Und nu?

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich lasse sie ja in Ruhe. Nur ich frage mich gerade was sie mit den dann fünf Tagen bewirken möchte… sie hat doch bestimmt fragen über fragen genauso wie ich auch…
Naja vielleicht bin ich da etwas anders gestrickt… :(
Der Eifler,
Lass sie doch einfach mal und schreib ihr nicht.
Und so lange du selbst nicht weisst was du willst, fahr einen Gang zurück.

Lg
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
....
Morgen,
Wir haben belanglos 2 Sätze geschrieben

Hab ihr erzählt was ich mache in einem Satz und ob ich was tun könnte für sie.

darauf kam:
Lass mir bitte das Wochenende noch

hm irgendwie eigenartig oder?


.... ich finde es auch nicht eigenartig. Wie schon geschrieben, wird sie sich auch sortieren müssen (hatte ich ja schon mal geschrieben, wie ich das so sehe).

Guten Morgen,
ja ich weiß das ich sie laufen lassen muss... auch wenn es gerade schwer fällt...

.................


Das ist ja das was ich eben gesagt habe, tief in mir ist die Entscheidung getroffen für S
Nur der Kopf muss es noch verarbeiten und das braucht Zeit, von daher würde ich gerne den Status der Affäre aufrecht halten

Grüße


ich hab hier gerade, glaub ich, nicht alles zeitlich korrekt zitiert, macht aber glauch ich nichts. Wie schon die anderen hier geschrieben haben: wenn Du eine für Dich klare Entscheidung - in welche Richtung auch immer - getroffen hast, dann solltest Du es für Dich und die Beteiligten auch so kommunizieren!. Zweifel, ob es dann so richtig war, werden vermutlich auch dann mal hoch kommen, weil die Situation ja auch Unsicherheiten birgt hinsichtlich Zukunft, aber das ist normal, auch weil soviel dran hängt. Und ob Beziehungen dann so laufen wie gewünscht, tja das weiß eh keiner von uns für die Zukunft.

Mal eine Frage (ich hab das nicht mehr so im Kopf): Deine Frau weiß von der Affäre? und das diese so lange schon dauert? Möchtest Du dann auch der Ehrlichkeit halber: im Falle von, Affäre mit S weiterlaufen lassen; dies Deiner Frau so kommunizieren? Würde diese das so als "offene Beziehung" auch mitmachen? oder ein Trennung wollen?

Gib S die Zeit die sie braucht, es ist ja nun keine zu überstürzende Entscheidung auch ihrerseits, was zudem ihren Wunsch betrifft, und auch den Druck, den möglicherweise der Ex macht. Da kommt es auf ich sag mal bewusst, ein paar Tage oder Wochen nicht an. Das musst halt viell. langfristiger sehen, das nimmt dann auch den Druck für Dich raus.

Du hast jetzt halt Kopfkino (kenn ich auch), Verlustangst, Deine ggfs. ambivalenten Gefühle im Gepäck mal: nur die Affäre mit ihr zu wollen / bei der Familie zu bleiben/ oder doch ggfs. ganz zu S. Das ist eine bunte Mischung im Sinne einer Achterbahnfahrt.

Du musst für Dich den Druck rausnehmen, gucken was Du wirklich möchtest, was Dich glücklich machen würde. Hab ich ja schon mal geschrieben. und das dann versuchen umzusetzen, und dabei auch an das Wohl der Kinder (geh ich eh von aus, dass das mit auf dem Zettel ist) zu denken.

LG Lieschen
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Danke für deine Sicht der Dinge! Vor allem mit dem Chaos der Gefühle, hast du genau getroffen :(

Grüße
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Guten Morgen,
das Wochenende ist rum... bisher noch nichts gehört...

Grüße
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Hallo zusammen, so ein Update:

Wir haben gerade lange telefoniert, viele Tränen sind geflossen und wir haben das Buch zugemacht.
Sie hat bedenken das meine Frau eventuell immer Stress macht, das sie in meiner Region eingeht, einfach so viele Kleinigkeiten und dann der Punkt mit dem vollen Vertrauen... :(

Naja sie meinte wir müssen los voneinander kommen, damit wir irgendwann wieder normal reden können...


Ich hatte meinen Wunsch nach einem Treffen zum Abschluss geäußert, sie meinte das tut uns beiden nicht gut.


Sie kommt aktuell nicht mit der Situation klar...

Naja das Buch ist zu! Ich habe extra nochmal gefragt, danach meinte sie zuerst mal ist es zu.


Also danke für eure Hilfe und den Beistand!


Meine Kette trägt sie immer noch und behält sie wohl auch an...


Jetzt die große Frage:

War es das wirklich?

Grüße
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.805
Jetzt die große Frage:
War es das wirklich?
Sie ist rhetorisch gemeint?
Wir können es nicht wissen.
:trost:

Dagegen spricht das hier:
Ich habe extra nochmal gefragt, danach meinte sie zuerst mal ist es zu.
Naja sie meinte wir müssen los voneinander kommen, damit wir irgendwann wieder normal reden können...
Sie kommt aktuell nicht mit der Situation klar.
Meine Kette trägt sie immer noch und behält sie wohl auch an...

Dafür spricht das hier:
Sie hat bedenken das meine Frau eventuell immer Stress macht, das sie in meiner Region eingeht, einfach so viele Kleinigkeiten und dann der Punkt mit dem vollen Vertrauen...
sie meinte wir müssen los voneinander kommen

Aber das sind alles nur Momentaufnahmen. Was passiert, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern - du: in Trennung / sie: in einer Beziehung / ihr beide: frei (zB, weitere Konstellationen denkbar) - ist schlicht nicht abzusehen. Auch ist nicht abzusehen, was passiert, wenn ihr jetzt pausiert, sprich: eine kontaktlose Phase einläutet, die länger sein sollte, damit ihr einander entweder vermissen oder loslassen könnt. Du solltest das definitiv für dich nutzen jetzt und dir über deinen eigenen Lebensweg klarer werden - unabhängig von AF. Und dir überlegen, ob es nicht ein guter Zeitpunkt wäre, zu schauen, was passiert, wenn du dich auf EF und die Ehe konzentrierst, anfängst, da an Veränderungen zu arbeiten, dich wieder mehr einlässt. Verfängt all das nämlich nicht, wäre die nächste zentrale Frage für dich die, ob du dennoch bleiben möchtest, wo du bist.

Viel Erfolg dabei und der aufrichtig gemeinte Wunsch, dass aus DerZweifler bald wieder Dereifler werden möge.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Sie ist rhetorisch gemeint?
Wir können es nicht wissen.
:trost:

Dagegen spricht das hier:

Dafür spricht das hier:

Aber das sind alles nur Momentaufnahmen. Was passiert, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern - du: in Trennung / sie: in einer Beziehung / ihr beide: frei (zB, weitere Konstellationen denkbar) - ist schlicht nicht abzusehen. Auch ist nicht abzusehen, was passiert, wenn ihr jetzt pausiert, sprich: eine kontaktlose Phase einläutet, die länger sein sollte, damit ihr einander entweder vermissen oder loslassen könnt. Du solltest das definitiv für dich nutzen jetzt und dir über deinen eigenen Lebensweg klarer werden - unabhängig von AF. Und dir überlegen, ob es nicht ein guter Zeitpunkt wäre, zu schauen, was passiert, wenn du dich auf EF und die Ehe konzentrierst, anfängst, da an Veränderungen zu arbeiten, dich wieder mehr einlässt. Verfängt all das nämlich nicht, wäre die nächste zentrale Frage für dich die, ob du dennoch bleiben möchtest, wo du bist.

Viel Erfolg dabei und der aufrichtig gemeinte Wunsch, dass aus DerZweifler bald wieder Dereifler werden möge.
:smile:


.... ich finde Mod Hira Eth hat das hier schon super zusammengefasst / analysiert. Hinzufügen möchte ich ggfs. noch, dass Du nun (wie schon geschrieben) mit Deinen vielen Emotionen zurecht kommen (lernen musst).
Wird bestimmt noch ein auf und ab werden, wenn dem nicht so ist, ist es aber auch ok :-)

Klingt immer so einfach: komm erstmal in den nächsten Stunden / Tagen / Wochen runter aus der emotionalen Achterbahn, vergiss Dich nicht selbst in dem ganzen Chaos und lass Dich zu sehr "gehen". Kümmere Dich auch um Dich, guck was Du Dir gutes tun kannst. Familie und Kinder, Arbeit auch nicht vergessen.

Ich wünsche Dir viel Kraft & Nerven

LG Lieschen
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Hab eben noch nachgeschrieben

liebe S ich weiß nicht genau ob ich es eben gesagt habe:
Egal wo du bist, egal was ist, du kannst dich immer melden wenn was ist!
Mach’s gut
Dein dereifler


Die Antwort kam prompt:

das weiß ich auch………..

hab die Punkte extra gezählt


Also Fortsetzung folgt oder
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.805
Also Fortsetzung folgt oder
Liest du überhaupt, was wir dir hier schreiben, Dereifler? Manchmal denke ich, dass vieles einfach nur durchfließt und nirgends bei dir andocken kann.

Ich kann mir durchaus denken, wie es dir jetzt geht, aber nutz doch bitte auch zu deinen Zwecken, was dir hier passiert! Das ist eine echte Chance, an dir und deinem Leben zu arbeiten und an der Sache zu wachsen!
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Hallo zusammen,
ich melde mich nochmal...

wir haben nochmal miteinander telefoniert und ja es war ein gutes Gespräch... S hat mir erklärt warum wieso weshalb und mir auch bestätigt das ich ihr Seelenverwandter bin den sie auch liebt.
Wir beide müssen auf eine andere Ebene kommen, ohne dieses Gefühlschaos, einem Treffen hat sie zugestimmt aber nicht jetzt, ist ja auch verständlich... wir würden beide übereinander her fallen...der Kontakt soll auch zuerst mal nicht mehr sein, sie möchte wieder normal mit mir reden können

Vielleicht ist es gut so wie es jetzt kommt, jeder weiß wie der andere schmeckt, aber trotzdem ist nie etwas kaputt gegangen ( ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden ;) )
Unsere Zeit ist noch nicht da, wer weiß was in 10 Jahren ist...

Wir haben uns verabschiedet und bis bald gesagt, ich habe dann Abends mich noch auf meine Weise von S verabschiedet ( musikalisch ) mit den Worten:
Hör es dir in einer ruhigen Minute an, genieße es und denk an unsere Zeit.
Sie hat es sofort abgehört, aber die Reaktion bleibt aus... ( das ist mir irgendwie ein Rätsel... hat es ihr vielleicht doch das Genick gebrochen? Ich denke das muss sie beeindruckt haben... )

S trägt auch weiter meine Kette

S möchte es mit dem Kerl versuchen, kann ich auch verstehen, ich glaube für unsere Beziehung ist das das bessere Los, auch wenn mich der Gedanke noch anwidert, aber das wird die Zeit schon regeln.

Ich habe mich für meine Kinder und die Familie entschieden. Ich könnte mich nicht im Spiegel anschauen wenn ich meinen Kindern die "heile Welt" mit Mama und Papa nehme. Sie sollen so aufwachsen wie ich auch aufgewachsen bin.
Würde ich mich für S entscheiden, wäre das mit einem Schlag erledigt. Was meine Ehe angeht, an dieser werde ich jetzt arbeiten.
Ob es ausreicht ( gehören ja 2 dazu ) steht auf einem anderen Blatt, aber dann habe ich alles versucht und gegeben.

Und nu? ;)

S und ich, wie können wir wieder zueinander finden? Klar muss wahrscheinlich jetzt mal die "Eiszeit" her... aber den normalen Kontakt zueinander wieder ans leben zu bekommen...wie kann das gehen?
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten für S... weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll...

Vielleicht hat ja jemand einen Rat!

Grüße
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Eifler.

Die Situation finde ich schwierig.

Du schreibst, sie versucht es mit ihm.
Und du möchtest an deiner Ehe arbeiten und hast dich für die Ehe und deine Kinder entschieden.

Hast du dich jetzt nur für Ehe und Kinder entschieden, weil S es mit dem Ex versucht?
Sorry aber kommt mir so vor.

Wenn du an deiner Ehe festhalten willst, dann lass S ziehen und kümmer dich um deine Ehe und die Kinder.
Das dies alles wieder funktioniert.

Dann schreibst du bzw fragst du wie du wieder mit S zusammen finden kannst??

Wenn S sich für dich entschieden hätte, was wäre dann?
Hättest du dann Ehe und Kinder verlassen?

Eifler, ich meine das nicht böse.
Du musst unbedingt mal einen Gang runter schalten und für dich entscheiden wie es weiter gehen soll.

Es hört sich für mich folgend an:
S will mich nicht.
Ok dann bleib ich eben in meiner Ehe.


Denk mal drüber nach

Viele liebe Grüsse:brav:
 

Blümchen76

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2022
Beiträge
159
Hallo Eifler, ich sehe das so, wie Lotusblüte. Du sagst, sie will mit ihrem Ex wieder beginnen und du willst dich auf deine Ehe konzentrieren. Weil S nicht will, versuchst du es wieder mit EF und Ehe.
Habe das schon oft gehört, dass wenn es mit der AF dann nicht klappt, man es eben aussitzt mit EF und Ehe.

Ich habe dich so verstanden, dass du dich nun auf deine Ehe konzentrieren möchtest, willst aber mit S wieder zusammenfinden?
Ich denke, dass funktioniert so nicht.
Wenn du deine Ehe wieder beleben willst usw. musst du S ziehen lassen.

Auch ich meine das nicht böse, wir sind alle in einer schwierigen Situation. Es ist alles nicht einfach.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!

Ich kann das nachfühlen, dass man die Familie nicht so einfach aufgibt. Und na klar ist die Entscheidung dazu leichter, wenn S sich auch dagegen entschieden hat.
Aber per se finde ich daran alles einfach menschlich.

Ich denke jeder hier kennt die Situation, man weiß es klappt zusammen so nicht mehr, will aber eine geliebte Person nicht einfach aus dem Leben ziehen lassen
Das tut ja auch immens weh. Und so spielt sich jeder mal alle Möglichkeiten durch, wie das denn jetzt gehen könnte..

Kenne ich von mir und ich strauchle sehr .
Ich denke es ist die Entscheidung zwischen harter Trennung und Leid auf Raten..
Ob und was letztlich zum gewünschten Ziel führt, nämlich glücklich zu sein... wahrscheinlich beides nicht. Die Lücke ist da, das Herz wird vermissen....

Ich finde Deine Entscheidung gut, Dereifler, gib euch Zeit, konzentrier Dich mal auf Deine Familie und gib ihr Zeit für ihre Wünsche.

Und dabei würde ich versuchen den Kontakt runter zu fahren. Nix emotional in Form von Liedern oder Geschenken zu pushen. Ich selbst spüre arg wie mich von ihm geschickte Lieder wieder zurück werfen... auch wenn es insgesamt aber nicht vorwärts geht. Also was hilft das?

Lass mal bißchen Ruhe einkehren, ist doch alles noch sehr frisch!
Wünsche Dir ganz viel Kraft!:smile:
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Guten Morgen,
ja so ist... ich habe meine Frau ja geheiratet und dann lässt man das nicht einfach alles kampflos gehen...nur leider ist sie meine beste Freundin geworden... :(

Aber das mit S ist anders, das ist dieses Kribbeln dieses WOW Gefühl einfach alles... und ja ich merke jetzt an Tag 4 ohne Kontakt, ich bin ein halber Mensch... würde nur zugern wissen wie es ihr geht... aber ich mache einfach nichts... ich denke mein Lied war für sie Strafe oder ähnliches genug :(

Ich verstehe auch die Entscheidung von S und respektiere diese auch... es ist die "einfachere" Variante um an ihr Ziel zu kommen... Sagen wir mal so die rationelle Entscheidung... nur wie lange hält sie das durch? Oder war es doch nicht so intensiv wie ich es denke? :(

Nur wie lange geht das gut? Wie lange kann man sich gegen sein Herz stellen? Also ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und wenn ich mal was im Kopf habe, dann mach ich das auch... aber das hier... was gerade mein Herz mit mir macht... das ist eigene Folterung

Ja und ich würde es auch so unterschreiben... Ich nehme jetzt nicht gleich die nächste weil es mit S nicht läuft... und ja jetzt kommt meine Frau wieder ins Spiel... es gibt halt nur diese "beiden" Frauen für mich... und für keine andere Frau der Welt würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken... S ist die "eine" es ist irgendwie Schicksal das wir uns gefunden haben...sonst hätte sie ja damals schon gesagt, als die Lüge rauskam... verschwinde auf nimmer wieder sehen...

Ein schöner Spruch:
Bäume verlieren alle ihre Blätter und bleiben der Kälte standhaft nur um im Frühling wieder neu zu erstrahlen...

ich will es jetzt nicht einfach so aufgeben. Und vielleicht braucht es jetzt diesen harten Schnitt um uns einfach wieder neu zu finden...


Nur ich weiß einfach nicht wie :(
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.815
Hallo Eifler,

ich folge hier nur sporadisch, aber muss als Erstes Mod Hira zitieren, weil mir das einfach auch extrem auffiel:
Liest du überhaupt, was wir dir hier schreiben, Dereifler? Manchmal denke ich, dass vieles einfach nur durchfließt und nirgends bei dir andocken kann.
Und zusätzlich frage ich mich, ob Du durchdenkst, was Du hier schreibst, oder ist das nur eine Art raushauen loser Gedanken und Du hörst Dir auch selbst genausowenig zu, wie den Schreibern hier? Ich kann nur sehr wenig Reaktion auf Texte von Mod und Usern erkennen, geschweige denn eine Reflektion, ein Ansetzen, ein Versuch etwas umzusetzen.

Ich verstehe auch die Entscheidung von S und respektiere diese auch... es ist die "einfachere" Variante um an ihr Ziel zu kommen... Sagen wir mal so die rationelle Entscheidung... nur wie lange hält sie das durch? Oder war es doch nicht so intensiv wie ich es denke? :(
Immerhin hat SIE eine Entscheidung getroffen, im Gegensatz zu Dir. Ob sie einfacher oder rationaler ist, ist eine reine Spekulation. Aber wenn Du das wirklich respektieren würdest, wären jetzt nicht alle Überlegungen dabei, wie Du wieder mit ihr zusammen kommen kannst, sondern eben dabei, dass sie das so für ihr Leben möchte und Du das jetzt als Gelegenheit nehmen solltest, dasselbe bei Dir zu schauen.
ich merke jetzt an Tag 4 ohne Kontakt, ich bin ein halber Mensch... würde nur zugern wissen wie es ihr geht...
Ja, so geht es jedem in der KS. Genau deshalb wird sie ja auch als Methode verwendet, wenn strategiert wird. Sie boostet Gefühle nochmal, so sie denn vorhanden sind.

ch nehme jetzt nicht gleich die nächste weil es mit S nicht läuft..
Wie beruhigend. Wo sie doch die "Eine" ist. Aber ja anscheinend trotzdem "Strafe oder ähnliches" verdient? Wofür eigentlich genau?
und für keine andere Frau der Welt würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken...
Dann ist doch jetzt die Gelegenheit, Dich vielleicht an die positiven Eigenschaften und die Vorteile Deiner Ehe zu erinnern, weil bisher lese ich hier immer nur das Gegenteil.
Aber auch hier bist Du gleich wieder beim nächsten Widerspruch:
ich will es jetzt nicht einfach so aufgeben. Und vielleicht braucht es jetzt diesen harten Schnitt um uns einfach wieder neu zu finden...
All das ist, wie oben schon erwähnt, das Gegenteil davon Ihre Entscheidung zu respektieren. Ebenso das Gegenteil davon, Dich jetzt auf Deine Frau zu konzentrieren.

Aber das mit S ist anders, das ist dieses Kribbeln dieses WOW Gefühl einfach alles...
Ich vermute mal mit Deiner Frau bist Du auch schon länger zusammen? Es gibt einen Alltag, Kinder, Sorgen... all das gibt es ja grundsätzlich mit dem AP deutlich weniger. Neulich habe ich in einem Artikel zum Thema Affären dazu eine Frage einer Paartherapeutin gelesen, die sie ihren "Kunden" immer so oder so ähnlich stellt: wann hast Du zuletzt dieselbe Energie in Deine Ehe gesteckt, wie in Deine Affäre?

Viele Grüße
Plouha
 
Zuletzt bearbeitet:

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Guten Morgen zusammen,
Ich meld mich auch noch mal

es ist einiges passiert in der Zeit:
Wie schon gesagt bin ich an meiner Ehe am arbeiten und setze auch sehr viel Energie hinein. Genauso die Frage warum ich meine Frau geheiratet habe, habe ich mir gestellt und konnte sie auch beantworten. Das ganze ist ein sehr sehr steiniger Weg zur Zeit… aktuell leben wir eher in einer WG als in einer Ehe ( sehen wir beide so ) mal sehen was die Zeit noch bringt.

nun zum Thema S
Wir haben letzten Dienstag nochmal kurz telefoniert. Mir ging es richtig schlecht aus einem Grund der nichts mit dem ganzen zutun hatte und da war sie auch sofort für mich da! Das Gespräch ist dann dummerweise Richtung uns gestrandet :( naja war dann nicht so schön… ja der Kerl ist der richtige, wir werden uns nie mehr wieder sehen, Kette ist aus. Nie wieder Kontakt… war am Boden zerstört

Tag drauf haben wir nochmal geredet, sie wollte wissen wie die Situation vom Tag zuvor ausgegangen ist. Ich habe ihr dann alles gute mit dem Kerl gewünscht gesagt das sie ne tolle Frau ist und hoffe das wir irgendwann als seelenverwandte und Herzensmenschen wieder normal reden können. Wollte dann tschüss sagen da meinte sie: ich muss dir was sagen…

die Woche in der ich mich entschieden habe war die Hölle für mich. Würdest du hier oben wohnen, dann wäre die Entscheidung trotz Frau und Kindern auf mich gefallen. Sie kann aktuell keinen Kontakt mit mir haben weil sie Angst hat das dann ihr Kerl Stress macht. Der Kerl hat Angst das sie beim kleinsten Stress sofort zu mir rennt, weil ihre Gefühle für mich so stark sind ( sie hatte sich bei ihm ausgeheult als die Lüge raus kam )
Lass mal was Gras drüber wachsen und dann wird das alles schon wieder.
Deine Kette habe ich nur ausgezogen damit er nicht fragen kann von wem sie ist… bin aufgewühlt wenn ich von dir höre…

hab dann Freitag nochmal gefragt ob sie reden mag da schrieb sie hätte gerne erstmal Abstand. Seit dem nichts mehr voneinander gehört


ändert jetzt erstmal nichts an meinem Plan meine Ehe wieder Aufgang zu bekommen, aber eigenartig finde ich ihr Verhalten schon, oder?
Also das ist der Stand der Dinge

grüsse
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Dieses hin und her… kein Kontakt nie mehr sehen und keine 24 Stunden sagt sie ach sie ist aufgewühlt und hätte wenn und aber… steht sie also doch nicht voll dahinter? Möchte sie doch Kontakt mit mir haben?

Habe mir eine Linie gesetzt bis wohin ich mit meiner Ehe voran gekommen sein möchte…
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Dieses hin und her… kein Kontakt nie mehr sehen und keine 24 Stunden sagt sie ach sie ist aufgewühlt und hätte wenn und aber… steht sie also doch nicht voll dahinter? Möchte sie doch Kontakt mit mir haben?

Habe mir eine Linie gesetzt bis wohin ich mit meiner Ehe voran gekommen sein möchte…


Naja.sie musste mit dir ja auch einige dinge durchmachen. Ich verstehe,dass sie verwirrt ist. Vielleicht entscheidet sie nun aus der vernunft herraus.
Aber
Was soll es dich kümmern?
Denn
Wie schon gesagt bin ich an meiner Ehe am arbeiten und setze auch sehr viel Energie hinein
Dahin möchtest du deine energie setzen,stimmts?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.805
Dieses hin und her… kein Kontakt nie mehr sehen und keine 24 Stunden sagt sie ach sie ist aufgewühlt und hätte wenn und aber… steht sie also doch nicht voll dahinter? Möchte sie doch Kontakt mit mir haben?
:::

Sie hat dir alles sehr dezidiert erklärt, Dereifler. Eigentlich dürften da keine Fragen offen geblieben sein:
ja der Kerl ist der richtige, wir werden uns nie mehr wieder sehen, Kette ist aus.
versus:
Sie kann aktuell keinen Kontakt mit mir haben weil sie Angst hat das dann ihr Kerl Stress macht.
Der Kerl hat Angst das sie beim kleinsten Stress sofort zu mir rennt, weil ihre Gefühle für mich so stark sind

---

Nie wieder Kontakt
versus:
Tag drauf haben wir nochmal geredet

---

bin aufgewühlt wenn ich von dir höre…
daher:
sie hätte gerne erstmal Abstand

---

Steht sie voll dahinter?
Nein. Lies doch bitte, was sie dir schreibt.

Möchte sie doch Kontakt mit dir haben?
Derzeit nicht. Da möchte sie Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.893
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben