Ich weiss nicht mehr weiter :-(

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Lotusblüte,
ich habe den Eindruck, dass du immer wieder bzw. eher sogar gar nicht aus dem Gedankenkarasuell aussteigst.

Es wirkt als würdest du in der Idee, mit ihm irgendwie irgendeine Zukunft haben zu können, gefangen sein.

Da du schriebst, dass er alkohol- und spielsüchtig ist, wird dieser Mensch auf jeden Fall zur Zeit mit niemandem eine gesunde, erwachsenen Beziehung auf Augenhöhe führen können.

Jeglicher Kontakt und Information, die mit ihm in Zusammenhang stehen, halten dich an ihm fest.

Wie die anderen sagten, würde ich dir empfehlen, ihn überall konsequent zu blockieren. Außerdem würde ich dir empfehlen professionelle Unterstützung aufzusuchen, um dir die Möglichkeit zu geben von ihm loszulassen.

Allerdings ist es auch eine Entscheidung, wenn du sagst, dass du dir eine Zukunft mit ihm wünschst und an ihm festhalten möchtest. Ich denke, du solltest dich klarer positionieren, welches Ziel du verfolgst. Oder aber eben dich positionieren, indem du noch gar nicht weißt, welches Ziel du verfolgst.

Liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
130
Hallo Lotusblüte,
Ich schließe mich da vollumfänglich Mary an.
Ausserdem würde ich, wie Schneewittchen, gerne wissen wie Du darüber denkst.
Liebe Grüße
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.810
Vielleicht, Lotusblüte, magst du mal für dich reflektieren, was du genau eigentlich vom Forum erwartest, was dein Ziel ist und wie das Forum dir denn dabei helfen kann. Dann verwässert der Strang nicht weiterhin so in seichten Gefilden ohne Ziel und Tiefe.
Das werde ich machen.
Hast du dir denn darüber inzwischen Gedanken gemacht, Lotusblüte? Es wäre ja wirklich wichtig, eine (aktive) Tendenz zu haben und sich nicht (passiv) hin- und herpeitschen zu lassen von einem AM, der offensichtlich dazu neigt, das so zu handhaben.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hast du dir denn darüber inzwischen Gedanken gemacht, Lotusblüte? Es wäre ja wirklich wichtig, eine (aktive) Tendenz zu haben und sich nicht (passiv) hin- und herpeitschen zu lassen von einem AM, der offensichtlich dazu neigt, das so zu handhaben.
Ihr könntet mir dabei helfen, das ich endlich wach werde und ihn vergessen kann.
Ich geb ja schon mein bestes und falle immer wieder zurück.

Ich weiss selbst nicht was mit mir los ist, die Situation macht mich krank.

Als ich blockiert war, ging es mir besser.
Jetzt bin ich frei geschaltet.
Was mich im ersten Moment gefreut hat.
Jedoch jetzt zweifle ich wieder und sehe alles negativ.

Wie schon geschrieben wir hatten uns ganze 6 Wochen nicht gesehen.
Dann sahen wir uns in der Kneipe.
Da sagte er mir er hätte schwer gekämpft mir 6 Wochen aus dem Weg zu gehen.
Bla bla bla.
Das wühlt mich immer wieder auf.

Ich hab beschlossen die nächsten 3 Monate die Kneipe nicht zu besuchen.
Das werde ich standhaft durchziehen.

Jedoch ist heute ein Tag an dem ich mich ins Bett legen könnte.
Immer wieder kommen die Gedanken an ihn.
Ich habe so viel durch im Leben.
Hab es geschafft als mein damaliger EM mit meiner guten Freunden abgehauen ist, sie zusammen 2 Häuser unter mir gewohnt haben usw usw.

Und bei diesem AM hier, gehe ich kaputt.
Meine ganze Freude ist weg.
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
130
Lotus,
Du solltest Dir wirklich professionelle Hilfe suchen, wenn Du es nicht alleine schaffst. Das Gefühl habe ich bei Dir.

Wenn Du Dich doch geblockt wohler gefühlt hast, warum blockierst Du ihn nicht? Dann wäre das Problem doch schonmal vom Tisch. Er sollte keine Möglichkeit haben, Dich kontaktieren zu können.

Du hast es in der Hand! Tu es jetzt, tu es Dir zuliebe :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich wollte es gerne einfach so stehen lassen und nichts tun.
Er hat mir ja mehrfach frechheiten gemacht und dies meistens vor oder bei anderen Leuten.
Deshalb sollte ich mich nicht mehr mit ihm unterhalten.
Wie seht ihr das denn?
Ich denke genauso
Wieso schreibst du denn das dann nicht gleich so, Lotusblüte? :::

Ich bitte dich jetzt nochmal, deine Posts ausführlicher zu gestalten und zwar meine ich damit, dass du nicht einfach kommentarlos eine Nachricht deines AM's hinschreibst ohne weiter irgendwas, sondern deine eigenen Gedanken und Impulse mitteilst. Bislang ist es vielmals so gewesen, dass stattdessen die User die aktive Haltung übernehmen (leider) oder herumraten müssen, was DU jetzt eigentlich davon hältst. Diese passive Versorgungswunsch-Haltung ärgert mich, denn du selbst möchtest doch Hilfe und etwas ändern? Hilfe erhalten heißt aber nicht, dass ich kommentarlos irgendwelche Nachrichten hinschmiere und dann warte, was die anderen draus machen...Sondern es heißt, dass du selbst auch deine Gedanken und deine Haltung dazu mitteilst (was man reflektieren nennt)...und DANN kann man dir Feedback geben.

Ihr könntet mir dabei helfen, das ich endlich wach werde und ihn vergessen kann.
Ich geb ja schon mein bestes und falle immer wieder zurück.
Hast du eine Idee, wie andere dich "wach" kriegen könnten? Hast du weiterhin eine Idee, wie andere dich wachrütteln sollen ohne dein Zutun?
Ich frage deshalb, weil dein Strang jetzt auf Seite 30 ist und dieses "Wachrütteln" bislang ja nicht gefruchtet zu haben scheint, obwohl andere die Hauptarbeit in *deiner* Geschichte getätigt haben und dich weiterhin eifrig "wachrütteln" wollen.
Kein anderer als Du hat ja die Verantwortung in deiner Geschichte und da ist Hilfe holen erstmal ein sehr guter Schritt. Aber, es funktioniert nicht ohne dich! Du müsstest selbst ein wenig mehr Invest zeigen...Stattdessen ist das hier wie in einer völlig verrutschten Affäre, die aufgrunddessen zum Scheitern verurteilt ist: Der eine gibt sehr wenig Invest und der andere gibt ganz ganz viel Invest, um den wenigen Invest des anderen zu kompensieren. Was lernt man also eigentlich hier im Forum? Genau, den Invest anpassen. Der andere (also Du) muss in eine aktive Haltung "kommen" - dieses Überreden und Einreden auf jemanden nützt ja wenig. Im Gegenteil: Der andere (Du) kann sich somit weiterhin passiv verhalten.

Ich weiss selbst nicht was mit mir los ist, die Situation macht mich krank.
Ich würde dir sehr empfehlen, dir Hilfe im Realleben zu suchen. Ich bin überzeugt davon, dass wir dir hier nicht großartig helfen können - aus drei Gründen:

Grund eins: Du machst selbst zu wenig mit, reflektierst zu wenig, überlässt "deine" Arbeit anderen.
Funktioniert nicht.

Grund zwei: Unser Einflussvermögen auf dich ist nicht groß genug hier übers Forum, zumal hauptsächlich hier Laien sind, die eben schon grundsätzliche Beratungs-Fehler machen in der -von mir angesprochenen und ignorierten- verrutschten Invest-Dynamik, was wiederum zu Grund eins eben führt (Teufelskreis).

Grund drei: Deine Sorgen und dein Problem scheint die Möglichkeiten eines Laien-Forums rein inhaltlicher Natur zu übertreffen, was sich mit Grund eins und Grund zwei überschneidet. Was weiterhin bedeutet, dass du am besten eine professionelle (!) Hilfe aufsuchen solltest, welche im Realleben automatisch mehr Einfluss haben kann wie ein (Laien-)Forum, aber auch dann müsstest du deine passive Haltung überdenken.

Darüber hinaus stimme ich Hannah zu:
Da du schriebst, dass er alkohol- und spielsüchtig ist, wird dieser Mensch auf jeden Fall zur Zeit mit niemandem eine gesunde, erwachsenen Beziehung auf Augenhöhe führen können.
Strategisch ist hier absolut nichts zu machen. Und ja, diese Nachricht von ihm gehört ignoriert, wie alles andere von ihm. Er gehört gecuttet.
Nochmal empfehle ich dir, dir selbst Hilfe zu suchen und weniger diesen Mann analysieren zu wollen. Er braucht in meinen Augen ebenso professionelle Hilfe, aber dafür bist du nicht verantwortlich.

Du benötigst eine andere Beratung als eine strategische. Da ist nichts zu machen (strategisch). Dein Strang könnte trotzdem weiterlaufen, falls du bereiter wirst, selbst zu reflektieren und dich mitzuteilen (also mehr Invest zeigst, was deine eigene Beratung anbelangt) und dich mit den Gedanken anderer in irgendeiner Form erkennbar auseinandersetzt. Sollte dies nicht in einer angemessenen Zeitspanne passieren, werde ich deinen Strang schließen.

So, ich hoffe, das war ein ausreichender Wachrüttler - denn den wolltest du ja.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Jetzt geht es wirklich richtig los.
Ich stell gleich mal den Nachrichtenterror ein.
Ich verstehe nichts mehr.

Er:bin das Lügen leid mit bett
Ich: das war nicht gelogen
Er:oh echt?
Ich:ja
Er:und was ist mit der Eifersucht?
Ich: welche Eifersucht?
Er: dein Mann
er:ich nicht Eifersucht
Ich: kann dein geschrieben nicht entziffern
Er: Lass mich in Ruhe
Er: Verstanden
Ich: Daumen hoch
Er: alles fotografiert nur so
Er: gell
Er: nicht verstanden
Er: ich beweise
Er: tschüss
Er: schmeisse meine Sachen einfach weg
Er: By
Er: ich bin der xy
Er: der stolze
Er: ok?
Er: nicht verkaufter
Er: geile Meldungen gell
Er: und?
Er: ihr seid arm
Er: Tschüss
Ich: egal was du nimmst, nimm weniger
Er: mach ich
Er:un
Er:punkt
Er: schmeiss meine Sachen weg
Er: selbst das kannst du nicht
Er: armselig
Er: oder was sagst du
Er: ps ich habe auch Bilder
Ich: von was Bilder?
Er: nur tolle
Er: Falsche Flunder
Er: Du
Er : Schade



Ist das ein Blödsinn!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Lotusblüte, wieso antwortest du auf so einen Mist?

Admina Schneewittchen hat sich die Mühe gegeben, ganz viel wertvolles für dich zu schreiben, möchtest du dich nicht lieber damit und mit DIR beschäftigen? Dann verstehst du vielleicht auch mehr.

LG Cala
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
.... ja, es ist Blödsinn den er schreibt.

Deine Neugier oder Hoffnung (er käme wieder auf Dich zu in dem Zustand wie er mal zu ganz am Anfang war) oder was für ein Grund es auch immer ist, verhindert dass Du den Knopf für blockieren drückst.
Dabei wäre es eigentlich soooo einfach, es zumindest mal zu versuchen für X Tage / Wochen/ Monate.

Du machst Dich hier zum Spielball seiner Launen.

Und bei allem Mitgefühl für die Situation muss ich ehrlich sagen, die tolle Hilfe hier die versucht wird zu geben, kommt an Dich nicht ran. Den langen Chat einstellen geht, nach dem Motto: guck mal was der für einen Quatsch schreibt.

Es ist zwar ein Unterhaltungsforum, aber doch nicht ständig auf diese Art.


LG Lieschen
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Wieso schreibst du denn das dann nicht gleich so, Lotusblüte? :::

Ich bitte dich jetzt nochmal, deine Posts ausführlicher zu gestalten und zwar meine ich damit, dass du nicht einfach kommentarlos eine Nachricht deines AM's hinschreibst ohne weiter irgendwas, sondern deine eigenen Gedanken und Impulse mitteilst. Bislang ist es vielmals so gewesen, dass stattdessen die User die aktive Haltung übernehmen (leider) oder herumraten müssen, was DU jetzt eigentlich davon hältst. Diese passive Versorgungswunsch-Haltung ärgert mich, denn du selbst möchtest doch Hilfe und etwas ändern? Hilfe erhalten heißt aber nicht, dass ich kommentarlos irgendwelche Nachrichten hinschmiere und dann warte, was die anderen draus machen...Sondern es heißt, dass du selbst auch deine Gedanken und deine Haltung dazu mitteilst (was man reflektieren nennt)...und DANN kann man dir Feedback geben.


Hast du eine Idee, wie andere dich "wach" kriegen könnten? Hast du weiterhin eine Idee, wie andere dich wachrütteln sollen ohne dein Zutun?
Ich frage deshalb, weil dein Strang jetzt auf Seite 30 ist und dieses "Wachrütteln" bislang ja nicht gefruchtet zu haben scheint, obwohl andere die Hauptarbeit in *deiner* Geschichte getätigt haben und dich weiterhin eifrig "wachrütteln" wollen.
Kein anderer als Du hat ja die Verantwortung in deiner Geschichte und da ist Hilfe holen erstmal ein sehr guter Schritt. Aber, es funktioniert nicht ohne dich! Du müsstest selbst ein wenig mehr Invest zeigen...Stattdessen ist das hier wie in einer völlig verrutschten Affäre, die aufgrunddessen zum Scheitern verurteilt ist: Der eine gibt sehr wenig Invest und der andere gibt ganz ganz viel Invest, um den wenigen Invest des anderen zu kompensieren. Was lernt man also eigentlich hier im Forum? Genau, den Invest anpassen. Der andere (also Du) muss in eine aktive Haltung "kommen" - dieses Überreden und Einreden auf jemanden nützt ja wenig. Im Gegenteil: Der andere (Du) kann sich somit weiterhin passiv verhalten.


Ich würde dir sehr empfehlen, dir Hilfe im Realleben zu suchen. Ich bin überzeugt davon, dass wir dir hier nicht großartig helfen können - aus drei Gründen:

Grund eins: Du machst selbst zu wenig mit, reflektierst zu wenig, überlässt "deine" Arbeit anderen.
Funktioniert nicht.

Grund zwei: Unser Einflussvermögen auf dich ist nicht groß genug hier übers Forum, zumal hauptsächlich hier Laien sind, die eben schon grundsätzliche Beratungs-Fehler machen in der -von mir angesprochenen und ignorierten- verrutschten Invest-Dynamik, was wiederum zu Grund eins eben führt (Teufelskreis).

Grund drei: Deine Sorgen und dein Problem scheint die Möglichkeiten eines Laien-Forums rein inhaltlicher Natur zu übertreffen, was sich mit Grund eins und Grund zwei überschneidet. Was weiterhin bedeutet, dass du am besten eine professionelle (!) Hilfe aufsuchen solltest, welche im Realleben automatisch mehr Einfluss haben kann wie ein (Laien-)Forum, aber auch dann müsstest du deine passive Haltung überdenken.

Darüber hinaus stimme ich Hannah zu:

Strategisch ist hier absolut nichts zu machen. Und ja, diese Nachricht von ihm gehört ignoriert, wie alles andere von ihm. Er gehört gecuttet.
Nochmal empfehle ich dir, dir selbst Hilfe zu suchen und weniger diesen Mann analysieren zu wollen. Er braucht in meinen Augen ebenso professionelle Hilfe, aber dafür bist du nicht verantwortlich.

Du benötigst eine andere Beratung als eine strategische. Da ist nichts zu machen (strategisch). Dein Strang könnte trotzdem weiterlaufen, falls du bereiter wirst, selbst zu reflektieren und dich mitzuteilen (also mehr Invest zeigst, was deine eigene Beratung anbelangt) und dich mit den Gedanken anderer in irgendeiner Form erkennbar auseinandersetzt. Sollte dies nicht in einer angemessenen Zeitspanne passieren, werde ich deinen Strang schließen.

So, ich hoffe, das war ein ausreichender Wachrüttler - denn den wolltest du ja.

Danke liebe Admina.
Ich werd mir das nochmal in Ruhe durchlesen und alles überdenken.
Danke aber für die harten aber tollen Worte.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Lotusblüte, wieso antwortest du auf so einen Mist?

Admina Schneewittchen hat sich die Mühe gegeben, ganz viel wertvolles für dich zu schreiben, möchtest du dich nicht lieber damit und mit DIR beschäftigen? Dann verstehst du vielleicht auch mehr.

LG Cala
Das werde ich auf jeden Fall machen.
War nur ganz verwirrt jetzt gerade was der hier von sich gibt für einen Mist.
Danke Cala.
Bin so froh euch hier zu haben.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
.... ja, es ist Blödsinn den er schreibt.

Deine Neugier oder Hoffnung (er käme wieder auf Dich zu in dem Zustand wie er mal zu ganz am Anfang war) oder was für ein Grund es auch immer ist, verhindert dass Du den Knopf für blockieren drückst.
Dabei wäre es eigentlich soooo einfach, es zumindest mal zu versuchen für X Tage / Wochen/ Monate.

Du machst Dich hier zum Spielball seiner Launen.

Und bei allem Mitgefühl für die Situation muss ich ehrlich sagen, die tolle Hilfe hier die versucht wird zu geben, kommt an Dich nicht ran. Den langen Chat einstellen geht, nach dem Motto: guck mal was der für einen Quatsch schreibt.

Es ist zwar ein Unterhaltungsforum, aber doch nicht ständig auf diese Art.


LG Lieschen
Ich werde es versuchen.
Und danke euch das ihr mich nicht fallen lasst.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Jetzt geht es wirklich richtig los.
Ich stell gleich mal den Nachrichtenterror ein.
Ich verstehe nichts mehr.
Lotusblüte, dieser Mann ist wahrscheinlich sehr krank. Da gibt es nichts Sinnvolles zu verstehen, sofern du keinen realistischen Bezug zu all dem herstellen kannst. Ich würde mir für dich wünschen, dass du verstehst, dass es da nichts zu verstehen gibt und diese Dinge folglich nicht persönlich nimmst und nicht versuchst, dies logisch zu hinterfragen.

Danke liebe Admina.
Ich werd mir das nochmal in Ruhe durchlesen und alles überdenken.
Danke aber für die harten aber tollen Worte.
Okay.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Wieso schreibst du denn das dann nicht gleich so, Lotusblüte? :::

Ich bitte dich jetzt nochmal, deine Posts ausführlicher zu gestalten und zwar meine ich damit, dass du nicht einfach kommentarlos eine Nachricht deines AM's hinschreibst ohne weiter irgendwas, sondern deine eigenen Gedanken und Impulse mitteilst. Bislang ist es vielmals so gewesen, dass stattdessen die User die aktive Haltung übernehmen (leider) oder herumraten müssen, was DU jetzt eigentlich davon hältst. Diese passive Versorgungswunsch-Haltung ärgert mich, denn du selbst möchtest doch Hilfe und etwas ändern? Hilfe erhalten heißt aber nicht, dass ich kommentarlos irgendwelche Nachrichten hinschmiere und dann warte, was die anderen draus machen...Sondern es heißt, dass du selbst auch deine Gedanken und deine Haltung dazu mitteilst (was man reflektieren nennt)...und DANN kann man dir Feedback geben.


Hast du eine Idee, wie andere dich "wach" kriegen könnten? Hast du weiterhin eine Idee, wie andere dich wachrütteln sollen ohne dein Zutun?
Ich frage deshalb, weil dein Strang jetzt auf Seite 30 ist und dieses "Wachrütteln" bislang ja nicht gefruchtet zu haben scheint, obwohl andere die Hauptarbeit in *deiner* Geschichte getätigt haben und dich weiterhin eifrig "wachrütteln" wollen.
Kein anderer als Du hat ja die Verantwortung in deiner Geschichte und da ist Hilfe holen erstmal ein sehr guter Schritt. Aber, es funktioniert nicht ohne dich! Du müsstest selbst ein wenig mehr Invest zeigen...Stattdessen ist das hier wie in einer völlig verrutschten Affäre, die aufgrunddessen zum Scheitern verurteilt ist: Der eine gibt sehr wenig Invest und der andere gibt ganz ganz viel Invest, um den wenigen Invest des anderen zu kompensieren. Was lernt man also eigentlich hier im Forum? Genau, den Invest anpassen. Der andere (also Du) muss in eine aktive Haltung "kommen" - dieses Überreden und Einreden auf jemanden nützt ja wenig. Im Gegenteil: Der andere (Du) kann sich somit weiterhin passiv verhalten.


Ich würde dir sehr empfehlen, dir Hilfe im Realleben zu suchen. Ich bin überzeugt davon, dass wir dir hier nicht großartig helfen können - aus drei Gründen:

Grund eins: Du machst selbst zu wenig mit, reflektierst zu wenig, überlässt "deine" Arbeit anderen.
Funktioniert nicht.

Grund zwei: Unser Einflussvermögen auf dich ist nicht groß genug hier übers Forum, zumal hauptsächlich hier Laien sind, die eben schon grundsätzliche Beratungs-Fehler machen in der -von mir angesprochenen und ignorierten- verrutschten Invest-Dynamik, was wiederum zu Grund eins eben führt (Teufelskreis).

Grund drei: Deine Sorgen und dein Problem scheint die Möglichkeiten eines Laien-Forums rein inhaltlicher Natur zu übertreffen, was sich mit Grund eins und Grund zwei überschneidet. Was weiterhin bedeutet, dass du am besten eine professionelle (!) Hilfe aufsuchen solltest, welche im Realleben automatisch mehr Einfluss haben kann wie ein (Laien-)Forum, aber auch dann müsstest du deine passive Haltung überdenken.

Darüber hinaus stimme ich Hannah zu:

Strategisch ist hier absolut nichts zu machen. Und ja, diese Nachricht von ihm gehört ignoriert, wie alles andere von ihm. Er gehört gecuttet.
Nochmal empfehle ich dir, dir selbst Hilfe zu suchen und weniger diesen Mann analysieren zu wollen. Er braucht in meinen Augen ebenso professionelle Hilfe, aber dafür bist du nicht verantwortlich.

Du benötigst eine andere Beratung als eine strategische. Da ist nichts zu machen (strategisch). Dein Strang könnte trotzdem weiterlaufen, falls du bereiter wirst, selbst zu reflektieren und dich mitzuteilen (also mehr Invest zeigst, was deine eigene Beratung anbelangt) und dich mit den Gedanken anderer in irgendeiner Form erkennbar auseinandersetzt. Sollte dies nicht in einer angemessenen Zeitspanne passieren, werde ich deinen Strang schließen.

So, ich hoffe, das war ein ausreichender Wachrüttler - denn den wolltest du ja.
Ich werde mich bemühen mich mit den Gedanken anderer auseinanderzusetzen.
Auch werde ich versuchen mir professionelle Hilfe zu holen, sollte ich es jetzt nicht so schaffen.

Ja ich sollte ihn cutten.
Ist dafür eine Nachricht nötig oder einfach Blockieren und fertig?
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Blockieren, alle Nachrichten von ihm und vor allem auch seine Nummer löschen und fertig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben