Ich weiß nicht mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Ok ich dachte eigentlich dass es ist mein Thema hier und wenn ich was habe es hier reinschreiben darf
Ich wusste nicht das es regeln gibt was ich schreiben darf oder nicht
In welcher Gefühlslage ich schreiben darf oder nicht
Für mich ist es was großes das er sich gestern gemeldet hat
Für viele nicht aussagekräftig

Ich denke dann kann ich das Thema auch löschen hier
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Du musst das Thema nicht löschen, das habe ich nirgends gesagt. Ich bitte dich nur darum, nicht permanent einen Satz hier zu posten. Fass doch all das, was du am Tag erlebt hast in einem Beitrag zusammen. Somit wird dein Strang auch übersichtlicher.

Finde ich jetzt etwas überreagiert von dir.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Ne Freundin meinte dass er ja wieder nicht auf das Thema eingegangen ist bzw nochmal was zu gesagt hat usw und das er ja nur mal an mich gedacht hat als er das mit dem katzenvideo gesehen hat aber nicht immer an mich denkt oder direkt sagt oder so …

=> Deine Freundin ist also Hellseherin ? Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifn ;-)


Hallo Mirii,

ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt davon, dass es wirklich gut für dich ist, hier pausenlos zu schreiben.

Vielleicht kannst du dich ja auch mal an anderen Stängen beteiligen, um dich einfach mal auf etwas anderes als deine Situation zu konzentrieren.

Viele Grüße
:butterfly:


=> stimme ich Schmetterling voll zu. Und Freundinnen / Freunde / Forum fragen.... Du siehst ja, wo es Dich hinführt. Ich würde Dir auch nochmal empfehlen, die Texte von Wolfgang bez. Kennenlernen zu lesen.

Ich zieh mich hier auch wieder raus :-)
Mein Gedanke an Dich wäre noch um es Dir ggfs. leichter zu machen: Mach Dir eine zeitlich realistische!! Deadline, bis wann Du für Dich eine Antwort von ihm brauchst, was das nun ist zwischen Euch. Diese Deadline behälst Du aber nur in Deinem Kopf!!! und teilst ihm diese aber nicht!! mit.

Bis dahin lässt Du es einfach laufen, schiebst den Gedanken was das nun ist zwischen Euch weg (möglichst), genießt die Zeit, schaust wo Deine Grenzen sind, arbeitest an Deinen Verlustängsten und Emotionen, gehst Dich anderweitig ablenken mit Aktivitäten, und kommst aus der jetztigen Passivität raus, von Deinen Emotionen überfallen und handlungsunfähig zu sein.

Und wenn der Zeitpunkt Deiner Deadline gekommen ist, kann man dann immer noch vorher hier / im realen Leben schauen, wie es sich bei Euch weiter entwickelt hat, und ob es dann "klug" wäre, das Thema zwischen Euch wieder anzusprechen oder es überhaupt ansprechen muss. Ich schreib das hier extra "so", weil ich nicht so verstanden werden möchte, als ob dies hier ein Plan ist, den man so umsetzen sollte. Es ist nur mein Gedanke!

LG Lieschen
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Liebe Miriii,


die letzte Konversation war doch gut zwischen euch.

Nimm das doch als "Zwischenbilanz", dass es doch eigentlich gut läuft bei euch beiden.

Er tickt halt anders als du und du müsstest dir mal klar werden, ob du auf Dauer damit klarkommen würdest.

Die Idee mit der Deadline (nur für dich) finde ich ganz gut.

Versuch mit Hilfe deiner Therapie lockerer zu werden, dann wird Vieles leichter für dich.

Denn er spürt den Druck ja schon sehr und das geht nie lange gut.

Google vielleicht mal nach "wie werde ich gelassener ..." oder sowas in der Art.

Und mach dir nicht allzu viele Gedanken meine liebe Miriii. :trost:


GLG
MT

P.S. Und BITTE höre nicht zu sehr auf deine Freundin. Das bringt dich nachher nur zu Dingen, die du hinterher wieder bereust.

Man kann, wenn man nicht aufpasst, auch dem Gegenüber Dinge in den Mund legen und er zieht es dann so durch, obwohl er es gar nicht so wollte - nur um dann Ruhe zu haben.
Das hab ich früher mal so erlebt und bitter bereut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Es tut mir leid , ich schreibe einfach sehr verwirrt oft
Würde trotzdem gerne hier schreiben wenn wir was schreiben :cry

Ich weiß nicht ob es aussagekräftig ist aber das hatten wir jetzt geschrieben
Ich: Wenn du Lust und Zeit hast was zu machen, kannst ja Bescheid sagen ()
Er: Heute ? Aber ich hab doch spätschicht und morgen auch
Ich: wie du magst, hab auch spät
Er: Und da willst du nicht schlafen :lach:
Ich: ne :lach:
Er: du bist echt jünger :lach:
Ich: kannst doch mithalten
Er: oh nein nicht mal ein bisschen :lach:
Ich: alles gut, kannst doch einfach Bescheid sagen wenn du halt mal Zeit hast bzw fit bist :lach:
Er: Vielleicht sollten wir normale Sachen machen nicht immer nachts
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Liebe Miriii,


die letzte Konversation war doch gut zwischen euch.

Nimm das doch als "Zwischenbilanz", dass es doch eigentlich gut läuft bei euch beiden.

Er tickt halt anders als du und du müsstest dir mal klar werden, ob du auf Dauer damit klarkommen würdest.

Die Idee mit der Deadline (nur für dich) finde ich ganz gut.

Versuch mit Hilfe deiner Therapie lockerer zu werden, dann wird Vieles leichter für dich.

Denn er spürt den Druck ja schon sehr und das geht nie lange gut.

Google vielleicht mal nach "wie werde ich gelassener ..." oder sowas in der Art.

Und mach dir nicht allzu viele Gedanken meine liebe Miriii. :trost:


GLG
MT

P.S. Und BITTE höre nicht zu sehr auf deine Freundin. Das bringt dich nachher nur zu Dingen, die du hinterher wieder bereust.

Man kann, wenn man nicht aufpasst, auch dem Gegenüber Dinge in den Mund legen und er zieht es dann so durch, obwohl er es gar nicht so wollte - nur um dann Ruhe zu haben.
Das hab ich früher mal so erlebt und bitter bereut.

danke
Ich kann mir schlecht so eine deadline setzen gerade irgendwie :cry
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Es tut mir leid , ich schreibe einfach sehr verwirrt oft
Würde trotzdem gerne hier schreiben wenn wir was schreiben
Es wäre hilfreich, wenn du das was Mod Luke dir geschrieben hast, in deinen eigenen Worten wiedergeben würdest, damit wir wissen, ob du verstanden hast was gemeint ist?
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Das ist nicht so durcheinander schreiben soll und am besten eine Zusammenfassung schreiben sollte vom Tag :cry
Und nicht ständig meine ganzen Gedanken hier niederschreiben soll :(
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Ich glaube es ist wirklich besser wenn ich mich abends hinsetze und schreibe, erzähle wenn was passiert ist
Vllt das ich mich über den Tag ordnen kann. Ich hab schon mitbekommen dass ich sehr verwirrt geschrieben habe aus dieser Angst bzw Panik manchmal. Und das für euch nicht leicht ist. Aber auf den Rat hier nicht verzichten möchte.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Hallo
wollte mir jetzt nochmal die zeit nehmen vor der Arbeit und nochmal was schreiben. wie ich schon geschrieben habe, sehe ich jetzt selbst das es echt durcheinander ist was ich hier geschrieben habe.
und meine ständig Unsicherheit macht es nicht besser. deswegen möchte ich es auch sein lassen, so ohne groß nach zu denken mich hier zu melden und irgendwelche brocken hier reinzuwerfen.

ich weiß ihr kennt ihn alle nicht, dennoch finde ich es hilfreicher die Meinung von Außenstehenden zuhören als von freunden.

wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mir ja Hilfe gesucht um mit meiner Unsicherheit usw. besser klar zu kommen. werde mich auch nächste Woche beim Sport anmelden. habe auch es auch mit Meditation versucht, was mir aber leider nicht so viel bringt. also es ist schon so, dass ich Sachen annehme und versuche umzusetzen so gut es geht.

es tut mir wirklich leid, dass ich einfach in der letzten zeit so drüber war kann man schon sagen, so durcheinander war und einfach nur überfordert war mit mir selbst.
heute spüre ich das erstmal wieder ein wenig ruhe in mir selbst.

ich möchte es einfach nun so machen, dass ich hier schreibe wenn was passiert ist, bzw vllt einfach so eine Zusammenfassung. und auf eure antworten *wenn ihr denn antworten möchtet :nanu::lach:* eingehe.

Chatverlauf von Gestern:

Ich: Wenn du Lust und Zeit hast was zu machen, kannst ja Bescheid sagen ()
Er: Heute ? Aber ich hab doch spätschicht und morgen auch
Ich: wie du magst, hab auch spät
Er: Und da willst du nicht schlafen :lach:
Ich: ne :lach:
Er: du bist echt jünger :lach:
Ich: kannst doch mithalten
Er: oh nein nicht mal ein bisschen :lach:
Ich: alles gut, kannst doch einfach Bescheid sagen wenn du halt mal Zeit hast bzw fit bist :lach:
Er: Vielleicht sollten wir normale Sachen machen nicht immer nachts
Ich: Können wir machen
Er: ist besser :lach:
ich: wieso :lach:
Er: na weil wir uns so nicht kennenlernen könnende machst mich wieder fertig bis ich mich ritzen muss :cry
ich: na das möchte ich natürlich nicht :lach: Aber das hab ich doch schon öfter gesagt, dass man auch mal was anderes machen kann :lach:
er: du willst mich halt nur quälen :lach:
ich: ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass ich das nicht möchte:lach:
er: doch doch
ich: nein möchte ich nicht
na dann schlaf gut :)
er: gute nacht träum süß


Meine Gefühlslage
keine Ahnung.
warum auch immer hab ich angst, dass er das nur freundschaftlich meint. vllt bin ich aber wieder zu negativ oder zu naiv.
an sich ist es ja genau das was ich angekreidet habe. am Anfang sagte er immer wir können nichts anderes machen, weil was wenn uns jemand sieht. er darf doch nicht. wegen meinem ex.
dann hatte ich ihm ja auch am Montag geschrieben, dass mir selbst halt auch was fehlt. zbsp so alltägliche Aktivitäten wie zbsp. Weihnachtsmarkt oder so.
eigentlich schlägt er doch nun genau das vor , was mir fehlt.
aber dann bin ich mir wieder nicht sicher, ob der die filmeabende die wir ja sonst nur gemacht haben komplett sein lassen möchte. klar da war man sich immer sehr nahe. und vllt will er da auch eine Distanz. oder denke ich zu kompliziert ?


Ich hoffe es ist nun ein wenig übersichtlicher und entschuldige mich nochmal für dieses Chaos.
Liebe Grüße Miri
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo

Er: Vielleicht sollten wir normale Sachen machen nicht immer nachts

Er: na weil wir uns so nicht kennenlernen könnende machst mich wieder fertig bis ich mich ritzen muss :cry


Hi Miriii,

Du wirst etwas aufgeräumter :brav::brav:

Ich hab mir nur den 1. Satz da oben aus dem Chat gepickt, da steht seine / Deine Antwort, zu dem was Du im weiteren Verlauf in Deinem Post gefragt hast. Er signalisiert Dir doch, "nun" auch was am Tage machen zu wollen, auch wenn er nun keine genaue Aktivität genannt hat (Du übrigens auch nicht ;-) außer in Deinem zusammenfassenden Text später im Post.
Schau mal, ihr lernt Euch immer noch kennen, am Anfang war es halt ggfs. noch unter dem Deckmantel bloß nicht gesehen werden (mal überspitzt ausgedrückt), jetzt ändert es sich, weil es vielleicht jetzt auch angebracht ist mal nicht nur in der Bude zu hocken und Filme zu gucken (oder was ihr sonst gemacht habt, mal S6 ausgenommen ;-).

AUFGRUND Deiner Grundangst und Unsicherheit kommst Du viell. eher in negative Stimmung, alles auf die Goldwaage zu legen was von ihm kommt und zu sezieren (wo manchmal aber nix zu sezieren ist).

Nochmal: in den Kopf von ihm können wir nicht gucken, in die Zukunft auch nicht, nur im Moment sein, was eben gerade ist, entweder damit zufrieden zu sein oder auch nicht usw.

Vielleicht eine Idee noch: wenn Du dann mal wieder mit ihm was machst, dann versuch doch bewusst Dich mal ein paar Minuten in Dich zurückzuziehen, und dann damit Dich zu beschäftigen, was Du Dir alles an Gedanken gemacht hast, und wie hoffentlich schön, gerade der Moment / die Aktivität mit ihm ist, wie sich das dann in dem Moment anfühlt.

LG Lieschen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hallo Mirii,

nicht nur, dass wir ihm nicht in den Kopf guggen können...wir können ja auch keinen anderen Menschen kontrollieren oder so manipulieren (das fänd ich sowieso sehr fragwürdig und ungünstig), dass er auf alle Fälle das macht, was wir wollen oder so fühlt wie wir wollen usw. usf..
Es gibt aber ein paar Grundsätzlichkeiten, an denen man arbeiten kann und im Sinne einer Persönlichkeitsentwicklung dran bleiben kann:
Grundsätzlich wirkt man attraktiver, wenn man sich eben nicht über die Maßen abhängig fühlt von der Gunst eines anderen.
Oder wie würde es dir gehen, wenn ein Mann nach jedem Wort von dir lechzt, sich sozusagen anbiedert...Wenn du dir vorstellst, jemand läuft straight auf dich zu...dann wirst du auch rein instinktiv zurückweichen.

Nur, wie kommt man also aus der Nummer raus?
Dass du eine Therapie machst, finde ich sehr gut! Denn dort könntest du generell an deinen Ängsten und der Abhängigkeit arbeiten...lernen, dich zu erden und in einen Prozess ein Stück weit zu vertrauen, was dir generell Sicherheit geben könnte...eine Sicherheit, die in dir dann verankert ist und was dich unabhängiger machen könnte von der Gunst und dem Willen eines konkreten anderen Menschen. Du könntest zudem deine zugrundeliegenden Bedürfnisse und Ängste kennenlernen. Und sei dir sicher: die zugrundeliegenden Bedürfnisse besitzen kein konkretes Gesicht, keinen Namen und keine Adresse.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Hallo, ein kurzer Gedanke.

Ist das nur mir aufgefallen?


Dazu ein wehmütiger Smiley, der dann mit :lach: von dir, liebe Mirii beantwortet wurde.

ganz kurz. Aber das war nur ein Scherz von ihm eigentlich. Natürlich nicht die Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Hi Miriii,

Du wirst etwas aufgeräumter :brav::brav:

Ich hab mir nur den 1. Satz da oben aus dem Chat gepickt, da steht seine / Deine Antwort, zu dem was Du im weiteren Verlauf in Deinem Post gefragt hast. Er signalisiert Dir doch, "nun" auch was am Tage machen zu wollen, auch wenn er nun keine genaue Aktivität genannt hat (Du übrigens auch nicht ;-) außer in Deinem zusammenfassenden Text später im Post.
Schau mal, ihr lernt Euch immer noch kennen, am Anfang war es halt ggfs. noch unter dem Deckmantel bloß nicht gesehen werden (mal überspitzt ausgedrückt), jetzt ändert es sich, weil es vielleicht jetzt auch angebracht ist mal nicht nur in der Bude zu hocken und Filme zu gucken (oder was ihr sonst gemacht habt, mal S6 ausgenommen ;-).

AUFGRUND Deiner Grundangst und Unsicherheit kommst Du viell. eher in negative Stimmung, alles auf die Goldwaage zu legen was von ihm kommt und zu sezieren (wo manchmal aber nix zu sezieren ist).

Nochmal: in den Kopf von ihm können wir nicht gucken, in die Zukunft auch nicht, nur im Moment sein, was eben gerade ist, entweder damit zufrieden zu sein oder auch nicht usw.

Vielleicht eine Idee noch: wenn Du dann mal wieder mit ihm was machst, dann versuch doch bewusst Dich mal ein paar Minuten in Dich zurückzuziehen, und dann damit Dich zu beschäftigen, was Du Dir alles an Gedanken gemacht hast, und wie hoffentlich schön, gerade der Moment / die Aktivität mit ihm ist, wie sich das dann in dem Moment anfühlt.

LG Lieschen

Ja es verwirrt mich nur irgendwie. weil ich ja lange davon rede und nie konnte oder wurde es umgesetzt. Und ich war dann automatisch irgendwann der Meinung, dass es nur immer abends geht und nur bei ihm ..
und ich lege wirklich alles auf die Goldwaage.. und denke mir dann halt so, ok vllt will er diese extreme nähe nicht mehr von mir .. und deswegen nur noch tagsüber.
Ja das mache ich , wenn ich wieder was mit ihm mache.


Hallo Mirii,

nicht nur, dass wir ihm nicht in den Kopf guggen können...wir können ja auch keinen anderen Menschen kontrollieren oder so manipulieren (das fänd ich sowieso sehr fragwürdig und ungünstig), dass er auf alle Fälle das macht, was wir wollen oder so fühlt wie wir wollen usw. usf..
Es gibt aber ein paar Grundsätzlichkeiten, an denen man arbeiten kann und im Sinne einer Persönlichkeitsentwicklung dran bleiben kann:
Grundsätzlich wirkt man attraktiver, wenn man sich eben nicht über die Maßen abhängig fühlt von der Gunst eines anderen.
Oder wie würde es dir gehen, wenn ein Mann nach jedem Wort von dir lechzt, sich sozusagen anbiedert...Wenn du dir vorstellst, jemand läuft straight auf dich zu...dann wirst du auch rein instinktiv zurückweichen.

Nur, wie kommt man also aus der Nummer raus?
Dass du eine Therapie machst, finde ich sehr gut! Denn dort könntest du generell an deinen Ängsten und der Abhängigkeit arbeiten...lernen, dich zu erden und in einen Prozess ein Stück weit zu vertrauen, was dir generell Sicherheit geben könnte...eine Sicherheit, die in dir dann verankert ist und was dich unabhängiger machen könnte von der Gunst und dem Willen eines konkreten anderen Menschen. Du könntest zudem deine zugrundeliegenden Bedürfnisse und Ängste kennenlernen. Und sei dir sicher: die zugrundeliegenden Bedürfnisse besitzen kein konkretes Gesicht, keinen Namen und keine Adresse.

neee also kontrollieren oder gar manipulieren möchte ich niemanden.
ich würde das auch nicht schön finden. ich kann ihn da schon verstehen. Ja ich hoffe, dass mir da die Therapie helfen wird. ich versuche mich ja nebenbei schon damit zu beschäftigen.

Ich bin eigentlich relativ gut runter gekommen heute bis der gnädige Herr mir heute ein TikTok Video geschickt hat wo man ein mann und eine Frau im Bett sieht und der mann möchte die ganze zeit aufstehen, ist aber an seiner Frau festgekettet.
An sich ist das Video humorvoll gemacht aber ich fand das irgendwie so unpassend.. ich hab es aber humorvoll genommen und geschrieben "Dein Ernst? :lach: so schlimm ist es nun auch nicht :lach:" und er nur "Fakt!"
Tja scheinbar findet er mich total klammernd. Und ja an dem Tag hab ich auch sehr geklammert aber er hat ja auch selbst die nähe gesucht bzw. wollte nicht das ich aufstehe.
irgendwie komm ich mir jetzt blöd vor und unterstützt mein Gedanken von oben.
Ob er es jetzt mit Humor sieht oder nicht ist natürlich die frage. ob ich mir da wieder zu viele Gedanken mache die andere :lach:.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Wollte nochmal kurz für heute meine Gedanken schreiben, da ich nachher wieder arbeiten bin.
meine Freundin meinte, dass das schon viel zu lange mit uns geht und man doch endlich mal zusammen kommen müsste oder nicht. sie gar kein bock auf sowas hätte und er nicht aus dem Tee kommt.
Ich weiß bzw bin mir eigentlich bewusst bzw. will mir da auch nicht reinreden lassen, dass eine kennenlernphase bei jedem unterschiedlich ist. jeder mensch ist ja verschieden und jeder braucht mehr zeit oder weniger.
aber klar überlegt man dann doch wieder, weil in so einer Situation war ich noch nie. ist das alles so normal ? was ist normal ? und so weiter.
Natürlich beschäftigt mich die ganze Sache sehr aber ich möchte es auch nicht beenden. natürlich wartet man jetzt doch igendwie Wieder darauf, dass er auf mich zu kommt zwecks treffen. Ab morgen haben wir uns dann eine Woche nicht gesehen und das findet sie wieder zu lange. jeder mensch hat ja eine andere Meinung und das ist ja auch vollkommen ok. .

was ich nun doch noch gerne von euch wissen wollen würde, wäre vllt doch nochmal eine Einschätzung von euch über ihn oder uns. es kann natürlich keiner in die Zukunft schauen (das wäre ja schöööön) und keiner weiß was er denkt. aber vllt über das was jetzt alles so war.. auch vllt über das was er Freitag schrieb. sonst umschreibt er ja gerne vieles. das war doch eigentlich mal eine klare aussage. Gut wie er nun handelt weiß auch keiner.
an sich ist er trotz dieser Geschichte am Montag ja ziemlich oft auf mich zugekommen die Woche und damit hab ich nicht mehr gerechnet. aber das video gestern naja... Humor von Männern ? oder böse gemeint ? gute frage. möchte er, deswegen nachts kein treffen mehr weil zu viel nähe. andere Frage. ohjeeee

ist das nicht alles eher zurückrudern von ihm ?

Lieben dank aber an euch, dass ihr trotz meiner Stimmungsschwankungen die letzte Zeit euch die zeit nimmt und das alles euch durchlest. nicht selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Miri
meine Freundin meinte, dass das schon viel zu lange mit uns geht und man doch endlich mal zusammen kommen müsste
Natürlich wird deine Freundin immer für dich Partei ergreifen. Bitte lass dich nicht von außen unter Druck setzen und mach dein eigenes Ding. Diesen Druck saugst du auf wie ein Schwamm und das zieht sich durch wie ein roter Faden.
ist das alles so normal ? was ist normal ?
Ich glaube ein „normal“ gibt es in der Hinsicht nicht.
Als ich damals mit meinem Ex zusammen gekommen bin, kannten wir uns eine Woche. In der einen Woche haben wir uns 2 mal gedatet und waren beim 3. Date zusammen. Auch da würden vermutlich einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und lautstark rufen: „Aber das Screening … du konntest ihn ja gar nicht richtig kennenlernen.“
Das musste ich auch nicht, denn es hat gepasst. Wir waren 7,5 Jahre zusammen.
Also es kann so gehen, es kann aber auch anders gehen.
Nicht weiter drüber nachdenken - laufen lassen.
vllt über das was jetzt alles so war

Also ich sag jetzt mal was meine persönliche Einschätzung ist.
Alle Angaben ohne Gewähr :lach:
Ich finde, nach allem was wahr ist er dir sehr zugewandt.
Auch, das er angesprochen hat sich nicht immer nur „nachts“ treffen zu wollen, finde ich tatsächlich eher positiv und spricht ja eigentlich dafür, dass er auch so seine Zeit mit dir verbringen möchte.



Also entspann dich mal und guck dir das Schauspiel bisschen an.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Hallo Miri

Natürlich wird deine Freundin immer für dich Partei ergreifen. Bitte lass dich nicht von außen unter Druck setzen und mach dein eigenes Ding. Diesen Druck saugst du auf wie ein Schwamm und das zieht sich durch wie ein roter Faden.

Ich glaube ein „normal“ gibt es in der Hinsicht nicht.
Als ich damals mit meinem Ex zusammen gekommen bin, kannten wir uns eine Woche. In der einen Woche haben wir uns 2 mal gedatet und waren beim 3. Date zusammen. Auch da würden vermutlich einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und lautstark rufen: „Aber das Screening … du konntest ihn ja gar nicht richtig kennenlernen.“
Das musste ich auch nicht, denn es hat gepasst. Wir waren 7,5 Jahre zusammen.
Also es kann so gehen, es kann aber auch anders gehen.
Nicht weiter drüber nachdenken - laufen lassen.


Also ich sag jetzt mal was meine persönliche Einschätzung ist.
Alle Angaben ohne Gewähr :lach:
Ich finde, nach allem was wahr ist er dir sehr zugewandt.
Auch, das er angesprochen hat sich nicht immer nur „nachts“ treffen zu wollen, finde ich tatsächlich eher positiv und spricht ja eigentlich dafür, dass er auch so seine Zeit mit dir verbringen möchte.



Also entspann dich mal und guck dir das Schauspiel bisschen an.

Ja das stimmt :( Ohh ja das kenn ich. Hab auch eine Freundin die ist sehr sehr schnell mit ihrem zusammen gekommen und viele fanden das so komisch und dabei läuft es so gut bei ihnen. Ja so unterschiedlich ist das. Versuche deswegen auch kein Druck mehr zu machen. Klar die aussagen sind immer gleich "was schon fast 4 Monate und er weiß immer noch nicht was er will"

Wenn ich so über die Woche nachdenke, hätte ich nicht gedacht, dass es so läuft nach der Situation am Montag. Das er mir schreibt und mir ja eigentlich direkt sagt, dass er mich weiter kennenlernen möchte.

Die Frage ist nur, wie weiter. Ich tu mich jetzt irgendwie schwer. Nachdem er mir Montag gesagt hat, dass er sich eingeengt fühlt bzw unter Druck gesetzt fühlt, mir dann noch Samstag das video geschickt hat, weiß man gar nicht so recht was man machen soll. klar würde ich ihn gerne fragen wann wir denn was zusammen unternehmen wollen aber schöner würde ich es finden wenn er fragen würde.
Ich möchte ihn ja nicht einengen. Gestern haben wir nun nicht geschrieben, was mich wieder nervös macht irgendwie.

Dieses extreme anhängliche von mir, kam nur wegen dieser aussage mit der Kumpeline. Das die in den Urlaub wollen, weil ich dann alles in frage gestellt habe. das hatte ich ihm auch so gesagt. das war zu viel für mich.
Das ist auch noch so eine Sache, die mir sorge macht.
ER sagte zwar, wenn es mich verletzt, dann macht er das nicht mit dem Urlaub. aber vllt hat er es jetzt wieder vergessen. Am liebsten würde ich nochmal nachfragen, ob er es wirklich nicht macht.
Also nur nochmal vllt wegen der Kumepline. Sie haben sich im Januar kennengelernt, sie hatten aber wohl nie was miteinander. er meinte er kann sich sie nicht an seiner Seite vorstellen und ließ sich ja im August auf mich ein.
den letzten urlaub den sie hatten, hatte er am Montag nochmal so erklärt, dass sie das vor meiner zeit ausgemacht hatten.
sie schreiben viel, bzw schicken sich wohl tiktoks hin und her. machen halt auch was in der Freizeit zusammen. Er meinte halt immer das sie sich halt gut verstehen, und sie Cool ist aber schließlich macht er mit mir die und die Sachen, und wie ich darauf komme dass sie was miteinander haben, wann denn fragte er spaßig.
ich weiß so aus den letzten Jahren, dass er viele weibliche Freundinnen hat. Ich hab ja auch meine Kumpels. aber irgendwie ist die mir so ein Dorn im äuge, weil die sich Anfangs halt vllt anders kennenlernen wollten.
wenn ich ihn fragte wie er das finden würde, wenn ich immer mit ein und den selben typen was unternehme oder in den urlaub sogar fliege, meinte er immer as würde er auch nicht gut finden.
manchmal erzählt er extra von ihr, lacht dann und findet es scheinbar niedlich wenn ich eifersüchtig werde. hab auch oft gesehen, dass sie geschrieben haben wenn ich da war. er hat es jetzt nicht unbedingt versteckt. wollte aber nicht genauer raufschauen, deswegen weiß ich nicht was die schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.859
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben