief an ihn ist gut, finde ich.
So kannst du deine Gedanken sortieren und gleichzeitig rauslassen.

Ghosting ist für den der ohne Antworten zurück bleibt, manchmal unglaublich schlimm. Alles bleibt unbeantwortet, und zurück bleibt eine Leere...

Aber die sollte man mit schönem füllen. :karotte_steppt:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo ihr Lieben,

verrückt wie schnell die letzten Wochen vergangen sind, wollte euch kurz updaten und meine Gedanken loswerden.

Mein Ex hat nix wieder von sich hören lassen, ich hab fleißig an mir gearbeitet und war jetzt zwei Wochen in einem sehr aktiven Urlaub. Das Schlimmste ist vorbei, ich denke trotzdem noch jeden Tag an ihn :cry Es geht mir viel besser, tageweise gut, manche Tage sind doof. Die Geschichte hat so unglaublich viel in mir hochgebracht. Ich hab teilweise richtige Heulkrämpfe und die Gefühle überfluten mich. Ich weiß manchmal gar nicht was ich zuerst denken und fühlen soll, es überfordert mich total.

Ich weiß noch, wie ich an unserem letzten Wochenende abends mit ihm zusammengekuschelt im Bett lag; er sagt wieder Sachen, die mich so berühren und mir kommen die Tränen. Mein Gedanke dabei war "er liebt mich ja wirklich". Das ist irgendwie die Erinnerung, die so präsent ist und die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme.

Haha, wie dumm ich war und wie naiv und gutgläubig.

Im Urlaub gab es einen faulen Tag und ich scrollte durch meinen Instagram Account. Hab mir dann Profil angeschaut und da schlägt es ähnliche Profile vor und da sehe ich plötzlich sein Bild :::::: Er hatte damals kein Instagram, hab gesehen, dass der erste Post von Anfang Mai ist und eine bestimmte Frau dort alles liked.

Drei Tage später hatte er Pärchenbilder mit ihr gepostet :cry:cry von dem Ort wo wir schon mal gebucht hatten ::::::
Mit Herzchen und Verlinkung zu ihr :cry:cry
Er hat mich also vermutlich mit ihr betrogen oder zumindest schon mit ihr angebandelt, als wir noch zusammen waren.

Ich hab dann ein bisschen gewartet und ihm dort eine Nachricht geschrieben :cry Vermutlich nicht die schlaueste Entscheidung, aber ich konnte nicht anders :cry Geschrieben hab ich, dass ich es sehr schade finde, dass er sich nicht respektvoll von mir verabschiedet hat und auch so unehrlich war :cry:cry Ich hab mich verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht.

Sie kommt auch nicht aus seinem Ort, vermutlich also auch über Singelbörse kennengelernt. Optisch sieht sie seiner Ex-Frau ziemlich ähnlich :blush:

Das hat natürlich nochmal so richtig weh getan. :cry:cry Heute ist es wieder richtig schlimm und ich kann nicht aufhören an ihn und sie zu denken. :blush: Es tut einfach so weh, obwohl es nur 9 Monate waren :(
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Marzipanferkel, das ist ja eine traurige Geschichte. Ich kann total verstehen, dass es schmerzt.

Wahrscheinlich geht es weniger um die "nur" 9 Monate - sondern um die Art und Weise wie das alles abgelaufen ist.

Hat er auf deine Nachricht reagiert?
Ob das schlau war oder nicht.. Vielleicht war es auch richtig gut. Da hast du nun auch deinen Standpunkt beziehen können und es kann sein, dass es dir hilft einen Abschlusspunkt zu finden. Bei meinem Ex hatte ich nach dem Trennungsschmerz noch länger dran zu knabbern WIE es abgelaufen ist und weniger daran, dass es vorbei ist.
Was dir allerdings passiert ist, finde ich wirklich unter aller Sau. Das ist demütigend, feige und respektlos.

Am Besten versuchst du auch diesen Instagram Account nicht mehr aufzusuchen. Du kannst leider nichts anderes machen als nach vorne zu schauen. Lass es dir gut gehen und bilde dir ja nicht ein, dass der zu einer anderen Frau besser ist. ;)

LG Sonnenglitzer
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich weiß noch, wie ich an unserem letzten Wochenende abends mit ihm zusammengekuschelt im Bett lag; er sagt wieder Sachen, die mich so berühren und mir kommen die Tränen. Mein Gedanke dabei war "er liebt mich ja wirklich". Das ist irgendwie die Erinnerung, die so präsent ist und die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme.
Nein, nein, nein Marzipanferkel … nicht in alte Gedanken und Situationen versinken. Das tut dir nicht gut.
Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern aber die Zukunft.
ich glaube nahezu jeder versteht wie du dich fühlst aber du darfst nicht mehr in der Vergangenheit bleiben und du musst versuchen damit aufzuhören diese Gefühle nochmal hoch zu holen.
Er hat sicher viele schöne Sachen gesagt. Fakt ist aber, dass er auch in anderen Gewässern geschwommen ist.
Er hatte ja offensichtlich noch ne Frau nebenher (kennengelernt).

Es ist scheisse und es ist ein scheiß Gefühl. Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Aber gib ihm nicht mehr „diese Macht“.
Der hat nicht mal den kleinsten Gedanken verdient ..

Weißt du was am besten hilft?
Alles löschen. Auf sämtlichen Plattformen blockieren. Schütze dich selbst. Es hilft. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Sonnenglitzer, ich hab ihn selbst diesmal direkt nach meiner Nachricht blockiert. Wollte auch mal die Erste beim blockieren sein :lach: Er hätte aber auch nicht geantwortet, davon gehe ich aus. Ich wollte auch keine Antwort, keine Ahnung warum ich ihm überhaupt geschrieben hab. Es fehlt mir eben ein Abschluss :zwinkern:Theoretisch könnte er mir auch über WhatsApp schreiben oder anrufen, denn ich hab seine Nummer nur gelöscht und ihn nicht blockiert. Aber darauf warte ich auch nicht.
Sira, ich weiß ich weiß :blush: Er hat mich ja überall blockiert, was irgendwie von Vorteil ist, denn ich kann nicht auf seinem FB-Profil oder WhatsApp rumschnüffeln. Seine Nummer hab ich schon lange gelöscht, kann ihm ja eh nicht schreiben.

Ich weiß dass ich nach vorne schauen muss und es funktioniert auch tageweise ganz gut. Dann gibt es aber einfach Momente, wo er mir so sehr fehlt :nanu:

Naja, wird schon wieder. Hatte heute einen schönen Tag mit meiner Schwester. Haben natürlich auch über ihn gesprochen. Hach, ich will das auch endlich alles loslassen.

Liebe Grüße :)
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Muss mal wieder jammern, irgendwie bin ich seit gestern so unglaublich traurig :cry

Immer wenn ich denke, es geht mir besser...kommt wieder so ein blöder Gefühlseinbruch. Gestern Abend war ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund so wahnsinnig traurig :cryHab mir vorgestellt, wie glücklich er jetzt mit ihr ist und ich bin wieder die blöde, die heulend alleine Zuhause hockt.

Ich hab das Gefühl, dass ich bis jetzt nur an dem "Ghosting" geknabbert habe und jetzt erst anfange die Trennung zu verarbeiten.

Das Wochenende war so schön und ich hätte so gerne einen Partner, der die schönen Erlebnisse mit mir teilt. Es ist einfach so anstrengend, alles immer alleine zu schaffen, gefühlt ist gerade jede Kleinigkeit ein Kampf für mich. Alle meine Freunde sind vergeben (mehr oder weniger glücklich), haben kleine Kinder. Selten hat mal jemand Zeit und fühle mich euch ziemlich einsam gerade :cry

So, fertig mit der Jammerei :zwinkern:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hey ihr Lieben :smile:

das Jahr ist fast geschafft und es ist definitiv Zeit für mein Fazit. Das war das schlimmste und schönste Jahr und so hab ich mir das alles nicht vorgestellt :lach: Das muss echt besser werden.

Angefangen hat es ja ganz gut, ich war glücklich mit meinem Ex, dachte wir haben eine ehrliche Beziehung und bauen uns zusammen was auf. Und ich hab Anfang des Jahres den Job gewechselt.
Tja, dann die mit Abstand die schlimmste Trennung die ich je durchgemacht habe. Kein Vergleich mit meiner Scheidung und den anderen Trennungen. Ich hab sehr sehr doll gelitten, es tat so unfassbar weh und ich dachte wirklich dass das nie aufhört :cry Dann hat mich Corona noch erwischt, der Job ist auch nicht so toll wie erwartet. Fühle mich dort leider nicht richtig wohl und perspektivisch werde ich mich wieder neu orientieren.

Und irgendwie und irgendwann hab ich dann die meisten Tage im Jahr doch noch genossen. Ich hab richtig viel Sport gemacht, und um die 8 Kilo abgenommen und nun mit Kraftsport angefangen :lach: Ich war auf so vielen Konzerten wie ich nur konnte und hatte echt die beste Zeit mit Familie und Freunden :lach: Bis vor zwei Wochen hab ich durchweg gefeiert, genossen und bin so dankbar dass ich so tolle Erlebnisse hatte und tolle Menschen um mich habe :herz:

Mein Ex ist vergessen. Nein, nicht vergessen. Tatsächlich schießt er mir ab und zu durch den Kopf aber! ich bin durch mit ihm. Mir egal warum er das gemacht hat, ich bin weder wütend noch traurig, sowas wie Vergebung fühle ich auch nicht. Ich fühle gar nichts wenn ich an ihn denke, es ist ganz merkwürdig.

Bin jetzt nach den Weihnachtstagen etwas zur Ruhe gekommen und nun kommen ein paar Ängste in mir hoch. Habe zwei/drei männliche Kontakte, mit denen ich ganz locker Kontakt halte. Inzwischen vertraue ich da meinem Bauchgefühl. Ich weiß, dass zwei nix ernstes wollen, was vollkommen okay ist, aber dann halt ohne mich :lach:. Bei dem dritten Mann bin ich noch unsicher. Und dann gibt's da jemanden, der mich einfach jedesmal wenn wir uns sehen, so dermaßen aus der Bahn wirft :oh:

Das macht mir einfach enorm Angst und ich bin so wahnsinnig unsicher wenn er nur auftaucht... Ich nehms einfach hin. Für mich bedeutet dass einfach, dass ich noch nicht bereit bin. Ist ja auch kein Drama.

Die Feiertage waren sehr emotional für mich, positiv, negativ. Silvester verbringe ich bewusst ganz alleine. Zum einen hatte ich genug Action für dieses Jahr und zum anderen will ich nochmal alleine reflektieren und es mir gemütlich machen.


edit: Ach Mensch das hab ich ja fast vergessen! Ich hab mich endlich tätowieren lassen, das wollte ich schon lange machen. Hab mich nie getraut und dieses Jahr hab ich es getan, gleich mehrfach :lach::lach:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr :herz::silvester_sekt:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebes Marzipanferkel (toller Name übrigens :)), habe gerade in deinem Strang gelesen... Mann, du hast auch was durch, du Arme :(
Das tut mir echt leid. Ich finde es ja schon heftig, dass mein Exemplar mir nach zehn Monaten eröffnet, dass er doch keine Beziehung will, aber nach neun Monaten einfach geghostet werden... Das ist schon heftig :cry
Ich hab sehr sehr doll gelitten, es tat so unfassbar weh und ich dachte wirklich dass das nie aufhört :cry
Ich fühle mit dir :brav:. Nicht immer ist die Dauer entscheidend - ich leide jetzt auch mehr als bei meiner Trennung von meinem langjährigen Partner (wobei ich da Schluß gemacht habe, sowas kann ja eine Rolle spielen und so "abserviert" werden, tut ja auch einfach mega weh)
Für mich bedeutet dass einfach, dass ich noch nicht bereit bin.
Ich verstehe sehr gut, dass das Herz da erstmal noch ein wenig heilen muss.
Umso toller ist es jedoch, dass du dich hast tätowieren lassen, und dass du so viele schöne Dinge für dich gemacht hast :smile: Da kannst du nach so einer besch... Trennung echt stolz auf dich sein!!
Ist ja klar, dass an den Feiertage auch ein bisschen was hochkommt, die sind ja leider immer sehr aufgeladen.

Aber ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo ihr :smile:

es geschehen merkwürdig Dinge in letzter Zeit, eigentlich schöne Dinge, aber ich glaub ich hab's schon verpackt oder ich zieh immernoch die falschen Männer an :cry

Erstmal noch kurze News zu dem Ghosting-Kerl: Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass ..... (sein Name inkl. Foto) meine Anfrage auf XING angenommen hat ::::::::: Ich hab erstmal einen Schreck bekommen, seinen Namen zu lesen, sein Gesicht zu sehen. Uff. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm damals eine Anfrage da geschickt hab, aber muss ja. Nur warum nimmt er die jetzt an ::: Nachdem ich mich erholt hatte, dachte ich, ich lass ihn als Kontakt da drin und evtl. kommt da eine erklärende Nachricht. Nach zwei Stunden und einer Runde in der Sonne hab ich beschlossen, dass ich nix mit ihm zu tun haben will. Hab ihn gelöscht.

So und nun mein Jammer-Post :cry

Vor 5 Wochen war ich mit Freunden feiern, wir sind in letzter Zeit wirklich viel unterwegs. Unerhofft und quasi in letzter Sekunde mit einem Mann kurz getanzt, er fragt nach meiner Nummer :lach: Zwei Tage geschrieben und das Wochenende drauf getroffen. Muss sagen, dass ich nicht wusste wie er aussieht, da er auf der Feier verkleidet war :lach: Naja, ich sah ihn und nach 20 Minuten war ich schon leicht verknallt. Wir waren essen, dann in einer Bar, dann tanzen. Es wurde bissl geknutscht, aber mehr nicht.

Es lief die nächsten Wochen gut, ich hab mich nach jedem Treffen ein oder zwei Tage zurückgezogen um mich nicht direkt total in ihn zu verknallen. Leider hat er sehr doll Gas gegeben. Letzte Woche Blumen mitgebracht, mir gesagt das er in mich verknallt ist. Mir ging das etwas zu schnell, das haben wir auch besprochen. Generell machte er einen sehr offenen Eindruck, hat viel über seine Gedanken und Gefühle gesprochen und mir sehr persönliche Dinge erzählt. Die müsse ich wissen, meint er. Weil er denkt dass es mit uns vielleicht was ernstes werden kann. War mir auch zu schnell, ich hab versucht mich nicht reinzusteigern, emotional Abstand zu halten.

Tja. Nun bin ich hin und weg, ich komm absolut nicht klar. Meine Gefühle waren mir die letzten zwei Wochen einfach zu viel, zu wirr. Ich hab gemerkt, dass ich so unfassbare Angst habe, dass es wieder nicht funktioniert, dass er mich hintergeht und wieder rausschleicht.

Nun ist schon drei Tage absolute Funkstille und ich hab kein gutes Bauchgefühl :cry

Man, warum kann es denn nicht einfach mal klappen, ich versteh es einfach nicht.:cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.802
Mitglieder
10.732
Neuestes Mitglied
Nima
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben