Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich glaube du drehst noch viele Runden.
Das tut mir leid.
Ich weiss auch nicht mehr, was man dir noch schreiben soll.

Hast du dort in der Kneipe mit ihm geredet, Was wollte er als Alkoholiker da+

Hallo und Frohe Weihnachten.

Mehr als ein Hallo hab ich nicht gesagt.
Habe ihn auch nicht weiter beachtet, jedoch sahen alle anderen das er immer wieder in meine Richtung gestarrt hat.
Ich saß mit dem Rücken zu ihm .
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Da wurde ich doch gerade entblockt und habe eine Nachricht erhalten.

Frohes Fest meine liebe
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Da wurde ich doch gerade entblockt und habe eine Nachricht erhalten.

Frohes Fest meine liebe

Liebe Lotusblüte,

ich finde es ganz arg schlimm, welcher Umgang da zwischen euch in dieser "Stammkneipe" herrscht und auch, wie dich die beiden Männer (AM und EX Mann) behandeln. :shakehead:

Bitte lies dir selbst nochmal deine letzten Postings durch, du wolltest keinen Kontakt mehr mit ihm. Er spielt mit dir auf eine ganz schlimme Art und Weise. Holt dich immer aus dem Regal, wenn er grade Bock drauf hat und behandelt dich wirklich furchtbar. Ich wünsche dir sehr, dass du stark bleiben kannst. Ich würde ihm auf keinen Fall antworten. Es bringt dich nicht weiter. Und er testet nur, ob du wieder drauf anspringen würdest.

Liebe Grüße,
Bina
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Nachricht:
Bin ganz verwirrt.
Ich kann doch nicht 7 Jahre gegen 3 Wochen tauschen.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
723
Hallo Lotusblüte,

das sollte dir sein Mindest ja noch einmal bestätigen. Offenbar ist er nach all seinen bodenlosen Frechheiten dir gegenüber noch immer der Meinung, du stündest ihm generell und vor allem ohne Entschuldigung seinerseits zur Verfügung, wenn er denn nur wollte.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
130
Liebe Lotosblüte,
Ich lese schon lange in Deinem Strang mit und sehe, dass Du noch immer mit Dir kämpfst.
Das tut mir unendlich leid, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wider besseren Wissens in seiner Gefühlswelt gefangen zu sein.

Und jetzt kommt das Aber :brav:
Man kann es nicht oft genug betonen -
Du hast es hier mit einem
Zumindest psychisch labilen,
Arbeitslosen ( und nicht weil er gekündigt wurde, sondern er ging einfach nicht mehr hin),
Alkoholsüchtigen,
Respektlosigkeit Mann zu tun, der meint er kann mit Dir machen was er will und braucht trotzdem nur mit dem Finger zu schnipsen und Du kommst angedackelt.

Antworte auf keinen Fall, am Besten Du löschst seine Nummer.
Ich meine es wirklich nicht böse aber Du bist eine gestandene Frau, das hast Du garantiert nicht nötig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Bin ganz verwirrt.
Ich kann doch nicht 7 Jahre gegen 3 Wochen tauschen.
Was macht das mit dir, Lotusblüte? Was hast du im ersten Moment gedacht und gefühlt, als du die Nachricht bekommen hast - wirklich dein allererster Impuls, dein allererstes Empfinden?
Und was denkst/fühlst du jetzt, mit ein bisschen Abstand?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Liebe Lotosblüte,
Ich lese schon lange in Deinem Strang mit und sehe, dass Du noch immer mit Dir kämpfst.
Das tut mir unendlich leid, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wider besseren Wissens in seiner Gefühlswelt gefangen zu sein.

Danke.
Wenn das alles nur so einfach wäre.
Heute so.
Morgen so.

Es zerrt an meinen Nerven.
Und jetzt kommt das Aber :brav:
Man kann es nicht oft genug betonen -
Du hast es hier mit einem
Zumindest psychisch labilen,
Arbeitslosen ( und nicht weil er gekündigt wurde, sondern er ging einfach nicht mehr hin),
Alkoholsüchtigen,
Respektlosigkeit Mann zu tun, der meint er kann mit Dir machen was er will und braucht trotzdem nur mit dem Finger zu schnipsen und Du kommst angedackelt.

Antworte auf keinen Fall, am Besten Du löschst seine Nummer.
Ich meine es wirklich nicht böse aber Du bist eine gestandene Frau, das hast Du garantiert nicht nötig !
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Was macht das mit dir, Lotusblüte? Was hast du im ersten Moment gedacht und gefühlt, als du die Nachricht bekommen hast - wirklich dein allererster Impuls, dein allererstes Empfinden?
Und was denkst/fühlst du jetzt, mit ein bisschen Abstand?
Ich hab gedacht, komm lass ihn.
Du bist so viel mehr wert anstatt dir so ein Theater von so einem Trottel (sorry) gefallen zu lassen.

Ach ich weiss nicht.
Alles sehr viel für mich.
Ich muss heute Abend raus und feiern, sonst dreh ich noch durch.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich habe das Gefühl das er erst aufgewacht ist als es raus gekommen ist.
Da hat er scheinbar bemerkt das er sie noch wirklich gerne hat.
Nun ist er getrennt und versucht in mir die schuldige zu suchen.
Laut allen anderen sieht er vom äußerlichen wieder besser aus.
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
130
Tja, that's life. Kein Mitleid für ihn :headshake:

Und Schuld ist allein er selbst, auf gar keinen Fall Du!

Was für ein Depp, sorry.:blush:

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, auf dass Du was besseres findest:silvester_sekt:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ohje.
War gestern auf einem Geburtstag.
AM und der hübsche Dachdecker waren da.
AM hab ich nur gegrüßt.
Verhalten hat er sich generell wie ein kleines Kind das vollkommen verrückt geworden ist.

AM und der Dachdecker kennen sich seit dem Kindergarten und die können sich wirklich gegenseitig nicht riechen.

Dachdecker wollte ihm sogar eine rein hauen für mich.
Weil er mal wieder lautstark über mich hergezogen hat.
Als ich dann fahren wollte, nahm mich AM zur Seite und sagte:
Na los, schnapp dir den Dachdecker und drück mir damit einen.


Mir fehlen so die Worte.
Ich kann nicht mehr.
So schlecht ging es mir wirklich in meinem ganzem Leben noch nicht.
Obwohl ich eigentlich viel erlebt habe und immer wieder aufgestanden bin.

Aber dieses Mal lieg ich am Boden und es wird immer wieder nach getreten.
 

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Hallo Lotusblüte,

ich finde, das ganze Umfeld macht es sehr schwierig, dass du generell ins Gleichgewicht findest. Es klingt teilweise nach einer ganz schrecklichen Soap. Gibt es die Möglichkeit, dass du dich daraus etwas zurückziehst? Ich befürchte, dass du so nicht in der gewünschten Zeit auf einen grünen Zweig kommst.

Allgemein zeigt das Verhalten deines AMs wieder, dass es wichtig für dich ist, dir bewusst zu machen, was dein Wert ist. Fokussiere dich auf dich selbst und versuche, solche infantilen Konflikte und Situationen zu vermeiden, auch, wenn du sie nicht selbst verschuldest. Dennoch bist du ihnen ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Ich denke nicht, dass dir irgendein Kontakt -egal, wie verbindlich unverbindlich er auch sein mag- mit deinem AM guttäte und würde mir für dich wünschen, dass du ablassen kannst von ihm und dem Gedanken daran, wasauchimmer mit ihm anzubahnen. Bei der Vita, die er wie einen Bauchladen vor sich herträgt, kann doch da für dich nichts Gutes bei herauskommen; es steht eher zu befürchten, dass er dich -egal, wie sporadisch der tatsächliche Kontakt auch sein mag- runterziehen wird. Deine Gedankengänge werden nicht enden, es wird dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bessergehen, lässt du ihn weiterhin in deinem Leben.


Lies dir bitte nochmal Hiras Text durch.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Weil er mal wieder lautstark über mich hergezogen hat.
Als ich dann fahren wollte, nahm mich AM zur Seite und sagte:
Na los, schnapp dir den Dachdecker und drück mir damit einen.

Kannst du denn noch verliebt in diesen Mann sein, Lotusblüte?
Die Frage ist nicht wertend gemeint, sondern als ernsthafte Frage, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Aber Gefühle kann man ja schlecht steuern.

Er hat schon wieder schlecht über dich geredet. !)) Schon wieder öffentlich.

Er will nicht mit dir zusammen sein, dennoch hat er Besitzansprüche an dich.

Lass das doch nicht mit dir machen. :brav:

Wie sind denn aktuell deine Gefühle für ihn?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Kannst du denn noch verliebt in diesen Mann sein, Lotusblüte?
Die Frage ist nicht wertend gemeint, sondern als ernsthafte Frage, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Aber Gefühle kann man ja schlecht steuern.

Er hat schon wieder schlecht über dich geredet. !)) Schon wieder öffentlich.

Er will nicht mit dir zusammen sein, dennoch hat er Besitzansprüche an dich.

Lass das doch nicht mit dir machen. :brav:

Wie sind denn aktuell deine Gefühle für ihn?
Ach Lottie.
Er verwirrt mich so dermaßen und ich kann das alles momentan nicht einschätzen.
Auch meine Gefühle fahren Achterbahn.
:headshake:

Ich weiss wie blöd das ist von mir.
Dieser Mensch hinterlässt einfach Narben.
Grosse Narben.

Und das schlimme daran ist noch, das ich mir einfach schon zu viel gefallen gelassen habe und einfach zu gut für ihn bin.

Alle anderen sagen:
Mensch xy, willst du nicht mal auf den Tisch schlagen und ihm endlich auch mal die Meinung sagen???

Würde ich gerne, aber dann schau ich ihm in die Augen, er wird netter....
Und dann lass ich es mir wieder gefallen.:blush:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Kannst du denn noch verliebt in diesen Mann sein, Lotusblüte?
Die Frage ist nicht wertend gemeint, sondern als ernsthafte Frage, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Aber Gefühle kann man ja schlecht steuern.

Er hat schon wieder schlecht über dich geredet. !)) Schon wieder öffentlich.

Er will nicht mit dir zusammen sein, dennoch hat er Besitzansprüche an dich.

Lass das doch nicht mit dir machen. :brav:

Wie sind denn aktuell deine Gefühle für ihn?
Ach Lottie.
Er verwirrt mich so dermaßen und ich kann das alles momentan nicht einschätzen.
Auch meine Gefühle fahren Achterbahn.
:headshake:

Ich weiss wie blöd das ist von mir.
Dieser Mensch hinterlässt einfach Narben.
Grosse Narben.

Und das schlimme daran ist noch, das ich mir einfach schon zu viel gefallen gelassen habe und einfach zu gut für ihn bin.

Alle anderen sagen:
Mensch xy, willst du nicht mal auf den Tisch schlagen und ihm endlich auch mal die Meinung sagen???

Würde ich gerne, aber dann schau ich ihm in die Augen, er wird netter....
Und dann lass ich es mir wieder gefallen.:blush:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

ich finde, das ganze Umfeld macht es sehr schwierig, dass du generell ins Gleichgewicht findest. Es klingt teilweise nach einer ganz schrecklichen Soap. Gibt es die Möglichkeit, dass du dich daraus etwas zurückziehst? Ich befürchte, dass du so nicht in der gewünschten Zeit auf einen grünen Zweig kommst.

Allgemein zeigt das Verhalten deines AMs wieder, dass es wichtig für dich ist, dir bewusst zu machen, was dein Wert ist. Fokussiere dich auf dich selbst und versuche, solche infantilen Konflikte und Situationen zu vermeiden, auch, wenn du sie nicht selbst verschuldest. Dennoch bist du ihnen ausgesetzt.

Zurückziehen könnte ich mich aus dem Ort schon.
Das schwierige daran sind aber meine ganzen Freunde.
Ich kann sie doch nur dort sehen und die liegen mir am Herzen.
Das einzige was ich machen kann, ist das ich fahre wenn er kommt oder ich sein Auto sehe.

Ich kann doch nicht wegen ihm meine ganzen Freunde im Stich lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben