17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Dafür kann es viele Gründe geben. Machtkampf wird sie so wie du es beschreibst eher nicht brauchen

- ist sie religiös?
- möchte sie eventuell, dass Du auch keine Sexualität hast/ versteht sie Deinen Wunsch danach nicht!
- denkt sie vielleicht, wenn du nicht masturbieren würdest, könntest du anderes attraktiv finden?

Letzteres nicht ganz zu Unrecht übrigens, denn Masturbation und Pornokonsum kann schon zu einer "Radikalisierung" führen. Sowohl was die Haptik angeht, also den Druck der benötigt wird zum Beispiel, als auch die schnelle Lieferung von Reizen

1. nein
2. kann gut sein
3. ja, denkt sie
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Ihr habt also da nicht offen drüber gesprochen?



Machtkampf glaube ich nicht... wenn sie dich will, du aber sie nicht, dann nimmt sie das vielleicht als Wurzel allen Übels, als (sozusagen) Konkurrenz wahr. Denn wenn du dich anderweitig entlädtst, dann ist ja kein Trieb mehr übrig, der dich zu ihr bringen könnte. Oder, ein wenig flapsig formuliert: wenn dir einer abgeht, geht ihr das ab.
Ein Machtkampf müsste ja auch etwas sein, wo ihr die Möglichkeit einer Beeinflussung gegeben ist. Sie löst es vielleicht subtiler, indem sie versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber sie kann es dir ja nicht verbieten; wie sollte sie das anstellen?

Doch haben wir, aber sie lehnt die offen Beziehung kategorisch ab.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Ehrlich...es trifft mich ungeheuerlich tief und hat mich längst chronisch depressiv werden lassen, das ich niemals den Typ Frau - den ich sowohl romantisch verliebt als auch sexuell anziehend - bis auf eine kleine kurze Ausnahme vor 30 Jahren "haben" konnte. Ich bin jetzt 60 und werde alt, bin mit fast allem im Leben zufrieden, aber diese eine Sache macht mich kaputt. Mein Psychiater und mein Psychotherapeut können mir da auch nicht helfen. Also weiter mit Alkohol und Tabletten bis ich meine Teeanger Film und Musik Jugendliebe hoffentlich bald wieder sehe. RIP :'(:'(:'(:'( beautiful Lady Olivia:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Also weiter mit Alkohol und Tabletten bis ich meine Teeanger Film und Musik Jugendliebe hoffentlich bald wieder sehe.
Wüstenvater, ich weiß nicht, was du an dem Abend so zu dir genommen hast, aber das klingt ziemlich bedenklich.
:::
Normalerweise würde ich dir dringend raten, dir Hilfe im RL zu suchen (ich denke, das Forum kann dir, was deine konkrete Problematik anbelangt, ohnehin allenfalls äußerst bedingt weiterhelfen), aber das hast du ja offenbar schon.

Mein Psychiater und mein Psychotherapeut können mir da auch nicht helfen.
Zwei Fachleute, dir bei dir draufgucken, keiner kann helfen? Wieso nicht? Bist du denn überhaupt bereit und offen dafür, dir helfen zu lassen?
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Wüstenvater, ich weiß nicht, was du an dem Abend so zu dir genommen hast, aber das klingt ziemlich bedenklich.
:::
Normalerweise würde ich dir dringend raten, dir Hilfe im RL zu suchen (ich denke, das Forum kann dir, was deine konkrete Problematik anbelangt, ohnehin allenfalls äußerst bedingt weiterhelfen), aber das hast du ja offenbar schon.


Zwei Fachleute, dir bei dir draufgucken, keiner kann helfen? Wieso nicht? Bist du denn überhaupt bereit und offen dafür, dir helfen zu lassen?


Ja, ich soll schon wieder in die Klinik gehen.....aber ich will nicht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
aber ich will nicht.
Es ist letztlich deine Entscheidung.

Aber glücklicher wirst du dadurch, dass du dich betäubst und auf ein schnelles Ableben hoffst, auch nicht, Wüstenvater. Und vielleicht beraubst du dich so selbst der Lebensfreude, die du mit dem, was du ja immerhin hast und selbst als wirklich positiv beschreibst, wenn du von deinem sexuell begründeten Problem absiehst, haben könntest.

Wäre doch echt schade - vor allem für dich selbst.
:Nichtwissen:
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Es ist letztlich deine Entscheidung.

Aber glücklicher wirst du dadurch, dass du dich betäubst und auf ein schnelles Ableben hoffst, auch nicht, Wüstenvater. Und vielleicht beraubst du dich so selbst der Lebensfreude, die du mit dem, was du ja immerhin hast und selbst als wirklich positiv beschreibst, wenn du von deinem sexuell begründeten Problem absiehst, haben könntest.

Wäre doch echt schade - vor allem für dich selbst.
:Nichtwissen:


Ja, da hast Du Recht. Auch habe ich Meditation entdeckt und die gibt mir etwas "Transzendentes"
 
P

Perséphone

Gelöschter User
habe ich Meditation entdeckt und die gibt mir etwas "Transzendentes"
Das kann in der Tat gut helfen.
Du schreibst dass es etwas in deiner Kindheit passiert ist, weshalb deine Liebesbeziehungen so verlaufen. Es hat viel mit falschen Glaubensätze und ein verletzes inneres Kind zu tun.
Wenn Psychologen und Psychiater nicht schaffen die Ursachen zu finden und behandeln nur die Symptomen oder kratzen an der Oberfläche, dann würde ich nicht noch einmal in der Klinik gehen. Nur eventuell, medikamentöse eingestellt zu werden.
Ich empfehle dir Seminare / Coach zur diese Thematik. Das könnte zumindest deine Sichtweise ein wenig verändern und deine Stimmung verbessern.
 

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
94
Im Grunde ist es ganz einfach:

Der Typ Frau auf den ich emotional und sexuell stehe, ist absolut undenkbar als Dauerpartnerin und schon gar nicht als Mutter meiner Kinder.

Das ist ein über 20jähriger Erfahrungswert.

Meine Frau ist auf ALLEN ANDEREN Gebieten TOP, nicht aber sexuell oder emotional für mich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Wüstenvater,

Mit "Irgendwo ergoogelt" wird sich wohl kaum ein Abmahnanwalt von mir besänftigen lassen, der mir ne satte Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung an den Hals hängen will.

Ihr müßt bitte schön bei einem Zitat Urheber und Website mit einem Link benennen, sonst kann das bösen Ärger geben.

Bitte nachholen oder wieder rauslöschen und Zitat auch mit Gänsefüßchen kenntlich machen.

Danke!

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben