Er ist weg...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Lucy,
Ich glaube ja, dass das ein Prozess ist und du steckst mitten drin.
Du wirkst schon sehr entschlossen, ich lese aber auch etwas Leidensdruck und Kränkung aus deinen Zeilen. Du bist, denke ich, auf einem echt guten Weg.

Mich erinnert das alles an meinem Loslöseprozess von ExAm ( und ich stecke da immer noch drin!). Ich war auch wütend und gekränkt und traurig. An manchen Tagen war es besser, an anderen schlimmer. Das Einzige was wirklich hilft ist keinen Kontakt zu haben. Von daher sieh es als Chance, auch dass er den Messenger gelöscht hat.
Möglicherweise ist er auch zerrissen und es ist für euch beide das Beste.

Und gib dir Zeit. Sei geduldig mit dir.
Du hast die Chance dich dadurch weiterzuentwickeln.

Vielleicht gibt es mit EM die Möglichkeit einer Eheberatung?

Viele Grüße
Schmetterling
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Lieber Schmetterlinge,

Vielen Dank für Deine tröstenden Worte.
Ich glaube ja, dass das ein Prozess ist und du steckst mitten drin.

Ja, da stimme ich zu. Die Affäre ging ja auch fast zwei Jahre und ich kenne ihn schon seit der Schulzeit und wir waren schon mal ein Paar. Ich brauche noch einige Monate, um keinen Groll (gegen mich und ihn) mehr zu spüren.
Mich erinnert das alles an meinem Loslöseprozess von ExAm ( und ich stecke da immer noch drin!).

Wie lange steckst du in diesem Prozess und wie geht's dir heute?

Das Einzige was wirklich hilft ist keinen Kontakt zu haben. Von daher sieh es als Chance, auch dass er den Messenger gelöscht hat.

Ja, so sehe ich es ebenfalls. Wir hatten ja schon oft versucht, den Kontakt abzubrechen und sind trotzdem nicht voneinander los gekommen.

Ja, es war dann schon ein Stich dass er seinen Account löschte, aber es ist das Beste für mich.

Möglicherweise ist er auch zerrissen
Das glaube ich nicht mehr! Er ist ein absoluter Kopfmensch und hatte die innere Sperre, Gefühle für mich zu hegen.

Du hast die Chance dich dadurch weiterzuentwickeln.

Ja, das tue ich! Ich möchte Gutes für mich und andere tun. Ich brauche neue Lebensinhalte und Erfolge sowie Ablenkung und neue Projekte.

Vielleicht gibt es mit EM die Möglichkeit einer Eheberatung?

Das ziehe ich aktuell noch nicht in Betracht. Ich muss mich erst noch weiter von ExAm distanzieren, um auf meinen EM zuzugehen.

Schönen Sonntag für Dich lieber Schmetterling17
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Das ziehe ich aktuell noch nicht in Betracht. Ich muss mich erst noch weiter von ExAm distanzieren, um auf meinen EM zuzugehen

Das finde ich gut,lucy. Erst das eine bearbeiten um das zweite gerade zu biegen :herz: meinst du,ihr habt gute chancen?
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Das finde ich gut,lucy. Erst das eine bearbeiten um das zweite gerade zu biegen

Danke liebe Catmom, so sehe ich es auch.

meinst du,ihr habt gute chancen?
Das wird die Zeit zeigen. Ich denke, dass sich Beziehungen mit der Zeit verändern und die Liebe zum Partner auch, da man sich selbst und der Partner selbst auch weiter entwickeln. Eine Prognose möchte ich jetzt nicht abgeben.

LG Lucy
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wie lange steckst du in diesem Prozess und wie geht's dir heute?

Liebe Lucy,
ich schulde dir noch eine Antwort: ich stecke seit letztem Sommer da drin. Und ich habe ihn jetzt mehrfach weggestoßen, auch wenn mir das nicht leicht fiel. Und das meine ich mit Prozess. Es dauert einfach. Heute gibt es solche und solche Tage. Aber ich bin so klar in meinem Wunsch, da nicht mehr rein zu wollen, dass ich jeglichen Kontakt im Keim ersticke.
Und was ich an Positivem bemerke: ich bin emotional darüber weg. Zumindest zum Großteil. Ich bin nicht mehr traurig oder wütend. Und alleine DAS ist ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität. Das überwiegt deutlich dem Wunsch nach Kontakt mit ihm.

Aber es sind jetzt eben auch etliche Monate. Daher: sei geduldig mit dir. Es wird besser (!!!). Versprochen! Du musst es nur durchzuziehen, selbst wenn er wieder ankommt. Sonst fängst du wieder von vorne an.

Wünsche dir ein schönes Wochenende :herz:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
ich stecke seit letztem Sommer da drin. Und ich habe ihn jetzt mehrfach weggestoßen, auch wenn mir das nicht leicht fiel.

Lieber Schmetterling17,

Hab lieben Dank für Deine Erfahrungswerte. Es sind ja viele Monate ,wo du Stand gehalten hat. Und dass sich dein ExAM immer wieder meldete und du ihn immer wieder weggeschoben hast.

Und was ich an Positivem bemerke: ich bin emotional darüber weg. Zumindest zum Großteil. Ich bin nicht mehr traurig oder wütend. Und alleine DAS ist ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität. Das überwiegt deutlich dem Wunsch nach Kontakt mit ihm.

Das klingt super. Du scheinst sehr mit der Situation nun im Einklang zu sein und deinen Weg gefunden zu haben.

sei geduldig mit dir. Es wird besser (!!!). Versprochen! Du musst es nur durchzuziehen, selbst wenn er wieder ankommt. Sonst fängst du wieder von vorne an.

Danke für deine Prognose der Aussicht auf Besserung und deine lieben Worte. Ich denke nicht, dass er wieder ankommt. Ich habe sehr deutlich gesagt, dass ich mir zu schade bin, mir etwas fehlte und ich nicht mehr unsere Familien und Partner anlügen möchte.

Trotzdem habe ich auch Tage, wo mir seine Aufmerksamkeit und Nähe fehlen. Das sind schlechte Tage.
Es gibt auch gute Tage und ich hoffe, dass diese bald häufiger vorkommen. Ich schaue nach vorn, nicht zurück!

Alles Gute weiterhin für Dich.
LG
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo zusammen,
Der eine oder andere kennt mich nicht mehr und mein Strang ist nach hinten gerutscht, was gut ist :smile:, denn mir geht es auch gut.

Aber mein AM ist für mich nicht in den Hintergrund gerutscht, aber ich habe mich mich mit der Situation arrangiert, d. h . Ich habe für mich einen Weg gefunden, ihn in meinem Leben zu behalten. (Und bei ihm dachte ich auch, dass es so sei).

Wir schreiben noch immer fast täglich, aber treffen uns nur sehr selten, was auch gut ist.

Folgende Situation/Frage:
Nun hatten wir letzte Woche ein Treffen und es passiert, das was immer passiert, wenn wir uns trafen:

Er zieht sich komplett zurück. Fragt mich noch nach dem Treffen, wie es mir geht, liest aber meine Antwort nicht.

Mich kränkt es, wenn er mich dann tagelang ghostet. Kennt das jemand hier?

Warum macht er das?
Ich weiß, dass er das Treffen sicherlich schön fand, kann also ausschließen, dass es eine Pleite war.

Es kam bei anderen Treffen immer wieder dazu, dass er ein schlechtes Gewissen bekam, aber er doch trotzdem wieder angekommen ist (ich halte mich da immer zurück).

Warum kontaktiert er mich immer wieder, wenn er doch nach über 2 Jahren wissen müßte, dass ihm das Gewissen plagen wird. Ich sagte ihm, dass wir uns bei den Treffen besser nicht mehr so nahe kommen sollte, um das Gewissen zu schonen, also lieber nur mal einen Kaffee zusammen trinken sollten. Er sagte immer, dass er mich dann aber so gern anfassen möchte :schuettel:.

Ich möchte es nur verstehen. Was geht in ihm vor? Mir geht's inzwischen gut und möchte unsere Freundschaft+ aktuell nicht beenden, denn ich genieße ja auch seine Aufmerksamkeit, die er mir sonst schenkt.

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Hallo Lucy!
gleich vorab, kenne deinen Strang/Geschichte (noch) nicht… würde jetzt auch zu lange dauern, dass zu lesen (werde ich aber machen :PP) bevor ich dir antworte…

Mir kommt das Verhalten deines AMs sehr bekannt vor. Mein (Ex) AM hat das auch regelmäßig gemacht…
Warum kontaktiert er mich immer wieder, wenn er doch nach über 2 Jahren wissen müßte, dass ihm das Gewissen plagen wird. Ich sagte ihm, dass wir uns bei den Treffen besser nicht mehr so nahe kommen sollte, um das Gewissen zu schonen, also lieber nur mal einen Kaffee zusammen trinken sollten. Er sagte immer, dass er mich dann aber so gern anfassen möchte :schuettel:.

Die Gefühle sind wie ne Sucht (zb Alkohol), er gibt ihnen nach, wenn er dich vor sich hat, „trinkt“, mehr als er eigentlich will, es ist ein wunderschöner Rausch…
Aber am nächsten Tag kommt der „Kater“… das schlechte Gewissen… daher kein Kontakt, kein lesen der Nachrichten, alles wegdrücken…

mit der Zeit verblasst das schlechte Gewissen, und die SehnSUCHT wird wieder größer, und das Ganze beginnt wieder von vorne…

„nur“ noch einmal Kaffee trinken… :lach:

aber Hauptsache DIR geht es damit gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo @Katja83,

Danke für deine Einschätzung:

Die Gefühle sind wie ne Sucht (zb Alkohol), er gibt ihnen nach, wenn er dich vor sich hat, „trinkt“, mehr als er eigentlich will, es ist ein wunderschöner Rausch…
Aber am nächsten Tag kommt der „Kater“… das schlechte Gewissen… daher kein Kontakt, kein lesen der Nachrichten, alles wegdrücken…

Wahrscheinlich hast du recht. Ich finde seine "Katerstimmung" nur sehr respektlos.
Wie hast du dich dann ihm gegenüber verhalten, oder hast du sein Verhalten akzeptiert?

aber Hauptsache DIR geht es damit gut!!

Naja, ich finde sein Verhalten nach dem Treffen mir gegenüber respektlos und das stört mich.
Er hat nun echt lange auf dieses Treffen "hingearbeitet", da ich ihn über Monate abgewiesen habe. Er wusste auch, dass es mich stört, wenn er sein schlechtes Gewissen nicht im Griff hat und ich wollte ihn auch genau aus dem Grund nicht sehen.

Daher dachte ich, dass er es jetzt, nach 5 Monaten ohne Treffen, endlich im Griff hat...aber dem ist nicht so!

Ich mag ihn, klar das kann sich hier jeder denken, aber nun muss ich mir echt Gedanken machen...das würde hart für mich werden, denn meinem Selbstwert tut das Verhalten nicht gut.

Wie soll man darauf reagieren??
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lucy and welcome back again :PP

Ich kann verstehen, dass dich das kränkt. Aber ich denke, du wirst es akzeptieren müssen. Er war ja schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Du versuchst alles Mögliche (er muss 5 Monate auf das Treffen „hinarbeiten“), um eine andere Reaktion oder Verhaltensweise zu erreichen, aber scheinbar klappt das nicht.

Und dann musst du dir halt überlegen (mal wieder), was du möchtest. Ist er dir sehr wichtig, dann versuche ihn zu lassen. Auch wenn das schwer ist.
Ist die Kränkung zu groß, geh selbst auf Abstand oder beende es. Aber das hat ja bisher nicht wirklich geklappt.

Wenn du mich fragst: ich würde gucken, ob ich das akzeptieren kann. Meine Erwartungen herunterschrauben oder ob ich mich damit innerlich verbiege.

Nicht leicht das alles :titanic:
 
P

Perséphone

Gelöschter User
Hallo Lucy,

ich kenne die wahren Gründe bei deinen AM nicht. Ich weiß nur, dass ich dasselbe erlebt habe.
Mich kränkt es, wenn er mich dann tagelang ghostet. Kennt das jemand hier?
Ja. Mein ex AM hat sich nach der "wir - sind - Freunde" Treffen gemeldet. Es kamen kurze positive Rückmeldung. Danach tagelang nichts mehr.

Nimm es nicht persönlich! Lass dich dadurch nicht irritieren. Ich weiß, dass es schwer ist.
Wie gesagt ich kenne den Mann nicht. Eins haben doch alle mehr oder weniger gemeinsam:
Er sagte immer, dass er mich dann aber so gern anfassen möchte :schuettel:

Ich möchte nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten, aber S6 ist in eine Affäre doch sehr wichtig.
Warum soll ein Mann mit Familie, EF, Kinder, Freunden usw., viel Energie und Zeit in einem Kontakt stecken, wo außer ein nettes Gespräch nichts dabei rauskommt?
Ist es verletzend? Klar ist es das. Wir AF würden uns mehr Gefühle und Bemühungen wünschen. AM ticken aber anders.
Nachdem ich Lojek, Bergen und T. Grundmann gelesen habe, verstand ich die AM viel besser. Ziemlich ernüchternd aber nachvollziehbar. Für mich war ein Tod auf Raten schmerzhafter, als ein sauberen Cut.
Wie gesagt, es kann in deinem Fall etwas anders sein.
Wie soll man darauf reagieren??
Du kannst es akzeptieren und weiter genießen. Oder wenn es zu anstrengend wird, eine Pause einlegen.
Hauptsache Du bist zufrieden und es geht dir in der Situation gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Lieber @Schmetterling17,

Danke für deine Worte.
Ja, er ist mir schon sehr wichtig, von daher ist es schwer für mich, einfach "Adieu' zu sagen.

Auf Abstand zu gehen, fällt mir da schon leichter und in Ruhe zu überlegen, wie ich damit umgehe...

Und dann musst du dir halt überlegen (mal wieder), was du möchtest.

Also genau das :cry.

Um Grunde reicht mir unser Geschreibsel auch, denn dann taucht er wenigstens nicht ab und ich bin auch ganz bei mir.

Es war mir nun wieder eine Lehre, dass ein Treffen nur wieder gleiche Muster einreißen läßt, die mich kränken, also gibt es keine Treffen mehr :nanu:.

Ich weiß nicht, warum er sich immer zurück zieht und ich möchte es nur verstehen, was geht in ihm vor!? Naja, das weiß sicher nur er alleine.

Ich werde mich bei dir auch mal wieder einlesen...

LG Lucy
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe @Persèphone,
Danke für deinen Post in meinem Strang.

Nimm es nicht persönlich! Lass dich dadurch nicht irritieren.

Nein, ich versuche es nicht persönlich zu nehmen. Ich muss es wohl akzeptieren, da ich ihn ja nicht ändern kann.

Er sagte mir irgendwann mal, dass sein Rückzug nichts mit mir zu tun hätte, ich sei eine tolle Frau und gut so, wie ich bin.

Ich wünsche mir natürlich, gerade nach so einer intensiven Zeit, mehr Verbindlichkeit und keine Ablehnung, zumindest fühlt es sich für mich so an...

Du kannst es akzeptieren und weiter genießen. Oder wenn es zu anstrengend wird, eine Pause einlegen.

Ich denke, ich brauche eine Pause...
Schönen Abend für Dich
LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Wie hast du dich dann ihm gegenüber verhalten, oder hast du sein Verhalten akzeptiert?
Ich habe es sehr lange einfach hingenommen und „akzeptiert“, aber vor allem gegen Ende hin bemerkt, dass es beginnt auf meine Kosten zu gehen, mein Selbstwert (wie du schon schreibst)… habe nicht verstanden, wie man immer wieder „abtauchen“ kann, obwohl die Gefühle immer mehr werden, und es eigentlich immer schöner wird…. und er sich scheinbar nie fragt, wie es mir dabei geht, oder was noch schlimmer ist, es weiss, und es ihm egal ist…

habe es meinem EX AM auch öfters gesagt, dass ich da mehr brauche, und wenn es nur die Ansage ist „ich tauche jetzt mal an, brauch ein paar Tage etc…“ konnte er nicht…

Und ich wollte das so nicht mehr…
Ich wollte eine Affäre, wo das Gute überwiegt, aber wenn es drum herum um die wenigen gemeinsamen Stunden immer so viel Drama gibt bin ich raus!!!
AM vor einer Woche gecuttet.

Also daher „aushalten“ weil ändern wird er sich wahrscheinlich nicht, oder gehen, oder eine Pause einlegen…:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Guten Morgen @Katja83,

Ich habe es sehr lange einfach hingenommen und „akzeptiert“, aber vor allem gegen Ende hin bemerkt, dass es beginnt auf meine Kosten zu gehen, mein Selbstwert (wie du schon schreibst)

Das kann ich gut verstehen. Ich finde es stark, dass du für dich eine Grenze gezogen hast.

und er sich scheinbar nie fragt, wie es mir dabei geht, oder was noch schlimmer ist, es weiss, und es ihm egal ist…

Das frage ich mich bei meinem AM auch immer mal wieder.

Sonst hat er mir das zwar immer gesagt, dass er sich für eine Zeit lang zurück zieht. Das dauerte mal wenige Tage aber auch mal Wochen.

Gestern Abend meldete es sich, dass es bei ihm mit dem Gewissen ginge, er aber nicht so oft online sein könne, weil das Rusiko zu hoch sei, dass sonst noch jemand etwas mitbekommen könnte.

Ich habe nicht reagiert, da er ja doch nicht meine Nachrichten aus den genannten Gründen liest. Außerdem war es auch nur eine Info seinerseits, wie es ihm nun geht.

Dabei bin ich schon mal froh, dass er sich nun doch den Rückzug spart.

Ich lese nachher auch mal bei Dir. Ich hoffe, Dir geht's gut?

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen, die helfen mir sehr.

LG Lucy :herz:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo zusammen,

Der Vollständigkeit wegen schreibe ich heute in meinem Strang:

Sein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Family, seinen eigenen Werten und natürlich seiner EF überkam ihn etwa eine Woche nach unserem intensiven Treffen doch noch, was ja sonst auch oft der Fall war. (Dabei wollte er ja anfänglich nur eine Affäre und hatte Bedenken, dass ich es nicht trennen kann. Inzwischen gelang es mir aber. Nun ist er derjenige, der es scheinbar nicht trennen kann).

Ich fragte ihn dann: " Warum möchtest du dich mit mir treffen, wenn du doch auch schon vorher wissen müßtest, dass es mit deinem Gewissen nicht zu vereinbaren ist?
Und hast du dich eigentlich mal gefragt, wie ich mich dabei fühle?"

Er dann: "Ich weiß es doch auch nicht!
Mir ist es nicht gänzlich egal, wie du dich fühlst. Ich weiß, dass es Sche... ist! Und darum werde ich es auch beenden müssen. Ich werde mich hier nächste Woche abmelden (er meint den Messenger, wo wir schreiben). Es tut mir leid. Ich wünsche dir nur das Beste."

Ich: "Bin ganz deiner Meinung. Melde dich ruhig ab. Ich weiß nicht, wonach du suchst, aber vielleicht findest du es ja eines Tages. Ich weiß nur, dass ich mir mehr wert bin, als das hier..."

Er:" Vielleicht sollte ich nicht mehr suchen. Es gehören aber auch immer zwei dazu.
Eigentlich bin ich mir selbst ja auch mehr wert als das hier...Trotzdem liebe Grüße"


Ich war sehr sauer und wollte auch erst meinen Gefühlen ihm gegenüber freien Lauf lassen. Hatte ihm darum zunächst fiese Zeilen formuliert.
Ich habe sie dann aber doch wieder gelöscht, da er nicht ein Wort von mir wert ist. Ausserdem glaubte ich auch nicht, dass er sie lesen würde, da er nicht mehr online war und es ihn scheinbar nämlich doch nicht interssierte, wie es mir damit geht.

Zwei Tage nach seinen letzten Zeilen war er dann gar nicht mehr da.

Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Ich brauchte nun einige Tage, um mich zu fangen.

Inzwischen bin ich aber halbwegs gefestigt. Ich bin aber enttäuscht von ihm, dass wir nicht vernünftig über alles sprechen konnten und er mir auch keine Gelegenheit gab, Stellung zu nehmen.

Vielleicht wollte er sich aber auch das für ihn unangenehme Wortgefecht ersparen, keine Ahnung.

Sein Verhalten mit dem feigen Abgang hilft mir nun aber dabei, mit ExAM abzuschließen. Alles hat zwei Seiten und sein Verhalten rückt ihn in meinen Augen immer mehr ins Abseits.

Ich denke aber auch, dass er mit seinem feigen Abgang zudem ein Stück weit nur vor sich selbst und seinen Problemen weg läuft. Es muss ja einen Grund gegeben haben, dass wir 2 Jahre und 4 Monate (!) mal mehr, mal weniger intensiven Kontakt hatten.

Ich versuche nun aber nicht mehr, sein Verhalten zu verstehen und ich versuche, sein Verhalten nicht auf mich und mein Ego zu projizieren.

Ich möchte nur noch: Mit Ex(Am) abschließen und mich ganz und gar um mich kümmern, womit ich auch aktuell gut fahre.

Danke fürs Lesen :herz:
Tut mir gerade gut, noch einmal hier zu schreiben!

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lucy :smile:

Inzwischen bin ich aber halbwegs gefestigt. Ich bin aber enttäuscht von ihm, dass wir nicht vernünftig über alles sprechen konnten und er mir auch keine Gelegenheit gab, Stellung zu nehmen.

Aber eigentlich ist doch alles geklärt?
Er sagt es dir ja auch deutlich: er bekommt ein schlechtes Gewissen. Ich finde das auch nachvollziehbar und im Grunde macht es ihn sympathisch. Er hat scheinbar nicht vor seine Ehe zu riskieren. Klar ist er da etwas inkonsequent. Irgendwas wird ihm dort schon auch fehlen.
Ich würde versuchen ihm das nicht zuuu krumm zu nehmen. Und er hat ja Recht: es gehören immer 2 dazu. Du lässt dich ja auch immer wieder darauf ein, obwohl klar ist, wie es weitergeht/endet.
Mal wieder.
Da ähneln sich wohl unsere Geschichten.

Im Grunde wäre es das Beste es wirklich abzuhaken. Nicht mehr auf ihn zu reagieren, wenn er wieder ankommt. Auch wenn das schwer ist. Du weißt auf was du dich jedes Mal einlässt. Wenn es dir das wert ist, mach es. Wenn nicht, reagiere nicht mehr auf ihn.

Einstein hat so schön gesagt: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Ich weiß, dass das leicht gesagt und schwer umgesetzt ist, aber ich fürchte du hast nicht wirklich eine Wahl. :brav:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Ich danke Dir, lieber @Schmetterling17, für deine Worte.

Ich würde versuchen ihm das nicht zuuu krumm zu nehmen.

Das fällt mir momentan noch schwer, denn vor dem Treffen gab es genau zu diesem Thema vorab über mehrere Wochen (bis ich mich auf ein Treffen eingelassen habe) ein Hin und Her.
Ich dachte daher eigentlich, dass er sich darüber Gedanken gemacht hatte.

Du lässt dich ja auch immer wieder darauf ein, obwohl klar ist, wie es weitergeht/endet.

Das wird mir nun sicher nicht mehr passieren.
Wenn es dir das wert ist, mach es. Wenn nicht, reagiere nicht mehr auf ihn.

Es ist mir definitiv nicht mehr wert! Noch einmal wird er soo nicht mehr mit mir umgehen.

Irgendwas wird ihm dort schon auch fehlen.

Anfangs habe ich mir darüber den Kopf zerbrochen, was es denn bitteschön sein kann, was ihm fehlt und was er sucht. Er weiß es ja selbst nicht.

Wenn ich ihm etwas bedeuten würde, wüsste er es aber sicher ganz genau! Ich möchte es nun nicht mehr wissen.

Auch wenn ich ihn bereits sehr lange kenne und wir auch mal ein Paar waren und er mir einst viel bedeutet hat, ist nun einiges dadurch kaputt gegangen.

Ich denke auch nicht, dass er sich je wieder melden wird, was auch das Beste ist. Den Mut wird er sicherlich nicht noch einmal haben.

Ich möchte das Kapitel schließen und mich hier und da als stille Mitleserin untermischen.

Ich bin froh, dass er nun wirklich weg ist!! Ich empfinde eine innere Ruhe und keine Verlußtängste mehr, wie sonst bei den Cuts.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.194
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben