Macht das alles einen Sinn?

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Line,

anscheinend ist aktuell die Zeit des Kummers oder des sich meldens.
Vielleicht liegt es am Frühlingsbeginn, dass die Gefühle so verrückt spielen.
Im Moment höre ich von mehreren, dass sie entweder Kummer haben oder, dass der Ex sich gemeldet hat. Ich selbst habe nicht mehr wirklich Kummer, dafür hat mein ExAM auch wieder auf sich aufmerksam gemacht.
Es scheint wohl echt ein wenig die Jahreszeit zu sein....die die Hormone verrückt spielen lässt etc.

Dass dein ExAM sich entschuldigt hast ist ja zumindest schon mal nett.
Vielen Verlassenen fehlt das für den Abschluss.
Der Rest ist natürlich auch nicht schön, aber es hilft die hoffentlich die Sache etwas besser zu verarbeiten.

Du hast auf jeden Fall richtig reagiert in dem du nichts mehr gefragt hast.
Du musst dir keine unnötigen Schmerzen mehr zufügen. Es reicht schon, dass es dir jetzt so schlecht geht. Du hast sehr souverän reagiert und das ist gut so.
Ich hab bei meinem ExAM damals auch keine Szene gemacht und ich fragte nichts mehr.
Ich schickte ihn auch zurück in seine Ehe, sagte ich freue mich für ihn und wünschte ihm alles Gute.

Er hat mich belogen und warum er mich halten wollte, werde ich wohl nie erfahren. Vllt ging es nur um S6,

Nein ich denke nicht, dass es ihm nur um Sex ging. Ich denke mal, es war das Gesamtpaket. Bei dir war er wer, du hast seinem Ego gut getan. Deshalb wollte er dich auch halten. Damit du ihm weiterhin ein gutes Gefühl gibst.

Er scheint alles in einem, was du so schreibst, ein sehr feiger, unreifer, egoistischer Mensch zu sein. Dieses Lügen (sogar ganz schlimme Sachen), sich rauswinden...und das letztendlich nur, um für sein Ego etwas zu tun und ab und zu etwas Spaß zu haben...ohne selbst groß was riskieren oder aufgeben zu müssen.

Ich glaube dein ExAM ist (wie meiner) so ein Typ Mann von dem ich hier schon mal geschrieben habe. Darüber hatte ich mal was gelesen...bzw öfters schon.
Es gibt Männer deren Ehefrau letztendlich auch die Mutterrolle einnimmt.
Sie übernimmt alles, tut alles, manche legen dem Mann sogar die Anziehsachen raus etc.
Diese Männer wollen und müssen nie erwachsen werden. Sie gehen arbeiten und die Frau erledigt den Rest. Sie sagt auch meistens wo es lang geht.
Eine Trennung von Männerseite aus ist in solchen Ehen deshalb eher unwahrscheinlich.

So plump es auch klingt, sei wirklich froh, dass es vorbei ist.
Mit seinen Lügen hat er wirklich einen sehr schwachen Charackter gezeigt.
Er hat damit gezeigt, dass ihn im Grunde jedes Mittel Recht ist, um zu kriegen was er will.

Das tut weh, aber ich hoffe somit kann ich endlich los lassen

Das kannst du ganz ganz sicher. Dieser Traummann den du in ihm gesehen hast wird so langsam verblassen...oder etwas schneller.
Ich bin meinem ExAM schon fast dankbar, dass er sich als so ein Idiot entpuppt hat.
Dadurch fiel das Loslassen um einiges leichter.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Oh line.
Das tut mir Leid.
Ich schließe mich maimai an. Er wird für dich was empfunden haben,aber alles andere wiegte höher. Vorallem,da kleine Kinder im Spiel sind.
Heftig finde ich allerdings seine Lügen.
Verstehe,dass nach der langen Zeit,in der du bestimmt auch Hoffnungen hattest,jetzt nochmal in ein Loch fällst.
Schade,dass nie wirklich alle Fragen beantwortet werden.. aber! Manche Antworten nützen einen auch nichts und bringen nichts ausser Grübelei.

Ich drück dich:brav:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Ich muss hier mal kurz reinspringen.
Mir ist schon des öfteren in einigen Strängen aufgefallen, wie die AM's verallgemeinert schlecht und runter gemacht werden. Wahrscheinlich geprägt, durch den Kummer und Schmerz, welchen einige AF's gerade haben.
Ich kann schon verstehen, dass Wut und Zorn auch eine Art Bewältigungsstrategie ist.
Wäre aber nicht verstehen und verzeihen, evtl. besser?
Denn ihr habt diese Männer geliebt oder liebt sie immer noch. Und viele Dinge die oft hier behauptet werden, sind reine Vermutungen und Interpretation der Situation. Vergesst das bitte nicht.

Auch wird hier oft, die eigene Geschichte und Erfahrungen auf die andere gelegt. Aber jeder Mensch und jede Geschichte ist doch trotz parallelen verschieden.

Auch das den AM's hier oft vorsätzliche Täuschungen und kalkuliertes Lügen unterstellt wird, denn wir wissen es nicht, empfinde ich nicht als fair.

Es wäre einfach schön, wenn etwas mehr Verständnis auch für die AM's, wie auch den EF's zuteil kommen würde.
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Hallo ihr lieben.

Erstmal sorry das ich bei euch lang nix mehr geschrieben habe, ich werde mich wieder bei euch einlesen und auch wieder mehr bei euch schreiben. Ich musste nach der ganzen Sache erstmal komplett pausieren.

Wie es Wolfgang mir am Telefon sagte, traf es dann auch ein - durch das Wissen, dass ExAM mit EF neu startet und sie zusammen umziehen, sind meine Kristalle tatsächlich auf den Boden geklatscht und ich konnte, naja, sagen wir mal fast, abschließen.

Ich habe die letzte Zeit viel für mich gemacht, war viel unterwegs und ich muss sagen, das es mir mittlerweile viel besser geht.

Naja und was passierte? ExAM sah ich letzte Woche 2 Mal an meinem Haus vorbei laufen. Ich habe die Tür direkt wieder zu gemacht und gewartet bis er weg war :headshake: Heute plötzlich ein Pling, eine ziemlich lange Nachricht, das er gern mit mir befreundet bleiben möchte, ihm immer noch alles Leid tut und er immer für mich da ist, wenn ich mal jemand zum reden brauche oder Kummer habe.

Verrückt oder? Als ob ich mich bei Kummer an ihn wende, Kummer hatte ich ja nur seinetwegen. Okay, ich mag keinen streit und irgendwie tut er mir auch leid. Ich glaube nicht das er glücklich in der Situation ist, sonst würde er sich vermutlich nicht melden und immer bei mir vorbei laufen oder was meint ihr?

Ich habe ganz kurz, aber nett geantwortet, das ich hoffe ihm geht es gut und ich nicht mehr sauer bin. Auf die Freundschaftsnummer bin ich jedoch nicht eingegangen. War das okay so oder hättet ihr anders reagiert? Das mit uns ist nun durch und das habe ich begriffen, er kommt dort nicht raus.

Bis auf das heute, bin ich wirklich schon weit gekommen und meine Gedanken sind viel weniger bei ExAM gewesen - außerdem bin ich dabei zu erkennen, das es auch andere tolle Männer auf dieser Welt gibt :zwinkern:

Achso, mit meinem ExEM läuft es mittlerweile viel besser und ich bin froh, das er mit seiner neuen Freundin glücklich ist. Das hat er verdient.

Liebe Grüße

line
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe line,
schön wieder von dir zu lesen und es freut mich das es dir viel besser geht :herz:

Auf die Freundschaftsnummer bin ich jedoch nicht eingeg
Kann ich gut verstehen, du wolltest ihn als Lebenspartner und nicht als Freund :shakehead:
Glücklich wird er nicht sein, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Er hatte die Wahl und hat sich gegen dich entschieden

Achso, mit meinem ExEM läuft es mittlerweile viel besser und ich bin froh, das er mit seiner neuen Freundin glücklich ist. Das hat er verdient.
Das ist schön das du das jetzt so sehen kannst, tut dir und auch deinem ExEM gut.
LG
Fatu :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Line, schön von Dir zu lesen. Hab mich tatsächlich schon gefragt wie es Dir geht.

Ich habe die letzte Zeit viel für mich gemacht, war viel unterwegs und ich muss sagen, das es mir mittlerweile viel besser geht.

Das hört sich gut an.

Auf die Freundschaftsnummer bin ich jedoch nicht eingegangen.

Da wäre ich auch nicht drauf eingegangen. Das hat mein AM ja auch gemacht. Das ist doch alles nur so pseudomäßig - die wollen uns nur nicht ganz aus Ihrem Leben verschwinden lassen, damit Sie Ihre eigenes gewähltes "Glück" besser ertragen können.

außerdem bin ich dabei zu erkennen, das es auch andere tolle Männer auf dieser Welt gibt :zwinkern:

Das ist gut. Geh raus und hab Spass! Es gibt Millionen Männer auf dieser Welt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Kann ich gut verstehen, du wolltest ihn als Lebenspartner und nicht als Freund :shakehead:
Glücklich wird er nicht sein, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Er hatte die Wahl und hat sich gegen dich entschieden

Danke liebe Fatu, du hast absolut Recht, ich hätte sehr viel für ihn getan. Jetzt ist es zu spät.

Danke liebe Dinah, das stimmt. Die wissen doch auch ganz genau, das es keine Freundschaft wäre...

Das schlimmste ist, das er mir im Moment sogar irgendwie leid tut. Er schrieb mir auch, was er heute macht. Ich konnte darauf absolut nicht eingehen, ich möchte weder wissen, wo die beiden hinziehen, noch wie die Ehe läuft. Ich weiß das mir nur weh tun würde und ich merke wie ich mich selbst gerade total davor schütze. Ich habe richtige angst, das vor dem Umzug noch irgendetwas kommt, was mich dann doch wieder verletzt. Ich will irgendwie nichts mehr wissen, doch hab ich ihn noch zu gern um einfach zu blockieren... Das hatten wir ja schon - tat nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe line,

Ich will irgendwie nichts mehr wissen, doch hab ich ihn noch zu gern um einfach zu blockieren... Das hatten wir ja schon - tat nicht gut.
Nein das würde ich auch nicht machen. Es gibt Tage da möchte man ihn wieder freischalten und tut man es dann, bekommt er es ja auch mit, weil er dein Profilbild wieder sehen kann und dann merkt er ja auch das deine Gedanken noch bei ihm sind :cry
Ich hatte meinen ExAM bei whatsapp mal gelöscht, hatte gedacht das merkt er nicht, weil er mich ja trotzdem anschreiben kann wenn er will, aber das sieht für ihn dann genauso aus, als wenn ich ihn geblockt hätte :schuettel:
Jetzt mache ich es einfach so, ich lösche den Chatverlauf, dann sehe ich ihn nicht mehr gleich wenn ich whatsapp öffne, ich muss ihn dann extra in den Kontakten suchen, das hat mir gerade am Anfang des Cuts sehr geholfen.
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch schon längst ein Update geben. Eigentlich wollte ich warten, aber jetzt brauche ich wirklich wieder einmal eure Hilfe.

Mit ExEM und unserer Tochter läuft wirklich alles gut. Mein ExAM scheint umgezogen zu sein, aber doch nicht soweit weg, wie ich dachte. Also er fährt weiterhin öfter an meinem Haus vorbei, sehe ihn eigentlich jede Woche einmal, winke, aber es nimmt mich nicht mehr so mit...

Nun der Grund dafür: Ich habe auf meine Freunde gehört und mich dann doch mal auf so einer Online Seite angemeldet. Es ist ja Wahnsinn was für ein Männerüberschuss dort herrscht :lach: Jedenfalls habe ich mit einigen geschrieben und bin bei einem Kontakt hängen geblieben. Ich fasse es kurz, wir haben uns getroffen, ich suchte eigentlich etwas lockeres, jedoch haben wir uns beide recht schnell verknallt. Wir verbringen eigentlich jeden Abend zusammen, er ist sich wohl so sicher, das er mich schon zu einer Firmenfeier mit nahm und mich stolz vorstellte. Ja, er gab sich echt total mühe, das tat mir gut. Auch meiner Tochter habe ich ihn vorgestellt, jedoch bleibt er nur über Nacht, wenn sie bei ExEM ist, damit wollte ich mir Sicherheit verschaffen, ihr wisst, ich bin vorgeschädigt, durch die ganze Sache mit ExAM.

Leider sah ich gestern auf seinem Handy, das er mit anderen Frauen schreibt. Ich sprach ihn dann direkt darauf an und er zeigte mir sein Handy. Was ich da sah, hat mein Liebesglück von 0 auf 100 zerstört. Er hatte ca 10 weibliche Kontakte in seinem Handy, denen er F6 Dinge schrieb. Er sagte zu mir das sei alles nur virtuell und er will es lassen, kam aber nicht so einfach davon weg. Er meinte er brauche Bestätigung und eine Art Ablenkung, weil er in seiner Firma ziemlich klein gemacht wird und das war wohl das letzte Jahr sein Ausgleich, den er lassen wollte, aber nicht so schnell einstellen konnte.

Bei den ganzen Chats, gab es 2 Frauen, mit denen er vor meiner Zeit auch F6 treffen hatte. Eine Fragte ob er sich wieder treffen will und da schrieb er tatsächlich, das er jetzt vergeben ist und monogam lebt.

Er will es mir beweisen, bittet um eine Chance und möchte es lassen, aber das virtuelle sei eine Gewohnheit, die er nicht von 0 auf 100 aufgeben konnte, zumal er durch meine Geschichte auch angst hatte, das ich zu ExAM gehe oder generell wieder weg bin.

Ihr lieben, ich versteh die Welt nicht mehr. Gerade dachte ich es wird alles gut, ich bin frisch verknallt und jetzt sowas? Liegt es an mir? Es kann doch nicht sein :cry

Was würdet ihr machen? Mein Herz ist natürlich wieder voll dabei, aber das ganze geht jetzt erst 3 Monate. Würdet ihr eine Chance geben? Klingt das echt oder würdet ihr lieber abhauen? Er gibt mir wirklich sehr viel, aber jetzt die meine Angst wieder da und alles mit ExAM kommt plötzlich auch wieder hoch.

Ich werde die Tage sicherlich auch nochmal mit Wolfgang reden. Ich habe erstmal gesagt ich brauche Zeit zum nachdenken. Er will um mich kämpfen und sagt ich sei seine große Liebe, ist schnell oder?

Danke schon mal für eure Hilfe

line
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Line,
schön mal wieder ein Update von dir zu lesen.
Und es klang an sich auch sehr gut. Ich finde es prima, dass dein Herz schon so weit mit ExAM abschließen konnte, dass du dich neu verknallt hast.
Das ist ja bekanntlich auch die beste Medizin. :)

Zu der anderen Sache kann ich dir wie immer nur meine persönliche Meinung sagen und meine Meinung ist, ich würde die Finger davon lassen. Kommt aber natürlich auch auf dih an, wie es dir damit geht.
Aber du hast ja eigentlich schon eine sehr stressige, emotionale Zeit wegen AM durch und was die Liebe angeht brauchst du glaube ich jetzt eher Ruhe, Sicherheit, Geborgenheit.
Letzteres gibt dir dein Freund sicherlich, ich weiß es nicht. Aber ich denke das mit den Frauenkontakten wird dir doch keine Ruhe lassen auf Dauer. Würde mir auch nicht.
Vor allem da er gesagt hat, dass er da von jetzt auf gleich nicht weg kommt.
Was zwar sehr ehrlich ist und man im das auch sehr zu Gute heißen kann.
Und ich glaube ihm jetzt auch einfach mal, dass er vor hat es sein zu lassen.
Aber ich weiß nicht ob dir das auf Dauer gut tun wird und dich nicht ins nächste Drama stürzt.

Schau einfach wie es sich in Zukunft weiter entwickelt und wie es dir dabei geht.
Das ist immer das Wichtigste, denn du hast wie gesagt schon turbulente Jahre hinter dir.

Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles positiv weiter läuft! :)
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Danke für deine Gedanken, liebe maimai.

Ich habe heute mit Wolfgang telefoniert. Was mein "Freund" gemacht hat ist natürlich ein absolutes NoGo. Trotzdem werde ich das kennen lernen fortführen. Ich hatte noch einige Gespräche mit ihm und er will alles tun, um mir zu beweisen, dass er sowas nie wieder tut. Da ich ihn wirklich gern habe, schaue ich mir nun die Sache weiter an. Wir müssen ja nicht heiraten ;-)

Von AM lenkt es mich sehr gut ab, es lässt mich noch nicht absolut kalt wenn ich ihn sehe, aber es tut auch nicht mehr so weh. Es ist immer wieder interessant, sobald ich im Whatsapp einen Status drin habe, hat AM 5 Minuten später auch einen drin. Ändere ich mein Profilbild, ändert er seines auch. Wolfgang meinte, er ist weiterhin unglücklich in seiner Ehe gefangen und wird noch immer an mich denken.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde euch immer mal ein kleines Update geben und weiter bei euch lesen und schreiben :herz:
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Hallo ihr lieben,
nun möchte ich euch endlich auch mal wieder ein Update geben.

Ich lese weiterhin immer bei euch mit, nur leider fehlte mir momentan die Zeit, hier zu schreiben.
Es hat sich ziemlich viel getan bei mir... Mit meinem neuen Freund läuft es super, seit dem er den "Mist" mit den anderen Frauen schreiben gemacht hat, bemüht er sich wirklich total um mich und versucht mir immer wieder zu beweisen, dass er nur mich will. Klar, habe ich noch ab und an meine Zweifel und bin verunsichert, was aber auch mit meinen eigenen Lügen die letzten Jahre zusammenhängt. Ich versuche stark an mir zu arbeiten und einfach die Zeit mit ihm zu genießen, auch ohne dass Wissen, ob es Dauerhaft ist oder nicht - generell tut es mir trotzdem gut nicht mehr allein zu sein.

Mit ExEM und unsere Tochter läuft alles super, sie wächst nun ziemlich locker auf und versteht sich wirklich mit allen :thumbsup: und auch wir verstehen uns viel besser, selbst mit der Freundin meines ExEMs verstehe ich mich gut.

So, nun der Hauptgrund warum ich euch schreiben muss... Zack, ist ExAM wieder da, ich habe ja heraus gefunden, dass er nur in unser Nachbardorf gezogen ist. Er fuhr plötzlich ständig wieder an meinem Haus vorbei und schrieb mir auch plötzlich wieder. Er fragte auch ob ich wieder einen Freund habe und ich war ehrlich. Seit dem habe ich ihn nur noch gesehen und wir schrieben auch ziemlich viel hin und her. Er meinte, er sei froh, dass ich wieder glücklich bin... Er schreibt immer Sachen wie " wenn dein Freund dann kommt, könnt ihr schön zusammen kuscheln" und dass seine Ehe wieder super läuft.

Was meint ihr? Warum macht er das?

Wolfgang sagte mir schon mal am Telefon, wenn ExAM dass mit deinem neuen Freund mitbekommt, wird ihm das sicher gar nicht gefallen :schuettel:

Er fragte mich sogar ob wir uns mal wieder heimlich treffen möchten... Das habe ich natürlich abgelehnt und ich schrieb ihm auch, dass er nicht mehr ständig an mir vorbei fahren soll, weil es nichts bringt. Natürlich lässt mich das alles nicht total kalt, aber ich würde mich nie im Leben nochmal darauf einlassen.

Danke für lesen, bis bald eure Line :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Line,

schön von dir zu lesen.

Du schreibst allerdings einerseits
Mit meinem neuen Freund läuft es super,
dann aber auch wieder
generell tut es mir trotzdem gut nicht mehr allein zu sein.

Klingt leider nicht nach großer Liebe :cry, aber vielleicht kommt das mit der Zeit noch. Aber nur mit jemanden zusammen sein, damit man nicht alleine ist, geht auf Dauer leider auch nicht gut.


Seit dem habe ich ihn nur noch gesehen und wir schrieben auch ziemlich viel hin und her.
Das zeigt leider auch, das du dich noch nicht richtig auf deinen neuen Freund eingelassen hast, denn sonst würdest du EXAM nicht mehr schreiben und es wäre dir egal ob er sich Gedanken macht wie es bei dir läuft.
Ich würde den Kontakt komplett zu ihm unterbrechen, denn du möchtest ja auch nicht, das dein neuer Freund Kontakt zu anderen Frauen hat.

Ich wünsche dir alles Liebe :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.307
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben