Mann kann lange und oft hintereinander

A

AnPe

Gelöschter User
Hallöchen!

Wie schon zu lesen ist, geht es um die Standhaftigkeit beim Mann.

Ich habe eine Affäre. Und so jemanden habe ich noch nicht erlebt. :PP

Er kann gefühlt ewig. Bzw. immer wieder.

Er kommt beim ersten Sex relativ schnell.
Aber der Penis wird nicht wirklich schlaff.

Wenn wir weiter machen, dauert es nur ein paar Minuten und er ist wieder startklar.

Das kann über Stunden gehen.

Manchmal braucht er dann doch mal 30Min. Erholung.
Aber dann geht's weiter.

Beschweren möchte ich mich nicht.

Wollte nur fragen, ob das noch jemand kennt?

Potenzmittel sind nicht im Spiel.. :schuettel:

LG ich
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
So etwas ist mir bekannt.

Wenn es Dir gut damit geht, dann genieße es :smile:
 
A

AnPe

Gelöschter User
Ja, bisher ja.

Er meint auch, dass er es so in dem Ausmaß nicht kennt.

Er kann zwar länger, aber nicht so andauernd. Es läge an mir. :nanu:

Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. :PP
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Ja, bisher ja.

Er meint auch, dass er es so in dem Ausmaß nicht kennt.

Er kann zwar länger, aber nicht so andauernd. Es läge an mir. :nanu:

Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. :PP

Es ist so eine Sache mit dem lange können... es gibt Männer, die wollen es IMMER stundenlang. Das ist allerdings mit Job und Kindern schwerst vereinbar, dies z.B. 3 x die Woche zu tun über viele Stunden.

Ob man dann mit so einem Mann dauerhaft leben will muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
A

AnPe

Gelöschter User
Da hast Du wohl Recht.

Da wir uns nicht allzu oft sehen, könnte es natürlich sein, dass er die Chance nutzt. :grins:

Ich genieße es auf jeden Fall. Mal sehen, wie lange es anhält. :lach:
 

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Ich beneide dich!
Hammer!

wenn der Sex dann noch gut ist und kein Gestochere, super!!!

kenne das leider nicht… hätte das besonders von meinem AM sehr gern…

hast du ein Glück!!!!
 

Bella79

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2022
Beiträge
3
Ich glaube, dass eine Affäre Männer allgemein zu sexuellen Höchstleistungen animiert.
Von daher kann ich mir gut vorstellen…

Er meint auch, dass er es so in dem Ausmaß nicht kennt.
Er kann zwar länger, aber nicht so andauernd. Es läge an mir :nanu:

… das diese Aussage durchaus stimmen könnte.

Mein AM und ich haben auch immer unglaublich guten Sex. Leider ist der Zeitfaktor immer so ein Problem. Wer weiß, ob er unter anderen Umständen nicht sogar auch noch zum „Mehrfachtäter“ werden würde :grins:
 

NiniSe79

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
85
Hi,
ich kenne das "sehr gut" - mein Freund ist ähnlich und ich muss ehrlich sagen ich genieße das sehr (seit mittlerweile 3 Jahren, obwohl er/ wir mit dem ersten GV mehr als 2 Monate gewartet haben - er war/ ist erst mein 2er GV Partner - war anfangs eine Affäre, ich war mitten in der Scheidung - nach 20 Jahren- und er ursprünglich ein guter Freund aus der Arbeit) Wobei das bei wir beide anscheinend einen sehr stark ausgeprägten "Sexualtrieb" haben - wir sehen einander zwischen 3 und 5/ die Woche (inkl. Übernachtungen) und nur wenn wir mal wirklich lange "unterwegs" waren läuft an dem Abend dann nichts mehr - dann dafür meist gleich 3, 4 mal nacheinander am nächsten Tag in der Früh oder auch "spontan" unter tags (nach der Arbeit oder an unseren freien Tagen /wir arbeiten beide im Schichtdienst).

Ich denke das "wichtigste" ist dass es für Dich/ Euch beide passt und Spaß macht bzw. Ihr Lust aufeinander habt - dann ists ja perfekt:)

VG,
Nini
 
B

Bibii

Gelöschter User
Das selbe erlebe ich auch jetzt zum ersten mal bei meiner AM.

ich finde es macht mich an, dass er das mir sagt, aber dann denke ich wieder, ist das wirklich normal oder eher bisschen krankhaft?:nanu:
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
61
Kamen mal Beschwerden ... "bleibt der auch mal klein?!" usw. Hab ihr gesagt "nimm's als Kompliment ... machst mich einfach tierisch an".
Aber sicher 15 Jahre her ... ob ich das heute noch könnte? k.A. Man wird ja älter (Schulterzuck)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben