Ich bin verzweifelt. Wieso behandelt er mich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elove

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
1
Er läuft durch die Wohnung und sagt „nie wieder, bitch!“

Vor eine Stunde hat er noch gegessen das Essen was ich gekocht habe. Ich kann nicht in Worte erfassen wie enttäuscht ich bin von seiner Respektlosigkeit.

Ich habe 3 Jahre lang so viel verziehen und geduldet. Untreue, Beleidigungen, Respektlosigkeit.

Ich habe angefangen an mir selbst zu zweifeln, mich nicht gut genug zu fühlen. Nicht hübsch genug, weil er eine andere immer wieder gestalkt hat. Nicht clever genug, weil er mich immer runter gemacht hat. Nicht lustig genug, weil er immer respektlose „Witze“ über mich gesagt hat.

Man sagt, der geliebte Partner sollte das beste aus dir raus holen. Man sollte sich stärker und besser fühlen. Ich kann leider das Gegenteil aussprechen. Ich fühle mich klein, unerwünscht, hässlich, dumm. Ich fühle mich wertlos. Weil ich so in seinen Augen bin.

Heute Abend hat er mir gesagt: „ich werde eine andere hier in der Wohnung ficken, so dass du sie stöhnen durch die Türe hören kannst“. Mein Herz schmerzt.

Wir ignorieren uns seit Stunden, wahrscheinlich werden Tage oder für immer. Ich wohne in seiner Wohnung. Es ist ein Albtraum für mich. Wir sind in getrennte Zimmer seit gestern Abend schon.

Spielen wir zurück auf gestern Abend: Wir hatten davor 2 wunderbare Tage verbracht. Ich habe mich von ihm geliebt gefühlt so wie in 3 Jahre nie…und dann gehen wir essen… Da ich seine ungerechte Eifersucht schon mal erlebt habe, ich habe mich auf einem Tisch hingesetzt, so dass ich mit dem Rücken zu restlichen Tische bin und er dann mit dem Blick ins Restaurant. Warum? Damit er nicht auf die Gedanken kommt, dass ich mir hinter ihm jemand anschaue. Es ist trotzdem nicht gut gelaufen, weil schräg hinter ihm die Bar war. Mitarbeiter bewegen sich hin und wieder an der Bar. Ich habe automatisch mein Blick paar mal dorthin geworfen, da sich dort Menschen bewegt haben. Er ist die meisten von der Zeit am Handy. Ich versuche mit ihm small Talk zu machen, einen schönen Abend zu verbringen. Ich war glücklich, verliebt. Hinter ihm war die Kellnerin die ich kurz beobachtet habe als ich von ihm höre „stehst du auf ihm?“ . Ich antworte: „die Kellnerin ist hinter dir“.

Dann zeigt er mir den Barkeeper und sagt ich hätte Augensex mit der Mitarbeiter von der Bar gemacht. Ich bin sprachlos. Ich weiß in diesen Moment schon, dass egal was ich sage, er wird nichts anderes glauben als seine eigene Variante. Ich wusste der Abend ist gelaufen. Ich wusste was auf mich wieder zukommt.

Er vertraut mir nicht. Obwohl ich ihm in 3 Jahre nie einen Grund gegeben habe an mir zu zweifeln. Er terrorisiert mich dann weiter im Restaurant, auf dem Weg nach Hause, Zuhause. Ich kann diese falsche Anschuldigungen nicht mehr ertragen. Das macht mich so unglücklich, weil es so unfair ist. Er droht mir. „Sollte noch ein Mal passieren, dass du mir das Gefühl gibst erniedrigt zu sein, werde ich dich zerfetzen, bis die Polizei kommt. Es wird Blut fließen“. Ich kann nicht glauben, dass der Mann der ich liebe und dem immer treue war und bin, sowas sagen kann. Ich frage mich wieso ich dieser Mensch liebe? Wieso habe ich mich in ihn verliebt? Wieso will er nicht glücklich mit mir sein? Wieso zweifelt er an mir? Wenn er selber der einzige in der Beziehung ist, der Untreue war. Wie kann er aus Behauptungen diese Beziehung so gegen die Wand schmeißen? Vor 2 Tage haben wir uns noch so sehr geliebt. Was passiert hier?

Ich stehe unter Schock. Ich bin verzweifelt. Er zwingt mich auf die Knien zu gehen und ihm zu versprechen, dass ich ihm niemals wieder das Gefühl geben werde, dass ich nur in ansatzweise jemand anderen anschaue. Ich habe es getan. Ja, ich habe alles gesagt was er hören wollte, obwohl ich zur 100 Prozent wusste wie falsch das ist. Ich habe mich nicht nur erniedrigt sondern noch demütigt, klein gemacht, ihm bestätigt was es nicht mal wahr ist. Ich habe mich manipulieren lassen, aus Liebe. Andere würden sagen Dummheit.

Ich habe mich danach so dreckig gefühlt, so feige und ungerecht behandelt, so dass ich entschieden habe, nicht mit ihm in einem Bett zu schlafen für die Nacht. Seitdem ich wach bin, fühle mich hier so unerwünscht, ignoriert. Er klatscht die Türe zu nur wenn er mich im Flur hört. Er möchte nicht mit mir reden und ich sehe dass ich sogar auf Instagram blockiert bin. Kurz vor schlafen stand ich noch vor ihm auf Knien. Jetzt trotzdem so ein Verhalten. Ich fühle mich verarscht. Er spielt so schmutzig mit mir, ich weiß nicht mehr warum ich überhaupt noch hier bin. Ich habe kein Ort wohin ich spontan gehen kann. Vielleicht eine Woche bei einer Freundin, mehr kann ich aber nicht stören. Ich kann mir ein Hotel nicht leisten, eine Wohnung kann ich auch nicht über Nacht finden. Ich bin pleite, abhängig von meinem Gehalt um zu überleben. Ich habe meine Wohnung abgegeben um mit ihm

/bei ihm zu wohnen. Und jetzt bin ich hier alleine auf dieser Matratze in ein anderes Zimmer und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich gehöre hier nicht. Ich gehöre nirgendwo. Ich brauche Hilfe.

P.S. Sorry für die Schreibfehlern, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Elove,
Ich möchte dir folgendes empfehlen:
Schau bei Google nach einer Frauen-Beratungsstelle in deiner Nähe.
es kann dir auch ein Forum unterstützend sein: da googelst du am besten mal „Forum“ und „re-empowerment“. Das Forum ist spezialisiert auf die Problematik „Gewalt an Frauen“.
Du erlebst ja wirklich sehr viel Gewalt und ich denke, dieses Forum wird dir hier nicht wirklich helfen können.
Ganz herzliche Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Elove,

sehe es wie Mod Moora, dieses Forum hier ist leider nicht der geeignete Ort für Dich.

Ich werde das Topic hier schließen.

Alles Gute für Dich!

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.952
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben