Aus heiterem Himmel

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Mensch Marie, du scheinst ja echt ne Granate zu sein wenn du so belagert wirst
:lach:

Ist es denn so verwerflich Ansprüche zu haben?
Je älter man wird, desto größer ich das Päckchen was man zu tragen hat. Ich glaube man sollte schon gewisse kompromissbereitschaft an den Tag legen.
Klar wäre als ambitionierter Sportler die stubenfliege mit chipsfett auf dem takkoshirt nicht die beste Wahl.

Aber wie war das noch, man kann eben nicht immer alles haben, es sei denn ma freundet sich mit ployamore Beziehungen an.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
wollen nur etwas Lockeres, Einmaliges.
Du kennst doch die Strategien, push & pull, unnahbar sein und zappeln lassen um Gefühle zu erzeugen.
Das funktioniert nicht nur beim EB
:PP

Challenge acepted
:lach::lach::lach:

Ich gerate irgendwie immer an die Falschen.:shakehead: Die, die mich interessieren, sind vergeben, verheiratet oder wollen nur etwas Lockeres, Einmaliges.
Suchst du evtl an der falschen Stelle?
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
:rofl:
Hab's diese Woche auch Mal wieder probiert, bei mir genau dasselbe...warum machen sie sowas? :| Wenn ich nicht antworte, dann aus Gründen (keine Zeit, grad keine Lust, mir fällt noch nix richtiges ein, etc etc ...). Warum denkt man dann, wenn man noch x Nachrichten nachschiebt, dass eine Antwort dann schneller kommt?

"Ansprüche" sind ja auch Bedürfnisse, die ich habe. Die sind für mich durch andere Beziehungen oder deren scheitern herauskristallisiert haben. Natürlich muss man immer Kompromisse eingehen aber warum soll ich auf etwas verzichten, dass ich für mich eben brauche, um glücklich zu sein, nur damit ich einen Mann bekomme?:::
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey,

schau mal hier, Marie. Habe vor kurzem den verlinkten Blog gelesen, und empfinde ihn als recht verständlich und nachvollziehbar.

Vielleicht kannst du daraus etwas für dich ableiten:)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Suchst du evtl an der falschen Stelle?

Passiert gerade überall. Auch im Reallife. Man unterhält sich super nett, der Mann geht auf einen zu,zeigt Interesse, dann irgendwann kommt raus, dass er vergeben ist.

Challenge acepted
:lach::lach::lach:
Dann müsste ich mich aber erst auf was Lockeres einlassen.

Warum denkt man dann, wenn man noch x Nachrichten nachschiebt, dass eine Antwort dann schneller kommt?
Das frage ich mich auch. Macht's ja nur noch schlimmer.

warum soll ich auf etwas verzichten, dass ich für mich eben brauche, um glücklich zu sein, nur damit ich einen Mann bekomme?
Das sehe ich genauso. Kann und will ich nicht. Kompromisse, klar. Die gehe ich gerne ein. Aber das Grundlegende muss doch passen.

Vielleicht kannst du daraus etwas für dich ableiten:)
Vielen Dank! Das mache ich. :smile:

Bin gerade echt am Verzweifeln.:shakehead:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Marie,

so bei mir neues Chapter in dem Chat mit dem Kerl, der mich so bedrängt mit den Nachrichten. Seine letzte hab ich jetzt tatsächlich Mal ignoriert und stehen lassen, jetzt kam gestern, was denn passiert wäre und warum ich ihm nicht antworte. Habe ihm dann erneut gesagt, dass mir das zu viel ist und ich mich deswegen zurück gezogen habe. Er meinte dann, es gehöre ja schon dazu, wenn man sich kennenlernen will und er habe gemerkt dass ich großes Interesse an ihm habe aber er will keine schnelle Nummer nach meinem Ex sein. What :blush: Was läuft da falsch :lach: Ist das eine Art, für sich selber besser damit umgehen zu können, wenn der andere kein Interesse hat? Dass ich mir dann einrede, der andere hat ja so großes Interesse an mir, aber ich ja gar nicht an ihm?!

Sorry for Spam aber ... Amüsant lol
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412

Heute Abend 80er Party ich bin gespannt :lach:


habe letztens genau dasselbe zu lesen bekommen. Wie man sich denn kennenlernen möchte, wenn man gar nicht so viel schreibt. ()

Das mag grundsätzlich schon stimmen. Aber es muss halt auch auf dieser Ebene passen. Habe diese Woche auch mit 3 geschrieben und bei manchen passt es einfach nicht, selbst auf dieser Ebene nicht. Wenn es mir keinen Spaß macht mit dem gegenüber zu schreiben, dann bringt es halt auch nichts immer und immer wieder zu schreiben, da ist es wie im wahren Leben, man schiebt den anderen damit von sich weg.

Wir hatten uns ja 1x auf einen Spaziergang getroffen und für mich hat da einfach gar nichts gepasst. Er war nett, ja aber da war so überhaupt kein "Joa, der g'fallt mir". Daraufhin hab ich mich zurückgezogen (ihm das auch gesagt), nicht mehr geschrieben, nicht mehr nach Treffen gefragt. Wie in aller Welt kommt er darauf, dass da von mir reges Interesse vorhanden ist? Und gleichzeit sagt er mir, bei ihm ist (noch) kein großes Interesse und er möchte keine Ersatzbeziehung sein ::: Das ist doch Schritt 484774, bevor überhaupt Schritt 2 (erneutes Treffen) stattgefunden hat:|
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Heute Abend 80er Party ich bin gespannt

Wie cool, viel Spaß :coolwink:

immer und immer wieder zu schreiben,

Selbst wenn das passt, schaffe ich das immer und immer wieder Schreiben zeitlich überhaupt nicht. Jetzt habe/hatte ich Urlaub. Da ist's was anderes. Im Alltag komme ich Frühs, vielleicht in der Mittagspause und spätabends erst dazu. :lach: Das muss der andere dann schon akzeptieren.

. Er war nett, ja aber da war so überhaupt kein "Joa, der g'fallt mir".
Darf ich fragen aus welcher Ecke Deutschlands zu kommst :PP

Kann ich voll verstehen. Wenn das fehlt, dann weiß man ja meistens direkt schon, dass es nichts werden kann. Auch wenn das Gegenüber nett und sympathisch ist.

Das ist doch Schritt 484774, bevor überhaupt Schritt 2 (erneutes Treffen) stattgefunden hat:|

Ich denke, er versucht sich das irgendwie "schön zu reden". ::: vielleicht will er dein Desinteresse einfach (noch) nicht wahrhaben. So wirkt das auf mich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Wie cool, viel Spaß :coolwink:

War meeega!!! Tanzen Tanzen Tanzen :smile:



Selbst wenn das passt, schaffe ich das immer und immer wieder Schreiben zeitlich überhaupt nicht. Jetzt habe/hatte ich Urlaub. Da ist's was anderes. Im Alltag komme ich Frühs, vielleicht in der Mittagspause und spätabends erst dazu. :lach: Das muss der andere dann schon akzeptieren.

Genau so ist es bei mir auch. Manchmal frage ich mich auch, wie die das alle hinkriegen:::Wie geht das, dass man auf Arbeit ständig und überall sein Hand dabei haben kann? Aber durch sowas wird dann gleich Panik geschoben oder Desinteresse unterstellt, was meist ja gar nicht stimmt, sondern einfach den äußeren Umständen geschuldet ist. Ich erinnere mich an ExEx. Damals gab es noch kein WhatsApp, wir haben uns meist den ganzen Tag nicht geschrieben sondern dafür abends telefoniert. Hat tatsächlich auch funktioniert lol


arf ich fragen aus welcher Ecke Deutschlands zu kommst :PP

Leider (noch) nicht aus Bayern :lach: Aber ich lieb den Dialekt, bin da oft im Urlaub, find die Menschen da total entspannt und cool :smile:

Ich denke, er versucht sich das irgendwie "schön zu reden". ::: vielleicht will er dein Desinteresse einfach (noch) nicht wahrhaben. So wirkt das auf mich zumindest.

Genau das meinte meine Freundin (durch sie hab ich ihn kennengelernt) auch:::Dass er den Korb nicht verkraften kann und dadurch versucht die Geschichte umzudrehen. Ich werd ihm jetzt nachher NOCHMAL schreiben dass er da ein Interesse bei mir sieht, das nicht verhanden ist.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Neues Highlight hier:

Ich wurde - Mal wieder- nach meinem Job gefragt. Nachdem ich ihn kurz erklärt habe, kam als Antwort "ohweh". Richtig abwertend. Habe gefragt, ob sein Job wohl interessanter und toller ist. :lach: Dann kam nix mehr.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Neues Highlight hier:

Ich wurde - Mal wieder- nach meinem Job gefragt. Nachdem ich ihn kurz erklärt habe, kam als Antwort "ohweh". Richtig abwertend. Habe gefragt, ob sein Job wohl interessanter und toller ist. :lach: Dann kam nix mehr.
Was zum Henker machst du denn beruflich, Marie? :lach:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
"ohweh". Richtig abwertend
Vielleicht war das gar nicht abwertend gemeint. Eher haben "Männer" Angst vor Frauen, die einen verantwortungsvollen Job haben. Diese Frauen haben eine starke Meining und Persönlichkeit. Das gefällt vielen nicht. Womöglich können sie nicht so viel bieten, bzw. sind sie schwach und es gefällt ihnen nicht, wenn die Frau überlegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Was zum Henker machst du denn beruflich, Marie? :lach:

Die Frage aller Fragen. :lach:

Vielleicht war das gar nicht abwertend gemeint. Eher haben "Männer" Angst vor Frauen, die einen verantwortungsvollen Job haben. Diese Frauen haben eine starke Meining und Persönlichkeit. Das gefällt vielen nicht. Womöglich können sie nicht so viel bieten, bzw. sind sie schwach und es gefällt ihnen nicht, wenn die Frau überlegen ist.
Das spielt bei vielen sicher auch mit rein, ja.
Obwohl ich da überhaupt nicht so bin. Mir ist sein Beruf an sich erst einmal völlig egal.

Neuer Schwenk aus der Rubrik "SB":
Ich wurde nach längerem Schreiben äußerst unfreundlich "abserviert", weil ich 5cm zu groß bin für seine "Anforderung an eine Frau".
Was ist eigentlich los heutzutage. :schuettel:
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
130
Neuer Schwenk aus der Rubrik "SB":
Ich wurde nach längerem Schreiben äußerst unfreundlich "abserviert", weil ich 5cm zu groß bin für seine "Anforderung an eine Frau".
Was ist eigentlich los heutzutage. :schuettel:

Hallo Marie,
Ich bin eigentlich nur ein stiller "Mitleser" in Deinem Strang. Aber das ist ja der Hammer, Sachen gibt's :lach:
Liebe Grüße
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Aber das ist ja der Hammer, Sachen gibt's :lach:
Liebe Grüße

Nichts ist unmöglich auf den SB, meine letzte Erfahrung: 4 Tage heiß hin und her schreiben. Sie drängte auf ein Date, als es dazu kam stieg sie aus dem Auto aus, sagte ne ich hab kein Interesse und fuhr wieder.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ich wurde nach längerem Schreiben äußerst unfreundlich "abserviert", weil ich 5cm zu groß bin für seine "Anforderung an eine Frau".
war bisher auch nur ein stiller Mitleser, aber ein bisschen kann ich ihn in Schutz nehmen :lach: ich bin 1,80 und möchte ehrlich gesagt auch keine Frau die genauso groß ist wie ich, denn mit hohen Schuhen würde ich dann neben ihr aussehen wie der kleine Bruder :headshake: aber ja ist sicherlich etwas übertrieben :PP
 

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Nichts ist unmöglich auf den SB, meine letzte Erfahrung: 4 Tage heiß hin und her schreiben. Sie drängte auf ein Date, als es dazu kam stieg sie aus dem Auto aus, sagte ne ich hab kein Interesse und fuhr wieder.
Ich oute mich hier auch mal als stiller Mitleser.:coolwink:
Ich hatte auch mal eine Verabredung zu einem 1. Date, Treffpunkt vor einem Restaurant. Ich kam mit den Öffis und musste noch ein kleines Stück laufen. Als ich den Fußweg runterlief (in einer belebten Großstadt) hielt neben mir ein Auto und hupt, Drin eine winkende Dame, die mich echt im Gewusel der ganzen Menschen erkennt hatte., wohlgemerkt sie kannte mich ja nur von Fotos.
Ich weiß nicht ob ich so mutig gewesen wäre.
So kann es also auch gehen.

Vielleicht sollten wir ein neues Thema aufmachen "Erfahrungsberichte aus SB".:lach:
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Ich oute mich hier auch mal als stiller Mitleser.:coolwink:
Ich hatte auch mal eine Verabredung zu einem 1. Date, Treffpunkt vor einem Restaurant. Ich kam mit den Öffis und musste noch ein kleines Stück laufen. Als ich den Fußweg runterlief (in einer belebten Großstadt) hielt neben mir ein Auto und hupt, Drin eine winkende Dame, die mich echt im Gewusel der ganzen Menschen erkennt hatte., wohlgemerkt sie kannte mich ja nur von Fotos.
Ich weiß nicht ob ich so mutig gewesen wäre.
So kann es also auch gehen.

Vielleicht sollten wir ein neues Thema aufmachen "Erfahrungsberichte aus SB".:lach:

Klar, da steckt man nie drin! Gestern hat mir ein Arbeitskollege erzählt, er hat seine neue große Liebe auf einer SB kennengelernt. Auch das kann möglich sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben