Traurig und verletzt

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn du es schaffst, steh mit einem dezenten Lächeln äußerlich drüber. Er muss (und sollte) nicht wissen, wie es eigentlich in dir aussieht.
Aber heute darf ich noch Mal heulen oder ? Ich bin so nervös und ängstlich. Aber ich kann es mir vornehmen. Wer weiß, vielleicht seh ich ihn auch gar nicht oder er grüßt freundlich zurück. Keine Ahnung was gerade mit mir los ist, das ich mich deswegen so verrückt machen. Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen. Ich hab ja trotzdem noch Gefühle für ihn.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611
Ich hab ja trotzdem noch Gefühle für ihn.
Ich weiß.
:trost:
Aber heute darf ich noch Mal heulen oder ?
Was ist denn das für eine Frage?
Natürlich; was raus muss, muss raus. Und was du zuhause so treibst, ist komplett deins. Deswegen schrieb ich ja auch:
Wenn du es schaffst, steh mit einem dezenten Lächeln äußerlich drüber.
…und meinte damit deine Außenauftritte, vor allem die in seiner Nähe.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Was ist denn das für eine Frage?
Natürlich; was raus muss, muss raus. Und was du zuhause so treibst, ist komplett deins. Deswegen schrieb ich ja auch:
Ich kann das alles so gar nicht für mich einordnen. Das ist das schlimme. Der Verstand sagt, das es nicht anders geht um wieder glücklich zu sein. Das Herz schreit nach ihm. Ich hab im Sommer so große Fortschritte gemacht. Hab sogar wieder etwas zugenommen, trotz der beiden Fehltritte die ich mir geleistet hab, indem ich mich wieder auf ihn eingelassen habe. Ich dachte echt ich bin weiter. Jetzt hab ich mich aber wieder in eine Situation gebracht, in der er mir überlegen ist und ich ihm wieder die Macht gegeben habe, mich für einen Fehler fertig zu machen und die Oberhand zu haben. Aber ich möchte nicht länger um seine Zuneigung betteln. Ich möchte mich wieder. Ich war doch so ein lebenslustiger Mensch. Von keinem abhängig.
und meinte damit deine Außenauftritte, vor allem die in seiner Nähe.
Ich werde es mir vornehmen und wahrscheinlich morgen vorm Spiegel trainieren. Ich glaub sogar ich kann es schaffen. Ich hoffe nur, das ich danach nicht zu enttäuscht bin wenn er mich kalt erwischt. Ich hab morgen wichtige Dinge auf Arbeit zu erledigen und kann es mir nicht leisten ihn pausenlos im Kopf zu haben und die Tränen zu unterdrücken. Danke für deine Hilfe
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Update: mein KK hatte gestern Mal wieder ein Eigenleben. Ich bin ihm begegnet. Aber wie das Schicksal so spielt, hatte er auf dem Parkplatz einen anderen Lehrer getroffen und ist mit ihm zusammen zur Schule gelaufen. Ich bin den beiden entgegen gelaufen, weil ich von der Schule zum Parkplatz musste und er hat mich angelacht und mir freundlich aber ein bissel zu laut ein guten morgen entgegen geträllert. Ich auch freundlich zurück gegrüßt und zügig weiter gegangen. Ich kann bloß nicht mehr sagen ob ich gelächelt hab . Naja egal. Generalprobe ist durch. Jetzt werde ich mich auf die Arbeit konzentrieren und meinen Puls wieder versuchen runter zu bekommen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja das war schon mal im Gespräch. Ich dachte ich bekomme es alleine hin. Es wird wohl Zeit für mich, das jetzt in Angriff zu nehmen, denn so schwach wie ich mich gerade fühl glaub ich nicht das ich es alleine packe. Ich hab ja gesehen wie oft ich rückfällig geworden bin. Danke dir für den Schubser
Lieber piccola,
Danke für deine Antwort.
Ich möchte dir erklären warum ich gefragt habe.
Wenn du dir deinen Strang nochmal durchliest, wirst du vielleicht auch herauslesen und auch so schon wissen / fühlen, dass du sehr leidest und dich das leid schon sehr krank macht. So beschreibst du es und so ist es herauszulesen. Ich lese eine immense Abhängigkeit von ihm, ich lese wie häufig du weinst und wie sehr sich deine Gedanken um ihn kreisen und dein Wohlbefinden von ihm abhängig bist.
Ich sehe aber null, dass du allein herauskommst. Wie denn auch? Du siehst ja nur die Heilung in ihm.
Mir tut das sehr leid für dich.
Du trägst eine große Verantwortung für dich selber, für deine Tochter. Da würde ich eher in die Richtung schauen und nicht zu einem Mann, der sich definitiv als Beziehung nicht möchte.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Liebe Piccola,

wie war dein Tag heute im Büro? Konntest du dein Puls gut runterfahren?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
wie war dein Tag heute im Büro? Konntest du dein Puls gut runterfahren?
Hey liebes. Im Büro ging es eigentlich ganz gut. Dafür hab ich jetzt so einiges in meinem Kopf. Gern würde ich Mal 2 Monate in die Zukunft schauen wollen. Es ist wie eine Warteposition. Lässt er mich jetzt einfach so wortlos gehen oder kommt noch was ? Ich glaube es ist blöd so zu denken.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey ihr lieben. Mich hat es seit heute auch erwischt. Sehnsucht und großer Knoten im Hals weil er mir fehlt. Nein, deswegen kontaktiere ich ihn nun nicht, aber er fehlt mir so und ich schau mir oft seine Bilder heute an. Warum konnte es nur nicht anders laufen ?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hey ihr lieben. Mich hat es seit heute auch erwischt. Sehnsucht und großer Knoten im Hals weil er mir fehlt. Nein, deswegen kontaktiere ich ihn nun nicht, aber er fehlt mir so und ich schau mir oft seine Bilder heute an. Warum konnte es nur nicht anders laufen ?
:trost: bleib stark. Du wirst irgendwann sowas von stolz auf dich sein
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
bleib stark. Du wirst irgendwann sowas von stolz auf dich sein
Die Woche war so schwierig. Wir sind uns Dienstag 2 x über den Weg gelaufen. Er war sehr erfreut und hat ein Gespräch angefangen. Mir gesagt wie er sich freut mich zu sehen. Es fiel mir so schwer souverän zu bleiben. Meine Beine haben gezittert und ich war kurz davor aufzugeben. Er hat mich so angestrahlt. Mir fällt es richtig schwer gerade. Aber ich kann nicht zurück. Das würde das leiden nur verlängern
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Piccola,
du machst das alles richtig. Es würde ja nichts bringen wieder in die Affaire zu rutschen. Du möchtest mit ihm eine feste Beziehung. Wenn er das auch will und seine Gefühle für dich stark genug sind wird er auf dich zukommen und seine " Freundin" verlassen.
Und wenn er es nicht macht hast du Gewissheit.
Er hat jetzt glaube ich endlich gemerkt das du nur für eine Affaire nicht zu Verfügung stehst.
Bleib stark
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Er hat jetzt glaube ich endlich gemerkt das du nur für eine Affaire nicht zu Verfügung stehst.
Bleib stark
Ich weiß nicht ob er es gemerkt hat, denn er benimmt sich ja nicht anders. Ich denke ihm kommt es ganz gelegen, das ich mich nicht melde. Wahrscheinlich ist es für ihn so ganz gut. Er hat ja oft Nachrichten von mir nicht beantwortet oder einfach gelöscht. Meißtens dann, wenn wir wieder ein Treffen hinter uns hatten. Gerade sind jetzt 3 Wochen vergangen seit unserem letzten. Ich merke, das er gerade versucht wieder näher zu kommen. Sei es mit freundlichen Worten oder das er immer Mal was schulisches zu klären hat. Wahrscheinlich ist gerade wieder der Zeitpunkt an dem er Mal wieder Lust verspürt. Er lässt mich auch nicht spüren, daß ich mich zurück gezogen hab.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey ihr lieben. Ich wollte mich Mal wieder melden. Im Moment geht's mir so ziemlich neutral. Wir hatten Corona zu Besuch. Wir hatten vor einer Woche Freitag telefoniert und es war ein gutes Gespräch. Haben auch gesagt, das wir uns noch Mal persönlich sehen wollen um zu schauen. Naja und Montag dann, Kind positiv. Er meldete sich Mittwoch um kurz zu fragen, ob ich wüsste woher das kommt. Kurz geredet und er sagte, wir sehen uns. Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm. Hab ihm Donnerstag dann schöne Ferien gewünscht, das blieb unbeantwortet aber gelesen. Tja, das kenn ich nun ja auch schon. Kann es aber sein, das man irgendwann keine Träne mehr übrig hat ? Ja, ich schaue oft auf sein Profil, lese mir die letzten Nachrichten immer wieder durch. Ich find es schade und ich bin etwas traurig aber ein vermissen oder Verlustangst setzt nicht ein. Was ja auch gut ist. Natürlich grübel ich, was ich mache, wenn irgendwann eine Nachricht von ihm kommt aber so richtig klare Bilder oder ein erklären für die Situation hab ich nicht. Ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle gerade erklären kann. Es macht mich einerseits traurig aber ich kann es gut so hinnehmen. Auch der Drang ihm zu schreiben ist nicht da wie sonst immer. Es kommen keine Tränen aber auf seinem Profil bin ich trotzdem oft. Es ist schade, das er sich wohl nie ändern wird. Am Montag fahre ich erstmal in den Urlaub und erhoffe mir den Abstand der mir nützt nach den Ferien neu und ohne ihn durch zu starten. Ich weiß nicht, was das alles werden soll. Er weiß doch das er jetzt in der " Meldepflicht" ist. Warum das herantasten und dann auch wieder verziehen ? Er hat doch davon nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611
Warum das herantasten und dann auch wieder verziehen ? Er hat doch davon nichts ?
Doch. Möglicherweise den ihm wieder Sicherheit gebenden Gedanken an eine Option in deine Richtung. Kann sein, dass ihn deine Distanziertheit gefuchst und ihm Bestätigung entzogen hat. Die ist jetzt wieder da, denn er weiß, du bist es auch noch.
Wir hatten vor einer Woche Freitag telefoniert und es war ein gutes Gespräch.
Wer hat das Telefonat angestoßen? Und was war Inhalt des Gesprächs (bezogen auf die Affäre)?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wer hat das Telefonat angestoßen? Und was war Inhalt des Gesprächs (bezogen auf die Affäre)?
Wir haben uns morgens an der Schule gesehen. Er sprach mich an, wie es mir geht und das ich gut aussehe. Hab nur gesagt, das alles OK ist und ich schnell auf Arbeit muss. Hab den ganzen Weg dorthin darüber nachgedacht wie ich ihn abserviert hab und naklar, das vermissen und die Sehnsucht setzte ein, sodass ich ihm dann dummerweise von Arbeit aus geschrieben hab das ich ihm ein schönes Wochenende wünsche. Das nahm er zum Anlass mich nachmittags anzurufen. Wir redeten erst ganz normal über Alltag usw und dann ging es etwas in die Affären Richtung. Er fragte ob ich ihn überhaupt noch privat sehen möchte und ich konnte ihm nur sagen, das es mir im Moment schwer fällt, weil wir einfach zu verschieden denken. Er kramte daraufhin in der Erinnerungskiste, was schön war und was er mit mir so genossen hat. zu einigen Dingen hab ich, wenn ich ehrlich bin auch geantwortet und geschmunzelt. Er möchte das so gern mit mir weiter führen und nochmal erleben. Ich sagte " wir werden sehen ". Woraufhin er meinte, er würde sich gern mit mir treffen und das noch vor dem Urlaub. Wahrscheinlich ist es ganz gut, das es zu diesem Treffen nun nicht gekommen ist. Aber dieser Rückzug von ihm zeigt mir doch auf was er wirklich scharf ist. Das sollte ich mir vor Augen führen. Wenn es nicht ich als Frau bin, muss ich mir zu schade sein. Ich versteh es nur nicht. Ich meine, er wollte doch was von mir oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.002
Hallo liebe Piccola,
naja, nun bin ich mir nicht ganz sicher, aber du möchtest mehr als eine Affäre mit ihm führen, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben