Geduld mit verletzlichem Dom oder Geduld mit mir?

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Das Problem ist, dass es wohl Frauen gibt (zumindest die Ex, die ich kenne), die ihn wirklich aufgrund seiner sexuellen Fähigkeiten vergöttern.

Ich verstehe das voll und ganz. Einmal hatte ich so jemanden kennengelernt. Solche Männer haben, denk ich, eine ganz extreme Ausstrahlung und ein felsenfestes Auftreten (so scheint es halt). Ich fand diesen Mann superanziehend, ich konnte nicht genau beschreiben was es ist. Er wusste was er will, wie er es bekommt und nahm sich kein Blatt vor den Mund. Egal bei was. Sowas imponierte mir. Ehrgeizig, zielstrebig, geradeaus.

Und ich denke, genauso wie es dich abheben lassen kann, kann es dich zu Boden bringen, wenn man diese gewisse "Distanz" nicht wahren kann, die man mMn für so eine Person braucht.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Nach außen souverän.... innerlich zerreißt es mich.
Glaube ich dir aufs Wort aber er merkt es nicht und das ist gut so.
Er hält sich mMn als so viel größer, als er ist. :headshake:
Das glaube ich auch. :coolwink:
Das Problem ist, dass es wohl Frauen gibt (zumindest die Ex, die ich kenne), die ihn wirklich aufgrund seiner sexuellen Fähigkeiten vergöttern
Trotzdem gibt das ihm nicht das Recht, sich zu verhalten wie die Axt im Walde :headshake:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Trotzdem gibt das ihm nicht das Recht, sich zu verhalten wie die Axt im Walde

Naja, ein bestimmtes Verhalten von jemandem kann man ja nicht wirklich verbieten.
Nur nicht mehr mitmachen, sobald es einem selber zu blöd wird. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich sehe einen Menschen halt als Ganzes! Es reicht nicht ihm sexuell zu vertrauen; ich will auch im Alltag wissen bzw. merken, dass ich in guten Händen bin.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Naja, ein bestimmtes Verhalten von jemandem kann man ja nicht wirklich verbieten.
Nur nicht mehr mitmachen, sobald es einem selber zu blöd wird. :coolwink:
Das ist richtig.
Aussteigen, wenn’s zu viel wird und ich finde, da können sich einige ne Scheibe abschneiden von der Wuehlmaus :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Da bisher von DHL keine Nachricht kam hab ich gerade nachgefragt.
Hallo xxx! Da meine DHL App keine Sendungsankündigung anzeigt muss ich wohl davon ausgehen, dass die Schlüssel bisher nicht verschickt hast.
Er: Du gehst von zu viel aus.auf mich ist Verlass.hör bitte auf zu stressen.das würde mich sehr freuen.besten Dank
Ich:
Du hast geschrieben dass du es gestern machen wolltest.
Halt bitte deine Zusagen.
Vielen Dank
Er:
Die halte ich immer.erinnere dich einfach an deinen Reifen.schönen Abend
Ich: Für den bin ich dir auch sehr dankbar

Ich glaube, er ist tatsächlich verletzt.
Aber warum es soweit gekommen ist, reflektiert er nicht.
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Hallo Wuehlmaus,

für mich kommt das nicht verletzt rüber, ich habe auch nicht das Gefühl, dass er das ist. Auch nicht gekränkt oder ähnliches.
Für mich klingt es sehr hochnäßig, arrogant.

Er bestimmt, sein Tempo. Darin ist er gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Danke Luke! Ich hoffe, dass ich geschrieben habe, dass ich für den Reifen dankbar war, war dennoch ok.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Naja, erst dachte ich auch, es wäre zu viel, aber inzwischen finde ich, bist du halt freundlich geblieben. Und das wiederum ist souverän:) also alles gut!

Du hast ihm quasi nochmal so richtig den Finger in die Wunde gelegt. Merkst ja, wie du ihn an seiner Ehre packen kannst. Da reagiert er gleich allergisch:schuettel:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Danke Luke!
Dies neue Verhalten von mir ihm gegenüber ist ja auch für mich Neuland!

Aber es funktioniert. Zuletzt blieben Nachrichten von mir oft ne Weile ungelesen.
Jetzt kommt da sofort der blaue Haken inkl Antwort! :ritter:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Dankeschön Sira, das tut gerade gut.
Gerne liebe Wuehlmaus.
Es ist ja nur die Wahrheit und ich würde mir da auch gern eine Scheibe von abschneiden :lach:

Ich bin da auch bei Luke.
Das Ego hat nen ordentlichen Kratzer abbekommen und er versucht es mit seiner Arroganz zu verschleiern aber das gelingt ihm mehr schlecht als recht :schuettel:

Ich finde auch, du hast meeeega mega gut drauf reagiert. Überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen … mega :coolwink:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
hör bitte auf zu stressen.das würde mich sehr freuen.besten Dank

Ui, deine Frage hat ihn aber böse gepiekst. Scheinbar an genau der richtigen Stelle. ()
:lach:


Du hast geschrieben dass du es gestern machen wolltest.
Halt bitte deine Zusagen.
Vielen Dank

Du gehst nicht darauf ein, sondern legst nochmal nach. :thumbsup::lach:
Der muss denken, dass du ihn nur noch loswerden willst und deshalb endlich den Schlüssel zurück willst. :zwinkern:


Ich sehe es auch wie Luke, du warst sehr souverän. Wirklich toll!
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Luke hat es ganz gut gesagt, den Finger in die Wunde gelegt triffts find ich gut.

Mir kommt vor, er will dich mit jeder seiner Aussagen ins Wanken bringen, du lässt dich davon nicht beeindrucken und bist noch dazu freundlich geblieben, was ihn wiederum vielleicht ein wenig provoziert.

Ich find das gut so. :lach:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ihr Lieben! Danke für euren Zuspruch! Ich handel hier gerade voll gegen mein Gefühl.
Seine Schreibweise heute war wirklich provozierend. Ich hab mal ein Rhetorik Seminar für Interviews besucht. Da wurde uns beigebracht solche Provokationen abprallen zu lassen. Immer auf der Sachebene zu bleiben.
Das wird ihn auch dazu veranlasst haben die Sache mit dem Reifen zu erwähnen.
Denn er hat natürlich genau mitbekommen dass ich dies als grossen Zuneigungsbeweis gesehen habe.
Nun habe ich mich einfach für die Sache ansich bedankt. Freundlich, aber ohne Emotion.
Obwohl in dem Moment natürlich wieder das Verbundenheitsgefühl aufkam, als ich mich an den Autotausch und das ganze drumherum erinnert hab.

Ich will den Schlüssel! Den hat er nicht verdient!
Ihn hätte ich auch gerne....Aber nur wenn er mich wertschätzend behandelt!
:ritter:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So. DHL App....heute 14.33 = die Sendung wurde elektronisch angekündigt.....
Ich weiß genau, da wird nur der Schlüssel drin sein.
Evtl noch die Verpackung die ich gemacht hatte.
Aber sicher kein Zettel mit irgendwelchen Worten.
Es tut jetzt schon weh.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Wühlmaus,

ich denke auch nicht, dass jetzt erstmal mehr als der Schlüssel kommt. Er muss jetzt den "Coolen" markieren, um sein Gesicht nicht zu verlieren.

Aber du hast ihn dazu gebracht, dir den Schlüssel zeitnah zu schicken. Ich finde, das ist ein Erfolg.

Ich weiß es natürlich nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass er sich mit einer "doofen" Nachricht wieder ins Spiel bringen will. :zwinkern:
Aber natürlich nicht direkt.

Sei nicht zu traurig, wenn dein Schlüssel kommt. :brav:
Er hat ihn dir geschickt, weil du ihn wolltest. Und du musstest ihn zurück verlangen, weil sein Verhalten dir gegenüber zu respektlos wurde.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön für deinen Zuspruch, Lottie!

Bis jetzt hat er nicht mehr erledigt als den Versandaufkleber auszudrucken. Es hat sich am Sendungsstatus noch nichts geändert.

Dies Warten ist zermürbend.
Aber ich werde dazu schweigen. Nicht weil ich es akzeptiere, dass mal wieder anderes wichtiger ist, sondern weil ich ihm keine Macht geben will.

Er soll denken, dass mir sein Verhalten mittlerweile egal ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben