Er ist enttäuscht (Affäre mit Kollegen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eigelb

Neues Mitglied
Registriert
18 Sep. 2022
Beiträge
1
Hallo :)

Wie schoen, dass es dieses Forum gibt.

Anfang des Jahres habe ich über die Arbeit einen netten Kollegen kennengelernt und langsam haben wir immer mehr geschrieben. Ich wusste, dass er Kinder hat, aber geschieden ist und habe mir deshalb nichts dabei gedacht. So kam es, dass wir uns ziemlich intensiv geschrieben haben mit Zukunft und Interessen etc. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns allerdings erst zweimal gesehen und kannten uns kaum. Trotzdem spürten wir irgendwie eine Anziehung.

Als er sich an einem Abend sich die ganze Nacht nicht meldete, was sehr untypisch war, schrieb ich, dass ich mir Sorgen mache. Daraufhin hat er mir am nächsten Tag gesagt, dass er eine Freundin hat und bei ihr war und wir das Leben, was wir so schoen geschrieben haben, wohl nicht leben werden. Daraufhin habe ich ihm direkt gesagt, dass ich das nicht ok finde und ihn blockiert. Ein paar Tage spaeter kamen wir dann aber wieder in Kontakt, wo er meinte wir würden uns ja gar nicht kennen und er wird seine Beziehung (2jahre) nicht dafuer einfach wegwerfen und er wird sein Leben nicht übern Haufen werfen, aber er bietet mir eine Freundschaft an, damit wir uns erstmal richtig kennenlernen. Ich beschloss, es zu versuchen.

Wir haben immer mehr geschrieben. Früh und Abend und auch Video telefoniert. Dann haben wir uns getroffen und es war sehr schön. Allerding weiss er, dass meine Grenze bei Küssen ist, so ist nicht wirklich viel außer Händchen zu halten und eine Umarmung passiert.

Er und seine Freundin haben wohl Probleme und streiten oft wohnen auch nicht zusammen und sehen sich wohl auch nicht sehr häufig, weshalb ich es einfach versucht habe auszublenden.

Leider ist die Situation für mich immer schmerzhafter geworden, da ich mich emotional immer mehr involviert habe und er ja auch wusste, dass ich mehr will.

Wir haben uns dann nochmal getroffen und wollten einen schönen Abend zusammen verbringen, aber das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt und das hat ihn ziemlich verärgert. Kurz: der Abend war für ihn und mich eine Enttäuschung. Als er mich dann heim fuhr hat er sich ganz komisch verhalten und auf mehrmalige Nachfrage nur gesagt, er wolle nicht darüber reden und er ist genervt vom Wetter. Aber ich habe gespürt, dass da noch etwas anderes sein muss..nun hab ich ihm heute nochmal geschrieben, aber nur sehr kühle kurze Antworten bekommen, die so gar nicht zu ihm passen.



Was meint ihr? Kommt er wieder? Werde ich meine Antwort bekommen, was los war?



Liebe Grüße,

Eigelb
77d-JaDICq_zE_RulRxmpPY20Zv9xvYqZe3JxeGJS7Qk9EzCK4DjazRURHR7Zb5ZhtUQZ77tdIZ_YPv2nf_cPyINCEBmmncZJeBQrb2fDWtLCpgSaxEf_ChNo9yKCsQELklVztjToGoRc8fVOzUrBCTYC_8bI8PMK-kw2d4oOztqH6CB-6zGFgT5
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.737
Hallo Eigelb,

erstmal willkommen hier. :smile:
Es sieht so aus, als sei es bei euch noch nicht zu intensiveren körperlichen Kontakten gekommen? Ich fürchte, dass dein Strang dann wieder geschlossen werden muss, denn wir beraten nicht in Affären hinein.

Bitte schau dich in den Strängen hier um; es bringt nur Leid mit sich, wenn du tiefer in die Affäre eintauchst. Es ist wirklich nicht zu empfehlen, das fortzusetzen - lass ihn!

Alles Gute für dich,
vG
Hira
 
P

Perséphone

Gelöschter User
Hallo Eigelb,

willkommen im :herz: :rambo:- Club. Will sagen Mutige-Herzen Club :verliebt:
Tja.. Nach deiner Schilderung würde ich sagen lass es sein!
er meinte wir würden uns ja gar nicht kennen und er wird seine Beziehung (2jahre) nicht dafuer einfach wegwerfen und er wird sein Leben nicht übern Haufen werfen
Nimm seine Worte ernst! Egal wie er sich mit der Frau versteht. So lange er nicht zu einer Commitment bereit ist, muss du aufpassen.
Weil...
Leider ist die Situation für mich immer schmerzhafter geworden, da ich mich emotional immer mehr involviert habe und er ja auch wusste, dass ich mehr will.

Es könnte mit Strategien vielleicht passen. Aber es bleibt ein Spiel mit dem Feuer.

Schau was Wolfgang und andere Moderatoren dazu schreiben.
Was meint ihr? Kommt er wieder? Werde ich meine Antwort bekommen, was los war?

Wenn du ihm Zeit gibst und nicht mit Nachrichten nachborst, besteht durchaus die Möglichkeit.

Wünsche dir viel Kraft und Vertrauen!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hi Eigelb (cooler Nick),

ja, es ist so, wie Mod Hira schreibt. Dein Strang wird geschlossen, da wir nicht in Affären hinein beraten.

Ich kann dir nur raten, dich nicht auf eine Affäre einzulassen. Bleib bei dir und deinen Werten. Es geht in den wenigsten Fällen gut aus.

Nimm ihm beim Wort und verabschiede dich innerlich von der Geschichte. Es könnte dir auch helfen, Kristalle zu verlieren. Er ist einfach vergeben. Punkt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben