Aufgeben oder weiter machen

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo liebe Claudia,
nun hab ich deine Geschichte auch endlich gelesen:smile:

Uff ....da machst du ja schon ne ganze Weile was mit:oh:
Die hier viel zitierte Achterbahn ist bei dir wirklich schon sehr lange permanent präsent. Das ist echt hart.

Ich habe keine Erfahrung was BDSM Beziehungen, Abmachungen, Grenzen, Vereinbahrungen und dergleichen angeht, aber ich finde es spannend und würde gerne mehr wissen.
Ist es nicht die "Aufgabe" einer Sub unterwürfig zu sein? Und damit auch in gewissermassen "bedürftig"? Ausgeliefert? Wartend...auf "Ansagen"?
Bitte verzeih wenn ich falsches Bild davon habe, ich habe wie gesagt überhaupt keinerlei Erfahrung damit.

Ich könnte mir vorstellen das es dir in der Subrolle noch schwerer fällt keine Nachrichten, Ansagen oder dergleichen von ihm zu bekommen. Es scheint ja eine "Strafe" zu sein wenn er sich so still verhält und triggert dich in deiner Position potentiell noch mehr.
Besonders wenn er dich mit Treffen "lockt" und dann, bitte auch hier um Entschuldigung, mit einer fantasielosen, absolut unkreativen gelangweilten(?) Ausrede mit dem Haustier versetzt. Das ist krass gesagt "entwürdigend"
Ich hätte da echt schon einen Cutt gemacht!
Aber es ist ja irgendwie auch deine "Rolle"? Sowas auszuhalten? Reizt dich sowas?
Sorry nochmal!!!! Ich bin da völlig ahnungslos...ich versuche nur dein Festhalten zu verstehen.
Warum hältst du noch an ihm fest? das versuche ich gerade herauszufinden.

Steigert sein Verhalten deine Lust auf ihn?

Ich finde deine Geschichte wirklich spannend. Aber auch traurig, weil du schon so lange in dieser Schleife hängst.
Was ist genau die "Verantwortung " eines Dom gegenüber seiner Sub?
Hält er das ein?

Ich freue mich auf dein Feedback. Alles Liebe und Gute
Angel
Hallo liebe Angel,
vielen Dank, dass du meine Geschichte gelesen hast und deinen Input!