Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Wie meinst du das, du würdest offensiver agieren?
Naja, ruhig richtig frech und nicht so vorsichtig antworten. Nicht falsch verstehen, die Antworten funktionieren alle insofern sie ihn komplett ins Leere laufen lassen (und vielleicht reicht das ja sogar), aber ich denke es könnte noch provokanter sein. Die Gefahr besteht natürlich, dass provokant auch mehr Interesse bedeutet, deshalb bin ich mit dieser Einschätzung auch nicht sicher.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das hast du ja mit deiner letzten Nachricht ziemlich klar getan.
Wie man an seiner Antwort sieht, kapiert er es nicht :nanu:
Gerade habe ich mich erinnert, dass Luke mal schrieb, wie überrascht er war, dass Ex viel mehr reagiert, wenn ich ständig zurückweisend war… vielleicht braucht er das ja :nanu:
Du hast eigentlich ziemlich gute Voraussetzungen, besser als die meisten hier, nämlich einen Ex, der relativ viel Interesse zeigt, sich seiner Sache nur etwas zu sicher ist.
Das sich „sicher sein“, was du meinst, macht ihn grad ziemlich unsexy für mich :(
Als er beim/ nach dem Treffen nicht mal versucht hat, mich zu küssen, hatte ich ein Gefühl von ihm ist es wichtig, er möchte nichts falsch machen.
Jetzt eher so, mal gucken, was ich da noch holen kann.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Ich muss jetzt dringend ins Bett. Wir lassen das jetzt einfach erstmal stehen. Er wird eh nicht locker lassen. Morgen ist auch noch ein Tag, und morgen ist Feiertag - du hast also heute Abend besseres zu tun, als seinen Fragenkatalog zu beantworten.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Oder du schreibst ihm (nur, wenn du willst. Und danach steigst du aus):

Weil deine Fragerei nervt, und ich meinem Ex ganz sicher nicht einfach mal so ein Bild von mir schicke. Ich will jetzt meinen Abend weiter genießen. Schönen Abend dir.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Ich muss jetzt dringend ins Bett. Wir lassen das jetzt einfach erstmal stehen. Er wird eh nicht locker lassen. Morgen ist auch noch ein Tag, und morgen ist Feiertag - du hast also heute Abend besseres zu tun, als seinen Fragenkatalog zu beantworten.
Das ist bestimmt das Beste.
Kann ich aber nicht versprechen :blush:
Hatte heute schon den ganzen Tag so ein „Entweder er mag mich wenn ich ich bin oder eben nicht“-Gefühl.
Das mag nicht jeder verstehen, aber die Nachricht gestern hat mich wirklich sauer gemacht und der Nachgang jetzt auch. Denn er weiß, wie, wann ich dazu stehe.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Die Gefahr besteht natürlich, dass provokant auch mehr Interesse bedeutet

Die Gefahr sehe ich leider auch. Bisschen schwierig das richtige Maß zu finden. Ich hab jetzt mit der Nachricht mal versucht, offensiver zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Warum so biestig?

Alternativvorschlag:
Bilder bekommen nur meine zahlenden OnlyFans-Abonnenten :PP

In so eine Richtung dachte ich eher... ihn einfach mal bisschen verunsichern.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Warum so biestig?

Alternativvorschlag:
Bilder bekommen nur meine zahlenden OnlyFans-Abonnenten :PP

In so eine Richtung dachte ich eher... ihn einfach mal bisschen verunsichern.
Naja, verunsichert ist er dadurch ja garantiert nicht. Und ein hin und Her gab es ja jetzt zu genüge.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Oder du schreibst ihm (nur, wenn du willst. Und danach steigst du aus):

Weil deine Fragerei nervt, und ich meinem Ex ganz sicher nicht einfach mal so ein Bild von mir schicke. Ich will jetzt meinen Abend weiter genießen. Schönen Abend dir.
Damit kann ich mich voll identifizieren, geht raus.
Gute Nacht.
Magnesium hilft übrigens ;)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Warum so biestig?

Alternativvorschlag:
Bilder bekommen nur meine zahlenden OnlyFans-Abonnenten :PP

In so eine Richtung dachte ich eher... ihn einfach mal bisschen verunsichern.

Wir sind doch keine 16 mehr. Das verunsichert nicht, sondern ich finde es schlichtweg albern.

Biestig finde ich die Antwort nun wirklich nicht. Sondern ich finde es genau richtig so, diese blöde Fragerei nicht noch weiter ausufern zu lassen, und ihm zu sagen, dass er nervt. Sicher kann man das auch besser unterbinden, aber es passt nunmal so zu Undecided. Das sollte schon berücksichtigt werden.

Nun geh ich aber wirklich ins Bett:heia:

Schönen Abend euch allen.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Wir sind doch keine 16 mehr. Das verunsichert nicht, sondern ich finde es schlichtweg albern.

Biestig finde ich die Antwort nun wirklich nicht. Sondern ich finde es genau richtig so, diese blöde Fragerei nicht noch weiter ausufern zu lassen, und ihm zu sagen, dass er nervt. Sicher kann man das auch besser unterbinden, aber es passt nunmal so zu Undecided. Das sollte schon berücksichtigt werden.

Nun geh ich aber wirklich ins Bett:heia:

Schönen Abend euch allen.
Das passt sogar sehr gut zu Undecided und auch zu deiner Aussage, ich soll direkt zu ihm sein.
Ex vorzuspielen, ich sei jemand komplett Anderes geht ja auch nur nach hinten los.
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Es hat ja anscheinend auch echt funktioniert
Erstmal guten Morgen :)
Naja, ob es funktioniert hat… Mal schauen, ob und wann er sich jetzt überhaupt meldet. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt erstmal gar nicht mehr schreibt.
Wie ich schon meinte, ich glaube, er weiß grad einfach nicht, wie er mich in ein längeres Gespräch verwickeln soll und bevor er wieder einen Dämpfer bekommt, kann es gut sein, dass er gar nix mehr schreibt.


Ehm.. eine Webseite für Bilder()
Oh man, ich bin echt alt :'(:lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Naja, ob es funktioniert hat… Mal schauen, ob und wann er sich jetzt überhaupt meldet. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt erstmal gar nicht mehr schreibt.


Hey du :herz:

Er hat sich mit der Bildersache ja sehr subtil verraten. Ist bestimmt wie ich mir dachte, er will dich nackt sehen ()
Und so sicher scheint er sich ja nicht zu sein, dass du noch in seinem Orbit kreiselst, denn dann hätte er beim Date bestimmt andere Dinge versucht.
Für mich liest sich das alles unsicher was er da bringt. Er versucht ran zu kommen und drückt erst mal bekannte Knöpfe. Da du da aber schon vor dem Treffen sehr süß und Klar Grenzen gezogen hast muss er nun erst mal überlegen wie es weiter gehen kann.

Falls er sich jetzt erst mal nicht meldet ist das denke ich gar nicht so schlecht, meistens denken Männer ja in solchen „nicht melde Phasen“. Der holt bestimmt nur Anlauf.

warte ab, da kommt bestimmt bald wieder was. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hey @Kaffeetante,


Und so sicher scheint er sich ja nicht zu sein, dass du noch in seinem Orbit kreiselst
Na, das hoffe ich doch.


Falls er sich jetzt erst mal nicht meldet ist das denke ich gar nicht so schlecht, meistens denken Männer ja in solchen „nicht melde Phasen“. Der holt bestimmt nur Anlauf.
Ich denke auch nicht, dass das unbedingt schlecht ist, solange er sich irgendwann in den nächsten Tagen mal meldet.
Es macht mich jetzt auch nicht komplett verrückt, dass heute noch nichts kam.
und (nach-)denken darf er gerne :PP
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich denke auch nicht, dass das unbedingt schlecht ist, solange er sich irgendwann in den nächsten Tagen mal meldet.
Es macht mich jetzt auch nicht komplett verrückt, dass heute noch nichts kam.
und (nach-)denken darf er gerne :PP

stell dich drauf ein, dass es auch mal länger dauern kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.952
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben