Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo lieber Ragnar,

Ich hab heute den Kontakt abgebrochen. Ich hab sehr viel geweint und es fällt mir unglaublich schwer, aber irgendwie denke ich es ist besser so.
Das finde ich gut. Du kannst so besser heilen, glaube ich.
Ich finde es toll, dass du DICH siehst und das tust, um DIR gut zu tun und nicht, um sie zurückzubekommen :herz:

ich würde mich freuen eure Unterstützung zu haben die KS durchzuziehen.
Auf jeden Fall. Schreib hier rein, wenn es dir nicht gut geht bzw du deine Gedanken loswerden möchtest.
Es sind hier so viele, die dir ganz sicher gerne helfen, das durchzuziehen.

:trost:
 

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Hallo Ragnar,
möchtest du hier vielleicht kurz beschreiben, wie genau du den Kontakt abgebrochen hast, also Kontext, was du gesagt/geschrieben hast? Hast du sie blockiert?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Darf ich mich nochmals kurz einmischen bitte und einen freundlich gemeinten Hinweis anbringen...:)

Wenn jemand schreibt, er hat eine Beziehung/Affäre beendet, dann ist es nach meinem Dafürhalten sinnvoller, da jetzt nicht weiter den User (in dem Fall Ragnar) dazu zu animieren, sich mit dem Thema wieder zu befassen, in dem er hier alles nieder schreibt z.B. wie genau der Kontakt abgebrochen wurde usw. usf.

Vielleicht könnte man sich fragen, wenn man den Impuls verspürt nachzufragen (nachdem es der User ja nicht selbst offenbart hat) ob man die Fragen für sich selbst stellt (dann bitte Abstand davon nehmen) oder ob es dem User wirklich (!) helfen könnte?

Ich bin der Meinung, Abstand vom Forum nehmen, sich auf was anderes konzentrieren ist besser, als jemanden, der sowieso schon instabil ist in dieser Richtung, dazu aufzufordern, die Dinge noch genauer zu beschreiben. Man könnte sich fragen, was sollte es jetzt dem User bringen?

Es ist nicht immer das beste hier alles genau niederzuschreiben, da es manchmal besser ist, sich eben nicht mehr mit der Thematik zu befassen, wenn man schon Abstand gewinnen möchte (und davon gehe ich aus, da es ja hieß, er hat den Kontakt abgebrochen). Wie soll aber Abstand gelingen, wenn er hier dazu animiert wird, sich wieder reinzudrehen?

Vielleicht könnt ihr da in Zukunft ein wenig mehr drauf achten. Danke. :)
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo Ragnar,
möchtest du hier vielleicht kurz beschreiben, wie genau du den Kontakt abgebrochen hast, also Kontext, was du gesagt/geschrieben hast? Hast du sie blockiert?

Ich hab ihr einfach geschrieben das ich aufgebe und wenn sie meint das ich ihr eine Last wäre und das es kein Zurück mehr gibt dann ist das so und ich werde mich nicht mehr bei ihr melden.

Sie rief eben an und ich bin zwar dran gegangen aber hab mir wieder Schuldzuweisungen angehört und sie will mich einfach nicht in Ruhe lassen macht einen auf Verständnisvoll etc aber gleichzeitig nein es gibt kein zurück
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Update: sie rief mich gestern an und meinte sie würde der Höflichkeit halber anrufen weil sie mich gestern morgen kurz angerufen hat und schnell weg war.

Ich hab sie gefragt vermisst du mich oder rufst du wirklich aus Höflichkeit an. Sie sagte aus Höflichkeit. Ich hab ihr gesagt sie soll sich erst wieder bei mir melden wenn sie mich vermisst, ich kann das so nicht mehr und es tut immer weh die Hoffnung zu haben das sie mich vermisst wenn sie sich meldet. Sie sagte dann daraufhin und was wenn ich was fragen will ? Soll ich dann schreiben ? Ich sagte melde dich wenn du mich vermisst und sie hat dann gesagt okay, aber so ein geschlucktes okay. Keine Ahnung es tat ganz gut ihr auch Mal meine Grenzen aufzuzeigen. Ich hoffe ich halte das durch die Sehnsucht ist schon krass. Ich hoffe ich komme endlich entweder von ihr los oder sie merkt was ich ihr bedeute. Ich höre mir dauernd an ich bedeute ihr als Mensch was. Sie vermisse unsere Gespräche dann sie weiss nicht ob sie mich noch liebe , dann gestern und vorgestern eben sagt sie nein sie liebt mich nicht es gibt kein zurück selbst wenn sie sich scheiden lassen würde, (weil ich Idiot nicht auf euch gehört habe und extrem geklammert habe, ihr Sachen sgate die sie als Verletztend empfand, zb ob ich nur ein Lückenfüller war.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Sie rief eben an und ich bin zwar dran gegangen aber hab mir wieder Schuldzuweisungen angehört und sie will mich einfach nicht in Ruhe lassen macht einen auf Verständnisvoll etc aber gleichzeitig nein es gibt kein zurück

Warum gehst du ran? Du zeigst ihr weiterhin, dass du über jedes Stökchen springst und holst du wieder eine blutige Nase ab. Du kommst nicht zur Ruhe...

Ich hab sie gefragt vermisst du mich oder rufst du wirklich aus Höflichkeit an. Sie sagte aus Höflichkeit.

Bitte frag nie wieder nach ob sie dich vermisst. Das ist eine sehr bedürftige Frage :nanu: und zack, die nächste blutige Nase.


Ich höre mir dauernd an ich bedeute ihr als Mensch was. Sie vermisse unsere Gespräche dann sie weiss nicht ob sie mich noch liebe , dann gestern und vorgestern eben sagt sie nein sie liebt mich nicht es gibt kein zurück selbst wenn sie sich scheiden lassen würde, (weil ich Idiot nicht auf euch gehört habe und extrem geklammert habe, ihr Sachen sgate die sie als Verletztend empfand, zb ob ich nur ein Lückenfüller war.

Ich glaube ihr beide braucht einen Nullpunkt. Das heißt laaaaange keinen Kontakt mehr. Bitte gehe nicht mehr ans Telefon. Da kochen schnell die Emotionen hoch und stelle ihre Nachrichten hier rein.

Wünsch dir weiterhin alles Gute! :smile:
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo zusammen,

nach Abstinenz bin ich wieder hier. Ich habe Neuigkeiten und brauche dringend euren Rat.

Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. Sie sagte sie vermisst mich, sie vermisst meine Berührungen , meine küsse, den S€x und sie denke oft an mich und vermisse mich sehr aber dann hat sie wieder Tage wo sie traurig und wütend ist auf mich weil ich ja mich der einen Arbeitskollegin anvertraut hatte das ich Gefühle für sie habe während wir noch was hatten. Sie sagt sie kann mir das nicht verzeihen sie versucht es die ganze Zeit aber sie kann es mir nicht verzeihen weil sie es sich nicht erklären kann, ich hätte sie damit sehr gekränkt und verletzt und sie kommt darüber nicht weg. Sie hat mir jetzt vorgeschlagen das wir befreundet sind, sie sagte da ist mehr als Freundschaft zwischen uns und sie wisse nicht wie lange wir so auf Abstand zueinander sein könnten, weil ja immernoch eine starke Anziehung da sei.

Sie sagte auch sie habe sich oft überlegte wieder heimlich mit mir zusammen zu sein aber dann verwirft sie den Gedanken wieder.

Ich habe ihr gesagt ganz spontan aus Reflex lass uns doch einfach Versöhnungss€x haben. Daraufhin fing sie an zu lachen.

Sie sagte sie wünscht sich das wir wieder zusammen was essen gehen können, wieder lachen können, etc PP.

Ich habe ihr dann gesagt du willst also alles was wir hatten nur keine Beziehung. Also eine Art Beziehung ohne Beziehung ? Ich checke sie nicht. Sie will alle Annehmlichkeiten einer Beziehung ohne das wir in einer sind. Ich bin total verwirrt. Zur Sache mit dem versöhnungssex sagte sie : also willst du eine Sex Beziehung ich sagte daraufhin nein ich will wieder eine Beziehung mit dir.

Sie sagte lass uns doch erstmal Freunde sein ich weiß nicht ob meine wut dir Gegenüber abnehmen wird irgendwann.

Ich sagte daraufhin ich verstehe nicht du bist wütend auf mich willst ne Freundschaft aber keine Beziehung. Wenn ich wütend auf jemanden bin dann will ich gar nichts von ihm. Sie sagte du verstehst das nicht. Naja wie dem auch sei sie sagte vlt nimmt ihre wut ja dann ab.

Die Frage ist : meint ihr ich kriege sie über den S€x wieder ? Sie will ja eigentlich zu mir zurück aber sie ist blockiert und kann diesen "Vertrauensbruch" nicht verzeihen.

Ich drehe durch mit dieser Frau ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sie will ja eigentlich zu mir zurück aber sie ist blockiert und kann diesen "Vertrauensbruch" nicht verzeihen.
Wenn eine vergebene (!) AF es schafft Dir diesen Floh ins Ohr zu setzen bzw. diese Gedanken in Gang zu setzen, dann ist klar, dass Du durchdrehst.

Ich kann Dir nur wieder raten, so wie Du es auch für Dich wolltest, Abstand zu nehmen von ihr und Dich auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu konzentrieren. Diese Frau trägt nicht dazu bei.
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.946
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben