Beziehungspause ohne Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Also nutzen die KS und alle anderen Tipps in meinem Fall nichts. Ich habe ihn endgültig verloren, und sollte eigentlich eher auf mein Herz hören...
Also letztendlich hast du ja immer auf dich gehört und gemacht was du empfunden hast, oder ? Du hast ihm eine Deadline bis Ende des Monats gegeben und er hat sie nicht genutzt, stattdessen gedacht, dass du alle Pläne für ihn sausen lässt, nachdem er dich nun Monate auf der Warmhalteplatte stehen hat?
Du hast dich ja recht nackig gemacht und bedürftig gezeigt in der Vergangenheit, so dass es nun dringend nötig ist zumindest den Anschein zu machen, dass du nicht auf heißen Kohlen sitzt.
Ich finde es sehr schwierig zu sagen, dass alle anderen Tips und die KS nicht nutzten, wenn du diese doch nicht angewendet hast?

das tut mir leid, aber auch jetzt hast du ja dein Ding gemacht. Ich hätte nichts erklärt, damit hast du dich ja wieder und wieder bedürftig gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Also letztendlich hast du ja immer auf dich gehört und gemacht was du empfunden hast, oder ? Du hast ihm eine Deadline bis Ende des Monats gegeben und er hat sie nicht genutzt, stattdessen gedacht, dass du alle Pläne für ihn sausen lässt, nachdem er dich nun Monate auf der Warmhalteplatte stehen hat?

Ich finde es sehr schwierig zu sagen, dass alle anderen Tips und die KS nicht nutzten, wenn du diese doch nicht angewendet hast?

das tut mir leid, aber auch jetzt hast du ja dein Ding gemacht. Ich hätte nichts erklärt, damit hast du dich ja wieder und wieder bedürftig gezeigt.

Ich habe auf mein Kopf gehört, nicht auf mein Herz...Mit dem Kopf habe ich natürlich gedacht "ok, ich habe eigene Pläne, warum soll ich sie abgsagen"..mit dem Herz wollte ich natürlich mitfahren. Und vielleicht wären wir dann schon zusammen...
Aber jetzt hat er ein Schlußstrich gezogen.

Ich hatte die KS, ich habe souverän abgesagt, wie es hier empfolhen wurde...und jetzt muss ich mit dem Ergebnis klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hoffnung, lass alles erstmal sacken und vielleicht hörst du auf dir selber Vorwürfe zu machen.
Zu der KS und zu allem anderen gehörte ja primär auch das souverän sein und ihn durchblitzen lassen, dass du selber ja nicht weißt, ob du ihn noch möchtest. Du wartest seit Monaten auf ihn und lässt ihn das wissen und stattdessen dass du mal richtig Wut auf ihn bekommst, verfällst du nun in selbst-Vorwürfe.
er lässt dich seit Monaten in der Luft hängen, erwartet, dass du eine Reise mit der Freundin absagst (da wäre ich als Freund sehr sauer) und ist jetzt sauer. Sauer ist übrigens gut, weil das noch Gefühle zeigt, aber dass du dich da nun so viel erklärt hast, ist wieder total ungünstig. Er ist müde von seiner eigenen Unentschlossenheit und versucht dir das in die Schuhe zu schieben. Lass das nicht zu
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Hoffnung,

ich lese immer mal wieder bei dir mit und will dir meine Gedanken dazu mitteilen.

Und vielleicht wären wir dann schon zusammen...
Aber jetzt hat er ein Schlußstrich gezogen.

Ganz ehrlich, Hoffnung, wenn jemand vorhat, eine Beziehung wieder aufzunehmen, lässt er sich von einer (begründeten) Absage nicht aufhalten.
Es kommt mir bei deinem Ex so vor, als ob es nun eine Trotzreaktion von ihm ist.
Was will er denn? Macht Schluss mit dir, meldet sich auf Datingportalen an, will andere Frauen kennenlernen, steht vor deiner Tür und will dich zurück, um dir ein paar Tage später zu sagen, dass er nicht weiß, was er will... und dann sollst du im Dreieck springen, wenn er dir - wie man einem Hund einen Knochen hinwirft - die Tickets zuschickt und völlig lieblos 'fragt', "wenn du willst, kannst ja mit..."
Das ist keine Einladung für mich. Er hatte keine Lust, die Reise alleine anzutreten. Ist ja auch doof.
Ich sag's mal ganz vorsichtig: Ich glaub', es hackt. !))

Es war mehr als richtig, dass du abgesagt hast. Ein bisschen Stolz solltest du dir bewahren.
Und ob das jetzt wirklich das Ende seiner "Unsicherheit" war, wage ich zu bezweifeln. Aber du musst der Tatsache ins Auge sehen, dass dieser Mann kein echtes Interesse an dir hat.
So sehe ich das zumindest...

Tut mir leid für dich, dass er so mit dir umspringt und dich nun wieder leiden lässt. :brav:

Liebe Grüße
Lottie
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Hoffnung, lass alles erstmal sacken und vielleicht hörst du auf dir selber Vorwürfe zu machen.
Zu der KS und zu allem anderen gehörte ja primär auch das souverän sein und ihn durchblitzen lassen, dass du selber ja nicht weißt, ob du ihn noch möchtest. Du wartest seit Monaten auf ihn und lässt ihn das wissen und stattdessen dass du mal richtig Wut auf ihn bekommst, verfällst du nun in selbst-Vorwürfe.
er lässt dich seit Monaten in der Luft hängen, erwartet, dass du eine Reise mit der Freundin absagst (da wäre ich als Freund sehr sauer) und ist jetzt sauer. Sauer ist übrigens gut, weil das noch Gefühle zeigt, aber dass du dich da nun so viel erklärt hast, ist wieder total ungünstig. Er ist müde von seiner eigenen Unentschlossenheit und versucht dir das in die Schuhe zu schieben. Lass das nicht zu

Liebe Moora,
ich dachte das lief gut...ich habe ihm dann geschrieben, dass ich in Paris bin, er wollte noch Fotos haben, die ich ich nach paar Tagen geschickt habe (da war er schon reisen).
Er hat geschrieben, dass ich gut aussehe, und hat aktiv mich angeschrieben...
Und dann gerstern kam das....dass er wirklich gehofft hat, dass ich die Reise doch wirklich im letzten Moment annehme...und dass er sich darauf gefreut hat. Dass wir dann viel Zeit zusammen verbracht hätten etc...

Und am Ende kam "ich will nichts mehr. Ich bin müde von den ganzen Klärungen. Es ist aus, Du kannst mich sperren oder löschen - mir ist egal".
Und dann hat er meine Nummer gelöscht....

Ich habe die ganze Nacht nocht geschlafen. Sitze jetzt bei der Arbeit, werde aber gleich wieder heim fahren, weil ich nur am Heulen bin.
Keine Ahnung, ob ich nich eine Chance mit ihm habe. Er hat so lange gezweifelt, und will dann doch nicht mehr.
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Das ist keine Einladung für mich. Er hatte keine Lust, die Reise alleine anzutreten. Ist ja auch doof.
Ich sag's mal ganz vorsichtig: Ich glaub', es hackt. !))

Es war mehr als richtig, dass du abgesagt hast. Ein bisschen Stolz solltest du dir bewahren.
Und ob das jetzt wirklich das Ende seiner "Unsicherheit" war, wage ich zu bezweifeln. Aber du musst der Tatsache ins Auge sehen, dass dieser Mann kein echtes Interesse an dir hat.
So sehe ich das zumindest...

Tut mir leid für dich, dass er so mit dir umspringt und dich nun wieder leiden lässt. :brav:

Liebe Grüße
Lottie

Liebe Lottie,

ja, ich habe zu ihm auch gesagt, dass ich das nicht wie eine Einladung empfunden habe. Er hatte mir ja paar Male davor gesagt, dass es wenig Sinn macht dass wir zusammen fahren...Und wie sollte ich verstehen, dass er es WILL dass ich mitfahre und während der Fahrt unsere Probleme kläre.
Egal....es ist jetzt gelaufen..

Und ja, ich denke auch, dass wenn jemand an mir interessiert ist, dass macht er schon was dafür. Er hat keine Gefühle für mich mehr und will nichts mehr.
Ich weiß aber wirklich nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll.....ich hatte 4 Monate lang Hoffnung....und die letzten Tage noch mehr, weil wir uns so nett unterhaltet haben.
Es ist gerade ein Albtraum...

LG Hoffnung
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich weiß aber wirklich nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll.....ich hatte 4 Monate lang Hoffnung....und die letzten Tage noch mehr, weil wir uns so nett unterhaltet haben.
Es ist gerade ein Albtraum...

Das verstehe ich, liebe Hoffnung.
Aber zumindest solltest du dir keine Vorwürfe machen, dass du irgendetwas falsch gemacht hast mit deiner Absage. Du hast alles richtig gemacht, als du ihm abgesagt hast.

Wie hätte diese gemeinsame Reise ausgesehen? Er hätte immer sagen können, dass du ja mit wolltest. Er hat dir schließlich die Entscheidung überlassen.
Hätte er während dieser Fahrt tatsächlich an eurer Beziehung arbeiten wollen, hätte er dies im Vorfeld ganz anders kommuniziert. Es wäre ihm wichtig gewesen.
Aber so ging es (vermute ich) nur darum, nicht allein fahren zu müssen und am einfachsten wäre es gewesen, wenn du sofort darauf angesprungen wärst. Dann hätte er es immer so aussehen lassen können, dass du ja unbedingt mit wolltest.
Wie gesagt, eine echte Einladung von ihm gab es nie.

Nein liebe Hoffnung, das wäre nicht schön für dich gewesen, soviel Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der dich nicht will.

Umso unverschämter von ihm, dir jetzt ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, du hättest nicht genug für die Beziehung getan.
Der spinnt doch.

Sorry, aber ich hoffe, meine "Wut" über ihn färbt auf dich ab. :zwinkern:

Lass ihn nicht mehr an dich heran, er hat es nicht mehr verdient.
:trost:
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Gestern um 14:30 hat er mir noch Fotos von dem Schiff und ein paar smileys geschcikt.
Und um 17 Ihr hat er geschrieben: "ich glaube, es wird nichts mehr zwischen uns. ich habe nicht die selben Gefühle wie davor".
Dann hat es geschrieben, dass er gedacht hat, dass ich doch die Reise antrete, und darauf gewartet hat....
Dann ging es mit Sprachnachrichten hin und her. Ja, ich habe mich tatsächlich bedürftig gezeigt....und gesagt, warum ich nicht mitgekommen bin, und dass ich trotzdem mit ihm zusammen sein will, und dass es toll wäre, wenn wir uns nach seiner Rückkehr treffen könnten und alles besprechen könnten.
Aber hat wollte nichts mehr: "was soll das alles bringen, das Gespräch. Du hattest das Ticket, ich habe Dir geschrieben, dass Du noch eine Chance hast mitzukommen. Aber Du hast mich nicht verstanden und ich Dich. Dann sollte das doch so sein. Wahrscheinlich, habe ich kein Interesse an der Beziehung, sonst wäre ich schon längst mit Dir"
Ich fragte ihn dann, ob er wirklich nichts mehr fühlt...Antwort "ich fühle Dein und mein Leiden und Schhmerzen."
Daraufhin habe ich geschrieben: wenn Du nichts mehr fühlst, dann kann ich nichts erzwingen, und muss es so akzeptieren. Am Ende hat er meine Nummer gelöscht.
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Wie hätte diese gemeinsame Reise ausgesehen? Er hätte immer sagen können, dass du ja mit wolltest. Er hat dir schließlich die Entscheidung überlassen.
Hätte er während dieser Fahrt tatsächlich an eurer Beziehung arbeiten wollen, hätte er dies im Vorfeld ganz anders kommuniziert. Es wäre ihm wichtig gewesen.
Aber so ging es (vermute ich) nur darum, nicht allein fahren zu müssen und am einfachsten wäre es gewesen, wenn du sofort darauf angesprungen wärst. Dann hätte er es immer so aussehen lassen können, dass du ja unbedingt mit wolltest.
Wie gesagt, eine echte Einladung von ihm gab es nie.
:trost:
Naja, er meinte, dass wenn ich ihn geliebt hätte, hätte ich diese Chance genutzt. Und dann hätten wir genug Zeit für uns zwei (es ist eine Schiffsreise). Und dass er bis zum Schluss gewartet hat, dass ich zum Schiff ankomme (wie in einem Film)...
Und dass er nicht verstehen kann, warum ich die Reise mit einer Freundin anrete, und nicht mit ihm...
Alle meine Erklärungen waren für ihn unverständlich...er meinte noch, dass er mir eine Postkarte geschickt hat (die habe ich aber nicht bekommen), wo stand, dass ich mitkommen sollte.
Jetzt denke ich wirklichm WARUM habe ich diese blöde Reise nicht genommen. Aber..das Leben ist nicht nur eine kleine Reise. Falls es ihm wichtig wäre, würde er das tatsächlich anders kommunizieren, und hätte das Gespräch nach der Reise gesucht....
Ich habe ihm per Sprachnachrichten dann wirklich meine Seele ausgeschüttet. Was ich bei keinem anderem je gemacht habe...Aber das alles hat nichts gebracht...Er meinte "nach der Reise will ich definitiv nichts mehr. Wir hätten so eine schöne Zeit zusammen gehabt, und vielleicht bei den anderen Reisen, aber jetzt ist alles vorbei"

Liebe Lottie, ich fühle mich momentan tot...und weiß gar nicht wie es weiter gehen soll
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach Hoffnung...

ganz ehrlich?
Warum hast Du denn da jetzt nen Alleingang gestartet?
Wenn Du dir hier weiter hättest helfen lassen wäre es eventuell anders verlaufen.

So weiss doch niemand hier, was genau an Kommunikation bei Euch gelaufen ist um zu sehen was wie passiert ist. Wir haben nur deine Schilderungen.

Aber der KS jetzt die Schuld geben ist sinnfrei. Es war dein Alleingang und der ist schlicht schief gelaufen.

Und jetzt bleibt nur Mausloch...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Und dass er nicht verstehen kann, warum ich die Reise mit einer Freundin anrete, und nicht mit ihm..
Seine Aussage ist speziell.

ER hat die Beziehung beendet, sich Monate NICHT gemeldet & überraschente final mit seinen Ambivalenzen :shakehead:
Jetzt denke ich wirklichm WARUM habe ich diese blöde Reise nicht genommen.
... weil ihr keine Beziehung hattet und Du natürlich nicht springst, wenn er pfeift.

Es war dein Alleingang und der ist schlicht schief gelaufen
So ist es...

Du hast grundlos die "Schuld" auf Dich genommen & Dein EX schwimmt nunmehr als beleidigte Leberwurst in seinem Oberwasser :titanic:

Komm erstmal zur Ruhe :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Ach Hoffnung...

ganz ehrlich?
Warum hast Du denn da jetzt nen Alleingang gestartet?
Wenn Du dir hier weiter hättest helfen lassen wäre es eventuell anders verlaufen.

So weiss doch niemand hier, was genau an Kommunikation bei Euch gelaufen ist um zu sehen was wie passiert ist. Wir haben nur deine Schilderungen.

Aber der KS jetzt die Schuld geben ist sinnfrei. Es war dein Alleingang und der ist schlicht schief gelaufen.

Und jetzt bleibt nur Mausloch...
Ich gebe doch keinem Schuld, auf keinen Fall!!!!
Will mich hier nur etwas ausheulen, weil es mir so dreckig geht...
Was hätte ich nach Deiner Meinung besser machen können?
:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Seine Aussage ist speziell.

ER hat die Beziehung beendet, sich Monate NICHT gemeldet & überraschente final mit seinen Ambivalenzen :shakehead:

... weil ihr keine Beziehung hattet und Du natürlich nicht springst, wenn er pfeift.
Gestern meinte er dass wir doch eine beziehung hatten....schon wieder habe ich was falsch verstanden. Auf jedem Fall habe ich nach seiner Meinung alles falsch gemacht.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Naja, er meinte, dass wenn ich ihn geliebt hätte, hätte ich diese Chance genutzt.

Und darauf solltest du nicht hereinfallen. Diesen Satz könntest du genauso umdrehen und ihm - völlig zurecht - vorwerfen, dass er sich auch nicht so verhalten hätte, wie er es getan hat, wenn er dich geliebt hätte. Und mit so jemandem willst du nunmal keine Schiffsreise antreten.

Und dass er bis zum Schluss gewartet hat, dass ich zum Schiff ankomme (wie in einem Film)...

Der Arme... ()
Sorry, aber das Happy End hätte er haben können. Und das weiß er.
Ich glaube ihm kein Wort.

Er meinte "nach der Reise will ich definitiv nichts mehr. Wir hätten so eine schöne Zeit zusammen gehabt, und vielleicht bei den anderen Reisen, aber jetzt ist alles vorbei"

Es wird immer aberwitziger. Er hält dir die Karotte vor die Nase, was du alles angeblich hättest haben können, aber aufgrund deines ablehnenden Verhaltens ihm gegenüber nun nicht mehr haben kannst. Du allein bist nun schuld.
Habe ich es schon erwähnt? Der spinnt.

Hoffnung, lass dir das bitte nicht einreden. Er wollte dich nicht mehr, er will dich auch jetzt nicht, ist aber gekränkt, dass du ihm nicht nachläufst.
Leider hast du ihm nun die Sicherheit gegeben, dass er dich mit seiner "Bestrafung" getroffen hat. Das ist natürlich schade, aber nun nicht mehr zu ändern.

Liebe Hoffnung, ich kann es nur wiederholen, du hast alles richtig gemacht, dass du nicht mitgefahren bist.

Liebe Lottie, ich fühle mich momentan tot...und weiß gar nicht wie es weiter gehen soll

Es wird weiter gehen. Nochmal: es war gut, diese Reise nicht anzutreten. Versuch das zu verstehen und zu verinnerlichen.
:brav:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hoffnung, eine Sache verstehe ich nicht wirklich: du müsstest eigentlich gelernt haben, wie du dich verhalten musst, damit er sich zu dir hingezogen fühlt. Die Erfahrung hast du ja schon gemacht. Da stand er dann plötzlich vor deiner Tür, usw. Sobald du ihm wieder dein Herz ausschüttest, hält er dich maximal auf Abstand, ist fies und ungerecht.

Und obwohl du diese Erfahrung gemacht hast, gestehst du ihm wieder und wieder deine Gefühlswelt. Mit dem Ergebnis, dass du dich jetzt sau mies fühlst. Was ich voll verstehen kann, denn noch nackiger kannst dich ja gar nicht machen. Du bist leider sein Opfer, so sehe ich das. Er weiß genau, wie er sich von dir Bestätigung, Zugeständnisse, usw. einholen kann. Leider bist auf diese Reisenummer auch reingefallen:S

Ich glaube nicht, dass alles verloren ist. Du müsstest nur sofort damit aufhören, irgendwelche Alleingänge zu starten. Dein Strang wirkt auf mich auch sehr lückenhaft, wenn ich das mal so sagen darf. Als dir zuletzt Moora und Kaffeetante bei der Kommunikation behilflich waren, bist auf einmal für mehrere Tage abgetaucht (in denen ihr offensichtlich munter geschrieben habt). Leider funktioniert es nicht so, wie du es die ganze Zeit probierst, auch wenn ich es dir wirklich wünschen würde. Dein Ex ist da aber einfach sehr speziell...
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Ich glaube nicht, dass alles verloren ist. Du müsstest nur sofort damit aufhören, irgendwelche Alleingänge zu starten. Dein Strang wirkt auf mich auch sehr lückenhaft, wenn ich das mal so sagen darf. Als dir zuletzt Moora und Kaffeetante bei der Kommunikation behilflich waren, bist auf einmal für mehrere Tage abgetaucht (in denen ihr offensichtlich munter geschrieben habt). Leider funktioniert es nicht so, wie du es die ganze Zeit probierst, auch wenn ich es dir wirklich wünschen würde. Dein Ex ist da aber einfach sehr speziell...

Hey Luke,
darf ich fragen, warum Du denkst, dass noch nicht alles verloren ist? Es hat doch klar gesagt, dass es Aus ist, dass wir uns gegenseitig loslassen müssen und fertig. Und dass es ihm sogar egal ist, dass ich ihn lösche oder blockiere...
Und das nach dem er vor paar Tagen sagte, dass er viel an mich denkt....

Ja, mein Stang isz lückenhaft. Ich dachte, dass ich es auch alleine schaffe...die Kimmunikation lief auch gut (mMn), und dann kam plötzlich seine Entschidung. Und ab dem zeitpunkt war bei mir nur ein BlackOut:cry
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Es wird immer aberwitziger. Er hält dir die Karotte vor die Nase, was du alles angeblich hättest haben können, aber aufgrund deines ablehnenden Verhaltens ihm gegenüber nun nicht mehr haben kannst. Du allein bist nun schuld.
Ja, so kam das auf jeden Fall rüber....ich bin Schuld, dass ich nicht die Chance genutzt hätte....ich bin Schuld, dass seine gefühle verloren gegangen sind etcetc...
Und jetzt darf ich mir Vorwürfe ohne Ende machen....Wo ich monatelang auf ihn gewartet habe....und ihm meine Liebe so oft eingestanden habe....
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Und dass es ihm sogar egal ist, dass ich ihn lösche oder blockiere...

Wenn ihm das egal wäre, würde er dir das gar nicht unter die Nase reiben. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen schon gar nicht mehr, und hast dich selbst so krass in diese verkorkste Dynamik reingewurstelt.

Du bist genau so Teil des Problems, wie er auch. Und leider schaffst du es aus irgendwelchen Gründen nicht, das Hamsterrad als erste zu verlassen, um eure destruktive Dynamik zu verlassen. Auf mich wirkt eure Dynamik schon sehr toxisch.

Und das nach dem er vor paar Tagen sagte, dass er viel an mich denkt....

...ja, er manipuliert dich. Leider fällst du darauf immer wieder rein:(

und dann kam plötzlich seine Entschidung

Also lief sie nicht gut. Wie in der Vergangenheit auch schon nicht. Und wenn ich es richtig gelesen habe, hat er sogar mal eure Kommunikation zum Thema gemacht. Da wären wir dann wieder beim Hamsterrad...

Eigentlich ist deine Aufgabe gar nicht so schwer. Du musst ihn nur auf Abstand halten, und dich mit dem Forum kurzschließen.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ja, so kam das auf jeden Fall rüber....ich bin Schuld, dass ich nicht die Chance genutzt hätte....ich bin Schuld, dass seine gefühle verloren gegangen sind etcetc...
Und jetzt darf ich mir Vorwürfe ohne Ende machen....Wo ich monatelang auf ihn gewartet habe....und ihm meine Liebe so oft eingestanden habe....

Aber du verstehst seine Vorgehensweise?

Er ist nun fein raus. Will er dich loswerden, kann er dich eiskalt abservieren ohne schlechtes Gewissen. Denn wie nun 'alle' wissen, hast du ihn, den liebenden und leidenden Mann, wartend am Schiff stehen lassen. Dieses Bild hat er dir ja mitgegeben.

Wenn er nun doch wieder Lust auf Kontakt hat, kann er gönnerhaft sagen, dass er dir vielleicht noch eine Chance gibt. Mal sehen. Abhauen kann er ja jederzeit wieder, denn du hast ihm schließlich das Herz gebrochen.

Er spielt ein sehr böses Spiel mit dir.
So empfinde ich es, Hoffnung. Aber das ist nur meine Meinung. Und ich drücke mich auch extra so drastisch aus, weil ich das Gefühl habe, er hat bei dir die richtigen Knöpfe gedrückt, damit du dich so richtig mies fühlst. Das solltest du aber nicht. Er ist (in meinen Augen) derjenige, der mies ist.

Seine Gefühle waren vorher schon weg. Dir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen, ist sehr arm von ihm. !))
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Wenn ihm das egal wäre, würde er dir das gar nicht unter die Nase reiben. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen schon gar nicht mehr, und hast dich selbst so krass in diese verkorkste Dynamik reingewurstelt.
Das stimmt, ich sehe und verstehe wirklich nichts mehr. Eigentlich dachte ich wirklich, dass das Schlimmste hinter mir ist, aber nein... Es tut noch mehr weh.

Lieber Luke, aber warum denkst Du dass noch nicht alles verloren ist? Damit ich es verstehe.
Ich hatte gestern das Gefühl, dass er sich imer noch nicht sicher ist, will aber nicht mehr nachdenken oder sich anstrengen, deswegen diese Entscheidung. Aber kann moch natürlich täuschen, besonders jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben