Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich versteh es auch nicht...
Ich glaub es ist so wie fast überall und fast immer...

Er ist sich deiner zu sicher..
Damit mein ich nicht, dass sein Sohn da ist..
Sondern das allgemeine..
-er sagt dir nicht ab
-er redet da nicht mal drüber

Vll.solltest du ein wenig auf dein Leben wieder schauen und ihm weniger Prioritäten geben

So viel Priorität hat er ja gar nicht.
ich hätte mich nur gefreut aber das war dann wirklich das letzte mal, dass ich überhaupt irgendwas initiiert habe :schuettel:

Ich bin mir selbst wichtiger, als er mir. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben,
ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Ich hab vor einigen Wochen jemanden beim Feiern kennengelernt, er ist ein Kumpel einer guten Freundin.
Er ist 35.
Wir haben uns an dem Abend gut verstanden, viel getanzt aber wenig geredet. Zum Schluss haben wir uns auch geküsst.
Er war sofort hin & weg von mir und ich finde ihn auch toll. Er hat laut meiner Freundin von nichts anderem geredet danach, nur von mir.
Wir haben keine Nummern getauscht, er hat mich am nächsten Tag aber direkt bei Instagram angeschrieben.
Seitdem haben wir Kontakt aber auch mal Tage, an denen wir nicht schreiben.
Das Ding war bis dato, dass er quasi vor hatte sich zu trennen.
ich hatte direkt von Anfang an gesagt, dass ich mich nicht mit jemandem treffen werde der in einer Beziehung steckt.
Das er in einer Beziehung ist, wusste ich nicht. Also meine Freundin hatte mir nur erzählt, dass einer dabei ist der ist vergeben aber trennt sich demnächst. Aber ich wusste nicht, dass er das ist und hatte auch nicht auf dem Schirm, dass er das sein könnte. Er hat es mir dann paar Tage später aber selbst gesagt.

Mittlerweile hat er sich getrennt und ist auch ausgezogen.
Er hat auch zugegeben, dass ich ihm ganz schön den Kopf verdreht habe und ich hab gemerkt, dass er verknallt ist obwohl noch nie ein Treffen nach der Party stattgefunden hat. :::

Jedenfalls hatten wir uns für heute verabredet.
Spazieren gehen, Weihnachtsmarkt und danach evtl Essen gehen.
Nun musste ich ihm heute morgen leider mitteilen, dass ich 18:30 Uhr los muss, da ich verpeilt hatte das ich was mit meiner Freundin ausgemacht habe (auf den Sohn aufpassen). Hätte sie nicht angerufen, hätte ich das auch verpeilt.
Hab also das Treffen nicht abgesagt, sondern es hätte sich nur verkürzt.
Das 1. Date wohlgemerkt.

Er hat darauf total bockig reagiert und dann abgesagt mit den Worten:
Habe mir jetzt ne Stunde Zeit genommen um darüber nachzudenken. Ich finde es sehr schade, aber ich sage ab heute. Ich habe nicht das Gefühl, das da 100% Überzeugung bei dir dabei ist.Sorry“

ohne mich jetzt rausreden zu wollen, ich hab momentan viel um die Ohren und vergesse auch viel.
Ich kann ihn auch vollkommen verstehen, denn es war auch länger ausgemacht bei uns.

Daraufhin hab ich mich dann bei ihm entschuldigt und gesagt, dass ich ihn sehr gern gesehen hätte auch wenn es nur 15 min gewesen wären. Denn gänzlich abgesagt, hab ich ja nicht.
Hab ihm das Ganze in einer Sprachnachricht geschickt und seitdem - keine Reaktion.


Ich finde diese Bestrafung durch Nichtachtung echt beschissen.
Ich find das ist Kindergarten & manipulativ irgendwie.
Ich werde mich jetzt auch nicht melden.

Wie seht ihr das denn?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde diese Bestrafung durch Nichtachtung echt beschissen.
Ich find das ist Kindergarten & manipulativ irgendwie.
Sehe ich genauso.
So frisch getrennt kann es sein, dass er da seine negativen Gefühle an dir auslässt.ja, schade, wenn man absagt, aber da hätte er doch deutlich souveräner reagieren können. Ich für mich persönlich kann sagen: da wäre er raus bei mir.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Hey Sira,

Ich sehe das auch so. Das Allerwichtigste hierbei ist: Höre auf dein Bauchgefühl.

:herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
ja, schade, wenn man absagt, aber da hätte er doch deutlich souveräner reagieren können
Hi Moora,

Zumal ich ja nicht mal abgesagt habe. Ich hab nur gesagt, dass ich dann 18:30 Uhr los muss.treffen sollte 14:30 stattfinden
Von daher kann ich die Reaktion jetzt noch weniger nachvollziehen. Also die überzogene Reaktion an sich und dann dieses ignorieren nach meiner Entschuldigung. :::
Geht gar nicht.
Ich für mich persönlich kann sagen: da wäre er raus bei mir.
Also ich muss ehrlich sagen, dass dieses Verhalten mehr als abschreckend ist.


Hey Sira,

Ich sehe das auch so. Das Allerwichtigste hierbei ist: Höre auf dein Bauchgefühl.

:herz:

Hey Jenna :herz:

Ich hatte eigentlich ein gutes Bauchgefühl.
Jetzt nicht mehr.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Und wer weiß, vielleicht sollte es so kommen :coolwink:
Vielleicht wollte mich das Schicksal auf genau dieses Verhalten aufmerksam machen :smile:
Ein Verhalten, dass ich nicht mehr dulden werde in meinem Leben :duck:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Es wollte dich nur noch mal kurz dran erinnern, wie toll du dich weiterentwickelt hast :zwinkern:

Also, auf in neue Richtungen, ich wünsche es dir sehr!
Du bist lieb.
Danke schön :herz:


Ich merke auch selbst, dass ich viel mehr in mir selbst ruhe & auch für mich selbst einstehe. Red Flags und so :coolwink:
Ich will keine Diva kennenlernen … also CiaoMiao :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Also: BundesgartenCiao!

ich finde es total super, dass du auf dein Bauchgegenden hörst!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637



…DRAMA BABYYY:schuettel:

Ich empfinde ihn auch als manipulativ und bin da ganz bei Moora; der wird seinen Trennungsschmerz jetzt an dir ausagieren, bzw. sein Ego bisschen mit dir aufpolieren wollen.
Hey Luke.

Ja ein Hauch von DramaQueen ist definitiv dabei.
Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, innerhalb kürzester Zeit. Beim ersten Mal war er beleidigt, weil ich nicht so reagiert habe wie er es sich erhofft hat.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich als Trostpflaster & „Egopolitur“ sehr gelegen kam.
Ich meine, ich seh eigentlich ganz gut aus und strahle dazu auch Selbstbewusstsein, Stärke & Selbstsicherheit aus.
Das hör ich von fast jedem Mann und scheint dahingehend auch sehr anziehend auf Männer zu wirken.
Also ich zweifle jetzt nicht seine „Gefühlslage“ mir gegenüber an aber soooo schnell … nur vom Tanzen und paar Worte wechseln, sich zu verknallen … ich weiß nicht. Geht sowas? :Nichtwissen::lach:
Er hat gefühlsmäßig schon echt Vollgas gegeben.

Ich glaub ich lass das mal lieber sein alles. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hi , ich habe mich ein wenig bei dir eingelesen...
irgendwie klingt das bei dir alles nicht so berauschend um ehrlich zu sein.
Mir ist bisher aber aus deinen Beiträgen nicht klar geworden woran es scheitert?
Hast du da eine Antwort für mich?
Ich frage mich häufig, weshalb manche Frauen / Männer hier im Forum so viel daten und gar nicht wirklich ankommen?
Ich frage mich immer was die Ursache dessen ist, sicher ist das immer individuell aber nun speziell auf dich bezogen frage ich mich das ebenso.
Du bist mit absoluter Sicherheit eine total begehrenswerte, tolle Frau, du bist reflektiert, führst ein Tätigkeit aus, hast ein Kind... also wenn ich es mal so sagen darf scheinst du ja ein geregeltes Leben zu haben....

Ganz Liebe Grüße
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hello ihr Lieben,

Die Drama Queen hat mich heute kontaktiert. Ich hab ne 5-minütige Sprachnachricht von ihm bekommen, in der er mir erzählt wie enttäuscht er ja war und ich hätte es ihm doch einen Tag eher sagen sollen und nicht erst 2 Stunden vor Abfahrt.
Ich hab 2,5 std vor seiner Abfahrt erst den Anruf meiner Freundin erhalten ob es bei dem Babysitting abends bleibt :lach:
Hab ich ihm auch so gesagt und er würde nicht merken, dass ich zu 100% dabei bin.

Meine Antwort …und ich muss nur mal kurz anmerken, wie stolz ich auf mich bin :smile:
Wie ich an all den schlechten Erfahrungen der letzten Monate gewachsen bin & wie ich mich sowas einfach gar nicht mehr aus der Fassung bringt :schuettel:


Hi.
Ganz ehrlich, XY …

Hätte ich es einen Tag eher auf dem Schirm gehabt, hätte ich es dir einen Tag eher Bescheid gesagt.
Aber meine Freundin rief mich am Vormittag bzw früh an und ich sag
es gern nochmal - ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm.
Es geht drunter und drüber bei mir momentan und gesundheitlich bin ich auch nicht auf dem Damm.

Ich fand unsere Verbindung schon interessant und vielleicht hätte mit etwas mehr Geduld irgendwann mehr draus werden können.
Du hattest guten Grund sauer zu sein.
Es war ja aber keine Absicht meinerseits und das weißt du auch.
Mich nach einer Entschuldigung mit Nichtachtung zu strafen ist nicht geil,
steht in keinem Verhältnis und ist auch nicht angebracht.
Wenn du Zeit brauchst, kann man das schon kommunizieren aber man ignoriert keinen Menschen.
Tut mir leid aber darauf reagiere ich allergisch.
Wenn das allerdings deine Art ist Konflikte zu lösen, dann tut es mir leid, so ein Verhalten dulde ich nicht.

Genau genommen wäre ich ihm null Rechenschaft schuldig gewesen aber ich wollte das auch nicht so im Raum stehen lassen :shakehead:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hi , ich habe mich ein wenig bei dir eingelesen...
irgendwie klingt das bei dir alles nicht so berauschend um ehrlich zu sein.
Mir ist bisher aber aus deinen Beiträgen nicht klar geworden woran es scheitert?
Hast du da eine Antwort für mich?
Ich frage mich häufig, weshalb manche Frauen / Männer hier im Forum so viel daten und gar nicht wirklich ankommen?
Ich frage mich immer was die Ursache dessen ist, sicher ist das immer individuell aber nun speziell auf dich bezogen frage ich mich das ebenso.
Du bist mit absoluter Sicherheit eine total begehrenswerte, tolle Frau, du bist reflektiert, führst ein Tätigkeit aus, hast ein Kind... also wenn ich es mal so sagen darf scheinst du ja ein geregeltes Leben zu haben....

Ganz Liebe Grüße


Hi bigbadwolf,


gescheitert ist es wegen verschiedensten Dingen.
Schlechtes Timing, nicht gepasst, zu selbstbewusst. Nicht jeder Mann kommt mit so einer starken Frau zurecht.
das Problem habe ich öfter. Beim Schreiben is alles easy und sobald ich auf die Männer treffe, kriegen sie kaum einen Ton raus…

Um jetzt mal die „wichtigsten“ Stories anzuschneiden.
Der Mann, der wirklich ehrlich Beziehungsmaterial gewesen wäre & bei dem es wirklich super lief, es auf beiden Seiten ernst gewesen ist bzw geworden wäre, einfach weil wir super miteinander harmoniert haben, der hatte dann innerhalb der Familie (Mutter seines Sohnes) einen kleinen Schicksalsschlag und hat deswegen den Kopf nicht mehr frei gehabt. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.
Der Mann mit dem es über Monate ging, wollte mich nie so ganz aber auch nie ganz hergeben … und es war ein übelstes Hin und her … ein On/Off …
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt.
Manchmal kann es natürlich auch sein, dass ich die Männer mit meinen „Gefühlen“ zu sehr bedrängt habe und sie damit eher von mir weggetrieben habe. Zu viel Erwartungen, zu viele Enttäuschungen.
Zumindest glaube ich, dass das bei der On/Off Geschichte so war. Ich hab da ganz schön gelitten aber zum Teil war es auch selbst gemachtes leid.
Hätte ich mich einfach intensiver mit mir und meinem Selbstwertgefühl beschäftigt, wäre ich auch nicht so tief gesunken.
Jetzt kann ich zum ersten Mal in meinem Leben sagen: Ich brauche keinen Mann.
Ich hätte gerne mal wieder jemanden an meiner Seite aber ich brauche es nicht.
Alles was ich brauche trage ich in mir.
ich kenne meine RedFlags und kann meinem Bauchgefühl wieder mehr trauen.

Das verdanke ich mitunter auch diesem Forum
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
aber soooo schnell … nur vom Tanzen und paar Worte wechseln, sich zu verknallen … ich weiß nicht. Geht sowas?

Geht. Bei mir war es beim 4. Date ein Angebot, bei dem Geschenk an meine Tochter etwas beizusteuern bzw. die Aussage zu wissen "was man denn meinen Eltern mitnehmen wird" wenn man sie bald kennenlernt. :nanu:

Genau genommen wäre ich ihm null Rechenschaft schuldig gewesen aber ich wollte das auch nicht so im Raum stehen lassen

Völlig egal. Sehe es nicht als Rechenschaft. Du wolltest es loswerden und gut ist.
Sei stolz auf dich, wie du geschrieben hast. ;)

Ich frage mich häufig, weshalb manche Frauen / Männer hier im Forum so viel daten und gar nicht wirklich ankommen?

Wenn jemand eine Antwort drauf hat, mir bitte Bescheid sagen.
Man kann da ja immer nur von sich selber sprechen - aber ich frag mich tatsächlich mittlerweile, ob es einfach sein kann, dass man einfach eher fürs Solo-sein gemacht ist.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hello Friends :duck:

Alkohol, du böser Geist … :prost:
Ich hab gestern einen über den Durst getrunken und hab der DramaQueen geschrieben ()
So ganz wollte ich es doch noch nicht begraben aaaaaaber …. Jetzt ist der Ofen richtig aus … Kristalle bilden sich da in diesem Leben nicht mehr. Ich muss euch das echt erzählen.
Ich kann wieder einmal nicht fassen, mit was für einer Arroganz und Respektlosigkeit er mir entgegen tritt.
Schaut euch mal den chatverlauf an:

Ich möchte, dass wir uns wieder vertragen.

Wie meinst du vertragen? Wir hatten doch nie Streit... Du löschst mich einfach überall :cry

Ich hab’s schon als Streit empfunden :|
Aber ich will das nicht.


Und jetzt … wer noch nicht sitzt, sollte sich jetzt einen Stuhl nehmen :shakehead::duck:

Pass auf, ich sag dir jetzt ganz ehrlich was. Du bist für mich ein mega toller Mensch. Ich bin nie so ein Mensch gewesen, der anderen Frauen seine Gefühle preis gibt. Du hast von mir so viel bekommen, was ich nie geben wollte. Ich hatte heute ein date und es gibt auch andere Frauen, die mich Daten wollen. Du bist aber trotzdem meine nummer 1. Und jetzt in meinem angetrunkenen Zustand sage ganz ehrlich, straffe dich und zeig verdammt nochmal Willen, wenn du mich willst. Ich will dich, aber ich renne dir nicht mehr hinterher. Ich habe dir viel gegeben und jetzt möchte ich einfach nehmen. Und wenn du der Meinung bist, das wegen Männern in der Vergangenheit du nicht bereit bist, das zu wollen, dann lösche meine nummer und dann ist gut. Werde dir bewusst, was du willst!!!!

Das beste ist, wir unterhalten uns im nüchternen Zustand.


Heute morgen dann von ihm:


Guten Morgen :herz:

Das gute bei mir ist, egal ob ich trinke oder nüchtern bin, es ist kein Unterschied. Ich weiß immer noch alles und ich meine es auch so, nur kommt es bisschen schneller raus, wenn ich was getrunken habe

Nochmal für dich, bevor wieder irgendwas falsch verstanden wird. Du bist die ganze Zeit in meinem Kopf! Ich denke sehr sehr oft an dich und mache auch oft einfach das lied an, was ich dir geschickt habe. Du bist für mich nach wie vor was besonderes!!

Und ich bin der Meinung, das es kein Streit war.
Ich verstehe das, was du meintest und habe mich dafür auch entschuldigt. Du hast aber wahrscheinlich nicht verstanden, was ich gemeint habe. Aber drauf geschissen. Das, was wirklich weh getan hat sind diese dummen Aktionen, wo du mich überall löschst. Für mich ohne jeglichen Grund. Als hätte ich dir sonst was angetan. Und selbst wenn wir ein Streit gehabt hätten, wenn das deine Reaktion drauf ist ist das schon traurig.

Ansonsten meine ich die Nachricht von gestern auch so wie ich se geschrieben habe.

Nur ein Punkt noch, wenn ich dein Profilbild sehe würde ich dich gern einfach nur packen und dich küssen :blush:

Und nochmal => du bist für mich die tollste!!
Auch wenn die Aktionen nicht so cool waren.


Ich bin immer noch fassungslos, irgendwie.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Sira, irgendwie ist es doch sehr schön was er da schreibt.
Du bist die Nummer 1!
Respektlos finde ich da nichts.

Evtl kannst du ja ganz locker darauf antworten, so in etwa: " na, dann mach deiner Nummer 1 doch mal nen netten Datevorschlag. Evtl wird es dann was mit dem Kuss ;)"
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

respektlos finde ich das auch nicht.
Er sagt dir -auf seine Art- dass du seine Nummer 1 bist. Find ich gut, ehrlich und mutig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.809
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben